Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Ich Suche...

post Jan 11 2008, 22:21
Beitragslink: #31


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





QUOTE(Arphen @ Jan 11 2008, 16:07)
Willst du es dem Kiddy unwissend unterjubeln oder erfährt der kleine, dass er eine Droge bekommt?
*


Von unwissend unterjubeln halte ich gar nichts. Wer sowas tut sollte nicht unter 3 Jahren Knast davon kommen. Dadurch gab's schon etliche Todesfälle und Psychatrieaufenthalte.

Bei falsch erzogenen Kindern kann es ggf. sinnvoll sein ihnen in einem sicheren Rahmen Respekt einzuflössen um sie vor Schlimmerem zu schützen.


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 12 2008, 21:35
Beitragslink: #32


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 61
Mitglied seit: 19.Nov 2006
Alter: 39





...also ich halte das für höchst bedenklich sowas anzugehen und wundere mich, dass das hier so viel (wenn auch nicht immer ganz ernst gemeinten) zuspruch bekommt.
hab einmal gespiketes trinken gehabt und möchte so eine scheiße niemandem wünschen, war 'n paar stunden nicht ansprechbar, hab zwar kapiert was um mich rum los war, konnte aber nicht ausdrücken was ich wollte und hab immer nur einzelne silben wiederholt. außerdem war kreislauf im arsch und ich habe einen tag lang gekotzt...
also seid bei sowas vorsichtig und lasst es am besten ganz sein!

alexx
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 12 2008, 22:01
Beitragslink: #33


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 523
Mitglied seit: 19.May 2007
Alter: 36
Aus: :An





QUOTE(JackDaBone @ Jan 11 2008, 15:13)
Ich will ja dee kiddy nur abschrecken,nicht gleich psychisch schwer schädigen^^  mrgreen.gif

Aber merci für eure Vorschläge;werde wohl Holzrose nehmen.
*


Das kann man aber leider nicht ausschließen...
Ich verstehe immer noch nicht was für ein Ziel du verfolgst.
Vielleicht gibt es da auch andere Möglichkeiten, die dazu führen.
Klär uns doch mal auf(und mach nichts unüberlegtes!)


--------------------
QUOTE
Du musst versuchen das Beste aus deinem Leben zu machen und trotzdem Zufrieden sein.

Schon für die Knochenmarkspenderdatei typisiert?
Nein?

Sind wir nicht alle ein bisschen Alternativlos.org ?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 13 2008, 15:22
Beitragslink: #34


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 316
Mitglied seit: 18.May 2007
Alter: 34





Also,hier herrscht Klärungsbedarf...soweit so gut...
Ein Kumpel von mir hat nen kleineren,13-jähr. Bruder.Inzwischen hat der Zwerg aber schon die Lust fürs Kiffen entdeckt und nun wollen wir den Kleinen 'n bisschen abschrecken,da unserer Meinung Gras mit 13 zu früh ist...Jetzt suchen wir geeignetes Zeug dafür....
Aber versteht eins nich falsch:wir wollen ihn nicht psychisch/physisch schädigen, sondern ihm einfach mal ne Zeit lang die Lust auf Drogen nehmen. bye.gif


--------------------
Interesse an KannaExtrakt,-Kapseln,-Pulver? - Mail me!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 13 2008, 16:34
Beitragslink: #35


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





Ich weiss nicht. Wenn er primär auf Gras abfährt, wird das glaub nicht viel bringen. Der wird ja kaum so blöd, von irgendeiner Droge von der es ihm schlecht geht, auf alle Drogen (hier Gras) zu schliessen.

Ich fände es viel sinnvoller wenn ihr zu einer Drogenstelle geht und euch beraten lasst.

Super finde ich Gespräche mit Abhängigen, die sich wirklich dafür hassen, dass sie früh damit angefangen haben.

http://hanfverband.de/themen/hilfe_mein_kind_kifft.html


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 13 2008, 16:49
Beitragslink: #36


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





mit 13 ne flasche vodka, und der is abgeschreckt bis zum gehtnimma...
oder einfahc n fettes glas, in des du oben n bissal gemahlene wiese oder mehl reinsträust ^^
dann dernk er, es ging ihm wegen dem zeug so schlecht, dabei hatta nur nen ordentlichen rausch devil.png


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 13 2008, 16:54
Beitragslink: #37


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 179
Mitglied seit: 19.Dec 2007
Alter: 34
Aus: Tschechien





Holzrose ist in dem Fall auf jeden Fall die Falsche wahl ^^
Vllt ne Überdosis Gras, dann ist der Bezug auf jeden Fall da. Kann mir gut Vorstellen dass wenn der kleine n Gramm allein raucht ( Schlagt mich für den Maßstab ich kiffe selber nicht) erstmal ne Runde kotzen geht und sich extrem beschissen fühlt.


