Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Pillen Herstellen?

post Jun 10 2008, 20:12
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 229
Mitglied seit: 12.Apr 2007
Alter: 35
Aus: Belgien





Vorerst: Es handelt sich um 100% legale Substanzen / Wirkstoffe.
Gibt es einen Crashkurs im Pillen herstellen? Ohne aufwändige Maschinen o.a.?
Also wenn der extrahierte Wirkstoff in Flüssiger Form vor einem liegt. Wie könnte man den in Pillen Form bekommen? (Evtl noch andere Wirkstoffe mit reinbekommen)

Hab was von Hefeextrakt gelesen, mehr weiss ich aber nicht.


--------------------
Rauchen kann Impotenz verursachen
Nee die will ich nicht, gib mal die mit Krebs.

I'm gonna send him to outa space, to find another race.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Jun 10 2008, 20:48
Beitragslink: #2


Unregistered











Wenn sie legal sind, dann sag mal näher, was du meinst. Dann hat man auch eher einen Plan für geeignete Zubereitungen.

Gelatinekapseln vielleicht?
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jun 10 2008, 21:31
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,057
Mitglied seit: 18.May 2006
Alter: 33





Gelatinekapseln will ich mir demnächst auch im WWW holen um sie mit Coffein zu befüllen

http://stores.ebay.de/Value-Healthcare


wenns n Flüssigextrakt mit Wasser oder sonstigem unschädlichen ist könnt mans ja erst auf n Trägermateriel kippen[Löschpapier?] und dann in die Kapsel
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 10 2008, 21:33
Beitragslink: #4


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 229
Mitglied seit: 12.Apr 2007
Alter: 35
Aus: Belgien





Ist doch kein Flüssigextrakt, sondern Pulver.
Dachte an LSA oder Coffein.

War aber eher ne spontane Idee smile.gif
Die Gelantinekapseln sehen ganz gut aus, wobei die eher zu groß wären für LSA. Aber mit genügend "neutralem" Zeugs strecken dürfte klappen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von DrunkenSheep am Jun 10 2008, 21:34 Uhr.


--------------------
Rauchen kann Impotenz verursachen
Nee die will ich nicht, gib mal die mit Krebs.

I'm gonna send him to outa space, to find another race.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 10 2008, 21:36
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,057
Mitglied seit: 18.May 2006
Alter: 33





oder nimm die Kapseln mit der Größe 4 wink.gif


und ausserdem kannst dus doch auch abwiegen oder eben wirklich gut strecken
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 10 2008, 22:18
Beitragslink: #6


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 229
Mitglied seit: 12.Apr 2007
Alter: 35
Aus: Belgien





Hmm stimmt, okay werd mal schauen was ich mach smile.gif
Dankeschön!


--------------------
Rauchen kann Impotenz verursachen
Nee die will ich nicht, gib mal die mit Krebs.

I'm gonna send him to outa space, to find another race.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 11 2008, 00:46
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,057
Mitglied seit: 18.May 2006
Alter: 33





ne spontane Idee:
Coffein in kleine Taschentuchfetzen füllen, die zuzwirbeln und in n Schokoladenfondue halten - mit einem Haps schlucken und wach sein

und bei weniger hitzeresistenten Stoffen einfach mit Puderzucker ummanteln und kurz erhitzen

dürft beides nich lang halten, weil zerbrechlich, aber zum konsumiern bestimmt angenehmer
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 11 2008, 02:07
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 63
Aus: NRW





