Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


6 Seiten < 1 2 3 4 5 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Toleranz Gegenüber Intoleranz

post Jul 4 2008, 20:06
Beitragslink: #31


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,057
Mitglied seit: 18.May 2006
Alter: 34





LASST DAS VERDAMMTE NIVEAU NICH IN DEN KELLER SINKEN!!!!!!


verzeiht mir...aber mich kotzen die fehlenden Argumente und die Aggressivität an...hier is normalerweise ne bessere Atmosphäre
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
kampfzwerg
post Jul 4 2008, 20:06
Beitragslink: #32


Unregistered











QUOTE(The_Buffalo @ Jul 4 2008, 19:23)
so ein Müll, du wieder sprichst dich, wir leben immer noch in einem staat, in dem die menschenwürde und das recht auf freie entfaltung gibt. und das soll bitte  noch so bleiben!

aber die meinungsfreiheit lassen wir einfach raus, Grund: darum

du bist echt toll...

so, aber du hast damit angefangen, oder nennst du das einen vernünftigen umgangston????
erstmal fängst du an zu pöbeln und mich zu nerven und wenn ich dann reagier heißt es ich hätt keinen vernünftigen umgangston.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 4 2008, 20:13
Beitragslink: #33


Giftmischer
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,203
Mitglied seit: 8.Oct 2007
Alter: 38
Aus: Anderswelt





ja klar, hab dich schon verstand, trotzdem prägst du sehr stark Vorurteile und verurteilst Menschen schnell.



€ja, genau ich Pöbel und ich nerve ich absichtlich an, ich bin ein schlimmer und böser Mensch, und meine es mit dir nicht gut!

auserdem habe ich es jedes mal darauf angelegt mich mit dir zu streiten, das ist alles meine schuld, und ich habe auch mit sehr sehr vielen anderen das selbe Problem wie mit dir.


ja ne is klar...


--------------------
Sei du die Veränderung die du dir für die Welt wünschst!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
kampfzwerg
post Jul 4 2008, 21:17
Beitragslink: #34


Unregistered











kannst du mal bitte damit aufhören?

hier herrscht normalerweise ein besserer umgangston, nur du spamst unsinnig rum und pöbelst leute an.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 4 2008, 21:31
Beitragslink: #35


Giftmischer
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,203
Mitglied seit: 8.Oct 2007
Alter: 38
Aus: Anderswelt





QUOTE(kampfzwerg @ Jul 4 2008, 21:16)
kannst du mal bitte damit aufhören?

hier herrscht normalerweise ein besserer umgangston, nur du spamst unsinnig rum und pöbelst leute an.
*


OT: omg du bist echt Realitätsfern


--------------------
Sei du die Veränderung die du dir für die Welt wünschst!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline Sai
post Jul 4 2008, 22:23
Beitragslink: #36


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 294
Mitglied seit: 26.Aug 2007
Alter: 38





Bufallo, es ist absolut überheblich und vollkommen naiv zu bahupten "die menschen (unsere Vorfahren) haben es nicht geduldet, sie haben es gewollt, und mitgemacht, noch nie wurde einer mit so einer Mehrheit gewählt noch nie!" das ist blödsinn du hast absolut keine Ahnung!!!


--------------------
o
L _/
OL


This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
kampfzwerg
post Jul 4 2008, 22:46
Beitragslink: #37


Unregistered











word
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 4 2008, 23:13
Beitragslink: #38


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 585
Mitglied seit: 14.Feb 2008
Alter: 40





Naja, mitgemacht haben sie doch schon ganz gut denk ich...aber das ist eben nicht alles:

Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/65/Stimzettel-Anschluss.jpg

Ich halt mich erstmal raus aus der Diskussion, aber schlön das es sie gibt.


--------------------
Wer es noch nicht gerafft hat: Ich hiess früher mal lalrettich

(wow)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 4 2008, 23:21
Beitragslink: #39


Giftmischer
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,203
Mitglied seit: 8.Oct 2007
Alter: 38
Aus: Anderswelt





QUOTE(Sai @ Jul 4 2008, 22:22)
Bufallo, es ist absolut überheblich und vollkommen naiv zu bahupten "die menschen (unsere Vorfahren) haben es nicht geduldet, sie haben es gewollt, und mitgemacht, noch nie wurde einer mit so einer Mehrheit gewählt noch nie!" das ist blödsinn du hast absolut keine Ahnung!!!
*


ja wahrscheinlich, hab ich wohl alles bissel mit Grimms Märchen verwechselt, die wollten das nicht, und alle Wahlen waren von vorn bis hinten manipuliert.

