Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Abnehmen, Supplementierung durch Coffein?

post Sep 5 2010, 10:44
Beitragslink: #31


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 775
Mitglied seit: 12.Mar 2006
Alter: 16





wenn ihr abnehmen wollt dann kann ich euch einen guten tip geben.

du bist was du isst , dieser spruch stimmt einfach 100%ig!


esst morgends ein ordentliches müsli um gleich nach dem wachwerden power zu bekommen und lang gesättigt zu werden

einige stunden später esst ihr einfach eier und irgendwas kohlehydrathaltiges (merke : 100g eiweiß benötigen zum ansetzen bei gleichzeitigem fettabbau knapp 25g kohlehydrate. so kann man abnehmen ohne kraft zu verlieren , dauert aber auch ein bisschen länger)

eier haben die optimale eiweß-fett zusammensetzung und enthalten ausserdem verschiedene vitamine in einer für unseren körper gut gebräuchlichen und ausgeglichenen susammensetzung.

mittags kannst du einfach irgendwas essen wie zb. döner. (enthält eiweiß fett und kohlehydrate , ausserdem vitamine und mineralien , ist also gut für dich, solange es von dönermann deines vertrauens /deine eigene küche ist)

gut sind ausserdem kartoffeln , wieder eier , fleisch , zwiebeln , knoblauch (sollte eher abends gegessen werden wegen geruch xD) fisch (mittags aber immer zusammen mit kohlehydraten wie zb. ...pommes, pellkartoffeln, nudeln - am besten vollkorn)

danach sollte es zum abendessen sowas wie fisch geben und weniger kohlehydraten . fisch enthält zwar oftmals viel fett, aber in erster linie für deinen körper und geist förderlichen ungesättigten fettsäurezusammensetzungen.

gesunde fette wie sie in nüssen und fisch enthalten sind sind zwar sehr kalorienreich , setzen aber nicht an, da sie ,wenn sie sich ansetzen sollten, sehr viel schneller wieder verwertet und verbrannt werden können.

Um nochmal zum Müsli zurückzukommen..
Es gibt soviele arten von müsli, aber welches ist das richtige?

nun das kommt eindeutig auf die sportlichen/arbeitlichen aktivitäten an die man macht.

vorschläge für zutaten:

-etwas getreide wie zb.
hafer (hafer enthält stoffe die deinen blutzuckerspiegel regulieren. deswegen hält müsli unter anderem lange satt)
amaranth , dinkel , buchweizen (geschält! sau harte schale!) , reis

-nüsse oder nussähnliche wie zb. wallnüsse, mandeln (beide gut für herz und kreislauf , allerdings ist bei mandeln ein erhöhter blausäureanteil, und wallnüsse haben einen hohen vitmin c gehalt)
haselnuss, macadamia , cocosnuss (enthält ausgeglichene zusammensetzung an vitaminen und mineralien für den tagesbedarf), paranuss , pistazien

-früchte wie zb. kirschen , äpfel , beeren , bananen , pfirsiche etc.
am besten werden sie frisch hinzugefügt da beim trocknen der früche einige vitamine verloren gehen.

-gewürze wie zb. zimt regen auch den stoffwechsel an, ovomaltine (malzhaltiges pulver) gibt vitamine und mineralien, honig ,vanille, blütenpollen (für gesteigerte abwehrkräfte, ab und zu)

bei den gewürzen und ähnlichem sollte man aufpassen dass man nicht zuviel von nimmt und nicht alles aufeinmal, da manches nicht zusammenpasst

-milch , sojamilch , quark etc.
für mehr eiweiß um die kombination etwas mehr auf den tagesbedarf abzustimmen... wer abnehmen will sollte eher magerquark mit milch wählen.




mein momentanes müsli besteht aus (mengen grob heruntergerechnet von einem 20l bottich , kann auch noch was fehlen):

200g Wallnüsse
100g getrocknete cranberries
50g rosinen
150g cocosnussraspeln
100g amaranth
300g hafer (mehr haferanteil wäre etwas günstiger für den geldbeutel..)
20g paranüsse
20g haselnüsse
20g macadamia
50g geraspelte mandeln
20g cashewkerne
100g hirse
50g getrocknete himbeeren/brombeeren
20g getrocknete datteln , klein
50g kürbiskerne
20g sonnenblumenkerne

