Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten  1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Sabine Bätzing, Der Thread über unseren Liebling!

post Apr 20 2008, 13:11
Beitragslink: #1


Giftmischer
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,203
Mitglied seit: 8.Oct 2007
Alter: 38
Aus: Anderswelt





hier kommt ALLES rein was mit Ihr zu tun hat!! bilder, schreiben mit ihr, von ihr.....
ich fang auch gleich an.!

Sabine Bätzing:

Sabine Bätzing (* 13. Februar 1975 in Altenkirchen) ist eine deutsche Politikerin (SPD).

Seit 2005 ist sie Drogenbeauftragte der Bundesregierung.

Leben und Beruf

Nach dem Abitur 1994 am Westerwald-Gymnasium in Altenkirchen absolvierte Sabine Bätzing eine Ausbildung im gehobenen nichttechnischen Dienst bei der Verbandsgemeinde Altenkirchen, die sie 1997 als Diplom-Verwaltungswirtin (FH) beendete. Anschließend war sie als Sachbearbeiterin zunächst im Sozialamt und ab 2001 im Bereich EDV/Organisation bei der Verbandsgemeinde Altenkirchen tätig.

Sabine Bätzing ist seit 2003 verheiratet. Sie ist verwandt mit dem Regens des Bischöflichen Priesterseminars Trier, Georg Bätzing.

Partei

Seit 1994 ist sie Mitglied der SPD. Seit 1996 gehört Sabine Bätzing dem SPD-Kreisvorstand Altenkirchen an und ist seit 2001 stellvertretende Kreisvorsitzende. Seit 2004 ist sie außerdem Mitglied im Landesvorstand und seit 2006 auch des Präsidiums der SPD in Rheinland-Pfalz.

Abgeordnete

Seit 2002 ist sie Mitglied des Deutschen Bundestages und war hier von 2002 bis 2005 Sprecherin der Jungen Gruppe in der SPD-Bundestagsfraktion („Youngsters“).

Sabine Bätzing ist stets als direkt gewählte Abgeordnete des Wahlkreises Neuwied in den Bundestag eingezogen. Bei der Bundestagswahl 2005 erreichte sie hier 44,3 % der abgegebenen Erststimmen.

Öffentliche Ämter


Im November 2005 wurde sie zur Drogenbeauftragten der Bundesregierung ernannt. Im Februar 2007 erklärte Sabine Bätzing, dass es dringend erforderlich sei, ein Rauchverbot auch für Autofahrer einzuführen [1]. Laut ihrem Bericht als Drogenbeauftragte für 2006 waren zwar mit 1.296 Drogentoten so wenig Opfer zu beklagen wie seit 1989; dennoch sei der Zustand bei den so genannten legalen Drogen alarmierend. Zehn Millionen Menschen trinken regelmäßig mehr als ein Bier pro Tag, 1,7 Millionen Deutschen so viel, dass ihre Gesundheit davon beeinträchtigt wird, und weitere 1,6 Millionen sind in schwerem Maß abhängig. 40.000 Todesfälle seien allein aufgrund von Alkoholismus zurückzuführen: „Wir brauchen mehr Aufmerksamkeit gegenüber einem problematischen Trinkverhalten und ein von Verantwortung geprägtes Leitbild für den Umgang mit Alkohol“. In erster Linie setzt Bätzing auf schärfere Kontrollen der Kommunen in Kneipen.

Quelle: Wikipedia

Bild: http://img.stern.de/_content/56/05/560513/baetzing_250.jpgBild: http://www.spd-vg-unkel.ottersbach.org/mediac/400_0/media/DIR_1927/beetle.jpg
Bild: http://mad.drugblog.eu/gallery/3/baetzing-alkohol-lobby.jpg


--------------------
Sei du die Veränderung die du dir für die Welt wünschst!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 22 2008, 22:02
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 4.Apr 2008
Alter: 34





Hier noch ein paar Bilder


Bild: http://img405.imageshack.us/img405/1671/baetzing1webnn1.jpg

Bild: http://img156.imageshack.us/img156/692/traffic2propertydefaultow1.jpg

Bild: http://img156.imageshack.us/img156/9674/traffic1propertydefaulthf8.jpg

Der Beitrag wurde bearbeitet von TerminX am Apr 22 2008, 22:11 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 22 2008, 22:11
Beitragslink: #3


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 229
Mitglied seit: 12.Apr 2007
Alter: 35
Aus: Belgien





Die Tuss wurde wohl noch nie so wirklich geknallt. Wie kann man nur so drauf sein?


