Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Pillen Herstellen?

Dr.Albert
post Jun 11 2008, 22:34
Beitragslink: #16


Unregistered











Hmm klingt interessant. Amphetaminähnliche Substanzen dürften bei dir auch interessante Reaktionen hervorrufen wink.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jun 11 2008, 22:39
Beitragslink: #17


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 585
Mitglied seit: 14.Feb 2008
Alter: 40





Dann dreh ich sicher völlig ab. Hab aber auch keine Lust wg solcher Drogen ne Psychose zu riskieren eigentlich. Ich mein bei PSsychedelica wärs mir das Risiko irgendwo noch wert...aber wegen ner Partynacht? Näh...naja mal schaun was noch so kommt.


--------------------
Wer es noch nicht gerafft hat: Ich hiess früher mal lalrettich

(wow)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Intarweb
post Jun 11 2008, 22:48
Beitragslink: #18


Unregistered











Bei Coffein gehts mir genauso.
Auf der letzten Party wollte ich nach einer Nase sogar zu sonstigem Scheiss tanzen.. Musste es unterdrücken, bis Krawall & Remmidemmi kam biggrin.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jun 12 2008, 00:29
Beitragslink: #19


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 63
Aus: NRW





hallo leute

wenn schon so weit am thema vorbei, dann geb ich gerne meinen senf zum thema coffein dazu.

coffein dosieren sollte übrigens nach der halbierungsmethode (wenns die noch nicht gab, dann sorry, aber n bisschen experimentieren kann ja nicht schaden, es sollte nur logisch sein) kein problem sein.
halbieren geht so, erst mit nem gramm anfangen, was man ja gut mit ner waage messen kann, und dann immer mit zb ner rasierklinge in 2 gleiche häufchen aufteilen. 1/2 1/4 1/8 i/16 usw. dazu braucht man keine pillentheorie.

und dann noch durch die nase. ich glaub da kann nur noch lsd helfen.

ne aber mal ehrlich, ich hab ca 3-4 mal früher coffeintabletten als droge missbraucht, und ich würde gerne sagen, dass es wirkungsmäßig absolut lächerlich war, leider kann ich dies nicht, denn ich hatte einmal die gewöhnliche dosis verdreifacht, und trotzdem ich körperlich topfitt war, ging diese erfahrung körperlich an meine grenze. muß dazusagen, dass ich kein kaffeetrinker war oder bin, hatte jedoch mit 200 mg keinerlei probleme. ich glaube zumindest, dass percoffidrinol mit 50 mg/pille dosiert waren.
gibts die nicht mehr frei in der apo? kann ich mir nicht vorstellen. ich rate auf alle fälle, vorsicht mit dem zeug, zumal, was soll da schon rüberkommen. ne, wenn ihr mich fragt, alles außer stechapfel ist interessanter zum experimentieren. stechapfel ist sogar noch beschissener, da gönn ich mir doch lieber ne flasche kola light und ein paar purköpfchen gras, dann kommt sogar coffeinmäßig was interessantes rüber.

übrigens coffein u heroin sind die einzigsten drogen, bei denen man zimlich schnell keinen mehr hoch kriegt. sonst hat c mit h allerdings nichts gemeinsam, dafür ist alk mit h sehr verwandt. die lsd therapie hat ergeben, dass alkoholiker u heroinsüchtige am leichtesten zugang zu mystischen erfahrungen haben. grund soll die wirkungsrichtung zu transzendenz sein, nur kann man sie rauschmäßig damit nicht erreichen.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 15 2008, 15:31
Beitragslink: #20


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,057
Mitglied seit: 18.May 2006
Alter: 33





vor Coffein als Gift zu warnen, find ich lächerlich...
10g sind viel und ich bin mir recht sicher, dass selbst wenn jemand n halbes kg fräße ihm nix passiere...ausser dass der Magen der rebelliert und die Scheisse wieder rauspumpt

aber Coffein hat n böses Suchtpotential, darauf muss man achten!

also ich hab Coffein gestern gut dosiert indem ich 2g Coffein in 40ml heissem Wodka gelöst hab (mehr wär besser gewesen und Wasser noch besser) und dann in 10 kleine Ampullen geschüttet hab, dann hatte jede Ampulle ca 0,2g und war leicht zu nehmen - vom Geschmack abgesehn...
aber manche Ampullen waren an nem kühleren Ort und das Coffein ist ausgefallen - seltsames Gel, schwer zu schütten...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 15 2008, 17:01
Beitragslink: #21


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 585
Mitglied seit: 14.Feb 2008
Alter: 40





QUOTE
Bei Menschen liegt die letale Dosis bei ungefähr 10 Gramm Coffein (5-30 g), was etwa 100 Tassen Kaffee (50-300 Tassen/Tag) entspricht [7].


--------------------
Wer es noch nicht gerafft hat: Ich hiess früher mal lalrettich

(wow)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 27th May 2024 - 09:54
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!