Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


6 Seiten < 1 2 3 4 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Toleranz Gegenüber Intoleranz

post Jul 3 2008, 17:40
Beitragslink: #16


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 576
Mitglied seit: 15.Oct 2006

Aus: BW





QUOTE
Das differenziere ich bewusst, ein G8-Gegner, der linksmotiviert durch die Stadt spaziert und dabei ein Polizeiauto passiert, wird sich seinen Teil denken, aber kaum reagieren oder agieren. Treffen sich zwei dieser G8-Gegner, werden sie sich eventuell austauschen über den "Scheiß-Bullenstaat". Sind es 5, wird einer eventuell auf das Auto spucken. Sind es 20, tritt einer vielleicht gegen das Auto. Je größer die Gruppe, um so warscheinlicher das gewalttätige Reagieren, proportional dazu steigt auch das "Level" der Gewaltausübung.
Anders die getriggerte Aktion. Wird irgendwo eine neue Synagoge gebaut, freut das Berti Braun und seine Faschofreunde garnicht. Sie suchen Wege, um die Grundsteinlegung zu behindern. Weil die Faschofreunde um Berti aber nur zu viert sind, und sie zwar "hunderttausende Kameraden" in Deutschland haben, die aber gerade nicht verfügbar sind, wird aus Berts brauner Bande eine Terrorzelle. Die getriggerte Aktion: Sprengstoffanschlag auf die Grundsteinlegung. Das ist keine "Re-Aktion", weil die Aktion der göbbelsgierigen Gehirngrützer nicht auf das aktuelle Event, sondern ursächlich auf die Existenz der verhassten Gruppe zurückzuführen ist. Gäbe es Polizisten, die bei den G8-Protesten nicht auftauchten, hätten die Linken keinen Grund für Bullenhass. Beim Neonazi wird aber die politische Ausrichtung durch den Hass auf eine bestimmte Religionsrichtung definiert. Die Grundsteinlegung ist nur der Trigger.
Das dazu.


der differenzierung stimm ich voll und ganz zu!!!
nur nicht jeder g8 gegner ist linksmotiviert wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 3 2008, 18:00
Beitragslink: #17


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





Meinung bzw in diesem Falle Antipathien sollte man nicht mit Ideologien in einen Topf werfen:
Vielen der Deutschtürken hier gegenüber nehme ich aus gesundheitsliebenden Gründen eine eher vorsichtige Haltung ein, und einige der Schwuletten die hier herumhüpfen gehen mir mit ihrem Gehabe einfach nur auf den Senkel. (Mädels, die sich analog dazu verhalten kommen allerdings auch nicht besser weg ^^.) Rechte Gesinnung lasse ich mir dennoch mit Sicherheit nicht unterstellen.

Ich sehe das Ähnlich wie ein anderes, heute noch großes Problem (zumindest unter Heten *g*): Das andere Geschlecht ist und bleibt vielen ein Rätsel, vor dem sie wie der Ochs vorm Berg stehen. Manch einer mag auch resignieren und nicht mehr versuchen wollen, zu verstehen. Nun kommt auch hier die Ideologie ins Spiel, ich bleib mal bei einer Richtung: 'Mann' stellt sich über die Frau und behandelt/benutzt sie entsprechend herablassend, wir haben einen Chauvinisten.

Begibt sich nur derjenige, der einen «Nazi» und einen Chauvi verurteilt, auf die selbe Ebene? Ich sehe menschenverachtendes Gedankengut dann doch anders als die Verurteilung menschenverachtender Gesinnung.


Glass


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Jul 3 2008, 19:01
Beitragslink: #18


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Ich persönlich fände es schön, wenn ihr mein Gesellschaftsmodell zur Vermeidung des Extremismus und zur Implementierung der totalen Demokratie noch ein wenig korrigieren und kommentieren würdet. Hat mich eine Menge schlaflose Nächte gekostet, die Gesellschaft zu entwerfen, wie sie gerecht sein könnte.
Das ist das erste mal, dass ich (neben dem Modell zur Abgabe psychoaktiver Substanzen) einen Teil davon äußere.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 3 2008, 19:43
Beitragslink: #19


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 576
Mitglied seit: 15.Oct 2006