@lalerettich die NSDAP hatte am 31. Juli 1932(!) bereits die Mehrheit mit über 13,7 Millionen Wähler.

da sahen die Stimmzettel noch nicht so aus wink.gif


--------------------
Sei du die Veränderung die du dir für die Welt wünschst!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 4 2008, 23:26
Beitragslink: #40


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 585
Mitglied seit: 14.Feb 2008
Alter: 40





buffallo, das sollte auch nur andeuten, das die Hitler Regierung sicher nicht mit dem guten Willen der Menschen gearbeitet hat. Die haben einen Zeitgeist geschickt ausgenutzt und die Stimmung dann manipuliert und gelenkt.


--------------------
Wer es noch nicht gerafft hat: Ich hiess früher mal lalrettich

(wow)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
kampfzwerg
post Jul 4 2008, 23:29
Beitragslink: #41


Unregistered











hihi, so n wahlzettel hab ich im geschichtsunterricht mal im orginal in den händen gehalten.

ich bin derselben meinung wie Sai. es war einfach zu der zeit, nach dem ersten WK die ideale situation für einen irren wie hitler. extremismus konnte sich in diesem klima einfach gut entwickeln. die menschen waren resigniert und geschockt, weltwirtschaftskrise und eine allgemein schlechte lage. judenfeindlichkeit gabs sowieso schon und dann kommt einer wie hitler daher und ist DIE führungsperson, betreibt gehirnwäsche und macht einen hype um sich. er hat einfach die probleme der menschen zu der zeit erkannt und seinen nutzen daraus gezogen. gepaart mit etwas größenwahnsinn, sadismus, rhetorik und vertuschen von tatsachen hat das dann letztendlich zur katastrophe geführt. es ist eindeutig falsch zu sagen, die menschen hätten das damals gewollt. die wurden einer gehirnwäsche unterzogen. man muss sich nur mal filme aus der zeit anschauen, hab letzt erst ausschnitte einer dvd gesehen über diesen propagandafilm, der führermarsch oder so. wenn du kinder schon in eine gruppe steckst und sachen vorbetest, dann glauben die das auch irgendwann. dann noch dieses "traditionsgetue" und berufung auf alte werte hat den menschen damals sicherlich halt gegeben, doch es ist falsch zu sagen, die menschen damals wollten die judenvernichtung. die meisten wussten ja noch nicht mal von den arbeits und konzentrationslagern. es ist auch heute noch so, die menschen sind einfach meister im wegschauen und vertuschen.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 4 2008, 23:37
Beitragslink: #42


Giftmischer
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,203
Mitglied seit: 8.Oct 2007
Alter: 38
Aus: Anderswelt





€lalerettich das ist mir schon klar, du brauchst mir da nicht zu sagen habe mich lang genug mit Hitler und Nazis beschäftigt, ich weiß auch nicht was ihr wollt ???

"....absolut überheblich und vollkommen naiv....."


alles was ich gesagt habe ist das sie es wollten! und das stimmt die NSDAP hatte die Mehrheit, und auch später Stande die Mehrheit dahinter....

ich habe auch nicht gesagt das es keine klaren Gründe wie "weltwirtschaftskrise und eine allgemein schlechte lage."...

allso weiß ich nicht was ihr wollt!


