Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Abnehmen, Supplementierung durch Coffein?

post Aug 31 2010, 02:35
Beitragslink: #16


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





Koffein macht wirklich fast keinen Sinn.
Die Kalorienverbrennung wird nur sehr gering dadurch gesteigert und eine appetit-hemmende Wirkung ist eigentlich nicht vorhanden.
Amphetamine oder (Pseudo-)Ephedrin helfen da eher noch nach; aber natürlich auch nur mit genug Bewegung.


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 31 2010, 10:44
Beitragslink: #17


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 12
Mitglied seit: 17.Aug 2010
Alter: 47





QUOTE(Amalgam @ Aug 31 2010, 02:35)
Amphetamine oder (Pseudo-)Ephedrin helfen da eher noch nach; aber natürlich auch nur mit genug Bewegung.
*



Das möcht ich aber sehen wie Du auf Amphetamin durch den Wald hechtest *lol* .... abnehmen wirst bestimmt, aber ich glaub Spaß wirste dabei weniger haben.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 31 2010, 11:24
Beitragslink: #18


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






wie kommst du darauf? ich hab schon amphetamine zur leistungssteigerung gebraucht. Gut, man sollte es nicht bis ganz über die grenzen hinaus treiben und direkt mal nen 5km lauf hinlegen, obwohl man untrainiert ist, aber warum sollte man keinen spaß haben, wenn man sich bisschen zurückhält?


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 31 2010, 11:55
Beitragslink: #19


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 12
Mitglied seit: 17.Aug 2010
Alter: 47





Wenn man sich zurückhält hat man Spaß, da stimme ich Dir zu.

Aber ich weiß nicht wie das bei Dir aussieht, ich halte mich selten zurück beim Sport. Amphe aufm 20km Lauf, da haste keinen Spaß mehr, weil (zumindest mir gings so) ich mich gleich auf den ersten 10km viel zusehr ausgepowert hab.

Denke es kommt auf die Sportart an und darauf wie man mit Sport umgeht (Es soll ja Leute geben, die generell (also mit oder ohne) nicht an Ihre sportlichen Grenzen gehen).

Was machst fürn Sport?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 31 2010, 12:18
Beitragslink: #20


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






hab mich jetzt aufs laufen bezogen. das is mittlerweile auch das einzige was ich mache, will aber wieder mit kampfsport anfangen.
Naja und beim joggen ist zurückhalten das A und O. Seit ich mit pulsuhr laufe habe ich meine Zeit verdoppeln können und meine strecke verdreifachen.


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 31 2010, 13:05
Beitragslink: #21


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 12
Mitglied seit: 17.Aug 2010
Alter: 47





Das is ja cool ...

also ich laufe auch (schon seit jeher mit Pulsuhr, alles andere ist mir unübersichtlich) und mache ebenfalls Kampfsport (Shotokan). Für mehr hab ich leider seid ich einer geregelten Arbeit nachgehe keine Zeit mehr sad.gif

Ich laufe offen gestanden weniger auf Zeit (die hat bislang immer gepasst), denn mehr auf Distanz. Letztes Jahr hatte ich mir dummerweise in der Marathonvorbereitung den Innenmeniskus gerissen und daran dann auch erstmal 5 Monate zu lecken. Seitdem bin ich aber nicht mehr über 40km gekommen, denn entweder verlier ich die Lust oder mein Knie macht wieder Probleme und eine Arbeitsausfall kannsch mir leider nicht erlauben.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 31 2010, 14:17
Beitragslink: #22


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






dann versuch doch mal, die dauer zu erhöhen und dabei nicht auf die strecke zu achten. ich habe damit wesentlich bessere ausdauer verbesserung gekriegt, als damit immer längere strecken auf biegen und brechen zu schaffen. gibt halt tage da bist du fitter als an anderen. Aber der puls lügt nie.
hab übrigens 6 jahre lang goju ryu gemacht. fand ich immer ansprechender als shotokan muss ich sagen.


