Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> ...der Herr Obama

post Jul 25 2008, 17:15
Beitragslink: #16


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 18.Dec 2006
Alter: 36
Aus: sergewöhnlich





QUOTE(Pink Floyd @ Jul 25 2008, 01:16)
Und würden die politiker weltweit nur um 0,0001 % klüger werden hätten wir schon längst den Weltfrieden und ich dürfte legal hanf und salvia kultivieren und es wären ale glücklich .
So viel können die auch nicht ändern , sind ja auch nur Menschen .
Achja , dass nit dem Test ist ne gute Promotion  wink.gif
*



Nein es wären nicht alle glücklich. Politiker haben nicht die Macht und Möglichkeiten Weltfrieden zu bringen.
Solange die Menschen das nicht wollen wirds auch nicht passieren, und es gibt genug Gründe warum Menschen weltweit nicht an einem Strang ziehen. Religion, Erziehung, Unverständnis, Armut, Neid nur um ein paar zu nennen.


--------------------
Love & Theft

People who see life as anything more than pure entertainment are missing the point. - George Carlin

The World is divided into armed camps ready to commit genocide just because we can't agree on whose fairy tales to believe.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Jul 25 2008, 18:25
Beitragslink: #17


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Die Menschen der Welt ziehen an einem Strang, nur alle in völlig verschiedene Richtungen.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
csg
post Jul 26 2008, 06:31
Beitragslink: #18


Unregistered











QUOTE(blink @ Jul 24 2008, 20:43)
Mich nervt das auch. Ständig diese ***** Berichte über den Ami-Wahlkampf, unerträglich! Jede Minute wird auseinandergenommen und einem aufgedrängt. Die sollen den Mist durchziehen und dann kurz berichten, wer gewonnen hat. Das reicht vollkommen.
Die Rede habe ich mir nicht angesehen, eben aus obengenannten Gründen. Runterlallen von toll klingenden, aber doch inhaltlosen Sätzen. Das kann jeder andere Politiker genauso gut, siehe Merkel und Co.
Fuck America!
*




Ganz so einfach ist es nicht. Amerika ist eine Supermacht und hat sehr viel Einfluss. Amerikas Entscheidungen beeinflussen auch uns und deshalb kann es uns nicht egal sein, wie dieser Wahlkampf ausgeht.


Allerdings sehe ich es auch als sehr kritisch an, wenn ein Präsidentschaftskandidat schon als Präsident gefeiert wird...es ist ja in keinster Weise sicher, dass er überhaupt gewinnt. Ich meine die Meisten wünschen sich das, aber es gibt ja auch extrem viele Konservative und religiöse Fundamentalisten in Amerika, die wählen den bestimmt nicht. Außerdem ist er schwarz und das ist für viele da drüben auch ein k.o Kiterium.

Wir Deutschen erhoffen uns eine Wende in der amerikanischen Politik und ich habe das Gefühl, dass viele sogar selber gerne mitwählen würden. Allerdings ist auch meine Befürchtung, dass sich soviel garnicht ändert wird, was auch nach der Rede deutlich geworden ist. Er ist ja kein Pazifist. Er will zwar die Trupen aus dem Irak abziehen, aber gleichzeitig den "Kampf" in Afganistan verstärken und auch verstärkt ander Ländere (Deutschland und co.) mit einbeziehen. Allerdings denke ich, dass er Amerikas "neue Rolle" akzeptieren kann und seine Politik auch dahin gehend ausrichten wird. Nämlich das Amerika nicht mehr die einzigste Supermacht ist bzw. in Zukunft sein wird. Da gibt es Länder wie Russland, China und auch Indien, die da kräftig aufholen. Letztendlich zeigt uns auch die Finanzkreise, dass Amerika nicht so stark ist und auch nicht unverwundbar.

Übrigens, habt ihr auch gehört, dass Amerika es jetzt offiziel anerkennen möchte, dass Indien Atombomben haben darf? Ist das nicht der falsche Moment, wenn man seine Standhaftigkeit und Glaubwürdigkeit in der "Iran-Frage" behalten will?

Der Beitrag wurde bearbeitet von csg am Jul 26 2008, 06:33 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 26 2008, 10:14
Beitragslink: #19


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





QUOTE(csg @ Jul 26 2008, 07:30)
Allerdings ist auch meine Befürchtung, dass sich soviel garnicht ändert wird, was auch nach der Rede deutlich geworden ist.
*

full ack
Bei einem Zweiparteiensystem spielt es ohnehin kaum eine Rolle, wie die Wahlen ausgehen und insbesondere nicht, mit wievielen Festen und Feiern und wie prunkvoll der Wahlkampf ausgeschlachtet wird. Das läßt alles nur viel größer aussehen als das Ergebnis folgen haben wird.