6-10lEsslöffel davon in etwas sojamilch mit vanille , rohmilch , ein löffel honig , und etwas ovomaltine und ich starte absolut fit in den tag.


wenn du abnehmen willst oder am abend vorher recht viel gegessen hast und nicht soviel zu essen brauchst, dann nimm stattdessen etwas magerquark mit milch, und dazu höchstens einen löffel honig

frisch hinzu:
1 kleiner apfel oder 1 grosser halber apfel kleingeschnippelt
, dazu eine mini banane (der ein teil einer grossen)

wenn du diät machen willst nimmst du am besten mehr apfel als banane.


dieses müsli morgends gegessen hält den blutzuckerspiegel über längere zeit auf einem konstanten level und sorgt somit für eine sehr lange sättigung.
optimal um zuzunehmen und genauso optimal zum abnehmen. es kommt eben auf die menge an sie man isst und darauf wieviel sport manb macht. in jedem fall hat man wenn man dieses müsli isst aber power, ob dick oder dünn.

ich stelle mir mit ein paar kollegen( akrobatik , kletteren , schwimmen , skaten etc. als hobbys) zusammen alle paar monate einen riesigen bottich zusammen den wir uns dann teilen.. jeder bezahlt etwar 20-30 euro und wir haben 1 -2 monate lang ein geiles und gesundes frühstück.
das kann man auch irgendwohin zum wandern zelten etc. mitnehmen und sich so unnötige süßigkeiten auf längeren reisen ersparen.


--------------------
Ich kann mit einer Geschwindigkeit von 3600s/h in die Zukunft reisen!
Ausserdem habe ich mich am Tag meiner Geburt in diesem Forum angemeldet.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 5 2010, 15:38
Beitragslink: #32


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 37
Aus: Wölfenburg





QUOTE(einspaarundzwanzig @ Sep 5 2010, 10:44)

200g Wallnüsse
100g getrocknete cranberries
50g rosinen
150g cocosnussraspeln
100g amaranth
300g hafer (mehr haferanteil wäre etwas günstiger für den geldbeutel..)
20g paranüsse
20g haselnüsse
20g macadamia
50g geraspelte mandeln
20g cashewkerne
100g hirse
50g getrocknete himbeeren/brombeeren
20g getrocknete datteln , klein
50g kürbiskerne
20g sonnenblumenkerne


Rund 1,5kg zum Frühstück, nicht schlecht. Soviel esse ich in 2 Tagen, was du dir zum Frühstück gibst. Wenn ich die kkal ausrechne, dann reicht mir diese für ne Woche.


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 5 2010, 16:03
Beitragslink: #33


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 775
Mitglied seit: 12.Mar 2006
Alter: 16





QUOTE(Krealibin @ Sep 5 2010, 15:38)
QUOTE(einspaarundzwanzig @ Sep 5 2010, 10:44)

200g Wallnüsse
100g getrocknete cranberries
50g rosinen
150g cocosnussraspeln
100g amaranth
300g hafer (mehr haferanteil wäre etwas günstiger für den geldbeutel..)
20g paranüsse
20g haselnüsse
20g macadamia
50g geraspelte mandeln
20g cashewkerne
100g hirse
50g getrocknete himbeeren/brombeeren
20g getrocknete datteln , klein
50g kürbiskerne
20g sonnenblumenkerne


Rund 1,5kg zum Frühstück, nicht schlecht. Soviel esse ich in 2 Tagen, was du dir zum Frühstück gibst. Wenn ich die kkal ausrechne, dann reicht mir diese für ne Woche.
*




lol nein das ist die zusammensetzung xD
ich habe doch geschrieben dass ich davon 6-10 EL zum frühstück esse xD
mir sagen die leute zwar dass ich fresse wie eine maschine, aber soviel dann auch nicht xD


--------------------
Ich kann mit einer Geschwindigkeit von 3600s/h in die Zukunft reisen!
Ausserdem habe ich mich am Tag meiner Geburt in diesem Forum angemeldet.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 5 2010, 16:06
Beitragslink: #34


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 37
Aus: Wölfenburg





Achso, hab gelesen "Grob runtergerechnet von einem 20l Bottich" tongue.gif Aber die Nüsse sind schweineteuer, dein Bottich hat sicher n Wert von rund 500€.


