Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Kratom - Grade Angekommen, Und nun in meinem Bauch^^

post Jul 18 2008, 14:33
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitglied seit: 1.Jul 2008
Alter: 40





Hi Leute

grad eben in den Briefkasten geguckt und es war da, mein kleines Kratom Paket.

2 Mal powdered (indo und Thai) , 1 mal extract, 1 mal blätter.

Habe mir jetzt 5 Kapseln á 350 mg gemacht, aus dem Thai pulver. (also 1,75 g, wahrscheinlich was wenig, aber will mich ja langsam herrantasten)
Hab seit gestern Abend nichts mehr gegessen, also relativ nüchterner Magen, die Kapseln habe ich vor ca. 10 Minuten eingeworfen.
Bisher noch nichts zu spüren, geh mal davon aus das die Kapseln sich erstmal auflösen müssen.

Werde mich dann gleich wieder melden, wie bw ob was zu spühren ist^^

MfG

Cy

€dit:

Eine frage zum Kratom Kakao:
Der Ganz normale Kaba mit milch? und dazu dann Kratom? Wenn ja, wie viel?

MfG

Der Beitrag wurde bearbeitet von Cysette am Jul 18 2008, 14:39 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 18 2008, 15:14
Beitragslink: #2


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 421
Mitglied seit: 30.Jan 2007
Alter: 36





Also ich bezweifle, dass 17gramm Thai Pulver ne Wirkung hervorrufen.
Bei mir wirkt Pimp´s so ab 3-5 gramm.
Sei also nicht zu enttäuscht, wenn du wenig mehr als Placebo spürst. tongue.gif
MfG Bushdoctor


--------------------
Mephedrone Sammelbestellung, bei Interesse->PM
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 18 2008, 15:15
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitglied seit: 1.Jul 2008
Alter: 40





bis jetzt spür ich noch gar nix^^

hab aber jetzt Kako hier, allerdings weiss ich nciht wie ich das mischn soll? Tipps?

Hab leider nur 5 leere Kapseln hier gehabt die ich befüllen konnte^^

MfG
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 18 2008, 15:24
Beitragslink: #4


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 421
Mitglied seit: 30.Jan 2007
Alter: 36





Ich würde es so machen:
7,5gramm (Thai, umgerechnet, da ich Pimp´s bevorzuge) einfach in den warmen Kakao einrühren. Das Pulver natürlich mittrinken. Ist nicht jedermanns Sache.
Du kannst natürlich auch einen Tee machen, dafür etwa die gleiche Menge ein paar Minuten kochen lassen, je länger desto effektiver, es sei denn du trinkst den Brei dann wieder mit.
Eine andere Idee, die den Geschmack, den einige wohl nicht so ganz vertragen ,ist das Einrühren in Joghurt oder Apfelmus z.B.
Den Konsumformen sind quasie keien Grenzen gesetzt. die 7,5 gramm sollten aber fürs erste dicke reichen!
MfG Bushdoctor

€dit: Kaum fangen die Ferien an, hab ich jegliche Rechtschreibregeln vergessen...

Der Beitrag wurde bearbeitet von Bushdoctor am Jul 18 2008, 15:25 Uhr.


--------------------
Mephedrone Sammelbestellung, bei Interesse->PM
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Jul 18 2008, 15:50
Beitragslink: #5


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Wenn du Erstkonsument bist, reichen 10 Gramm Bali. Ich habe lange Pause gemacht, um die ganze Toleranz abzubauen.
Warte einfach ab und trinke dabei warme Getränke, zum Beispiel Früchtetee (keinen schwarzen, grünen oder sonstigen coffeinhaltigen Tee).

Wird schon.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 18 2008, 16:49
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitglied seit: 1.Jul 2008
Alter: 40





jep, bin erst konsument

hab jetzt 5 gramm in den kakao gerührt... schmeckt auch net grad bombig...

mit den kapseln wärns dann ja 6,7 gramm..
aber ich spühr noch immer nichts
hab mir jetzt nen tee mit 10 gramm gemacht
6 minuten lang leich köcheln gelassen, dann abgesiebt

jetzt weiss ich was ihr mit dem bittren geschmack meint^^ biggrin.gif

halbes kilo zucker dazu.

mal sehn ob jetzt was anschlägt

hab mir den brei mal aufgehoben (vom Tee kochen)

is übrigens Thai Premium falls das wichtig ist^^

MfG

Cy

Es gibt doch Kapseln die die Magensäure überstehn und erst im Darm zerfallen? Das wäre doch perfekt für Kratom?

So langsam bin ich was frustriert

hab jetzt insgesammt 17 g Kratom verwendet, davon sind 7 gram in mir und 10 gram sind der liegen geblieben Tee brei...

und es stellt sich wircklich gar nix ein
weder anregend noch sedierend, weder angenehm noch unangenehm.

Bis auf den Kratom Kakao und das Wasser für die Kapseln hab ich seit gestern Abend. 23 uhr nichts mehr gegessen.

Was mach ich falsch?

