Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> ...der Herr Obama

Pink Floyd
post Jul 30 2008, 18:35
Beitragslink: #31


Unregistered











QUOTE(painlezzjr @ Jul 30 2008, 17:44)
ich glaube, dass es keinem von uns egal sein sollte, was drüben an politik abgeht. Die USA sitzen nunmal am Macht hebel. Öl, Finanzen, Kriege. Das traurige ist nur, dass es wohl doch wieder egal ist wer gewinnt, weil ich mittlerweile der überzeugung bin, dass nicht der Präsident die USA regiert sondern ganz andere Männer.
*




Und wir wissen wer sie sind die Finanz Juden laugh.gif .

BRD seit über 70 Jahren brauner als Scheiße laugh.gif

Nein ernsthaft die Lobbys bei den Amis sind verdammt stark .

Aber sobald der Öl Preis auch im Eurobereich gehandelt wird , es gibt ja bestrebungen dazu rolleyes.gif .
Können sich die Amis in den Arsch ficken laugh.gif , dann haben sie keine Kontrolle mehr tongue.gif .
Dieser eine Stoff ist beinahe 98% unserer Abhängigkeit .

Die Amis können ruhig mal wieder nen Krieg verlieren , Vietnam war allen Anschein nicht genug huh.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 30 2008, 18:42
Beitragslink: #32


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





QUOTE(Remus @ Jul 30 2008, 12:36)
QUOTE(MMX @ Jul 24 2008, 20:08)
Der Obama und der MCCain unterscheiden sich doch kaum...

Der ganze Mist der hier steht, siehtfür mich eher nach einer generellen Abgeneigtheit gegen alles Amerikanische aus, als nach rationalen Argumenten.
*


Für mich ist das eine Abneigung gegen das Zwei-Parteien-System, nicht gegen Amerika an sich. Da können sich die Spitzenkandidaten zwangsläufig nicht allzu sehr voneinander unterscheiden.


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 30 2008, 21:55
Beitragslink: #33


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 20.Jun 2007
Alter: 58





QUOTE(Remus @ Jul 30 2008, 11:36)
Der ganze Mist der hier steht, siehtfür mich eher nach einer generellen Abgeneigtheit gegen alles Amerikanische aus, als nach rationalen Argumenten. Obama, mit seinen tiefen, schwarzen unehrlichen Augen, haha.
*



...warum? Magst du das auch begründen, oder wirfst du das einfach nur so in der Raum?

Ich hab (jetzt extra wegen deinem Post) alle vorherigen Posts noch einmal gelesen und wirklich nichts, rein antiamerikanisches gefunden. Nur Meinungen zur dort herrschenden Politik und denen die dafür verantwortlich sind... Wie kommst du darauf daß der Fred einfach nur anti amerikanisch ist? blink.gif

...und ääähm...mir persönlich ist's egal was du von meiner Aussage zu seinen Augen hältst. Wichtig ist mir in dem Zusammenhang nur, daß es mir reichlich egal ist, ob seine Augen schwarz, grün, blau oder nicht vorhanden sind. PUNKT Anspielungen auf seine Hautfarbe etc. sind auch echt nur Quatsch...egal ob positiv oder negativ. Wir leben im 3. Jahrtausend unserer Zeitrechnung...wer da noch von Hautfarben, oder Rassenunterschieden spricht, den kann ich eh nicht ernst nehmen. (...nur so am Rande)

Mein Statement zu seinen Augen halt ich trotzdem aufrecht. Auch wenn das nur mein ganz persönliches Gefühl ausdrücken soll...und eben die Tatsache, daß ich mich seit mehr als 40 Jahren darauf verlassen kann/konnte. Nicht mehr und nicht weniger. Ich sagte nur, daß es mir, wenn ich ihn reden höre und ihm dabei in's Gesicht sehe, die Nackenhaare aufstellt. Menschen die mit Tieren zusammen leben kennen das von ihren Kleinen...mir geht's halt bei ihm genau so....und ich kann mich nicht erinnern, daß mich dieses Gefühl jemals enttäuscht hätte...

Das ist _natürlich_ kein Argument pro oder kontra. Das wollte ich damit auch nicht ausdrücken. Ich wollte nur fragen/wissen, ob es anderen auch so geht.

Mal ganz abgesehen von seiner jfk Rede...das hab ich von vorn herein als ziemlich daneben kommentiert...

...sag mal Remus...was'n los...warum so negativ?

Ratz


--------------------
QUOTE(Kahuna @ Oct 13 2010, 00:14)
Und jetzt atmen wir bitte alle schön durch, schalten mal den Kopf an und befreien uns von solchen stumpfsinnigen Gedanken und lassen alle Menschen leben, wie sie wollen, solange sie keinem Anderen Schaden zufügen.

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
gosvami
post Jul 30 2008, 22:22
Beitragslink: #34


Unregistered











dass ein präsident der usa letztlich auch nur eine marionette im (inter)nationalen machtgefüge ist, dürfte klar sein. abba lieber ne demokratische puppe als ne republikanische, imo...
dass dieser mann auch im sinne aller immer noch discriminierten afro-amis ist, steht auch ausser frage....

dass mit den unehrlichen augen *grübel*.... muss ich mal drauf achten.
könnte aber sein, dass es einem ehrlichen menschen generell schwer fällt in ein elektronisches auge zu gucken, oder bei medienpräsenz sich so zu geben, wie er ist....die anwesenheit einer camara zwingt doch quasie, eine rolle zu spielen....
Go to the top of the page
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 18th June 2024 - 19:24
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!