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 5 2010, 16:40
Beitragslink: #35


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 775
Mitglied seit: 12.Mar 2006
Alter: 16





QUOTE(Krealibin @ Sep 5 2010, 16:06)
Achso, hab gelesen "Grob runtergerechnet von einem 20l Bottich"  tongue.gif Aber die Nüsse sind schweineteuer, dein Bottich hat sicher n Wert von rund 500€.
*




ne, wenn wir den bottich befüllen (wir teilen ihn ja auch anschliessend auf)
ist er nur zu zu knapp 1/2 bis meistens 3/4 gefüllt (jenachdem was wir halt so holen, die mengen schwanken ja auch n bisschen)
ausserdem haben 20l müsli nicht ein gewicht von 20kg sondern nur von vielleicht 10? (weiss ich aber nicht - kann auch mehr sein , aufjedenfall steckt da ja auch noch luft zwischen den zutaten)


die wallnüsse sind im sommer (momentane mischung) aus eigenem anbau und daher kostenlos , bis auf die arbeit.

haferflocken kosten zwischen 0,30€ und 2 € pro 500g (diesesmal aber 30ct , weils die im sonderangebot gab! schlecht wird das zeug sowieso nicht , bis auf die mandeln vielleicht , da hab ich immer n bisschen angst o.O)

cranberries kostet die 125g packung hier glaub ich 1-2 euro (habs vergessen^^), die cocosflocken pro 100g auch nochmal 2 €
den rest gibts zb. als nuss mischung manchmal im aldi/norma/lidl recht günstig,
und ein kilo kürbiskerne /sonneblumenkerne ca 3 euro..
hirse kostet pro kilo auch so 2-3 euro

wenn man zu 3. ist und jeder zutaten für ca 20-30€ holt dann bekommt man schon so einiges!

das teure sind auch die frischen früchte, den quark oder die sojamilch die ich morgends dazugebe, wobei ich bei den äpfeln hier wieder einen bonus habe da sie ebenfalls im eigenen garten wachsen.

aber ich denke man sollte bei der ernährung nicht sparen. da kauf ich mir lieber nicht so teure sachen zum anziehen und esse dafür gut. denn wenn es dem körper gut gehtgeht es dem geist auch besser und wenn dann noch der sex gut ist braucht man viel weniger ersatzbefriedigungen wie teure klamotten dicke ketten und den neusten gamer pc mrgreen.gif


--------------------
Ich kann mit einer Geschwindigkeit von 3600s/h in die Zukunft reisen!
Ausserdem habe ich mich am Tag meiner Geburt in diesem Forum angemeldet.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 10 2010, 10:53
Beitragslink: #36


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 9
Mitglied seit: 8.Sep 2010
Alter: 40





QUOTE
Lass das Kiffen einfach sein und innerhalb von nichtmal einer Woche hast du dein altes Gewicht drauf. Punkt aus.


Ja das sehe ich genau so, ohne Kiffen hast du locker sein altes Gewicht wieder. Aber Sex soll ja auch ganz gut sein für Kilos verbrennen, daher versuchs mal hiermit. biggrin.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 12 2010, 05:47
Beitragslink: #37


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 2,001
Mitglied seit: 10.Mar 2008
Alter: 36
Aus: Prag





@ einspaarundwasauchimmmer

totaler Mist was du hier postest.
Ein Frühstück besteht selbst in einer Massephase maximal aus Haferflocken und Rosinen, vll. noch etwas MKP aber mehr nicht.

Also mal Luft anhalten.

Und eh du was dagegen sagst, erzähl mir doch bitte warum man gesättigte FS etc. zum Frühstück isst ??? Katabole Phasen sagen dir was ?

Der Beitrag wurde bearbeitet von Waaagh am Sep 12 2010, 05:48 Uhr.


--------------------
A toda madre o un desmadre !
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 12 2010, 11:00
Beitragslink: #38


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 775
Mitglied seit: 12.Mar 2006
Alter: 16





QUOTE(Waaagh @ Sep 12 2010, 05:47)
@ einspaarundwasauchimmmer

totaler Mist was du hier postest.
Ein Frühstück besteht selbst in einer Massephase maximal aus Haferflocken und Rosinen, vll. noch etwas MKP aber mehr nicht.

Also mal Luft anhalten.