mich würde mal interessieren auf welche art bzw mit welcher methode lsd mikros hergestellt wurden.
vor allem 2 sorten interessieren mich, rote sternchen, die vermutlich in der dosis stark schwankten, waren auch unterschiedlich in rotfärbung. da sie 5 zackig, u in der mitte ein loch hatten, bin ich auf die idee gekommen, das es evtl sollbruchstellen waren, und sie im schnitt mit ca 300 mikrogramm geladen wurden.
ist aber alles nur meine spinnerei.
ein kumpel, der immer alles wissen will, und der die einzigen gifttrips verkaufte, die mir untergekommen waren, (soll ja nur n mythos sein, dass mit gifttrips, ich hab die dinger blaue kleckse genannt, pappen mit kanntenlänge von gut 1,5 cm länge, die einen geschmack hatten, der automatisch kotzreiz weckte, nicht bitter, überhaupt nicht, nur ekelig) behauptete einfach, es waren geräufelte nudeln.
für mich ist das blödsinn, denn gute mikros sind nicht geräufelt, sondern homogen gemacht.
am perfektesten, so meine spekulation, waren die pyramiden, aber wirklich sehr hoch dosiert. da flog die spucke nicht einmal, sondern mindestens 2 mal aus dem mund, was aber hallumäßig eher nebensächlich war, da ist n offener schuhriemen, den man beim laufen beobachtet, schon interessanter, weil er auch die fähigkeit hat sich zu vermehren.
sorry wenn ich etwas abschweife
---------------------------------
ich empfehle auf keinen fall dosierungsexperimente zu machen, wenn man nicht ganz genau weiß was man tut.
selbst, oder gerade bei coffein kann dies schnell tödlich enden, es ist gift.
--------------------
eine möglichkeit besteht darin, selbst eine pipette zu eichen, was nichts anderes heißt, als dass man das volumen von 100 tropfen dieser einen pipette mißt.
dann kann man sich lösungen des stoffes x herstellen, und berechnen wieviel tropfen man braucht, um die menge y des stoffes zu erhalten.
dies ist zwar noch recht stümperhaft, aber so kann man sich zur not helfen.
bei KJ bzw heute KI (kaliumjodit) bin ich nach dieser methode vorgegangen, weil ich kein bock hatte der farmaindustrie kohle in den arsch zu schieben.
tagesbedarf 100 mikrogramm, und die tabletten sind schweineteuer. als vegetarier u binnenländer kann ne zusätzliche ladung KJ nicht schaden, und deshalb hab ich mal was für mich dosiert, ist aber schnee von gestern, 2 monate im jahr halte ich mich am meer auf, und dann kann man drauf verzichten.
------------------------------
interessant fand ich auch die heidelberger blitze, welche auch absolut erstklassiges lsd enthielten. es waren pappen, die nochmal extra verpackt u in stickstoff konserviert wurden, somit kein zerfall. wenn schon, denn schon so!! kann ich dazu nur sagen.
auf alle fälle haben sie wohl des löschpapier bogenweise eingeweicht bzw geladen, und anschließen mit nem normalen locher (glaub ich zumindest, fakt ist aber, es wurde ein locher benutzt) ausgestanzt.
ich denke pappe wird üblicherweise ähnlich homogen hergestellt, somit macht halbieren dann auch noch sinn, sonst könnte man nicht mehr davon ausgehen, dass man nach halbieren auch die halbe dosis hat.


*********
hab mir grad gedanken zu dem locher gemacht
es wäre eigentlich blödsinn das papier vor dem lochen zu tränken, dann wärs interessant wies nach dem sättigungsprozess zum trocknen gelagert wurde.

mfg


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
blink
post Jun 11 2008, 10:04
Beitragslink: #9


Unregistered











Für die Gelatinekapseln gibt es auch solche "Befüll-Maschinen". Sind ganz praktisch, wenn man sich beispielsweise eigene Guarana-Kapseln machen will, um nicht die schweineteuren Produkte zu kaufen.

Zum Thema Tabletten: Dieses Vorhaben ist verdammt schwierig. Habe mal gelesen, dass man sehr viel falsch machen kann. Presst man zu leicht, werden sie bröselig und fallen auseinander, presst man zu dicht, so verlassen sie den Körper in dem Zustand, in dem sie aufgenommen wurden. Solche Maschinen kosten zudem Unmengen Geld, weil sie für die Industrie ausgelegt sind...
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jun 11 2008, 12:54
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 585
Mitglied seit: 14.Feb 2008
Alter: 40





QUOTE
Coffein in kleine Taschentuchfetzen füllen, die zuzwirbeln und in n Schokoladenfondue halten - mit einem Haps schlucken und wach sein


Börps....wie wärs einfach mit nem starken espresso?!


