Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


4 Seiten < 1 2 3 4 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Bundeswher - Musterung Umgehen Möglich?

User is offline tby
post Sep 11 2010, 00:09
Beitragslink: #16


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 560
Mitglied seit: 10.Jun 2007
Alter: 35





also die gesamte musterung erscheint mir recht willkürlich, jenachdem was fürn arzt du erwischst. ganz nach dem motto "kaputtes knie, na dann hau ab" oder eben "sosoo... du willst also ausgemustert werden devil.png " ich hatte auch reichlich thc im blut und bin ausgemustert worden. und das mit der versicherung haben die mir auch erzählt. aber die erfahrung die ich mit etlichen kollegen und eben aus dem was ich hier lese gemacht hab ist: es gibt keine garantielösung. methode THC funktioniert oft. aber nciht immer. anscheinend nehmen se auch gerade dann manchmal die leute rein. wurden auch schon welche wg rauchen ausgemustert...
und noch ein kleiner tipp zum schluss: geh zu der musterung, zieh das durch und hasts hinter dir. provoziers nicht und lass die feldjäger kommen. als wären die 6 schulstunden soooo wichtig.


--------------------
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Tby: Übermorgen, 12:09.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 11 2010, 00:17
Beitragslink: #17


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 747
Mitglied seit: 7.Oct 2008
Alter: 35





Es geht einfach auch darum,dass ich deren schwachsinnige,von Willkür geprägten methoden nicht akzeptiere und ich die Wehrpflicht für eine absolute Zeitverschwendung halte,ebenso die Musterung.

Hole mir MOnat mein Schulattest.

Die Feldjäger und wie sie sich alle nennen,können mich getrost mal rolleyes.gif


--------------------
Paracelsus: "Dosis sola venenum facit
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 11 2010, 00:24
Beitragslink: #18


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 998
Mitglied seit: 2.Jul 2008
Alter: 33
Aus: Absurdistan





Sei froh, wenn du nur 1x hin musst. Ich dürfte über 100km fahren, nur um ein Formular zu unterschreiben (das war dann die zweite Musterung...).

Aber naja, Fahrt auf Staatskosten versteht sich.


--------------------
Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter!

Bild: http://fs1.directupload.net/images/141213/lejrlu7z.jpg

„It’s better to burn out than to fade away“
Kurt Cobain
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 11 2010, 02:30
Beitragslink: #19


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 286
Mitglied seit: 1.Sep 2010
Alter: 43





Ich hab denen einfach nie geantwortet, dann kamen so Drohbriefe von wegen "Wenn sie uns nicht antworten können wir ihnen dieses und jenes antun." und irgenwann kam dann obwohl ich nie geantwortet hab nen Brief "Wir gehen davon aus, daß wir ihre Daten richtig erfaßt haben, halten sie sich zur Musterung bereit."
Seit dem nie wieder was gehört, wahrscheinlich haben die anderweitig Untersuchungen über mich angestellt und festgestellt, daß ich auf Jugendfreizeiten immer angeeckt bin oder so mrgreen.gif

greets
Der Zauberer

Der Beitrag wurde bearbeitet von Zauberer am Sep 11 2010, 02:31 Uhr.


--------------------
nechmachoz!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 11 2010, 10:49
Beitragslink: #20


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 354
Mitglied seit: 31.Oct 2008

Aus: Pegasus Galaxie





QUOTE(Ferrix @ Sep 11 2010, 00:17)
Es geht einfach auch darum,dass ich deren schwachsinnige,von Willkür geprägten methoden nicht akzeptiere und ich die Wehrpflicht für eine absolute Zeitverschwendung halte,ebenso die Musterung.

Hole mir MOnat mein Schulattest.

Die Feldjäger und wie sie sich alle nennen,können mich getrost mal rolleyes.gif
*



Das mit den Feldjägern solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen, genauso wenig wie die Möglichkeit das die Polizei dich abholt. Ein Bekannter von mir hatte das vergnügen und meinte er sei nicht so geil völlig unvorbereitet morgens abgeholt zu werden.


