Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Kristallines Salvia Durch Die Nase Ziehen

post Sep 11 2007, 19:05
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 2
Mitglied seit: 4.Sep 2007
Alter: 36





hi,

würde gerne mal reines salvinorin vermischt mit milchzucker oder so durch die nase ziehen(bin nicht so der raucher), hat das schon mal einer getestet?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Sep 11 2007, 19:11
Beitragslink: #2


Unregistered











Das Problem ist, dass reines kristallines Salvia Divinorum so gut wie nicht zu bekommen ist. Höhstens selber machen, was aber äuserst schwer sein sollte. Falls es tatsächlich mal jmd haben sollte: Ja, ich glaube es müsste funktionieren und auch bei extrem niedriger dosierung extrem scheppern.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Sep 11 2007, 19:22
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 33
Mitglied seit: 28.Jun 2007






viel einfacher wäre, salvorin zu extraktieren (schreibt man des so?^^) und des dann mit lösungsmittel auf milchzucker oda traubenzucker oda so auzutragen und verdunsten lassen...
es gibt schon einige diskussionen über salvia schnupfen -> SuFu

Felix
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 12 2007, 00:23
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 43
Mitglied seit: 21.Aug 2006
Alter: 38





Soll angeblich schon mit gemahlenen Blättern funktionieren. SuFu mit Stichwort "nasal" oder "schniefen" oder "sniefen" oder "schnupfen"

Der Beitrag wurde bearbeitet von Slogar am Sep 12 2007, 00:24 Uhr.


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 12 2007, 10:38
Beitragslink: #5


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 307
Mitglied seit: 12.May 2007
Alter: 42





Die Versuche mit reinem Salvinorin, glaub ich, sind eher wenig für Normalsterbliche geeignet.
Wer kann schon 0,2 mg ! abwiegen? sad.gif
Ich finde die Bonbon-Methode hört sich am besten an, wenn man aufs rauchen verzichten möchte.
Ich bevorzuge eher eine Aufforderung zum Tanzen als einen Tritt in den Arsch,
was ich damit meine: mit den Bonbons kann man leichter dosieren und aussteigen
wenns einem zu krass wird.
Die Herstellung von Sal. A. wäre für einen Chemiker wahrscheinlich kein Problem,
aber wieso kompliziert wwenns leicht auch geht?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 13 2007, 00:50
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 717
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 37
Aus: Berlin





Würde auch mit salvia extrakt gehen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass das sehr angenehm ist.


--------------------
By suffering comes Wisdom

While they were asleep, they did not realize they were dreaming... but when they awoke, they knew. some day will come great a awakening, then we will know this life was a dream. ~Chuang-Tse~

Die Würmer sitzen immer in den besten Äpfeln.

Manche männer versuchen lebenslang das wesen einer frau zu verstehen, andere beschäftigen sich mit weniger schwierigen dingen zum beispiel der Relativitätstheorie. ~Albert Einstein~
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 13 2007, 01:04
Beitragslink: #7


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 43
Mitglied seit: 21.Aug 2006
Alter: 38





QUOTE(Sunshine @ Sep 12 2007, 23:50)
Würde auch mit salvia extrakt gehen
*

Extrakt nasal? ich denke nicht dass das gut geht. Mein Extrakt ist jedenfalls überhaupt nicht pulverartig.. eher klebrig und klumpend.


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 13 2007, 01:11
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 717
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 37
Aus: Berlin





Mit black wax geht das wahrscheinlich nicht(obwohl es theorethisch schon gehen müsste) aber mit einem trockenextrakt dürfte das problemlos gehen. Noftalls kann man das trockenextrakt noch zerkleinern wenn es zu grob ist.


--------------------
By suffering comes Wisdom

While they were asleep, they did not realize they were dreaming... but when they awoke, they knew. some day will come great a awakening, then we will know this life was a dream. ~Chuang-Tse~

Die Würmer sitzen immer in den besten Äpfeln.

Manche männer versuchen lebenslang das wesen einer frau zu verstehen, andere beschäftigen sich mit weniger schwierigen dingen zum beispiel der Relativitätstheorie. ~Albert Einstein~
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 13 2007, 11:49
Beitragslink: #9


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 43
Mitglied seit: 21.Aug 2006
Alter: 38





Ich habe Extrakt in Form von Blattschnipseln von einem Onlineshop. Also die normale Extraktionsmethode: Flüssigextrakt auf Blättern eintrocknen lassen. Aber irgendwie ist das nicht ganz trocken, sondern klebrig. Wenn ich das zu Pulver vermahlen würde, würde erstmal die Hälfte im Keramik-Mörser hängen bleiben. Wahrscheinlich wäre das Resultat eine klebrige Masse und kein Pulver. Das Black Wax, das ich mal gemacht habe, war das auch so klebrig. Vielleicht hätte man es mit Wärme oder Trockenmittel aber auch staubtrocken bekommen. Hab ich damals nicht probiert.

Ist euer Extrakt so trocken wie getrocknete Blätter?


