Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Nachweisen?

post Nov 6 2003, 11:54
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitglied seit: 18.Oct 2003






Wie lange nach der Einnahme von Sd kann ein Experte Mir Nachweisen dass ich es geraucht habe?
Danke im Voraus für die Antworten
Greetz pose
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 7 2003, 08:54
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 58
Mitglied seit: 5.Oct 2003
Alter: 41
Aus: Essen





So weit ich weiss gar nicht, wenn der Trip vorbei ist hat der Körper noch kurz eine Toleranz gegenüber Salvinorin A aufgebaut, die jedoch nach ein paar Minuten oder nach ca. ner Stunde wieder weg ist, demnach wird es wenn dann nur ganz kurz nachweisbar sein...

Allerdings wird dich kein Mensch auf Salvinorin A prüfen, weil während des Trips kannst du net Autofahren oder dich sonst irgendwie bewegen, also wird auch keiner auf dich aufmerksam werden....


--------------------
I'm back again ^^

Hab in der Offtime Cannabis angebaut, wer Fragen dazu hat, einfach fragen :-)

Hab immer noch keinen Salvia Trip gehabt :-(
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 7 2003, 17:24
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






@vassago: Naja, im Afterglow Auto fahren würde ich mir und anderen auch nicht antun.
Und ansonsten: Drogentests suchen sehr oft nach Abbauprodukten, welche noch wesentlich länger im Körper vorhanden sein können. Das ist z.B. auch das fiese bei diesen "Drogenschnelltests" die noch längere Zeit positiv reagieren, auch wenn Du schon keine (psychoaktiven) THC-Reste mehr im Körper hast.

Der Beitrag wurde bearbeitet von ^ - ^ am Nov 7 2003, 17:24 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 4 2003, 12:21
Beitragslink: #4


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 9.Jul 2003
Alter: 42
Aus: CH





Ich denke nicht das ein gängier bullen test das salvinorin überhaupt nachweisen kann.


--------------------
Gr33t!gnZ,

<--== Ð率ñ3 ==-->

www.Salvia-Flash.ch
Salvia, 3D-Psy-Pics, Forum, Shop & GOA

user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
blink
post Dec 4 2003, 14:01
Beitragslink: #5


Unregistered











warum sollten die bullen auch nach salvinorin suchen? das ist doch denen egal, solange es legal ist. die suchen nach illegalen drogen. natürlich ist es nicht empfehlenswert unter drogeneinfluss (ja, auch unter legalen drogen) zu fahren. aber, wie gesagt: das blut wird nur nach illegalen drogen "durchsucht".
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 4 2003, 16:45
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






ich hab die Drogenschnelltests der Polizei auch nur als Beispiel dafür genommen, dass der relativ schnelle Abbau des Salvinorins nicht heißen muss, dass es nicht über Abbauprodukte doch noch längere Zeit nachweisbar ist.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 4 2003, 17:22
Beitragslink: #7


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 6.Sep 2003






demnach wäre alkohol eine illegale droge !?
unter drogeneinfluss fahren is nich erlaubt, egal obd ie legal oder illegal sind,
allerdings glaube ich auch, dass die bullen das nich testen bzw gar nicht testen können

die eigentliche frage wird wohl niemand sicher beantworten können, aber es wird wohl eher eine recht kurze zeit sein wenn man die wirkungsdauer des salvinorin betrachtet
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
blink
post Dec 4 2003, 18:23
Beitragslink: #8


Unregistered











saufen am steuer ist verboten genau! und da alkohol eine volksdroge ist und viele voll mit dem auto unterwegs sind, wird es auch kontrolliert. und weil viele leute auch illegale drogen nehmen, die am steuer auch gefährlich sind und dadurch unfälle verursacht werden (ausserdem verstoss gegen das betäubungsmittelgesetz), wird auch danach gesucht. ich habe aber noch nie davon gehört, dass nach anderen legalen drogen (ausser alkohol) gesucht wird. hab ich auch noch nie in irgendwelchen reportagen gehört oder gesehen. naja.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 4 2003, 18:34
Beitragslink: #9


Salvia Meister
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 386
Mitglied seit: 11.Sep 2003

Aus: Ulm





Bei den Alkoholkontrollen geht es ja darum, dass man unter Drogeneinfluss (legal oder nicht) nicht im Stande sein könnte, auf die Sicherheit seiner Mitmenschen zu achten, deswegen Alkoholkontrollen.
Und ich glaube nicht, dass jemand unter Salvia Autofahren kann, oder es auch nur in Erwägung zieht.

Trotzdem denke ich nicht, dass irgendjemand nach Salvinorin-Abbauprodukten suchen kann, da es ziemlich sicher noch gar keinen Test dafür gibt, weil sich der nicht lohnen würde zu entwickeln...Wie viele nehmen schon Salvia, und kommen danach in irgendeinsterweise in eine Kontrolle...
Nicht gerade Massen, denk ich smile.gif

Gruß
SiR
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 4 2003, 18:37
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






naja, ursprünglich sagte pose ja, wie lange es "ein Experte" nachweisen kann.
Also denk mal da geht es nicht um die billigen-polizei-schnelltests, die schon bei Mohnbrötchen Opium und Heroin schreien, sondern um richtig fachmännische Tests.

Der Beitrag wurde bearbeitet von ^ - ^ am Dec 4 2003, 18:37 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 4 2003, 19:00
Beitragslink: #11


Salvia Meister
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 386
Mitglied seit: 11.Sep 2003

Aus: Ulm





Die Frage ist, WARUM sollte ein Experte überhaupt die Intention haben, Salvia nachzuweisen...
Das frage ich mich...
@Topicstarter: gibt's ne bestimmte SItuation auf die du anspielst?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 3rd June 2024 - 02:12
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!