--------------------
<3
QUOTE(zorn @ May 25 2010, 17:40)
Es ist jedes mal eine furchtbare Enttäuschung, wenn ich den Button benutze.
Ich geißle mich dann oft stundenlang mit verknoteten Stricken und Seilen, und brüll dabei immer wie an Spieß.
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline tby
post Sep 12 2010, 00:13
Beitragslink: #21


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 560
Mitglied seit: 10.Jun 2007
Alter: 35





das mein ich eben auch. die feldjäger sind für gewöhnlich nicht sonderlich harmlos. aber gut wer nicht hören will. viel spaß bye.gif


--------------------
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Tby: Übermorgen, 12:09.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 12 2010, 12:07
Beitragslink: #22


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 320
Mitglied seit: 2.Jun 2010
Alter: 32





Das mit der Willkür kann ich definitiv bestätigen...

Ein paar Schulkollegen von mir (typische Einserkandidaten im Sport) wurden wegen "Knie/Rückenproblemen" ausgemustert und ich wurde trotz starker Bindegewebsschwäche (schon mehrere Leistenbrüche), Untergewicht und kaputtem Knie T2 gestuft huh.gif

Jetzt wollen die auch noch zum zweiten mal die Beweggründe für meine Verweigerung hören, weil ihnen die ersten zwei DIN A4 Seiten nicht ausführlich genug waren blink.gif

Aber meine 60cm Mähne rasieren die mir nicht ab angry_talking.gif



Das geilste waren aber definitiv die Werbeplakate der Bundeswehr im Wartezimmer.....hab es leider versäumt ein Foto davon zu machen, aber sinngemäß stand drauf: "Knall so richtig rein, komm zur neunten Panzerdivision!"

Diese menschenrechtsverachtenden Möchtegerndiktatoren können mich mal an meinem **** luuutschen....
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 12 2010, 15:28
Beitragslink: #23


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 747
Mitglied seit: 7.Oct 2008
Alter: 35





QUOTE(Zauberer @ Sep 11 2010, 01:30)
Ich hab denen einfach nie geantwortet, dann kamen so Drohbriefe von wegen "Wenn sie uns nicht antworten können wir ihnen dieses und jenes antun." und irgenwann kam dann obwohl ich nie geantwortet hab nen Brief "Wir gehen davon aus, daß wir ihre Daten richtig erfaßt haben, halten sie sich zur Musterung bereit."
Seit dem nie wieder was gehört, wahrscheinlich haben die anderweitig Untersuchungen über mich angestellt und festgestellt, daß ich auf Jugendfreizeiten immer angeeckt bin oder so  mrgreen.gif

greets
Der Zauberer
*



Wie lang ist das her?
Hast du 3 Mahnschreiben bekommen?


Meiner Meinung nach können die mich nicht ausem Haus zerren. Ich öffne denen einfach nicht. Wie wollen sie reinkommen? Durchsuchungsbefehl? Weswegen? Weil ich denen nicht antworte oder erscheine?
Sollten doch merken,dass ich kein Bock drauf hab und andere suchen?


--------------------
Paracelsus: "Dosis sola venenum facit
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 12 2010, 15:45
Beitragslink: #24


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 26.Apr 2009
Alter: 33





wenn sie kommen und sie die tür öffnen lassen müssen (wie auch immer), weil du ihnen nicht öffnest, darfst du den stuff bezahlen. (handwerker etc.) wenn sie da sind werden sie nicht ohne dich gehen.


--------------------
ICH BIN NICHT CHILD MOLESTY!!!111


QUOTE(painlezzjr @ Aug 31 2010, 22:28)
Natürlich würd ich hören wie Hitler spittet. Ich benutz doch auch seine Autobahnen oder unsere entjudeten Städte ohne schlechtes gewissen!
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 12 2010, 16:03
Beitragslink: #25


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





Dann hockt er sich auf den Boden und hält sich die Augen zu, dann sieht ihn keiner tongue.gif


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 12 2010, 16:09
Beitragslink: #26


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 26.Apr 2009
Alter: 33







oder wie da am ende

Der Beitrag wurde bearbeitet von mola am Sep 12 2010, 16:10 Uhr.