Der Beitrag wurde bearbeitet von Cysette am Jul 18 2008, 16:25 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 18 2008, 18:02
Beitragslink: #7


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 316
Mitglied seit: 18.May 2007
Alter: 34





Hast vllt. mit ThaiKratomBlätter ne zu schwache Sorte erwischt.
Kauf dir nächstes Mal gleich Pimp's,das ist das stärkste von allen.


--------------------
Interesse an KannaExtrakt,-Kapseln,-Pulver? - Mail me!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 18 2008, 18:29
Beitragslink: #8


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 131
Mitglied seit: 10.Mar 2007
Alter: 37





Das Blattpulver sollte man immer mit essen/trinken. Aber von 7 Gramm hättest normal schon was merken müssen.


--------------------
One has not only a legal, but a moral responsibility to obey just laws. Conversely, one has a moral responsibility to disobey unjust laws. - Martin Luther King, Jr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 18 2008, 18:42
Beitragslink: #9


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitglied seit: 1.Jul 2008
Alter: 40





hey

hab noch Indo Super, 25 gramm hier
Werde mir nen Tee nach anleitung aus nem anderen Thread jetzt zubereiten
(Mehrmals das gleiche Kraut mit nem halben Liter aufkochen, Tee abfiltern und nach 3 mal den gesammelten Tee mit kraut nochmal aufkochn und auf ne kleinere Menge reduziern)

Bis auf den Kakao und den Tee (und wasser) hab ich ja noch nichts zu mir genommen, aber mein Magen fühlt sich noch immer sehr voll
Tee lieber erst trinken wenn mein Magen so richtig knurt?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 18 2008, 19:07
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 2,001
Mitglied seit: 10.Mar 2008
Alter: 36
Aus: Prag





mach mal ganz vorsichtig, nach 17 gramm ....

Nicht das auf einmal der Hammer fällt tongue.gif


--------------------
A toda madre o un desmadre !
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 18 2008, 19:11
Beitragslink: #11


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 421
Mitglied seit: 30.Jan 2007
Alter: 36





Ich würde das mit dem Tee machen sein lassen.
Nichts mit Ach und Krach versuchen!
Dann lieber nochmal 3, am besten 4 Wochen warten und dann gleich mit 10 gramm anfangen. Ich glaube nicht, dass du jetzt von dem Tee was spüren wirst.
MfG Bushdotcor


--------------------
Mephedrone Sammelbestellung, bei Interesse->PM
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 18 2008, 21:50
Beitragslink: #12


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitglied seit: 1.Jul 2008
Alter: 40





es ist ja noch das Kratom vom ersten Tee, nur werd ich, wenn der fertig reduziert ist, das Kratom mit trinken, dann sinds ja 17 gramm die ich intus haben werde

aber hab uach jetzt noch keine wirkung gespührt...

hab sogar schon nen Topf blätter geraucht... nix^^

Also hab den Tee jetzt getrunken
abgefiltert, ohne Kratom Brei also

ich fühle eine, leichte innere zufriedenheit, das bedürfniss zu kuschln, allerdings nicht sexuell

wenn ich mich aufs bett lege und die augen zu mache und mich drauf konzentrier hab ich das gefühl ich würde rennen, spühre wie meine füße auf den boden auf kommen.

sehr sanftes, angenehmes gefühl
aber ich würde nicht sagen das es mich iwie anregt, also was sportliches zu machn (bsp.: Joggen)

eher was ruhiges, spatziern gehn im sonnenuntergang...

MfG

Cy
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Käckёn
post Jul 20 2008, 12:40
Beitragslink: #13


Unregistered











ERSTE KRATOMERFAHRUNG EINER PERSON

Set: Leicht nervöse Neugierde/Vorfreude; seit dem Aufstehen vor drei Stunden nichts gegessen, nur Wasser getrunken
Setting: 12 Uhr; in der Wohnung der Versuchsperson; Bademantel, Decke, Zigaretten lagen fürs geplante Fernsehen bei Wirkungseintritt auf dem Sofa bereit

Zur Verfügung standen:
- 4 x 25g Red Veins - Super Grade (in Form von getrockneten Blättern)
- 25g Indo (Pulver)

Durchführung: Konsum
Der Konsum fand vor dem Computer statt. 7 Gramm des Pulvers wurden bei einer Körpergröße von 1730mm und einem Gewicht von ~78000 Gramm in eine Schüssel Apfelmus eingerührt, was sich als äußerst dämliche Entscheidung herausstellte (wer gibt solche Tipps?). Der widerwärtige Geschmack wurde in keinster Weise durch das Mus aufgehoben, einziger Effekt war die vergrößerte Masse des zu Verzehrenden. Nach vier Löffeln entleerte sich der Magen ruckartig aufwärts. Da es nicht geschafft wurde, den Mund rechtzeitig vollständig zuzupressen, wurde mit Hochdruck etwas Brei auf den Monitor gespritzt. Die Hände vor den Mund gedrückt, bedurfte es der größten Körperbeherrschung, den Vomitus wieder hinunterzuschlucken. Der Entschluss wurde gefasst, die Sache etwas bedachter anzugehen. Ein halber Löffel Mus wurde in den Mund fallen gelassen, unter größter Vorsicht, nicht das Zäpfchen zu treffen. Direkt danach wurde der Brei mit einem großen Schluck Wasser hinuntergespült. Ein Bissen von einem Brötchen überdeckte den Geschmack. Durch das Wiederholen dieses Prozesses wurde die Schüssel dann irgendwann endlich geleert. Der Körper wurde auf das Sofa bewegt. Es dauerte eine Weile, bis Bademantel, Decke und Beine die perfekte Position gefunden hatten.