Aus: BW





QUOTE(MMX @ Jul 3 2008, 18:01)
Ich persönlich fände es schön, wenn ihr mein Gesellschaftsmodell zur Vermeidung des Extremismus und zur Implementierung der totalen Demokratie noch ein wenig korrigieren und kommentieren würdet. Hat mich eine Menge schlaflose Nächte gekostet, die Gesellschaft zu entwerfen, wie sie gerecht sein könnte.
Das ist das erste mal, dass ich (neben dem Modell zur Abgabe psychoaktiver Substanzen) einen Teil davon äußere.
*



ich lese es mir heute abend durch und kommntiere dann...jetzt ist erstmal meine freundin dran...muhaha ich chauvischwein tongue.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 3 2008, 19:58
Beitragslink: #20


Giftmischer
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,203
Mitglied seit: 8.Oct 2007
Alter: 38
Aus: Anderswelt





mmx wie warum, wann mit welchen meinungen und wissen haste das den geschrieben ? angel.png


--------------------
Sei du die Veränderung die du dir für die Welt wünschst!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Jul 3 2008, 21:43
Beitragslink: #21


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Die Gedanken sind die ganze Zeit in meinem Kopf. Und geschrieben habe ich es eben mit der Tastatur weil es passend schien.
Die Meinungen sind da drin.
Das Wissen ist auch implizit, teilweise jedoch durch pädagogische, psychologische, politologische und islamwissenschaftliche Lehrwerke beeinflusst.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
csg
post Jul 3 2008, 21:44
Beitragslink: #22


Unregistered











Ich bin auch der Meinung, dass man die "rechte Meinung" durchaus als Meinung und nicht als Verbrechen ansehen sollte. Es muss genug Aufklärung geben, damit die Menschen nicht erst auf solche Ideen kommen und ich finde, dass es nichts hilft wenn man die NPD usw. verbietet. Das löst ja nicht das Problem, sonder versucht nur die Leute zu befriedigen. Das ist das Gleiche wie mit den Drogen. Es wird uns ja auch immer offeriert, das man Drogen mit Verboten beseitigen kann. Ganz nach dem Motto was verboten ist, dass gibt es auch nicht, aber das das nicht der Fall ist wissen wir ja alle.

Vielmehr sollte es doch unsere Demokratie auf die Probe stellen, dass sie damit fertig werden kann. Wenn es eine starke Demokratie ist hinter der auch die Menschen stehen und begriffen haben was es bedeutet in einer Diktatur zu leben (haben ja sehr viele selber miterleben können), dann hat auch rechtsextremes und linksextremes Gedankengut keinen Nährboden. Falls dies nicht so ist, sind die Menschen anscheinend einfach noch nicht bereit für eine Demokratie bzw. es ist einfach eine Schlechte. Bestes Beispiel ist hier ja die Weimarer Republik.

Außerdem finde ich auch, dass man zwischen Nazis und rechts sein unterscheiden muss. Man darf immerhin nicht vergessen, dass die CDU/CSU auch rechte Parteien sind (ein Grund für mich niemals die CDU zu wählen obwohl ich wirtschaftlich gesehen auch sehr liberal eingestellt bin) und man dies auch teilweise ganz deutlich merkt z.B in ihrer Ausländerpolitik oder ihren Hang zur Bundeswehr. Außerdem setzen diese beiden Parteien auch viel weniger auf die Selbstverantwortung der Menschen.

Schönen Abend noch!
csg bye.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 3 2008, 22:24
Beitragslink: #23


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 18.Dec 2006
Alter: 36
Aus: sergewöhnlich





Also ich finde das was MMX da präsentiert schon recht gut, sehe aber ein paar Probleme.

Das Grundproblem sehe ich in der Bevölkerung. Nicht jeder ist gewillt sich aktiv am politischen Geschehen zu beteiligen. Ich könnte mir zwar vorstellen, dass durch die "Dienste" der Mensch mehr an die Demokratie wächst, aber eben nicht gänzlich.

Und: es wird immer charismatische Machtmenschen geben und Bevölkerungsteile, die einer charismatischen Führung nachlaufen. Damit werden demokratische Grundprinzipien unterlaufen und eine Machtsituation kommt zustande, die nicht gesund für eine Demokratie ist.

Das "zurechtbiegen" oder "resozialisieren" von Bürgern mithilfe von psychoaktiven Substanzen sehe ich kritisch. Das hat für mich einen totalitären Beigeschmack, aber ich könnte jetz auch nicht konkretisieren was mich daran stört.