--------------------
ICH BIN NICHT CHILD MOLESTY!!!111


QUOTE(painlezzjr @ Aug 31 2010, 22:28)
Natürlich würd ich hören wie Hitler spittet. Ich benutz doch auch seine Autobahnen oder unsere entjudeten Städte ohne schlechtes gewissen!
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 13 2010, 00:17
Beitragslink: #27


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 63
Aus: NRW





also wenn ich mich an meine bundeswehrzeit zurückerinnere könnte ich mich totlachen. laugh.gif
bei der musterung hat mir keiner abgekauft (bzw abkaufen wollen wink.gif ) das ich untauglich bin, jo, 2!!
ich kann mich noch gut erinnern als ich nach 6 wochen ausgemustert wurde, hab ich erst mal als ich zuhause ankam ne gute ladung dopeöl geraucht, was ein kumpel von indien nach D geschmuggelt hat. hm, leider zerfällt öl sehr schnell wink.gif ! dementsprechend beschissener törn (ok jetzt spontan sag ich einfach mal konnte noch BW echo gewesen sein biggrin.gif )
auf alle fälle weiß ich deshalb noch das kurze zeit später auf BFBS john peel sehr gute sachen abgelassen hat!, von daher war BW echt lehrreich wink.gif ! jo, bei dem "radiofestival" hab ich sogar ne neue rauchart erfunden wie man öl rauchen kann, durch ne abgebrochene antenne, pur!!(innen reinschmieren laugh.gif ), und, kein witz, so was wie "röhrchen" kannte ich da noch nicht mal!!
aber echt 1a was 82 im radio lief!!

von daher, sag einfach du hast bock auf Bw, damit endlich wieder was vernünftiges im radio läuft! laugh.gif

mfg

edit:hier ein stück
http://www.youtube.com/watch?v=XLNBcSHVVvw

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Sep 13 2010, 01:02 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 14 2010, 15:30
Beitragslink: #28


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 286
Mitglied seit: 1.Sep 2010
Alter: 43





QUOTE(Ferrix @ Sep 12 2010, 14:28)
QUOTE(Zauberer @ Sep 11 2010, 01:30)
Ich hab denen einfach nie geantwortet, dann kamen so Drohbriefe von wegen "Wenn sie uns nicht antworten können wir ihnen dieses und jenes antun." und irgenwann kam dann obwohl ich nie geantwortet hab nen Brief "Wir gehen davon aus, daß wir ihre Daten richtig erfaßt haben, halten sie sich zur Musterung bereit."
Seit dem nie wieder was gehört, wahrscheinlich haben die anderweitig Untersuchungen über mich angestellt und festgestellt, daß ich auf Jugendfreizeiten immer angeeckt bin oder so  mrgreen.gif

greets
Der Zauberer
*



Wie lang ist das her?
Hast du 3 Mahnschreiben bekommen?


Meiner Meinung nach können die mich nicht ausem Haus zerren. Ich öffne denen einfach nicht. Wie wollen sie reinkommen? Durchsuchungsbefehl? Weswegen? Weil ich denen nicht antworte oder erscheine?
Sollten doch merken,dass ich kein Bock drauf hab und andere suchen?
*



Is so ca 5 Jahre her. Ob die Briefe sich Mahnschreiben nannten oder sonstwie kein Plan, waren aufjedenfall zwischen 4 und 6 Briefen, hab nicht so genau gezählt, aber ideal zum Ofen anzünden.
Inzwischen können 'se mich garnichtmehr ziehen weil ich im Studium zuweit fortgeschritten bin.
greets
Der Zauberer


--------------------
nechmachoz!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 14 2010, 16:27
Beitragslink: #29


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 13.Aug 2010
Alter: 34





QUOTE(Ferrix @ Sep 12 2010, 14:28)
Meiner Meinung nach können die mich nicht ausem Haus zerren. Ich öffne denen einfach nicht.
*



Wenn die den Auftrag haben dich zu holen, werden die den wohl ausführen. Ich glaube nicht, dass denen erst an deiner geschlossenen Haustür auffällt, dass du nicht willst. Dementsprechend werden die nicht extra losfahren, um vor deiner Haustür dann doch wieder umzukehren ...

Ich weiß auch nicht, warum du dich so anstellst. Besorg dir Atteste, wenn du meinst, dass du gar nicht möchtest. Ansonsten suchste dir 'nen schönen Ziviplatz und tust mal 6-9 Monate was für die Gesellschaft. Das macht sich übrigens auch sehr gut in jeder Bewerbung.

Lg, AD #1
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 14 2010, 18:35
Beitragslink: #30


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 998
Mitglied seit: 2.Jul 2008
Alter: 33
Aus: Absurdistan







--------------------
Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter!

Bild: http://fs1.directupload.net/images/141213/lejrlu7z.jpg

„It’s better to burn out than to fade away“
Kurt Cobain
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


4 Seiten < 1 2 3 4 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 8th June 2024 - 04:27
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!