Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Vaporizer Für Unter 100€

post Jan 19 2010, 21:05
Beitragslink: #16


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 85
Mitglied seit: 17.Mar 2008
Alter: 47





QUOTE(williamsii @ Jan 18 2010, 16:09)
Könnte vielelicht mal jemand, der Salvia durch nen Vapo raucht und das auch funktioniert seinen Vapo posten.



hier bitte:
Bild: http://i50.tinypic.com/dvsmsm.jpg

Mein Vapo Konstrukt tongue.gif
Aufgenommen direkt nach Benutzung.
Im Topf sind 0,92gramm Salvia (gemahlen aus der elektrischen Kaffeemühle).
Eine Flasche in der Kiste ist umfunktioniert zu einer Gaswaschflasche, also das selbe wie ne Bong.
Die Zeitschaltuhr ist zur Sicherheit, die stellt nach 20 min ab.

Die Temperatur einstellung ist unkritisch, da mit dem Topfboden eine recht grosse Masse erhitzt wird. Das dauert einige Minuten. In dieser Zeit muss ständig inhalieren verdampft das Salvinorin A, kriegt man das meist so gar nicht direkt mit. Die Wirkung ist fast vollständig da, wenn es anfängt leicht verschwehlt zu schmecken.

Der Trip war ..... heftig, ich würde sagen höchste Stufe.
D.h. ausm kurzen Filmriss heraus war ich in einer Welt völliger Ich Auflösung. Zu den Zeitpunkt nicht gerade angenehm, aber im Nachhinein ist es ok.
Ich weiss gar nicht wie ich es in Worte fassen soll:
es war als wenn Gedankenstränge auf mein Kopf hin fliessen, sobald die dann da waren war ich in einer vertrauten, aber denoch fernen Welt, das aber nur ganz kurz und der nächste Gedankenstrang ging durch mein Kopf. Ich könnte auch nur sagen Hirn, mein Körper war so gar nicht mehr da.
Bei Ausklingen der Wirkung dachte ich an so was wie Paralleluniversum ob es das war weiss ich nicht blink.gif Vom Gefühl her passt das aber so in etwa.

Zurück zum Vapo Thema:
Kein Husten, kein Kratzen im Hals und kein schlechter Geschmack im Mundraum.
Für mich wesentlich angenehmer als Bong.



....cu
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
BlueSmurf
post Jan 19 2010, 22:18
Beitragslink: #17


Unregistered











Was hast du in dem Topf? Öl?
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 20 2010, 17:28
Beitragslink: #18


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 85
Mitglied seit: 17.Mar 2008
Alter: 47





Nein,

ich hab die Platte zu hoch eingestellt und das Salvia ist verschwehlt.
Im Topf gab es dadurch nen braunen, leicht klebrigen Niederschlag. Eingeatmet hab ich davon aber nichts, weil sich das Salvinorin A ja, zum Glück, früher verflüchtigt.
Diesen braunen Belag kenne ich sonst auch aus meiner Bong sick.png


...cu
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 21 2010, 14:07
Beitragslink: #19


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 128
Mitglied seit: 30.Aug 2006
Alter: 36





Mit meinem Vapo, dem Extreme, geht Salvia auf jeden Fall. Ich habs aber nur auf relativ geringem Levelgehalten, weils das erste mal mitm Vapo war. Seit dem hab ichs nicht mehr ausprobiert, wirkt aber definitiv.


--------------------
http://de.forestle.org/
suchmaschine, die ihre werbeeinnahmen dem schutz des regenwaldes stiftet (basiert auf yahoo!)

und lasst die geschäfte mit butti
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 24 2010, 17:29
Beitragslink: #20


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 167
Mitglied seit: 3.Oct 2009
Alter: 34





hmmm ....

@celab
Wenn ich mal so ne herdplatte habe werde ich s mir vielleicht mal nachbauen... aber damit kann man die Temperatur dann ja immer nur schätzen und für andere Sachen ist das dann ja nicht so wirklich gut.

Ich glaub ich werde mir einfach ne Bong holen wenn das beim Vapo sowieso so hoch erhitzt, dass es schon brennt, werden muss.
Ist dann ja auch billiger ... naja

gruß
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 24 2010, 20:22
Beitragslink: #21


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 34
Mitglied seit: 23.Jan 2010
Alter: 43





Mhh wenn das Salvinorin A erst bei so hohen Temperaturen freigesetzt wird wie kann man es dann Rauchen und nen Trip bekommen?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 24 2010, 20:31
Beitragslink: #22


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 85
Mitglied seit: 17.Mar 2008
Alter: 47





QUOTE(williamsii @ Jan 24 2010, 16:29)
...wenn das beim Vapo sowieso so hoch erhitzt, dass es schon brennt,...
*


Da brennt nix, dann wäre es ja kein Vaporizer.
Wie gesagt, die Elektroherd Variante lässt die Temperatur langsam steigen. Zwischen freiwerden von Salvinorin A Aerosolen und eklig schmeckenden Qualm liegen locker 20 - 30 Sekunden. Genug Zeit also um 2x kräftig dran zu ziehen.
Bei ner Bong dagegen hast du grundsätzlich den ekligen Qualm mit zu inhalieren. Hier kannst du den Qualm nur minimieren, indem du Extrahierst. Lässt du dein Extrakt auf Vermiculit eintrocknen, dann hast du sogar Vapoqualität.

Noch was:
die Eherd Variante ist extrem gut dazu geeignet, riesiger Mengen zu vaporisieren:
man nehme einfach nen grossen Topf und belegen den gesamten Topfboden mit fein gehäckseltem Salvia. So kann man locker 4 gramn auf einmal konsumieren. Das soll mal einer mit ner Bong probieren devil.png

ps: ich würde nach meiner bisherigen Erfahrung nie über 1 Gramm gehen. Zwischen 0,6 und 0,9 Gramm hatte ich schon Trips mit vorhergegangenen Filmriss. Das sagt aber auch Siebert auf siener Seite, das man extrem vorsichtig bei Vapos bezüglich der Dosierung sein soll.

...cu
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 24 2010, 20:48
Beitragslink: #23


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 167
Mitglied seit: 3.Oct 2009
Alter: 34





Aber woher weiß dann genau wann diese 20 - 30 Sekunden sind?

Und die riesigen Mengen sig glaube auch nicht so im Sinne des Erfinder ... najaj wenn man nicht später mal in ner Klapsmühle landen will .... biggrin.gif

Das ist meiner meinung nach aber schon echt viel was du da rauchst ... in der Bong hab ich bisher immer nur so 0,25g biggrin.gif ... oh man

Werde mir das vielleicht echt mal nachbauen ... werde mal nach ner gebrauchten Herdplatte suchen.

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 24 2010, 21:45
Beitragslink: #24


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 998
Mitglied seit: 2.Jul 2008
Alter: 33
Aus: Absurdistan





QUOTE(Cool3000 @ Jan 24 2010, 19:22)
Mhh wenn das Salvinorin A erst bei so hohen Temperaturen freigesetzt wird wie kann man es dann Rauchen und nen Trip bekommen?
*


Die Glut ist schon heiß genug dafür. Besonders wenn du ziehst, wodurch ja viel Sauerstoff zugeführt wird.


--------------------
Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter!

Bild: http://fs1.directupload.net/images/141213/lejrlu7z.jpg

„It’s better to burn out than to fade away“
Kurt Cobain
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 6th June 2024 - 03:02
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!