Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Welchen Schlafmohn Und Was Sollte Man Wissen?, papaver somniferum

post Sep 18 2007, 19:44
Beitragslink: #1


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





hi,
bei ebay gibt es momentan einige sehr interesante schlafmohnsamen angebote aus dem goldenen dreieck...

jetzt wollte ich fragen, wie es mit den verschiedenen sorten aussieht!
welcher (welche blütenfarbe) ist die potenteste Sorte?
normalerweise kannt man ja den lilanen und den weißen, der hat aber sämtliche! gibt es da iwas zu beachten?
erfahrungen? nochetwas, das man beim anbau wissen sollte?

irgentwelche hintergrundinfos (zum konsum), die man nicht so leicht im internet findet?

wenn ich rauchopium aus rohopium herstellen will, reicht da auskochen (laut alraune.org) oder muss man da wirklich mehr machen?

(und bitte kommt mir nur mit sowas wie "gefärlich" wenn ihr selber schon opiate genommen habt! mrgreen.gif )

danke euch, und vertraut mir,
wenn es um soetwas geht, bin ich sehr vorsichtig!!!

edit: wie liegt die optimale temperatur zum verdampfen?

ach lueutz, des gibts doch nich, bitte helft mir auch mal sad.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von -GRISU- am Sep 19 2007, 20:52 Uhr.


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 19 2007, 21:04
Beitragslink: #2


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 12.Aug 2006
Alter: 74





Rauchopium kann man herstellen, indem man das Rohopium mit Aspergillus niger zusammen fermentiert.
Aspergillug ist ein schwarzer Schimmelpilz, der Zitronensäure bildet, soweit ich weiß.
Du kannst ihn züchten, indem du einen Nährboden (Malzagar) in der nähe einer Kläranlage 10 min. aufstellst, die produzieren den in Massen, bzw. gibt es Sporen in Massen.
Alles schon ausprobiert^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
phalaris
post Sep 19 2007, 22:25
Beitragslink: #3


Unregistered











QUOTE(FreekysOpa @ Sep 19 2007, 20:04)
Rauchopium kann man herstellen, indem man das Rohopium mit Aspergillus niger zusammen fermentiert.
Aspergillug ist ein schwarzer Schimmelpilz, der Zitronensäure bildet, soweit ich weiß.
Du kannst ihn züchten, indem du einen Nährboden (Malzagar) in der nähe einer Kläranlage 10 min. aufstellst, die produzieren den in Massen, bzw. gibt es Sporen in Massen.
Alles schon ausprobiert^^
*




Willst du dich vergiften?
sad.gif
Ne so läufts nicht. blink.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Sep 19 2007, 22:41
Beitragslink: #4


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





rauchopium kann man aber angeblich auch duch monatelanges austrocknen, bzw kneten kochen vorsichtiges rösten, kneten kochen usw erreichen?

naja, ich hab ja noch bis märz zeit ^^

was anderes: da ich den mohn im wald anbauen muss, werde ich nicht die gelegenheit haben, ih nur anzurizen! mein plan: pflanze ganz abschneiden, zuhause kapsel von den samen befreien, und alles durch den entsafter geben!!


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 23 2007, 14:15
Beitragslink: #5


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 12.Aug 2006
Alter: 74





Zu phalaris

QUOTE
Willst du dich vergiften?
sad.gif
Ne so läufts nicht. blink.gif


Is bisschen mager deine Argumentation, ich meine kennste dich überhaupt damit aus, ich gehe nämlich davon aus das du keine Ahnung hast...