--------------------
Rauchen kann Impotenz verursachen
Nee die will ich nicht, gib mal die mit Krebs.

I'm gonna send him to outa space, to find another race.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 22 2008, 22:17
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 585
Mitglied seit: 14.Feb 2008
Alter: 40





QUOTE
hier kommt ALLES rein was mit Ihr zu tun hat!! bilder, schreiben mit ihr, von ihr.....
ich fang auch gleich an.!


Wieso? Liebst du sie? smile.gif


--------------------
Wer es noch nicht gerafft hat: Ich hiess früher mal lalrettich

(wow)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 22 2008, 22:24
Beitragslink: #5


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 166
Mitglied seit: 27.Dec 2007
Alter: 35





Er ist ein Stalker und will uns den schmutzigen Teil der Arbeit machen lassen. laugh.gif


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 22 2008, 22:26
Beitragslink: #6


Giftmischer
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,203
Mitglied seit: 8.Oct 2007
Alter: 38
Aus: Anderswelt





QUOTE(lalerettich @ Apr 22 2008, 21:17)
QUOTE
hier kommt ALLES rein was mit Ihr zu tun hat!! bilder, schreiben mit ihr, von ihr.....
ich fang auch gleich an.!


Wieso? Liebst du sie? smile.gif
*


*zugeb* *ZUGEB!!* ich weiß es doch, ^^ is doch auch ne schnecke^^


--------------------
Sei du die Veränderung die du dir für die Welt wünschst!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Surak
post Apr 22 2008, 22:39
Beitragslink: #7


Unregistered











Wir alle lieben sie doch! smile.gif Wenn sie uns doch nicht so ignorieren würde - es ist so ein schreckliches Gefühl, wenn innige Liebe nicht erwiedert wird... cwy.png Wenn sie doch nur einmal mit uns reden würde - oder wenigstens zeigen, daß sie uns bemerkt hat! Das wäre eine so große Ehre für uns... Aber sie ist wohl einfach zu stolz und zu klug, um sich auf unser Niveau herabzulassen - wie unendlich schade. Ich finde, sie verdient die Ehrenmitgliedschaft der Salvia-Community... mit SOFORTIGEM Zugang zur Tauschbörse ab dem ersten Post! w00t.png

Eine Freundin von mir war beim Anblick der Bilder ganz begeistert, wie jung die liebe Sabine noch ist: "Das blaugestreifte Top da von H&M habe ich auch!", meinte sie. Ich hab mich weggeschrien bei dem Kommentar...

Eines verstehe ich aber noch nicht:

QUOTE
Nach dem Abitur 1994 am Westerwald-Gymnasium in Altenkirchen absolvierte Sabine Bätzing eine Ausbildung im gehobenen nichttechnischen Dienst bei der Verbandsgemeinde Altenkirchen, die sie 1997 als Diplom-Verwaltungswirtin (FH) beendete. Anschließend war sie als Sachbearbeiterin zunächst im Sozialamt und ab 2001 im Bereich EDV/Organisation bei der Verbandsgemeinde Altenkirchen tätig.

Sabine Bätzing ist seit 2003 verheiratet. Sie ist verwandt mit dem Regens des Bischöflichen Priesterseminars Trier, Georg Bätzing.


Was um alles in der Welt qualifiziert sie zur Drogenbeauftragten angesichts dieser Laufbahn? Das ist ja so, als würde man mir einen Job als Fluglotse anbieten, weil ich zufällig Theologie studiert habe!? dizzy.png Scheiße - was die für Bezüge vom Staat kassiert... ich darf gar nicht dran denken: Im Grunde hat die Frau den Job, der qualifikationsmäßig eher MIR als ihr zustehen würde! mad.gif

Kleine theologische Insider-Info von mir: Der Bischof von Trier, Reinhard Marx, gilt als ein erzkonservativer Hardliner innerhalb der katholischen Kirche - da wundert es mich nicht, daß ein Verwandter der lieben Sabine in Trier in der Priesterausbildung tätig ist; dort sind konservative Hardliner nämlich vom Bischof gern gesehen. Die konservative Einstellung könnte durchaus ein wenig in der Familie liegen... ich frag mich nur, warum Sabine eigentlich nicht in der CSU ist? dizzy.png Das würde doch noch viel besser passen!
Go to the top of the page
+Quote Post
post Apr 22 2008, 23:19
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 926
Mitglied seit: 11.Feb 2008






