Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Ich Suche...

post Jan 10 2008, 18:58
Beitragslink: #16


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





Kann painlezzjr zustimmen; bei Mischkonsum kommt's schnell mal zu Unverträglichkeiten. Alk & DXM wären auch 'ne Variante...


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline Mox
post Jan 10 2008, 18:59
Beitragslink: #17


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 268
Mitglied seit: 19.Sep 2007






Das blöde ist aber eben, dass wenns ordentlich knallt auch ordentlich was schiefgehen kann, insbesondere wenn derjenige keine Ahnung hat. Und wer hat die Schuld wenn was schiefgeht? --> JackDaBone..

Halte von der Idee daher generell nicht viel..
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 10 2008, 19:03
Beitragslink: #18


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






er müsste schon selbst tripsitter spieln. dann kann relativ wenig passieren. zwar moralisch nicht so 100%ig vertretbar aber immernoch besser als ein neues engelstompeten opfer.


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 11 2008, 16:13
Beitragslink: #19


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 316
Mitglied seit: 18.May 2007
Alter: 34





Ich will ja dee kiddy nur abschrecken,nicht gleich psychisch schwer schädigen^^ mrgreen.gif

Aber merci für eure Vorschläge;werde wohl Holzrose nehmen.


--------------------
Interesse an KannaExtrakt,-Kapseln,-Pulver? - Mail me!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 11 2008, 16:38
Beitragslink: #20


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 52
Mitglied seit: 8.Jan 2008






Aber pass bloß auf damit...
Kann ganz schön in die Hose gehen, wenn su es falsch dosierst...weißt du denn wenigstens wie du es dosieren musst?


--------------------
Träume nicht dein Leben-Lebe deinen Traum!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
gigaschatten
post Jan 11 2008, 16:50
Beitragslink: #21


Unregistered











QUOTE(JackDaBone @ Jan 9 2008, 20:02)
....Drogen, die einen einfach schon beim ersten mal konsumieren total wegballern.es wäre absolument gut wenn man danach ziemlich `nen kater/kopfscherzen o.Ä hat!
Das Zeug sollte nur legal sein.  bye.gif  bye.gif
*



Na so ein Zufall! Da habe ich doch genau das Richtige für Dich:
http://www.salvia-community.net/Verdammt_M...Welt-t7435.html

Get a brain!
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 11 2008, 17:07
Beitragslink: #22


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 179
Mitglied seit: 19.Dec 2007
Alter: 34
Aus: Tschechien





Willst du es dem Kiddy unwissend unterjubeln oder erfährt der kleine, dass er eine Droge bekommt?
Wenn du ihm ohne sein Wissen holzrosensamen in sein essen mischst und behauptest es wär ein gewürz kotzt er die samen aus ohne dass sie einen effekt erzielen. In dem Fall würde LSA extrakt den Zweck besser erfüllen da einem davno nicht so schnell übel wird.


--------------------
user posted image
QUOTE(Mantrid @ Feb 12 2008, 00:56)
Der Mensch kann sich halt an alles gewöhnen, Leid, Tod, Gebrechen, Krieg, Siechtum... aber MediaMarkt/Saturn... niemals. Normal ist das nicht!

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 11 2008, 17:12
Beitragslink: #23


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 128
Mitglied seit: 4.Dec 2007
Alter: 34
Aus: Ruhrgebiet





Seh ich das falsch oder gebt ihr hier jemandem Tipps, der ein armes Kiddy vergiften will?

Ich find das ne ziemlich schlimme Sache jemandem Drogen unterzujubeln. Das sollte imo nicht unterstützt werden.


--------------------
MfG

Fred
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
gigaschatten
post Jan 11 2008, 17:41
Beitragslink: #24


Unregistered











Gratulation!

Bild: http://www.ishi-planet.de/salviabilder/smileys/drogen.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
csg
post Jan 11 2008, 18:05
Beitragslink: #25


Unregistered











QUOTE(JackDaBone @ Jan 9 2008, 21:02)
....Drogen, die einen einfach schon beim ersten mal konsumieren total wegballern.es wäre absolument gut wenn man danach ziemlich `nen kater/kopfscherzen o.Ä hat!
Das Zeug sollte nur legal sein.  bye.gif  bye.gif
*




Hier in dem Forum sind einige Leute, die anscheinend nicht so viel von dem Land-Der-Traeume halten, da Sie der Meinung sind, dass man falsch informiert wird und dort anscheinend nur Junkies sind. Allerdings wären im Land der Träume die ersten paar Posts zu diesem Thread Warnungen vor Drogen gewesen bzw. moralische Prädigten und dann wäre der User wahrscheinlich ziemlich schnell gesperrt worden.