Beide Parteien halten sich seit über hundert Jahren die Waage, es geht nur um wenige Prozentpunkte. Die Parteien können es sich nicht einmal leisten, wirklich unterschiedliche Standpunkte zu haben. Ähnliches ist hier bei den großen Parteien zu beobachten, SPD und CDU/CSU unterscheiden sich nur mehr nominell als faktisch ― zumindest verglichen mit vor einigen Jahren. Dafür haben wir hier kleine Parteien, die den großen ihr linkes oder rechtes Standbein abzugraben versuchen, weshalb natürlich auch die großen Parteien bestrebt sind, den Anschluß dorthin nicht vollständig zu verlieren. (Stichwort: Linksruck) Diese Motivation zur Diversifizierung der Parteien fehlt in den USA.


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
blink
post Jul 26 2008, 12:48
Beitragslink: #20


Unregistered











QUOTE(csg @ Jul 26 2008, 06:30)
QUOTE(blink @ Jul 24 2008, 20:43)
Mich nervt das auch. Ständig diese ***** Berichte über den Ami-Wahlkampf, unerträglich! Jede Minute wird auseinandergenommen und einem aufgedrängt. Die sollen den Mist durchziehen und dann kurz berichten, wer gewonnen hat. Das reicht vollkommen.
Die Rede habe ich mir nicht angesehen, eben aus obengenannten Gründen. Runterlallen von toll klingenden, aber doch inhaltlosen Sätzen. Das kann jeder andere Politiker genauso gut, siehe Merkel und Co.
Fuck America!
*




Ganz so einfach ist es nicht. Amerika ist eine Supermacht und hat sehr viel Einfluss. Amerikas Entscheidungen beeinflussen auch uns und deshalb kann es uns nicht egal sein, wie dieser Wahlkampf ausgeht.
*



Mir ist klar, dass Amerika viel Einfluß hat. Ich sagte auch nicht, dass es egal sei, wer gewinnt. Mir geht nur dieses ständige Gebrabbel über den Wahlkampf auf die Nerven. Und wie Du schon sagtest, es ist noch rein gar nichts entschieden und dennoch wird man ständig damit bombardiert.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 30 2008, 00:01
Beitragslink: #21


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Ich geb auch mal meinen Senf ab zu Obama. Mittlerweile glaube ich, der Typ ist kein bisschen besser wie Bush. Nur dümmer ist er. Unglaublich viel dümmer. Gerade in den letzten Tagen nach seinem Berlin Besuch hat der Dinger gesagt, die waren unglaublich.


Erst tritt er in Berlin auf als sei er Präsident Kennedy Jr und das obwohl er eigentlich noch nicht einmal Präsidentschaftskandidat ist und dann faselt er da was von Luftbrücke und wie historisch verbunden die USA und Deutschland doch seien.
Ich hab mich gefragt, was soll der Scheiß? Luftbrücke als Wahlkampfthema für die USA?
Mittlerweile weis ich warum.

Später auf seiner Tournee in London hat er dann den Hammer gebracht.
Er verlange von Europa sich stärker in den Kriegen in Afghanistan und dem Irak zu engagieren.
Mit dem Geld was so gespart wird möchte er die Steuern in den USA senken.

Ah ja.


Zurück in den USA gabs natürlich Schelte von Mc Cain. Obama hatte doch bitte schön in den Irak reisen sollen wenn er ein echter Patriot wäre. Statt dessen zu den unterwürfigen Deutschen ist keine Kunst.

Mc Cain muss Obama schlecht machen. Ist ja Wahlkampf und seine Kritik ist somit eigentlich belanglos. Interessant war nur wie Obama darauf reagierte.

Gerade bei seinem Berlinbesuch hat er erlebt

wie sehr sich die Europäer nach einer Führerschaft der USA sehnen.




Bitte?

Irgend wer sollte dem mal ein Link zum Video schicken.








Barack Hussein Obama, Jr. ist nebenbei schon lange ein Kriegstreiber. Er war nie gegen den Irak Krieg. In der Vergangenheit hat er öfters die Bush Regierung kritisiert das sie zu lasch vorgehen, etc. Der bringt keinen Frieden. Höchstens verlagert er den Krieg in andere Länder.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Jul 30 2008, 00:27
Beitragslink: #22


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Er hat übrigens einen Besuch im Militärkrankenhaus Landstuhl abgesagt, weil außer einem Militärphotografen keine Presse zugelassen war.
Es geht ihm nicht um die Soldaten. Der will einfach nur wirklich, wirklich dringend Präsident werden.

Wird witzig, wenn Deutschland dann einfch keine weiteren Truppen nach Astan schickt. Machen wir nicht. Was kümmern uns die Steuern in den USA:


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 30 2008, 01:11
Beitragslink: #23


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Er hat aber nicht den Berlin Besuch abgesagt weil seine Forderung an selben Platz sprechen zu dürfen wie Kennedy ihm verweigert wurde. Das war tatsächlich sein Plan und er hat damit gedroht den Besuch abzusagen wenn er dort nicht reden dürfte.