So mal ein paar Worte dazu, aber ich müsste mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen um eine ausgereiftere Meinung dazu abzugeben


--------------------
Love & Theft

People who see life as anything more than pure entertainment are missing the point. - George Carlin

The World is divided into armed camps ready to commit genocide just because we can't agree on whose fairy tales to believe.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Jul 4 2008, 14:11
Beitragslink: #24


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






QUOTE(Kreig @ Jul 3 2008, 22:24)
Das Grundproblem sehe ich in der Bevölkerung. Nicht jeder ist gewillt sich aktiv am politischen Geschehen zu beteiligen. Ich könnte mir zwar vorstellen, dass durch die "Dienste" der Mensch mehr an die Demokratie wächst, aber eben nicht gänzlich.


Der Mensch kommt ja garnicht darum herum! Viele vertrauen der Demokratie einfach nicht mehr. "Meine Stimme zählt eh nicht." Doch, tut sie, und 40% derer, die heute aus Unvertrauen nicht wählen, haben das Recht und die Pflicht, sich in den Meinungsbildungsprozess einzubringen. wenn die Mitte resigniert, stärkt das die Ränder.

QUOTE(Kreig @ Jul 3 2008, 22:24)
Und: es wird immer charismatische Machtmenschen geben und Bevölkerungsteile, die einer charismatischen Führung nachlaufen. Damit werden demokratische Grundprinzipien unterlaufen und eine Machtsituation kommt zustande, die nicht gesund für eine Demokratie ist.


Das soll dadurch ja eben unterbunden werden. Bevor es wieder dazu kommt, dass die Leute einem Mann mit Bart nachlaufen. (Welcher Diktator trug/trägt eigentlich keinen Bart?)

QUOTE(Kreig @ Jul 3 2008, 22:24)
Das "zurechtbiegen" oder "resozialisieren" von Bürgern mithilfe von psychoaktiven Substanzen sehe ich kritisch. Das hat für mich einen totalitären Beigeschmack, aber ich könnte jetz auch nicht konkretisieren was mich daran stört.


Aber ich. Demokratie ist hier ohne weiteres durch Nationalsozialismus, Kommunismus, der Glaube an die krokodilförmige Wolke oder die Verehrung des Kürbisgottes ersetzbar.
Das ganze ist nicht "die beste" Lösung, sondern die "am wenigsten schlechte". Denn die Alternative wäre lebenslanges Wegsperren...das gefällt mir noch weniger.
Man sagt aber doch, dass psychoaktive Substanzen den Horizont erweitern und die Scheuklappen runterreissen, nun gut, man könnte sagten, dass einige derer, die heutzutage am äußerst linken Rand toben, nicht unerfahren mit Psychoaktiva sind.
Aber manchem Betonkopf täte so eine Wäsche schon ganz gut.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
kampfzwerg
post Jul 4 2008, 18:15
Beitragslink: #25


Unregistered











menschen mit psychoaktiven substanzen gefügig machen? sag mal gehts noch? wir leben immer noch in einem staat, in dem die menschenwürde und das recht auf freie entfaltung gibt. und das soll bitte noch so bleiben!

trotzdem darf man die neonazis nicht akzeptieren. damit meine ich allerdings nicht, ihnen die fresse zu polieren, sondern einfach zu zeigen, dass sie nicht erwünscht sind, dass ihre meinung (wie das meist so ist) auf falschen tatsachen beruht und einfach von grund auf falsch ist.