QUOTE(Surak @ Apr 22 2008, 21:39)
Was um alles in der Welt qualifiziert sie zur Drogenbeauftragten angesichts dieser Laufbahn? Das ist ja so, als würde man mir einen Job als Fluglotse anbieten, weil ich zufällig Theologie studiert habe!?  dizzy.png Scheiße - was die für Bezüge vom Staat kassiert... ich darf gar nicht dran denken: Im Grunde hat die Frau den Job, der qualifikationsmäßig eher MIR als ihr zustehen würde!  mad.gif
*



Und? Wieviele Politiker haben Politikwissenschaften oder ähnliches studiert?


--------------------
Ich fragte die Göttin wo ich hier bin und sie antwortete: "Zuhause!". Ich fragte die Göttin: "Und warum bin ich dann eine Sonnenblume auf der Mistschaufel?". ~kleinerkiffer84
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Apr 22 2008, 23:24
Beitragslink: #9


Unregistered











Laßt doch endlich Frau Krätzing in Ruhe. Die kann doch nichts dafür. Genausowenig wie ich für meine Lese-Schreib-Schwäche.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Apr 23 2008, 09:07
Beitragslink: #10


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 28.Jan 2008
Alter: 56





QUOTE
"Das blaugestreifte Top da von H&M habe ich auch!"

Daran merkt man, daß man älter wird! biggrin.gif

Mit den Fußballspielern fing´s mal an. Plötzlich waren die jünger als man selbst.
Aber wenn die Politiker Klamotten tragen, die die Freunde wiedererkennen... mrgreen.gif


--------------------
MMX:
Omnia vincit armor. Ein Rülpser verhallt, ein Furz verfliegt, und die Liebe bleibt.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline SD1
post Apr 23 2008, 10:19
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 751
Mitglied seit: 4.Mar 2006
Alter: 52





Die Nase von dieser Frau gefällt mir nicht. Ausserdem ist sie ziemlich schlank, ich vermute wieder mal so eine Koksnase unter den Politikern rolleyes.gif


--------------------
Wenn ich etwas ins Internet setzte, dann rechne ich damit, dass das in 5min überall sein kann...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline sun
post Apr 23 2008, 10:23
Beitragslink: #12


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 342
Mitglied seit: 26.Sep 2005
Alter: 37
Aus: Kladno, Česká republika





QUOTE(SD1 @ Apr 23 2008, 09:19)
Die Nase von dieser Frau gefällt mir nicht. Ausserdem ist sie ziemlich schlank, ich vermute wieder mal so eine Koksnase unter den Politikern rolleyes.gif
*


Ich wollte es die ganze Zeit nicht schreiben... aber genau diese 2 Sachen hatte ich auch im Kopf! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline Igy
post Apr 23 2008, 10:44
Beitragslink: #13


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 238
Mitglied seit: 10.Mar 2008
Alter: 41





QUOTE(sun @ Apr 23 2008, 09:23)
QUOTE(SD1 @ Apr 23 2008, 09:19)
Die Nase von dieser Frau gefällt mir nicht. Ausserdem ist sie ziemlich schlank, ich vermute wieder mal so eine Koksnase unter den Politikern rolleyes.gif
*


Ich wollte es die ganze Zeit nicht schreiben... aber genau diese 2 Sachen hatte ich auch im Kopf! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
*


der muss einer mal ne pappe kleben.... laugh.gif


--------------------
liberate your mind u motherfocker
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 23 2008, 12:28
Beitragslink: #14


Verdeckter Ermittler
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,489
Mitglied seit: 15.Jan 2007






die bekommt hier für meinen Geschmack zu viel Aufmerksamkeit. DAS ist es doch was die arme kleine Biene will. Endlich leute die sie bemerken. Wenn das im Positiven nicht klappt (gedankt sei der Nase), dann versucht sie es eben im Negativen. Und ihr bestätigt sie auch noch *kopfschüttel*


--------------------
Entzug macht klug
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Apr 23 2008, 12:52
Beitragslink: #15


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Das letzte Foto im ersten Post...Sabine hat schlechten Umgang.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten  1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 4th July 2024 - 06:47
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!