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 27 2007, 20:30
Beitragslink: #10


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 115
Mitglied seit: 18.Oct 2007






QUOTE(Sunshine @ Sep 13 2007, 00:11)
Mit black wax geht das wahrscheinlich nicht(obwohl es theorethisch schon gehen müsste) aber mit einem trockenextrakt dürfte das problemlos gehen. Noftalls kann man das trockenextrakt noch zerkleinern wenn es zu grob ist.
*



Wieso sollte das mit Black Wax eigentlich nich gehen?
Kann man des nich auch, wenn ausgetrocknet, zermahlen und dann schnupfen?
Vor allem: Wenn die Wachse u.a. noch mit dabei sin, is da das ganze doch noch "gestreckt", was eine Dosierung machbarer macht als bei kristallinem Salvinorin.
Auch dürften schon geringe Mengen wirken. Immer wieder wird hier vom Schnupfen von Blättern geschrieben. Klar, dass man davon sich die halbe Nase verstopft, aber bei Black Wax wär das doch nur ne Menge, die man nicht nennenswert spürt (physisch in der Nase, ansonsten soll mans ja spüren ^^)...
Interessant wär noch, wie schädlich die enthaltenen Stoffe für die Schleimhäute sind... Nicht, dass plötzlich die halbe Nase weg is... bye.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Nov 27 2007, 20:34
Beitragslink: #11


Unregistered











Black Wax ist viel zu klebrig, das bekommst du nicht sauber pulverisiert. Um Waschen mit Naphta wirst du kaum herumkommen, um es in eine handhabbare Form zu bringen.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Nov 27 2007, 20:43
Beitragslink: #12


Salvinorin X
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,140
Mitglied seit: 9.Apr 2007






was ich mir in die richtung überlegt hab - da man ja sehr kleine mengen black wax benötigen sollte - einfach ein trägermaterial nehmen auf dem man das blackwax eindampfen lässt. sowas halt wie vermicult beim inerten extrakt, nur halt dass der stoff für die nase gut verträglich sein sollte.

das würde auch die dosierung erleichtern, und nehmen wir mal an black wax ist ein 200x extrakt (ist jetzt nur n schuss ins blaue von mir, wenn man annimmt die hälfte davon ist salvinorin - wenn ichs mach dann wiegich schon ab welche menge davor und welche menge danach, dann kann mans ja ausrechnen) und man will zum schnupfen ein 30x extrakt, dann mischt man das blackwax einfach im verhältnis 1:6,6 mit 'dem trägerstoff' (jemand vorschläge für den trägerstoff?) und dann sollte man halbwegs verträgliche konsistenz haben denk ich.


die andere möglichkeit wäre, falls das mit den temperaturen hinhaut, einfach das wax so stark abzukühlen (ich denk bis um die -10°C isses in der nase verträglich, bei so kleinen mengen halt) dasses fest und bröckelig wird und dann eben zu bröseln. hier könnte es aber ohne sehr genaue feinwaage mit der dosis wieder recht schwer werden.



Nur ideen, kann auch sein dass keine von beiden hinhaut.


MfG
Tobi


--------------------
Dieser Post fällt unter die "Freie Meinungsäußerung", und ich distanziere mich hiermit von allen Folgen die durch die durch Befolgung von Anleitungen oder durch die Anlehnung an meine Aussagen passieren.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 27 2007, 20:44
Beitragslink: #13


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 115
Mitglied seit: 18.Oct 2007






Reicht da ein bisschen Wäsche mit Naphtha/Wundbenzin?
Ich hab mal irgendwo von nem Zwischenschritt mit ich glaub Isopropanol gelesen, kann man den also rauslassen?
Einfach mit Aceton extrahieren und mit Naphtha das Wachs auswaschen!?
Ist das dann eine zerstäubbare Form?

Wären tolle Neuigkeiten, aber desillusioniere mich lieber, bevor ich dann vor verhunztem Salvinorin stehe ^^ wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline Mox
post Nov 27 2007, 21:03
Beitragslink: #14


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 268
Mitglied seit: 19.Sep 2007






Soweit ich weiß, bleibt nach der Naphtawäsche nicht mehr viel über, außer eben das Salvinorin! Mich würde nur interessieren, wie man das Naphta dann eben vom Salvinorin trennt - sicherlich mit ordentlichem Filterpapier oder? Wie bekommt man denn da das Salvinorin raus? Oder etwa sehr große Mengen extrahieren? ..

QUOTE
das würde auch die dosierung erleichtern, und nehmen wir mal an black wax ist ein 200x extrakt (ist jetzt nur n schuss ins blaue von mir, wenn man annimmt die hälfte davon ist salvinorin


Wenn ich mich nicht verlesen hab, kommt man auf die höchsten Konzentrationen von Salvinorin im Blackwax durch eine Extraktion mit sehr kaltem Aceton, und im selben Thread stand dann eine resultierende Konzentration des Salvinorins von 12%!

d.h.: normales Blackwax dürfte nicht viel mehr als 40x Extrakt sein, oder seh ich des falsch?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 27 2007, 21:05
Beitragslink: #15


Salvinorin X
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,140
Mitglied seit: 9.Apr 2007






dann wärs mir aber ein rätsel, wie shops ein 80x extrakt auf blättern verkaufen können O_o
okay ich weises jetzt nicht besser, aber das kann man ja rausfinden indem man das blackwax danach mit ner feinwaage wiegt. wenns größere mengen sind dann musses ja auch garnich ne 0,1mg waage sein^^


--------------------
Dieser Post fällt unter die "Freie Meinungsäußerung", und ich distanziere mich hiermit von allen Folgen die durch die durch Befolgung von Anleitungen oder durch die Anlehnung an meine Aussagen passieren.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th May 2024 - 04:57
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!