nur so n kleines beispiel. hier in der gegend gibts n schuppen, ziemlich große disse. dort gab es früher (der besitzer war deutscher) immer mal wieder schlägereien, messerstechereien. hier in der gegend wohnen ca. 30-40% (oder auch mehr, keine ahnung) aussiedler. anscheinend haben in dieser disse immer dieselben bauernfaschos und gewaltbereiten aussieder sich geprügelt. der besitzer (wohl etwas rechts angehaucht) hat daraufhin keine russen mehr reingelassen. der laden ging irgendwann pleite (kein wunder wenn man die größte einnahmequelle nicht mehr reinlässt) und ein russe hat den laden aufgekauft und ne "russendisse" draus gemacht. es hing ganz offiziell ein schild an der tür "deutsche keinen zutritt" so als eine art rache, es lief russische musik, nur russen dort und wodka. auch dieses mal ging der laden pleite (kein wunder wenn er die deutschen alle aussperrt) und wurde von irgendsoeinem typen aufgekauft, der eine disco kette besitzt, die haben discos so nach dem motte "partystadl" , "ballermann/strip partys" und lauter so scheiß, so sach was halt hier gut läuft. er hat unterschwellig überhaupt keine ausländer reingelassen, beispielsweise ging mal ne fußballmannschaft geschlossen hin, darunter ein schwarzer (der offensichtlich zur mannschaft dazugehörte, nur war er halt schwarz), die ganze mannschaft ausser dem schwarzen wurde reingelassen. n türkischer bekannter, der wirklich immer total geschniegelt rumläuft durfte aufgrund "unpassender kleidung" nicht rein. lauter so dinge. es gab zwar kein schild, aber eigentlich war klar, wer rein darf und wer nicht. und ich habe immer gesagt, sowas darf man nicht akzeptieren, hab ne initiative gestartet, n zeitungsartikel geschrieben, die stadt informiert. und ich sage jedem, dass er diese scheiß nazi disse boykottieren soll. aber das scheint den ganzen "unpolitischen leuten" scheißegal zu sein, die meisten sagen mir: "ist mir doch egal ob der besitzer n nazi ist". und das ende der geschichte ist, dass der laden inzwischen die reinste goldgrube für den besitzer geworden ist, jeder dorfdepp/bauer geht da hin. inzwischen aber lässt der besitzer wieder russen rein (sonst würde er definitiv weniger gewinn machen), aber der ist trotzdem n nazi, der tut das nur aus geldgründen!
und so jemandem kriegt keine cent von mir, ich habe die disco bis jetzt noch nicht betreten (obwohl das manchmal ziemlich schwierig ist, da viele meiner freunde/bekannte dort regelmäßig sind, trotz meiner appelle, dort nicht reinzugehen).

und das meine ich mit "nicht akzeptieren". man muss einem neonazi zeigen, dass seine meinung nicht erwünscht ist.
für die ist es oftmals auch schwierig, aus der szene rauszukommen, da herrscht auch n ziemlicher gruppenzwang. die meisten dieser neonazis versuchen die gesellschaft langsam aber sicher zu untergraben und spielen "wolf im schafspelz" indem sie bürgerinitiativen gründen zb. für den lange ersehnten kinderspielplatz, gründen jugendhäuser, veranstalten zeltlager usw usw. und dagegen muss man doch alternativen setzen und nicht auch ncoh mitmachen! das ist auch ein grund, warum ich als kind nie zu den pfadfindern durfte. die pfadfinder gruppe hier ist voll von faschos. die gruppenstunden dort werden richtige gehirnwäsche aktionen. dagegen muss man als bürger was tun! und nicht sagen, der ist zwar ein nazi, aber trotzdem ganz ok. wer n neonazi ist, der kann nicht ganz ok sein!

die npd sollte man auch nicht verbieten, da es diese strömungen bzw. menschen auch weiterhin noch geben wird. das ziel sollte sein, dass die npd keine mitglieder mehr hat, weil alle gemerkt haben, wie dumm ihre "meinung" eigentlich ist und sich ändern. das es diese partei gibt, ist ein gutes kontrollorgan, denn so weiß man sicher, mit wem oder was man es zu tun hat.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 4 2008, 19:24
Beitragslink: #26


Giftmischer
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,203
Mitglied seit: 8.Oct 2007
Alter: 38
Aus: Anderswelt





QUOTE(kampfzwerg @ Jul 4 2008, 18:14)
menschen mit psychoaktiven substanzen gefügig machen? sag mal gehts noch? wir leben immer noch in einem staat, in dem die menschenwürde und das recht auf freie entfaltung gibt. und das soll bitte  noch so bleiben!

trotzdem darf man die neonazis nicht akzeptieren.
*


so ein Müll, du wieder sprichst dich, wir leben immer noch in einem staat, in dem die menschenwürde und das recht auf freie entfaltung gibt. und das soll bitte noch so bleiben!

aber die meinungsfreiheit lassen wir einfach raus, Grund: darum

du bist echt toll...


der mensch hat das recht auf freie Meinung und die Pflicht die Meinung jedes anderen zu akzeptieren!


und das soll auch so bleiben !!!

du kannst es nehmen, oder machen wie du willst, und Akzeptiere sie als Vollwertiges Mitglied unserer Gesellschaft, jeden einzeln als Individuum, nicht als "Nazi", "Zecke", Hippie, .... was weiß ich, so lange bis ich sehe das er ein dummes Schwein ist.