Und eh du was dagegen sagst, erzähl mir doch bitte warum man gesättigte FS etc. zum Frühstück isst ???  Katabole Phasen sagen dir was ?
*



gesättigste fs? wo habe ich das behauptet?
je länger die texte werden desto weniger weden sie gelesen...

nein , ungesättigte fettsäuren sind das optimum, deswegen schrieb ich auch etwas von fisch walnüsse, kürbiskerne , etc....
ganz einfach , wenn du abnehmen willst dann wird man in einen zustand versetzt in dem man ungenügende mengen an nährstoffen bekommt, deshalb ist es sinnvoll alle "leeren mahlzeiten"(essen was zwar energie liefert aber ansonsten kaum ausgewogen ist) wegzulassen , ein toastbrot mit nutella sollte man nicht zum frühstück essen wenn man abnehmen will.

eiweiß und fett ist das wichtigste bei einer diät, und genau deswegen kann man versuchen die haferflocken durch andere dinge zu ersetzen welche weniger kohlehydrate enthalten aber wesentlich länger satt machen .. kein mensch sollte hungern.
und eben wegen den katabolen Phasen sollte man darauf achten möglichst viel eiweiß zu sich zu nehmen. ich schrieb deswegen man benötigt mindestens 25% kohlenhydrate zum eiweiß.


und ein frühstück welches nur aus haferflocken und rosinen besteht ist zwar okay zum abnehmen wenn man magerquark dazuisst, allerdings taugt es nichts um den vitamin und mineralienhaushalt ins gleichgewicht zu bringen.
dafür sollte man wenigstens frisches obst hinzufügen, weil getrocknetes vitaminärmer ist.
(zum abnehmen ist es alleine deswegen schon okay, weil in haferflocken blutzuckerregulierende substanzen enthalten sind)

und was du mit deinem MKP willst ist mir auch unbegreiflich , kein mensch braucht solche zusatzstoffe. genauso wie kein mensch vitminpräparate oder ähnliches benötigt , das ist alles schwachsinn!
ich habe mir sogar extra für dich die mühe gemacht folgenden link zu suchen:

http://www.sport-und-training.de/artikel/m...oteinergaenzung

schau mal unten , dort ist eine schöne grafik , welche einzelne ernährungsmethoden miteinander vergleicht. zusatzstoffe bringen weniger als natürliche nahrung. ist ja auch kein wunder. der mensch musste sich im laufe der evolution darauf einstellen natürliche lebensmittel optimal zu verwerten.

die industrie versucht uns vorzugaukeln das irgendwelche ergänzungen irgendetwas bringen könnten..
nahrungsergänzungen bringen nichts, das einzige was etwas bringt ist seinen testosteronspiel nach oben zu treiben und das geht zum beispiel mit der richtigen ernährung. ergänzungen braucht man nur wenn man sich falsch ernährt und einem etwas fehlt, deswegen heisst es ja auch " ergänzung"

deswegen empfehle ich Eier , milch , fisch , fleisch und quark anstelle von irgendwelchen zusätzen.

UND DANN:
ichj habe nicht gesagt dass das Müsli welches ich hier als rezept geschrieben habe besonders gut zum abnehmen ist. ich schrieb bloß dass es jenes müsli ist welches ich momentan esse. ich mahce aber keine diät. dieses müsli hat mir aber vor einiger zeit u.a. dabei geholfen meinen kfa zu verbessern (natürlcih musst du auchnoch die restliche ernährung am tag einhalten.. fisch eier , milch , fleisch , gemüse etc.
allerdings ist es damit leicht möglich abzunehmen da man wirklich lange satt ist, und in erster line UNGESÄTTIGTE fettsäuren zu sich nimmt. (ausnahme: paranüsse , diese enthalten in erster linie gesättigte fettsäuren und sind daher nicht so sehr zu empfehlen)


und was zur hölle wisst du mit deinen katabolen phasen?
katabole phasen müssen nicht auftreten wenn man in regelmäßigen abständen isst und seinen blutzuckerspiegel nur minimal unter dem normalstand hält, und so dein körper noch damit hinterherkommt energie aus den fettreserven zu ziehen ohne an deine muskeln zu müssen.
allerdings wird sich ein muskelabbau bei einer diät niemals vollständig vermeiden lassen.. er lässt sich nur einschränken.

für alle anderen: katabole phasen sind die phasen in denen der körper muskeln abbaut.
anabole phasen sind phasen des muskelaufbaus (eigentlich werden muskekn UND fett aufgebaut , aber bei der verwendung von ungesättigten fettsäuren ist es nicht so schlimm fett mit aufzubauen , da der anteil hier geringer ist und das fett später wieder schneller verwendet werden kann wenn es gebraucht wird.-
allerdings wird niemand beim abnehmen in eine anabole phase kommen.