Durchführung: Wirkung
Etwa eine Viertelstunde verging und die Droge begann zu wirken. Wie bei jedem nichtalkoholinduzierten Rausch der Versuchsperson schossen ihr "Scheiße. Das war zu viel. Schon wieder. Zuvielzuvielzuviel. Du verdammter Idiot"-Gedanken durch den Kopf, das gab sich aber nach einigen Minuten. Leichte Entspannung machte sich breit und breiter. Die Augen wurden schwer, die Atmung flacher. Der Rauch zweier Zigaretten wurde inhaliert. Nach etwa einer Stunde verblasste die Wirkung.
Mit diesem etwas enttäuschenden Ergebnis wollte sich die Versuchsperson nicht zu Frieden geben. Nach einigem Überlegen entschloss sie sich, die restlichen 18g des Pulvers zu konsumieren. Die Menge schien wegen des mittlerweile gefüllten Magens, der wohl nur schwachen Potenz des Rauschmaterials und der womöglich inzwischen aufgebauten Toleranz angemessen. Die Droge wurde zusammen mit einer exorbitanten Menge kakaohaltigen Getränkepulvers der Marke SCHOVIT in insgesamt fünfeinhalb Tassen Milch gegeben.
About twenty minutes after taking the drug entfaltete das Mitragynin seine Wirkung, die in etwa gleich stark wie schon beim ersten Mal ausfiel und auch von gleicher Dauer war.

Danach ("Afterglow")
Nachdem die allsamstäglichen Sendungen geguckt worden waren (~ 16 Uhr), setzte sich die Person zurück an den Computer und bemerkte plötzlich eine extreme Übelkeit. Dem zum Bad Hasten folgten "Bittenichtbittenichtbittenichtbittenicht"-Gedanken der über das Klo gebeugten Person. Glücklicherweise fand kein Gekotze statt und die Person nahm ein paar Magentropfen und legte sich ins Bett. Zirka drei Stunden später fühlte sie sich fit genug, wieder aufzustehen. Kaum geschehen, setzte auch die Übelkeit schon wieder ein. Gleiches Spiel von vorne, wieder kein Übergeben, wieder ins Bett legen. Diesmal noch etwas lesen, schließliches Einschlafen gegen 20 Uhr und erholtes Erwachen am nächsten Morgen.
Bis zum Einschlafen waren eine ruhigere Atmung und ein dezentes Gefühl der Entspanntheit nicht von der Hand zu weisen.

Fazit
Das vorhandene Kratom scheint nicht stark genug zu sein. Um einen richtigen Rausch zu erzielen, müssen zu große Mengen konsumiert werden, was bei der Versuchsperson Magenprobleme zur Folge hat. Nichtdestotrotz ist das Interesse des Konsumenten ungebrochen und er wird versuchen, sich einen Extrakt herzustellen, um die zu vertilgende Menge zu reduzieren.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Kacken am Jul 20 2008, 20:32 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
csg
post Jul 20 2008, 12:59
Beitragslink: #14


Unregistered











@kacken
Zunächst möchte ich erstmal sagen, dass ich deine Beiträge immer sehr gerne lese und deine Art zu schreiben einfach klasse und ziemlich amüsant finde.

Probier es mal mit Pimps-Kratom und gegen den wiederlichen Geschmack hilft eigentlich nur eins, fülle es dir in Kapseln ab. Ich hab letztens das standart Balikratom mal probiert. Ich hatte eigentlcih immer keine Lust es zu nehmen, da ich sonst immer Pimps bzw. 15x Extrakt nehne. Ich erhoffte mir also keine wirkung. Ich hab mir dann 16g in 20 Gelantinekapseln der Größe 000 abgefüllt und die geschluckt. Ich war dann auch ziemlich erstaund, das die Wirkung so gut war. Es flutete ganz langsam an und war zunächst eher schwach, wurde dann aber immer stärker. Im Großen und Ganzem hat es ziemlich gut gewirkt.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 20 2008, 14:11
Beitragslink: #15


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 421
Mitglied seit: 30.Jan 2007
Alter: 36





Hab ehrlich gesagt noch nie gehört, dass einem von Kratom so schlecht wird blink.gif
Würde das nächste mal auch zu Pimp´s raten, da Extrakte nicht die volle Wirkung des Blattmaterials zu entfalten scheinen.
MfG Bushdoctor


--------------------
Mephedrone Sammelbestellung, bei Interesse->PM
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 24th September 2024 - 16:24
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!