Hier werden sofort Tipps gegeben und dann auch noch solche unverantwortlichen wie Muskatnus und Engelstrompete. Das sollte man schon selber nicht nehmen und dann auch noch anderen Leuten geben.... sick.png
Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.
Go to the top of the page
+Quote Post
phalaris
post Jan 11 2008, 18:25
Beitragslink: #26


Unregistered











Was ordentlich Ballert? unsure.gif

Sich selbst mit dem Knüppel eins überziehen.

Soll Hallus geben. Sternchen sehen usw. Nen Flash gibt es sowieso und eine gewisse

Euphorie wenn der Schmerz (ist sogar noch eine Art Inition) nachlässt könnte ich mir

auch vorstellen.

bye.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
gigaschatten
post Jan 11 2008, 18:32
Beitragslink: #27


Unregistered











QUOTE(phalaris @ Jan 11 2008, 17:25)
Sich selbst mit dem Knüppel eins überziehen.

Soll Hallus geben. Sternchen sehen usw. Nen Flash gibt es sowieso und eine gewisse
Euphorie wenn der Schmerz (ist sogar noch eine Art Inition) nachlässt könnte ich mir
auch vorstellen.


Ja, habe gehört, man bekommt dabei auch auditive Halluzinationen, wie z.B. Vogelgezwitscher. Noch einfacher ist es, man rennt einfach mit dem Kopf gegen die Wand oder den Türrahmen. Im Regelfall würde ich davon abraten, aber in diesem Fall denke ich, dass nicht viel kaputtgehen kann.
Go to the top of the page
+Quote Post
phalaris
post Jan 11 2008, 19:01
Beitragslink: #28


Unregistered











let`s rock! devil.png
Go to the top of the page
+Quote Post
zorn
post Jan 11 2008, 19:59
Beitragslink: #29


Unregistered











wenn du jemanden abschrecken willst, zeig ihm doch ein paar tripberichte, die schlecht ausgegangen sind, wo die Konsumenten nen Horrortrip hatten, oder noch besser: hängen geblieben sind.

Ich denke nichts ist (in Bezug auf Drogen) abschreckender, als wenn man jemanden sieht, der wegen dem Konsum von Substanz XY in der Klapse sitzt, und das mit 15-20 Jahren.
Das kann so ziemlich mit jeder Droge passieren, und ich glaube, dass dieses Tatsache unterschätzt wird. Ein Bekannter hatte nach einem Vollrausch einen Anfall, seit dem ist er Epileptiker. Und das war "nur ( wink.gif )" Alkohol. War wohl so veranlagt.
Sein leben sei jetz im Arsch, meit er....

Also mich hat der Kontakt zu solchen Leuten, die schwerste psychische Probleme und Störungen hatten, sehr abgeschreckt.
Es hat mich einfach zum nachdenken gebracht.

Ich habe meinen Cannabiskonsum stark gedrosselt (hab davor 2 Jahre jeden Tag gekifft), hab keine Pilze mehr genommen, LSA seit dem auch nicht mehr, auch mein TFMPP (welches in Kombination mit Pilzen bei einen Bekannten eine schwere psychische Störung hervorrief) hab ich entsorgt.

Zeig ihm ein paar berichte, und vielleicht schreckt dass deinen jungen Freund ab....

Ist sicher besser, als ihn absichtlich Drogen anzubieten, damit man ihn abschreckt.


WORD@ csg!

Als ich den Thread des erste mal gelesen hab, hab ich eigentlich gedacht, dass der sofort geschlossen wird, oder dass jetz wieder eine Flut von Belehrungen kommt...
blink.gif aber dass tipps gegeben werden, hätt ich nicht gedacht...

ich verzieh mich jetz....

zorn
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 11 2008, 21:00
Beitragslink: #30


Giftmischer
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,203
Mitglied seit: 8.Oct 2007
Alter: 38
Aus: Anderswelt





hol dir ne Meskalbohne, röste sie, zerbrösle sie, und teile sie auf 4 man auf ins bier rein, wenn ihr das überlebt war das wohl die beste Abschreckung die du die "wünschen kannst" !!!


--------------------
Sei du die Veränderung die du dir für die Welt wünschst!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 19th June 2024 - 05:05
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!