--------------------
Ich kann mit einer Geschwindigkeit von 3600s/h in die Zukunft reisen!
Ausserdem habe ich mich am Tag meiner Geburt in diesem Forum angemeldet.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 12 2010, 13:04
Beitragslink: #39


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 2,001
Mitglied seit: 10.Mar 2008
Alter: 36
Aus: Prag





Grüße,

es geht einfach um eine Trennung der Makronährstoffe
.

Das ist absolute Grundregel.

Also entweder KH und Proteine, oder Proteine und Fette.

Vitamine sind richtig, kannste dir natürlich noch Obst mit reinschmeißen.
Wenn du kein MKP nutzen willst kannst du natürlich auch Unmengen an Magerquark und co. am Tag essen, aber warum nicht clever sein und die Extracte davon nutzen ?


Also wie gesagt, du musst KH und Fette unbedingt trennen.
Und das wird dir jeder Ernährungswiss./Sportler der sich damit auskennt bestätigen.
Und wenn du hier so ne Liste postest, ist das einfach nur eine Halbwahrheit.


Also für nen richtiges Frühstück :


1/4L Milch (fettarm) , plus 200g Haferflocken und ne Handvoll Rosinen, alternativ zum MKP Pulver wer es nicht hat einfach 2 Eiklar nehmen.




Der Beitrag wurde bearbeitet von Waaagh am Sep 12 2010, 13:09 Uhr.


--------------------
A toda madre o un desmadre !
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 13 2010, 16:09
Beitragslink: #40


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 775
Mitglied seit: 12.Mar 2006
Alter: 16





QUOTE(Waaagh @ Sep 12 2010, 13:04)
Grüße,

es geht einfach um eine Trennung der Makronährstoffe
.

Das ist absolute Grundregel.

Also entweder KH und Proteine, oder Proteine und Fette.

Vitamine sind richtig, kannste dir natürlich noch Obst mit reinschmeißen.
Wenn du kein MKP nutzen willst kannst du natürlich auch Unmengen an Magerquark und co. am Tag essen, aber warum nicht clever sein und die Extracte davon nutzen ?

*



ganz einfach: damit der magen gefüllt ist. mit extrakten wird man nicht satt , und abnehmen macht sicherlich keinen spass wenn man hungert.

ausserdem sind die extrakte in erster linie frei von wasser aber da man beim abnehmen aufjedenfall flüssigkeit braucht ist magerquark einfach vorteilhafter.
abgesehen davon enthält ein extrakt sowieso nicht alle inhaltsstoffe.

trennung der makronährstoffe? davon hab ich jetzt noch nichts gehört. kannst du mal irgendeine quelle oder sowas nennen, das würde mich auch interessieren.

ich kenne es bisher nur so dass man aufjedenfall zu jeder mahlzeit fette in begrenzten maßen zu sich nehmen kann, aber immer zusammen mit proteinen, wobei die kohlehydrate stark reduziert werden sollen.
das hat auch bei allen leuten geholfen die ich kenne und die es ausprobiert haben.


--------------------
Ich kann mit einer Geschwindigkeit von 3600s/h in die Zukunft reisen!
Ausserdem habe ich mich am Tag meiner Geburt in diesem Forum angemeldet.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 13 2010, 16:59
Beitragslink: #41


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





Viele Wege führen nach Rom wink.gif
Wie «Ernährung» wirklich funktioniert, hat bisher noch niemand schlüssig klären können und es schmeißt sich auch die Lehrmeinung alle paar Jahre über den Haufen, um sich neu zu erfinden. Lustig finde ich Diäten, die in der Hauptsache auf fettem, gebratenem Fleisch beruhen – deren Verfechter haben oft ausgezeichnete Werte in allen körperlichen Belangen und keiner kann und will es erklären.