--------------------
user posted image
QUOTE(Mantrid @ Feb 12 2008, 00:56)
Der Mensch kann sich halt an alles gewöhnen, Leid, Tod, Gebrechen, Krieg, Siechtum... aber MediaMarkt/Saturn... niemals. Normal ist das nicht!

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 13 2008, 16:56
Beitragslink: #38


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 186
Mitglied seit: 24.Aug 2006






Habt ihr schonmal darüber nachgedacht WARUM er kifft ?
Ich weiß es nicht, aber es hat bestimmt Gründe.
Vll solltet ihr mal mit ihm reden als ihn zu vergiften...
Das kann sehr leicht nach hinten losgehen !
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 13 2008, 17:04
Beitragslink: #39


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 167
Mitglied seit: 25.Sep 2007
Alter: 43





Nein das mit dem austreiben kommt fast der inqusition gleich und kann auch mehr schaden als nutzen.


--------------------
Ewige Blumenkraft
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 13 2008, 18:14
Beitragslink: #40


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 316
Mitglied seit: 18.May 2007
Alter: 34





QUOTE(Amalgam @ Jan 13 2008, 15:34)
Ich fände es viel sinnvoller wenn ihr zu einer Drogenstelle geht und euch beraten lasst.

Super finde ich Gespräche mit Abhängigen, die sich wirklich dafür hassen, dass sie früh damit angefangen haben.

http://hanfverband.de/themen/hilfe_mein_kind_kifft.html
*



(Erfahrungs)Berichte von diversen Leuten haben wir schon ausprobiert-bringt nichts....
Und ne Beratungsstelle bleibt die absolut letzte Wahl!(so schlimm ist die Sache ja jetzt auch nicht)


Warum er kifft?-wie gesagt,er hat seinen Spaß daran mrgreen.gif


--------------------
Interesse an KannaExtrakt,-Kapseln,-Pulver? - Mail me!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 13 2008, 19:04
Beitragslink: #41


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






wenn junge jugendliche kiffen dann selten aus wirklichen problemen heraus. meistens aus spaß. so hats bei mir mit 14 auch angefangen. interesse am unbekannten und die suche nach spaß.
Ich muss mich an eine sehr frühe szene meiner kindheit erinnern, wo mich mein vater mal in die küche gerufen hat (die hatte ne sehr hohe zimmerdecke) und dann benzin oder sowas auf nen teller getan hat und angezündet. kam ne tiereische stichflamme raus und mir auf eindrucksvolle weise gezeigt, das man mit so dingen halt einfach nicht spielt.
Also wirksam ist das schon, solang es richtig angestellt wird also erklären und zeigen. Vllt wäre es schon gut zu sagen, dass Gras wesentlich mehr psychoaktives potential hat, als das man es, in dem alter vorallendingen, ohne nachzudenken in sich reinpfeift. Und wenn der kleine immernoch nicht kapiert, sollte man mal ne runde zusammen backen devil.png ich mein nehmen wird er das zeug so oder so. nur wenn man sich dann paar stunden irgendwelche gedankentrips schiebt, muss man das erstmal verdauen und hat vorallem respekt gewonnen. Ich hatte das häufig, dass ich's dann das nächste mal nich so übetrieben habe, nachdem ich mal wieder völlig dicht und nicht ansprechbar in dimension 7 rumhing.


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 13 2008, 19:06
Beitragslink: #42


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 179
Mitglied seit: 19.Dec 2007
Alter: 34
Aus: Tschechien





Das meinte ich mit der Überdosis biggrin.gif
Kann Painlezzjr nur zustimmen :-)


--------------------
user posted image
QUOTE(Mantrid @ Feb 12 2008, 00:56)
Der Mensch kann sich halt an alles gewöhnen, Leid, Tod, Gebrechen, Krieg, Siechtum... aber MediaMarkt/Saturn... niemals. Normal ist das nicht!

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 14 2008, 00:39
Beitragslink: #43


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 523
Mitglied seit: 19.May 2007
Alter: 36
Aus: :An





Also wenn er schonmal gekifft hat wird es recht schwierig, ansonsten gibts da viel Möglichkeiten(man denke an Haare).
Naja traurige Jugend!


--------------------
QUOTE
Du musst versuchen das Beste aus deinem Leben zu machen und trotzdem Zufrieden sein.

Schon für die Knochenmarkspenderdatei typisiert?
Nein?

Sind wir nicht alle ein bisschen Alternativlos.org ?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 19th June 2024 - 12:01
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!