Dort dürfen aber nur Kaiser, Könige, Diktatoren oder andere Staatsmänner/ oder Frauen reden. Präsidentschaftskandidatenanwärter zur Einstellung auf Probe nicht.

Pech


Sein Stammbaum ist nebenbei recht interessant. Noch sein Opa hatte 3 Frauen plus Geliebte und ist mit der Keule hinter dem Essen her gerannt. Obama hat so unglaublich viele Verwandte das er damit glatt jedes Amt in den USA besetzen kann.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Jul 30 2008, 10:04
Beitragslink: #24


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Er hatte auch deutsche Vorfahren.
http://www.presseportal.de/pm/9377/1233634/


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 30 2008, 11:37
Beitragslink: #25


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 322
Mitglied seit: 1.Jun 2006

Aus: Schweiz - Baselland





QUOTE(MMX @ Jul 24 2008, 20:08)
Der Obama und der MCCain unterscheiden sich doch kaum...


lol.


Der ganze Mist der hier steht, siehtfür mich eher nach einer generellen Abgeneigtheit gegen alles Amerikanische aus, als nach rationalen Argumenten. Obama, mit seinen tiefen, schwarzen unehrlichen Augen, haha.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Remus am Jul 30 2008, 11:38 Uhr.


--------------------
user posted image


Fast das ganze Jahr Stecklinge im Angebot ! Melde dich per PN !
Versand nur in die Schweiz
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Jul 30 2008, 12:05
Beitragslink: #26


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Mal ehrlich, ich mag Amerika. Wir schulden denen eine Menge, vor allem vor 60 Jahren und vor 18 Jahren haben die uns zweimal Freiheit geschenkt...erstens haben sie Deutschland von den Nazis befreit und zweitens haben sie der Wiedervereinigung zugestimmt.
Ob ich es nun gut finde, dass die Amerikaner nun die Wahl zwischen einem mediengeilen Luftsack und einem senilen Armschäuble haben, hat nichts damit zu tun, wie ich dem Land generell gegenüberstehe.

Der Krieg im Iran kommt so oder so.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Pink Floyd
post Jul 30 2008, 12:23
Beitragslink: #27


Unregistered











Ich mag die Amis auch .
Es gibt in Deutschland keine 40 jährigen mit dennen man über Gras und Alkohol und LSD Witze machen kann mrgreen.gif .

Die Rede Kennedys war damals sowas wie ein Gelöbnis Berlin nicht den roten preiszugeben .


Jetzt stellt euch mal Beck vor aufm Podest wenn er aufm Podest steht und im Dialekt sagt Isch bin ä Pälzer

Und alle Zuhörer rufen Jo mer kennes laugh.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 30 2008, 12:35
Beitragslink: #28


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 37
Aus: Wölfenburg





QUOTE(Pink Floyd @ Jul 30 2008, 13:22)
Ich mag die Amis auch .
Es gibt in Deutschland keine 40 jährigen mit dennen man über Gras und Alkohol und LSD Witze machen kann  mrgreen.gif .



Und mit deinen ähm, uhm , keine 18 Jahren kennst auch soooo viele 40 Jährige die du so gut persönlich kennst, dass Sie dir ihre Erfahrungen mitteilen und ihr Späßchen machen könnt? blink.gif

@Thread

Man sein, dass es uns nicht egal sein kann wer gewinnt. Mir ist es aber egal, ich habe keinen Einfluß darauf und es gewinnt der, der nicht gewinnen sollte, Notfalls mit Wahlbetrug.


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
blink
post Jul 30 2008, 13:21
Beitragslink: #29


Unregistered











Das Amerika vor 60 Jahren war auch noch ein anderes Amerika. Genau, wie Deutschland vor 60 Jahren auch ein anderes Deutschland war. Man kann doch nicht alles gutheißen, was Amerika macht, "nur" weil sie vor 60 Jahren etwas positives geleistet haben. Auch glaube ich nicht, dass hier die Rede von einer grundsätzlichen Abneigung gegenüber allem aus Amerika stammenden ist. Wir reden über die Politik und die ist nunmal sch***e, genau wie dieses Welt-Polizei-Gehabe. Die können ruhig eine Weltmacht sein, aber dieses Aufspielen ist einfach nur lächerlich.
Das mit den "unehrlichen Augen" sollte sicher auch kein Totschlag-Argument von Ratz sein, er hat halt nur ausgedrückt, was er beim Anblick empfindet. Ist doch völlig in Ordnung, da gibt es nichts zu lachen.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 30 2008, 16:45
Beitragslink: #30


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






ich glaube, dass es keinem von uns egal sein sollte, was drüben an politik abgeht. Die USA sitzen nunmal am Macht hebel. Öl, Finanzen, Kriege. Das traurige ist nur, dass es wohl doch wieder egal ist wer gewinnt, weil ich mittlerweile der überzeugung bin, dass nicht der Präsident die USA regiert sondern ganz andere Männer.


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 23rd May 2024 - 03:59
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!