--------------------
Wer es noch nicht gerafft hat: Ich hiess früher mal lalrettich

(wow)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Jun 11 2008, 15:09
Beitragslink: #11


Unregistered











Espresso enthält sogar sehr wenig Koffein, gewöhnlich gebrühter Kaffee ist deutlich effizienter. Tabletten pressen ist nicht einfach, sondern eine Wissenschaft für sich. Man braucht auch Füllstoffe dazu, meist Talkum und hochdisperses Siliciumdioxid, damit das Pulver beim Preßvorgang eine Fließeigenschaft bekommt. Koffein ist nur schlecht wasserlöslich, aber in heißem Wasser sehr gut. Wer will kann auch Kaffee beim Brühen mit etwas Koffein anreichern. Koffein führt schon in geringen Mengen zu einem eklig bitteren Geschmack, der sich in Kaffee noch eher geschmacklich einfügt als in anderen Getränken.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jun 11 2008, 18:26
Beitragslink: #12


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 585
Mitglied seit: 14.Feb 2008
Alter: 40





QUOTE
Espresso enthält sogar sehr wenig Koffein, gewöhnlich gebrühter Kaffee ist deutlich effizienter.


Hab ich auch gelesen, aber sicher dass das nicht vorallem an den Mengenunterschieden liegt? Eine Tasse KAffee ist ja viel mehr Flüssigkeit als ein Espresso.

Also ich geh nach einem gut ab. Mega enthemmend Coffeein, ich glaub ich werd mal vermehrt coffeein als Droge verwenden.


--------------------
Wer es noch nicht gerafft hat: Ich hiess früher mal lalrettich

(wow)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Jun 11 2008, 19:10
Beitragslink: #13


Unregistered











QUOTE(lalerettich @ Jun 11 2008, 18:26)
Hab ich auch gelesen, aber sicher dass das nicht vorallem an den Mengenunterschieden liegt? Eine Tasse KAffee ist ja viel mehr Flüssigkeit als ein Espresso.

Wenn du natürlich einen Liter Espresso mit einem Liter Wasserkaffee vergleichst, dann sieht es anders aus. Ich kenne einen Espresso auf einer Basis von etwa 7g Kaffeebohnen pro Tasse mit etwa 40-50ml. Das Extraktionsverfahren über sehr kurze Zeit unter hohem Druck ist für die Extraktion von Koffein sehr ineffektiv. Wie man einen guten Kaffee macht, ist eine andere Frage.
Go to the top of the page
+Quote Post
Dr.Albert
post Jun 11 2008, 22:20
Beitragslink: #14


Unregistered











[quote=lalerettich,Jun 11 2008, 17:26]
[quote]
Also ich geh nach einem gut ab. Mega enthemmend Coffeein, ich glaub ich werd mal vermehrt coffeein als Droge verwenden.
*

[/quote]

Ich hab von dir auch schonmal in einem anderen thread gelesen, dass dich Coffein enthemmt (mehr als Alkohol). Wie kann man sich das vorstellen? Geht es auch anderen so? Gibt es dafür eine Erklärung? Ist das nicht unmöglich?

Der Beitrag wurde bearbeitet von Dr.Albert am Jun 11 2008, 22:21 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jun 11 2008, 22:31
Beitragslink: #15


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 585
Mitglied seit: 14.Feb 2008
Alter: 40





Was ist unmöglich? Das Coffeein enthemmt?

Also Alkohol hat diesen Effekt kaum. Wenn es keinen Anstoß gibt passiert nix. Das was bei Akohol als Enthemmung gewertet werden kann ist meiner Meinung nach eher das Resultat von Fehlfunktionen die Auftreten. Man redet manchmal statt zu denken, die Redelautstärke wird nicht mehr kontrollierbar...psychischer Schmerz wird ertragbarer...

Aber bei Coffeein gibt es ab ner bestimmten Dosis bei mir einen Aktivcitätsoverload...soviel Antrieb, das der Körper nicht weiss wohin mit der Energie.....was dann getan wird ist egal..hauptsache wild, hauptsache energetisch....weil die Energie raus will.


--------------------
Wer es noch nicht gerafft hat: Ich hiess früher mal lalrettich

(wow)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 27th May 2024 - 14:05
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!