Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


4 Seiten « < 2 3 4 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Bundeswher - Musterung Umgehen Möglich?

post Sep 27 2010, 20:39
Beitragslink: #46


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 11
Mitglied seit: 24.Sep 2010
Alter: 36





Sag ich ja, die sind damit noch nicht durch wink.gif

EDIT:

Zitat von tagesschau.de

Die Position der Präsidien gilt als historisch, denn die Wehrpflicht gehört bisher zu traditionellen Säulen der Unionspolitik. Sie soll für Notfälle im Grundgesetz verankert bleiben. Mit der Entscheidung der Präsidien ist aber so gut wie sicher, dass künftig keine jungen Männer mehr zur Bundeswehr eingezogen werden.

Ganzer Beitrag

Der Beitrag wurde bearbeitet von Manulito am Sep 27 2010, 20:50 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 5 2010, 00:19
Beitragslink: #47


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 823
Mitglied seit: 6.Jul 2008






Weiss jemand ab wann das ca. gültig ist? Hab heute Post bekommen. Wenn nicht renn ich nochmal zum Arzt und lass mir ein paar sachen die ich zwar hab mich aber 0 stören als 1000mal schlimmer aufschreiben und schick den das laugh.gif Oder ich erzähl ne das ich Nazi bin und kleide mich dementsprechend. Oder ich penn 3Tage nicht, geh da in schmutzigen sachen hin und sag ich hab ein Alkoholproblem, und vorher rauch ich ein paar Krümel grünes und lass mich extra positiv testen. Oder ich stell mich beim Sporttest extra dumm an und bin doppelt so langsam wie vorgegeben. Oder alles aufeinma laugh.gif

Hat eigentlich jemand schon Erfahrungen was passiert wenn man doch eingezogen wird und dann macht man da ein auf 0Bock und angepisst? z.B. einfach länger im Bett bleiben, und wenn man angebrüllt wird zurückschreien "Ey hau ab alta ich hab kein Bock auf die scheisse jez lass mich penn" oder wenn man angebrüllt wird zurück brüllen "Alta brüll mich nich so an willst du mich verarschen oder was?" oder so? hahah Kann man damit auch irgendwie rausgeworfen werden? Und was passiert wenn man die Befehle einfach verweigert? ^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 5 2010, 01:44
Beitragslink: #48


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 26.Apr 2009
Alter: 33





tja wenn man extra assi tut sind sie manchmal sogar motivierter einen zu nehmen...

und so assi sein wenn man schon da ist dann noch zu bocken wird wohl von deinen mitsoldaten getragen werden... stichwort 50 liegestütz etc.


--------------------
ICH BIN NICHT CHILD MOLESTY!!!111


QUOTE(painlezzjr @ Aug 31 2010, 22:28)
Natürlich würd ich hören wie Hitler spittet. Ich benutz doch auch seine Autobahnen oder unsere entjudeten Städte ohne schlechtes gewissen!
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 5 2010, 09:06
Beitragslink: #49


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 23
Mitglied seit: 15.Jul 2007
Alter: 35





Ohne den Thread komplett gelesen zu haben, muss ich doch einfach mal meine eigenen Erfahrungen dazugeben.
Mein Plan war es durch nachweis von illegalen Substanzen ausgemustert zu werden, also hab ich mir 2 Tage vorher einen gemütlichen Abend gemacht und mir schön einen reingekifft..wie es kommen sollte, war das Screening allerdings negativ! auf thc. Glücklicherweise wurden dann aber noch der Konsum von Benzos nachgewiesen, welcher allerdings ca. 2 1/2 Wochen zurücklag, das hatte mich ziemlich gewundert. Hat aber für eine Ausmusterung gereicht smile.gif

Das hab ich dann gleich meinem Mitbewohner erzählt und er wollte es daraufhin genauso machen mit den Benzos. Er hat allerdings erstmal direkt 2 Termine für Psychologengespräche bekommen und es hat noch 2 Monate gedauert bis er den Bescheid für die Ausmusterung in der Hand hielt biggrin.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 5 2010, 14:04
Beitragslink: #50


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 998
Mitglied seit: 2.Jul 2008
Alter: 33
Aus: Absurdistan





QUOTE(Gärtner08 @ Oct 5 2010, 00:19)
Und was passiert wenn man die Befehle einfach verweigert? ^^
*


Dümmstenfalls landest im Knast biggrin.gif. Hab den ganzen Mist vom Zivi hier noch rumliegen, sind ja die gleichen Sanktionen was Befehlsverweigerung etc. angeht.


--------------------
Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter!

Bild: http://fs1.directupload.net/images/141213/lejrlu7z.jpg

„It’s better to burn out than to fade away“
Kurt Cobain
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 6 2010, 03:06
Beitragslink: #51


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 823
Mitglied seit: 6.Jul 2008






Hmm...naja, mal gucken wie ich das anstelle. Also gegen Zivi hab ich nix, also eigentlich schon aber besser als komplett rein, aber werd mal zum Arzt gehn, ich glaub ich hab ganz ganz schlimme Gelenke und so. rolleyes.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Gärtner08 am Oct 6 2010, 03:18 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


4 Seiten « < 2 3 4
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 30th May 2024 - 09:48
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!