Bin selbst mehr der «iß, worauf Du gerade Lust hast»-Typ. An Grenzen stößt es leider, wenn gerade nicht da ist was ich will und ich ausweichen muß *g*


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 13 2010, 23:00
Beitragslink: #42


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 424
Mitglied seit: 24.Feb 2009
Alter: 35
Aus: Sudetendeutschland





Du meinst kohlenhydratarme Ernährung? - Wurde doch schon reichlich wissenschaftlich erklärt..


--------------------
If you can't find a freezer to hide in and protect yourself from global warming sometimes ample amounts weed and LSD can serve as a substitute to teleport your consciousness into hyperspace where evil carbon dioxide can't exist.

Bild: freiheit3dbk.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 13 2010, 23:15
Beitragslink: #43


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





Nicht bloß Low-Carb, das ist ja mittlerweile fast ein alter (wenn auch teils noch wenig verstandener) Hut mit Atkins-Diät und derlei. Aber auch dort soll man sich nicht übermäßig fettig ernähren. Ist allerdings ein schönes Beispiel dafür, wie konträr man sich zur zeitgenössischen Ernährungswissenschaft stellen kann, ohne die prognostizierten Auswirkungen zu erfahren.

Die Ernährungswissenschaft ist in meinen Augen allgemein noch ziemlich in den Kinderschuhen und lebt mit viel Hokus-Pokus. Da wird sich die Jahre noch viel ändern. Aber was solls, ich will mich ja nicht ernähren sondern essen smile.gif


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 13 2010, 23:30
Beitragslink: #44


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 26.Apr 2009
Alter: 33





QUOTE(Glassmoon @ Sep 13 2010, 23:15)
Die Ernährungswissenschaft ist in meinen Augen allgemein noch ziemlich in den Kinderschuhen und lebt mit viel Hokus-Pokus. Da wird sich die Jahre noch viel ändern. Aber was solls, ich will mich ja nicht ernähren sondern essen smile.gif
*


word


--------------------
ICH BIN NICHT CHILD MOLESTY!!!111


QUOTE(painlezzjr @ Aug 31 2010, 22:28)
Natürlich würd ich hören wie Hitler spittet. Ich benutz doch auch seine Autobahnen oder unsere entjudeten Städte ohne schlechtes gewissen!
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 18 2010, 19:52
Beitragslink: #45


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 547
Mitglied seit: 19.Jun 2008
Alter: 33





Also inzwischen habe ich fast 6 Kilo abgenommen =))

Auch schon deutlich sichtbar, vorher speckig an vielen Stellen, inzwischen fast schlank =D

Allerdings bin ich jetzt langsam an dem Punkt angekommen, wo es einfach nicht weitergeht.. Vorher kams jeden Tag so etwa zu einer Abnahme von 0,0-0,5 kg/Tag ( unterschiedlich ) - jetzt tut sich in einigen Tagen nurnoch sehr sehr wenig.

Habe meine Diät mit Cardio-Einheiten der Superlative ausgeführt ( Ausdauerläufe / Sprints / teilweise HIIT Cardio Training ) und auch teilweise mit ECA-Stack begleitet.

Jetzt will ich diese Woche noch mit ECA begleiten, danach komplett absetzen ( sobald Schule wieder los geht bzw. das Wochenende davor )..

Dann wird es also noch schwerer überhaupt etwas abzunehmen und ich muss zusehen, dass ich die Ernährung so beibehalte bzw noch verbessere.

Zur Zeit ist es so, dass ich "normal" Frühstück esse wie ich lustig bin, Mittags bin ich immer beim Training ( Krafttraining bei dem ich mich immernoch steigere bzw halte ), danach esse ich sehr wenig Fett ( also z.B. Suppen, Nudeln usw. ).
Abends bleibt es meistens bei nem richtig großem Eiweißshake mit 250-500g Magerquark, Wasser, Süßstoff und etwas Joghurt für den Geschmack.

Sport ist immer : Krafttraining/Cardio/Krafttraining/Cardio/Krafttraining/Ruhetag/Ruhetag & repeat

Wie schaffe ich nun den Rest runterzubekommen? Tipps gerne gesehen! biggrin.gif


--------------------
Ich bin nicht der offizielle Kirchenjesus!
Bild: raben1hng.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 7th June 2024 - 05:43
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!