Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Kratom - Grade Angekommen, Und nun in meinem Bauch^^

post Jul 20 2008, 17:56
Beitragslink: #16


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 131
Mitglied seit: 10.Mar 2007
Alter: 37





Mir ist auch schon schlecht geworden von Kratom. Was bei mir hilft ist nachdem die Wirkung eintritt etwas zu essen.


--------------------
One has not only a legal, but a moral responsibility to obey just laws. Conversely, one has a moral responsibility to disobey unjust laws. - Martin Luther King, Jr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Käckёn
post Jul 20 2008, 20:56
Beitragslink: #17


Unregistered











QUOTE(csg @ Jul 20 2008, 12:58)
Zunächst möchte ich erstmal sagen, dass ich deine Beiträge immer sehr gerne lese und deine Art zu schreiben einfach klasse und ziemlich amüsant finde.
dankeschön smile.gif

QUOTE(csg @ Jul 20 2008, 12:58)
Probier es mal mit Pimps-Kratom

QUOTE(Bushdoctor @ Jul 20 2008, 14:10)
Würde das nächste mal auch zu Pimp´s raten, da Extrakte nicht die volle Wirkung des Blattmaterials zu entfalten scheinen.
es stehen nun noch 100g blattmaterial des red veins zur verfügung. sie wurden nur gekauft, weil es sich um ein günstiges sonderangebot handelte. die 25g pulver waren eine kostenlose dreingabe. beim nächsten erwerb wird es sich um pimpkratom handeln, bei den nächsten einnahmen aber werden naheliegenderweise vorhandene bestände genutzt werden.

über das abfüllen in kapseln wurde schon nachgedacht, auch bezüglich des konsums anderer rauschmittel. leider ist momentan kein zerkleinerungsautomat greifbar. außerdem würde dadurch die zu schluckende masse nicht geringer, was aber wegen der sonst auftretenden kotzanfälle unabdingbares kriterium für das erneute ausüben rauschinduzierender tätigkeiten ist. die postcrapulären (? biggrin.gif ) übelkeitsanfälle sind höchstwahscheinlich direkt auf den recht ansehnlichen haufen von 25g des pulvers zurückzuführen, nicht aber auf den abscheulichen geschmack, der sich übrigens vom kakaopulver gut überdecken ließ.

QUOTE(Bender @ Jul 20 2008, 17:55)
Mir ist auch schon schlecht geworden von Kratom. Was bei mir hilft ist nachdem die Wirkung eintritt etwas zu essen.
während des konsums wurden apfelmus, ein brötchen und fünf tassen kakao gegessen/getrunken. das sollte reichen.



bringt es eigentlich etwas, das ganze hier unpersönlich zu formulieren? zumindest macht es spaß biggrin.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Kacken am Jul 21 2008, 09:01 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 22 2008, 20:21
Beitragslink: #18


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitglied seit: 1.Jul 2008
Alter: 40





überhaupt nicht

Kratom ist in ganz Europ legal, ausser du lebst in Thailand tongue.gif

Werde mir nächstes mal das Extract in Kapseln füllen sowie das Indo Super.

Die Kapseln ( 000 ) fassen zw. 700 und 1300 mg. Würde für das Indo 10 Kapseln schluck bedeuten, und beim extract 1

Werde mir wohl erst die Indo Kapseln zuführen und wenn dann keine Wirkung auftritt das 15x Extract

Bin sehr gesapnnt, wahrscheinlich Donnerstag^^

MfG
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 24 2008, 16:34
Beitragslink: #19


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitglied seit: 1.Jul 2008
Alter: 40





so, grade 10 gramm thai premium in kapseln gefüllt
und 3gramm extract (15x) ebenfalls in kapseln

der Inhalt pro kappsel ist in etwa o,7 gramm
was bei 15x extract 11,25 gramm ausmachn würde
habe 4 kapseln^^

die thai kapseln sind zur hälfte geschluckt, jetzt kommt der rest


werd mich dann wieder melden

mfg

Cy

also mir fängt der kopf grad an zu "drücken"

ähnlich wie kopfschmerzen, allerdings wird mein kopf ziemlich warm
nicht wircklich unangenehm^^

also joaaa
jetzt bin ich wohl "drauf", auf dem tripp

sehr schön
hab mir im tripp acuh gleich ne halterung zum befüllen der kapseln gebaut, und der tee schmckt aufm tripp überhaupt nicht mehr scheisse biggrin.gif

geil leute

dnake
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 29 2008, 01:14
Beitragslink: #20


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 7.Jun 2008






naja langsam herantasten ist ne möglichkeit aber eher verschwendung 10 gramm normalen zeug rein egal wie und dann passt das schon bei den zeug ist bis zu 920 mg je kilo körperewicht nicht toxis also überdosis ist schwer zu ereichen weil vorher würde ich kotzen vom geschmack
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 22nd June 2024 - 15:49
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!