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 1 2010, 07:47
Beitragslink: #23


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 12
Mitglied seit: 17.Aug 2010
Alter: 47





sollte ich mal ausprobieren ...

goju ryu war mir persönlich immer zu hart (und ausserdem habsch meinen Gegner ganz gerne auf Distanz ;-))

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 2 2010, 15:40
Beitragslink: #24


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 657
Mitglied seit: 5.Dec 2006

Aus: die Maus





Hmn, wo ich das grad alles mal durchlese, stell ich mir die frage, ob das auch pauschal für alle so gelten kann... seit ich medikamente nehme, steigt auch kontinuierlich das gewicht und trotz wenig essen und mittlerweile auch täglichem sport steigt es absurderweise noch immer weiter an... dry.gif

also momentan sinds betablocker (2 x 47,5mg metoprolol tgl), ace-hemmer (2x5mg ramipril tgl.), neuros (risperidon 0,5mg) und ad (mirtazapin 15mg), nehme aber schon seit 2 jahren im prinzip ähnliche kombis, gut geht es mir btw. trotzdem nicht, vielleicht auch gerade wegen der menge an medis... sad.gif

öhm jedenfalls...dazu meine frage: ist es mit der menge an medikamenten überhaupt möglich abzunehmen, oder kann ich das im prinzip vergessen, solang ich den scheiß schlucke (habe eigentlich vor langsam endlich mal mit dem ausschleichen zu beginnen, erst das neuro und das ad, dann evtl. auch mal die blutdrucksenker verringern) ? rolleyes.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Nuke am Sep 2 2010, 15:41 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 2 2010, 15:46
Beitragslink: #25


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 37
Aus: Wölfenburg





Liegt vermutlich an den Betablockern, die habe ich auch einen Monat lang genommen und 5kg zugenommen. Trotz weniger Appetit.


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 2 2010, 15:51
Beitragslink: #26


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 657
Mitglied seit: 5.Dec 2006

Aus: die Maus





hmn, kann durchaus sein... ich werd beim nächsten arztbesuch meine ärztin mal fragen, obs nich möglich wäre komplett auf die ace hemmer umzusteigen oder n anderes mittel zu kriegen (wobei ich diuretika leider nicht vertrage, da wird mir extremst schwindlig von)

teilweise hab ich aber auch das gefühl, dass es mir besser gehn würde, hätte ich nie irgendwelche medikamente bekommen und es wäre einfach alles beim alten geblieben... dann hätt ich evtl. bisschen bluthochdruck (den ich absurderweise zum teil auch jetzt noch habe, trotz der ladung an betablockern und ace hemmern) aber vermutlich würde ich knapp 30 kilo weniger wiegen und wäre insgesamt zufriedener...

aber schonmal gut zu wissen, dass jemand ähnliche erfahrungen mit medis gemacht hat

Der Beitrag wurde bearbeitet von Nuke am Sep 2 2010, 15:52 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 2 2010, 17:22
Beitragslink: #27


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 37
Aus: Wölfenburg





Evtl kommt dein Blutdruck durch dein zu hohes Gewicht. Wieviel wiegst du?

Sprich mal mit deinem Arzt ab und lass die Medis ausschleichen und fang mit Sport an. Evtl schwimmen? Weiß ja nicht wie hoch dein Blutdruck ist und in wieweit dich dein Gewicht einschränkt.


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 2 2010, 18:18
Beitragslink: #28


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 13.Aug 2010
Alter: 34





QUOTE(Cerrus @ Aug 4 2010, 20:46)
Da kann ja dan kein Mensch schlafen - lässt sich die Halbwertszeit verringern?
*



Nicht einschlafen? Das schreit doch nach 'ner Tüte! :'D
Und wenn du den Fresskick vermeiden willst, dann rauch soviel, dass du direkt einpennst. (:

Lg, AD #1
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 2 2010, 18:47
Beitragslink: #29


Verdeckter Ermittler
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,471
Mitglied seit: 15.Jan 2007






Das mit der Dauer beim Joggen war fuer mich gestern eine ganz neue Erfahrung. Ich jogge normal immer alleine und laufe dann 30 Minuten und
bin tot. Gestern kam dann ein Maedel mit, dass mir gleich gesagt hat, dass wir lieber n Schritt runterschalten und wir sind 80 Minuten gelaufen und auch wesentlich weiter gekommen, als ich alleine. Hat mich uebel beeindruckt.


--------------------
Entzug macht klug
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 3 2010, 00:12
Beitragslink: #30


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






Ja ist echt krass, wenn man mal durch äußere umstände gezwungen wird nen gang runter zu schalten, obs jetzt mitläufer oder pulsuhr ist. Die Lunge kommt einfach viel besser klar mit der Sauerstoffversorgung

QUOTE(Gene @ Sep 1 2010, 08:47)
sollte ich mal ausprobieren ...

goju ryu war mir persönlich immer zu hart (und ausserdem habsch meinen Gegner ganz gerne auf Distanz ;-))
*



Eigentlich sagt man, dass shotokan der härtere stil ist.
go=hart; ju=weich
ist halt ne mischung. das merkt man auch an vielen katas, die langsame atem teile haben und schnellere kiai teile.


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 19th May 2024 - 13:10
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!