--------------------
Sei du die Veränderung die du dir für die Welt wünschst!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
kampfzwerg
post Jul 4 2008, 19:53
Beitragslink: #27


Unregistered











also so wie ich das sehe hast du (wie so meistens) nicht ein wort von dem kapiert was ich geschrieben habe.




eh sorry, aber lern mal zu DENKEN! manchmal wenn ich deine posts lese, dann krieg ich echt das kotzen .... ist leider so. ich glaub wenn ich jedes mal antworten würde wenn ich mir denke sick.png dann wär das forum nur noch mit spam von mir voll.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 4 2008, 19:55
Beitragslink: #28


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,057
Mitglied seit: 18.May 2006
Alter: 34





Meinungen müssen toleriert werden.
Meinungen, denen Taten folgen, müssen unterdrückt/gebrochen werden.

wenn mir ein Weisser sagt, dass er besser is als alle Schwarzen und das einfach seine Meinung is, so halt ich ihn für nen Idioten - aber toleriere seine Dummheit.
Wenn n Türke sagt, er findet alle Deutschen scheisse und poliert denen die Fresse - so setz ich mich dran und änder seine Meinung.
Natürlich kann man auch beides tauschen, beide Meinungen sind verblödet und werden beim Verletzen der Rechte anderer 'bestraft'...die Meinung an sich als dumm abgestempelt und versucht zu ändern.

so meine Auffassung


PS:
Ich kenn einen Rechten, der zwar ne schlechte Meinung hat was sowas angeht, aber nich dumm is un nich einfach den NS-lern nachrennt...
Er denkt erst an sich und Deutschland und dann an Ausländer...verprügelt se aber nich und bindet seine Meinung auch nich jedem auf die Stirn - er is n lustiger Geselle und wird von mir toleriert


-e-
letztendlich beruht meine Meinung auf der Blutrache...
intolerante Meinung - tolerier ich durch meine Meinnung nich
intolerante Taten - werden durch Taten gesühnt
Totschweigen des Themas - Totschweigen meinerseits

Der Beitrag wurde bearbeitet von Mephisto am Jul 4 2008, 20:02 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 4 2008, 19:58
Beitragslink: #29


Giftmischer
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,203
Mitglied seit: 8.Oct 2007
Alter: 38
Aus: Anderswelt





QUOTE(kampfzwerg @ Jul 4 2008, 19:52)
also so wie ich das sehe hast du (wie so meistens) nicht ein wort von dem kapiert was ich geschrieben habe.




eh sorry, aber lern mal zu DENKEN! manchmal wenn ich deine posts lese, dann krieg ich echt das kotzen .... ist leider so. ich glaub wenn ich jedes mal antworten würde wenn ich mir denke  sick.png  dann wär das forum nur noch mit spam von mir voll.
*


Du schaffst es nicht mal in einem Normalen Umgangston zu schreiben, und kannst meine meinung auch nicht Akzeptieren, was sehen lässt das ich dich schon verstanden habe.

du bist nicht besser als ein Nazi, denn Du bist Intolerant !


--------------------
Sei du die Veränderung die du dir für die Welt wünschst!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
kampfzwerg
post Jul 4 2008, 20:04
Beitragslink: #30


Unregistered











es ist aber leider so, dass je mehr es dieser gewaltbereiten nazis gibt je eher etwas passiert!

von daher halte ich es als pflicht für jeden bürger unsere werte zu verteidigen, zu diskutieren und dummes stammtischgelaber nicht einfach hinzunehmen!

ich hab mal mit nem haufen "hippies" n kleinen straßentheater in einem ziemlich rechten, naziverseuchten dorf gestartet. um uns rum nazis (ganz eindeutige, glatze, gewalttätiges aussehen. angetrunken und arbeitslos, so leut halt), die uns erstmal angemacht und angepöbelt haben. klar, denen hau ich keine auf die fresse, aber ich werde die nicht akzeptieren sondern offensiv reagieren und antworten/diskutieren (soweit das mit einem nazi möglich ist). ich finde es einfach ne schande, wenn jemand von so einer glatze angeschwätzt wird und dann klein beigibt, aus angst (klar, bei 20 gegen einen hätt ich auch schiss, aber es geht ums prinzip, jeder sollte den teil beitragen, der möglich ist!)
Go to the top of the page
+Quote Post


6 Seiten < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 24th June 2024 - 17:30
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!