--------------------
Sei du die Veränderung die du dir für die Welt wünschst!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
kampfzwerg
post Jul 4 2008, 23:42
Beitragslink: #43


Unregistered











ich sag dir mal was wir wollen: (noch mal für blöde)

es geht drum, dass die menschen ganz sicher nicht die katastrophe voraussehen konnten. diese "überzeugung" die die menschen hatten war keine echte, sonder größtenteils künstlich gesäht durch propaganda, angst, terror und die schon erwähnte idealen vorraussetzungen für jemanden wie hitler.

es ist einfach naiv zu sagen, die wollten das nur weil es ne mehrheit gab. das ist quatsch und berücksichtigt nicht die vielschichtigen gründe, die zur machtergreifung hitlers geführt haben.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 5 2008, 00:19
Beitragslink: #44


Giftmischer
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,203
Mitglied seit: 8.Oct 2007
Alter: 38
Aus: Anderswelt





QUOTE(kampfzwerg @ Jul 4 2008, 23:41)
ich sag dir mal was wir wollen: (noch mal für blöde)

es geht drum, dass die menschen ganz sicher nicht die katastrophe voraussehen konnten. diese "überzeugung" die die menschen hatten war keine echte, sonder größtenteils künstlich gesäht durch propaganda, angst, terror und die schon erwähnte idealen vorraussetzungen für jemanden wie hitler.

es ist einfach naiv zu sagen, die wollten das nur weil es ne mehrheit gab. das ist quatsch und berücksichtigt nicht die vielschichtigen gründe, die zur machtergreifung hitlers geführt haben.
*


du kind das weiß ich, "katastrophe"



Hätten sie nicht so viele vergast und eiskalt umgebracht und hätten wir den Krieg gewonnen hätte er auch nach Kriegsende immer noch die Mehrheit hinter sich gehabt.

Ach ne, ich denke vielleicht hätten die, die Krieg gerufen haben nach dem Krieg auch bei einem Sieg gemerkt das Krieg doch blöd ist und nicht mehr weiter mit im Sandkasten gespielt.

ich gebs auf, bringt ja ey nichts, jetzt weiß ich ja erst das ich Dumm, Arrogant und Naiv bin, ich denke ist für dich/euch auch leichter nur auf einen zeigen zu müssen, da tun einem der Arm nicht so weh und man verzählt sich nicht so oft, so und ich nehme nun meinen Kuschelteddy unter nen Arm, Benjamin Blümchen an die Hand und die Nazis suchen denen ich meine Neue Erkenntnis fröhlich erzählen kann.

Hoffentlich verstehen die das nicht Falsch blush.png rolleyes.gif


--------------------
Sei du die Veränderung die du dir für die Welt wünschst!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
kampfzwerg
post Jul 5 2008, 00:23
Beitragslink: #45


Unregistered











QUOTE(The_Buffalo @ Jul 5 2008, 00:18)
QUOTE(kampfzwerg @ Jul 4 2008, 23:41)
ich sag dir mal was wir wollen: (noch mal für blöde)

es geht drum, dass die menschen ganz sicher nicht die katastrophe voraussehen konnten. diese "überzeugung" die die menschen hatten war keine echte, sonder größtenteils künstlich gesäht durch propaganda, angst, terror und die schon erwähnte idealen vorraussetzungen für jemanden wie hitler.

es ist einfach naiv zu sagen, die wollten das nur weil es ne mehrheit gab. das ist quatsch und berücksichtigt nicht die vielschichtigen gründe, die zur machtergreifung hitlers geführt haben.
*


du kind das weiß ich, "katastrophe"



Hätten sie nicht so viele vergast und eiskalt umgebraucht und hätten wir den Krieg gewonnen hätte er auch nach Kriegsende immer noch die Mehrheit hinter sich gehabt.

ach ne, ich denke vielleicht hatten die die Krieg gerufen haben nach dem Krieg auch bei einem Sieg gemerkt das Krieg doch blöd ist und nicht mir weiter im Sandkasten gespielt.

ich gebs auf, bring ja ey nicht, jetzt weiß ich ja erst das ich Dumm, Arrogant und Naiv bin, ich denke ist für dich/euch auch leichter nur auch einen zeigen zu müssen, da tun einem der Arm nicht so weh und man verzählt sich nicht so oft, so und ich nehme nun meinen Kuschelteddy unter nen Arm, Benjamin Blümchen an die Hand und die Nazis suchen denen ich meine Neue Erkenntnis fröhlich erzählen kann.

Hoffentlich verstehen die das nicht Falsch blush.png rolleyes.gif
*


??????
Go to the top of the page
+Quote Post


6 Seiten < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 4th July 2024 - 10:18
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!