-GRISU- ich hab auch vor nächstes Jahr bisschen Blaumohn fallen zu lassen^^
Woher bekommste die Samen, Rühlemanns hat 2 Sorten im Angebot, da wollte ich mal was bestellen.
Mit dem anritzen ist mir das auch zu viel Arbeit und die Ausbäute is zu gering, ich werd wohl auch die Pflanzen abernten, tocknen und Extrahieren.
Meinste nich das du beim entsaften noch zu viel Chlorophyll und andere Pflanzensäfte drinne hast??
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 23 2007, 16:20
Beitragslink: #6


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





ich habe mir eine gemixte packung von 20 000 samen bei ebay geholt!
glaube, dass die sehr potent sind!

naja, ich denk trotzdem, dass entsaften die lukrativste methode ist, opium herzustellen!

ich habe dann ja ca eine woche zeit um verschiedene versuche zu machen, bevor ich anernten muss! mrgreen.gif

wie willst du sie extrahieren?
auskochen? ne, des finde ich iwie nicht so schön, ka warum huh.gif

hast du schon öfter erfahrungen mit opium gemacht?, würde mich sehr freuen, wenn du mir ein paar tips (dosierung und co) geben könntest (per pn)

willst du wirklich das rohopium fermentieren?, das is mir zu ungewiss!,
ich werd einfach mal schauen, wie mein entsaftetes rohopium ausschaut, und wenns nich so gut is, kann ichs ja auch extrahieren!
außerdem will ich es doch häufiges kneten und auskochen von überflüssigen fetten und pflanzenteilen befreien! naja, wir wern ja sehen, wies wird laugh.gif
lg grisu

ach, ps: wenn der schimmel zitonensäure herstellt, könnte man dann das rohopium nicht auch mit der selbigen in fertigform behandeln?

Der Beitrag wurde bearbeitet von -GRISU- am Sep 23 2007, 16:24 Uhr.


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 23 2007, 18:31
Beitragslink: #7


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 12.Aug 2006
Alter: 74





Das mit der Zitronensäure habe ich mir auch schon überlegt, aber man bräuchte mehr Hintergrundinfos, was genau der Pilz mit dem Opium macht, welche Zersetzungsprozesse ablaufen usw.

Extraktion wollte ich eigendlich mit Alkohol oder sonstigen schnell verdunstenden Lösungsmitteln machen, von Wasserextraktion halte ich überhaut nichts, weil meiner Meinung nach durch das kochen die ganzen Stoffe zT. zersetzt werden, außerdem dauert das sehr lange.

Erfahrungen habe ich noch keine mit Opium, aber ich denke, wenn ich anbaue werde ich nicht viel pflanzen, ich bin eh nich so der Typ der auf sedierende Mittel steht.
Lieber was Aufputschendes, das Kraft gibt...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 24 2007, 02:14
Beitragslink: #8


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 228
Mitglied seit: 17.Sep 2007
Alter: 37
Aus: oO Meist in Salzwasser vorzufinden Oo





Grisu, ich glaube das thema haben wir mal im ZP-Forum durchgenommen. Suche mal dort im Pflanzenthread, der is ned so gross, da wirst schnell fündig wink.gif

mfg
shrimps


--------------------
Tschwitscher,..tschilp,...tschwitscher,... Piiips!
Eine kleine Einleitung in die Pilzzucht.
Meine ersten Sally`s
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 21 2008, 21:34
Beitragslink: #9


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 21
Mitglied seit: 3.Jul 2008
Alter: 44





Hi Jungs ich habe mal eine Frage. Wenn ich jetzt Schlafmohn extrahiere kann ich dann durch Zugabe von diversen Kräutern Katzenminze, Giftlattich usw Die Wirkung noch verstärken und damit noch mehr Effekte erzielen.?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 21 2008, 21:42
Beitragslink: #10


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,956
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich denke eine Verstärkung der Wirkung des Opiums dürfte nicht nötig sein blink.gif

Aber wenns sein muss könnte ich mir vorstellen das andere Opiate - egal welche - sehr gut synergetisch wirken müssten.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 21 2008, 21:48
Beitragslink: #11


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 21
Mitglied seit: 3.Jul 2008
Alter: 44





Das ist gut. Allerding habe ich nie etwas genaues im internet zu Konsumformen gefunden welche ist die beste und was für eine Wirkung genau hat es. und ich habe noch eine Frage. mit welcher Droge könnte man es vergleichen wenn man es noch mit Gift-lattich usw verbessert wird.?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
csg
post Jul 22 2008, 19:08
Beitragslink: #12


Unregistered











Kratom soll so ähnlich wirken wie Opium und Giftlattich auch.
Go to the top of the page
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 7th August 2024 - 12:00
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!