Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Verlust Der Wirkung Nach ~1 Monat?

post Jul 13 2003, 23:25
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





Löwenohr hört sich ja wirklich interessant an auch als Hanf alternative aber ich habe gehört und gelesen das es die Wirkung an einer Person nach etwa 1nem Monat verliert! ohmy.gif
ist da was dran ihr müsstet doch Erfahrung damit haben vielleicht ist es ja nur ein böses Gerücht denn wenns stimmt müsste ich ja im 1 Monat andauernd rauchen um die Kapazitäten auszulasten... lol
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 14 2003, 18:28
Beitragslink: #2


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 356
Mitglied seit: 23.Jan 2003
Alter: 41
Aus: das schöne Cuxhaven an der Nordseeküste





Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen! Die Hottentotten haben das Zeug ihr ganzes Leben geraucht... so denk ich mal!


--------------------
Die Pflanze ist nur ein Schlüssel, die Türen jedoch seid nur Ihr selbst.
user posted image

VON JENNY!!!!!
Ich möchte euch daran erinner das alles was ihr tut und euer handeln sehr gut überlegt sein sollte, denn jeder Tag kann der letzte sein!bitte haltet das euch immer vor Augen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 20 2003, 03:06
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 13
Mitglied seit: 20.Jul 2003
Alter: 47





Hallo zusammen

Ich bin heute neu hier und sage erstmal Hallo und will auch gleich mal was zum Löwenohr sagen.

Wer kommt den auf den Quatsch, Löwenohr verliere die Wirkung nach einem Monat? Natürlich ist das nicht der Fall! Sie zeigt überhaupt keine Einbuße in Ihrer Wirksamkeit. Höchstens kann die Wirkung nicht mehr so stark "rüber" kommen nach oft wiederholter Einnahme. Also genau wie bei allen anderen Pflanzen auch.

Und es ist tatsächlich eine Alternative


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 20 2003, 10:23
Beitragslink: #4


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 440
Mitglied seit: 15.Feb 2003
Alter: 36





Das mit der Hanf Alternative hört sich ja gut an, bloß kommt Löwenohr bei mir nicht so richtig in die Gänge. Hab bis jetzt auch noch nicht so richtig viel von geraucht, aber wenn warns nur sehr leichte Lachflashs oder so. Selbst die Blüten haben nicht mehr gebracht(war alles selbst Angebaut). Kannst du mir irgentwas empfehlen, wie ichs besser anstellen soll???


--------------------
wo sind all die alten user:(?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 21 2003, 00:45
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 13
Mitglied seit: 20.Jul 2003
Alter: 47





Hi...

also selbsangebautes ist natürlich meist sehr schlecht. Das wirksamste an der Pflanze ist übrigens die Blüte - wie bei jeder anderen Pflanze auch ( habe hier irgendwo gelesen, die blüte soll man nicht rauchen - was fürn quatsch)..
Der Leoningehalt der Blüte beträgt bei gutem Löwenohr etwa 10 - 18 %. Der "Törn" ist angenehm sedativ und euphorisierend. Also sehr beruhigend und glücklich machend. Er entfaltet seine ganze Wirkung etwa nach 5 - 8 Minuten. Lionstail sollte in einer Blubber geraucht werden - von der Menge her etwa 1-2 Gramm. Wobei alles über 2 gramm schon very hard kommen. Vorausgesetzt natürlich, man hat nicht irgendein selbstangebautes sondern "echte" Qualität.

Also wenns ichs mir hier mal erlauben darf zu sagen: Zufällig handele ich mit Löwenohr.
Ich verfüge über grosse Posten allerbestes Löwenohr / Reine Blüte- direkt aus Südafrika von einem mehrfach prämierten Zuchtinstitut für Ethnobotanik. Ich kiffe zwar mittlerweile nicht mehr - doch ich selbst war fast 10 Jahre fast schon dauerbreit :-).
Bis ich aus privaten Umständen es mir nicht mehr leisten konnte Dope zu rauchen. Ich stieß auf Löwenohr und war absolut glücklich. Ist es doch legal und dazu noch ein superguter Ersatz für Grass und Dope.
Ihr könnt es gern ausprobieren. Klickt auf den Link den ich in meiner Signatur gelegt hab. Ihr kommt dort zu meiner Ebayseite wo ich ständig bestes Löwenohr verkaufe. Und schaut euch auch meine Bewertungen an - Was soll ich sagen, Bewertungen Lügen nicht :-)
Zwar ist das LÖwenohr momentan noch etwas teuer. Aber ab dem 23.07 werde ich 10 Gramm für ca. 9 Euro anbieten. Wer jetzt denkt, das währe immernoch zu teuer - na bitte. Kauft es einmal - Probiert es und sagt mir immer noch es währe zu teuer....

Was ich noch erwähnen will...
In Zirka 8 Wochen werde ich über grosse Posten Löwenohrharz verfügen. Der Leoningehalt ist dann etwa 25 mal höher als der in der Blüte - in den USA der momentane Renner schlechthin. In Deutschlang gibt es nirgendswo dieses Harz zu kaufen übrigens genauso wie die reine Blüte. Obwohl es Legal ist, hat niemand einen lieferanten dafür. Mal schauen was mir meine Monopolstellung so einbringt **froii**
Der Preis des Harzes wird etwa genauso teuer wie dope - 1 gramm etwa 5-6 Euro. Der Törn ist sagenhaft. Einfach super... Ich habe von meinem Lieferanten eine Probe bekommen und war sehr erstaunt. Falls ihr auch von dem Harz haben möchtet - ihr könnt entweder bei Ebay mich zu euren "Favoriten" legen oder mich persönlich anschreiben.

So hoffentlich geh ich niemanden auf den Wecker...

Bye Pflanzenraritaeten


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 21 2003, 13:44
Beitragslink: #6


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 440
Mitglied seit: 15.Feb 2003
Alter: 36





Schon klar, dass meine Pflanzen nicht an die Qualität von afrikanischen Pflanzen rankommen, aber leider bin ich kein Bonzen und kann mir dein Kraut nicht leisten.
Aber wenn ich irgentwann mal reich und berühmt bin, dann komm ich drauf zurück....


--------------------
wo sind all die alten user:(?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 22 2003, 00:42
Beitragslink: #7


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 13
Mitglied seit: 20.Jul 2003
Alter: 47





Ups.. will doch niemanden zu nahe treten... Und was das Löwenohr betrifft - das wird ab dem 23. 07. günstiger. Etwa 9 Euro 10 Gramm.. Da sag noch einer es währ zu teuer.....
Noch tiefer kann ich wirklich nicht... Ausser ich würde ausserhalb Ebays verkaufen. Somit würde sich der Preis um ca 1.50 Euro reduzieren. Tja. Auch Ebay kostet halt ne Menge Holz... Angebotsgebühr, Foto in der Galerie, Verkaufsprovision usw....


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 22 2003, 12:19
Beitragslink: #8


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 440
Mitglied seit: 15.Feb 2003
Alter: 36





kannst mir ja mal eine kleine gratis probe schicken:)


--------------------
wo sind all die alten user:(?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 22 2003, 13:14
Beitragslink: #9


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 98
Mitglied seit: 26.May 2003






Wie kommt man darauf zu behaupten selbstangebautes Kraut wäre nicht so gut wie originales!!?? Totaler Schwachsinn würd ich meinen!!! Das ist wohl nichts mehr als ein schlechtes Verkaufsargument! Je nach Bedingungen die man den eigenen Pflanzen bietet (Kunstlicht, Dünger, ...) ist das Kraut mindestens genau so gut! cool.gif

...

Der Beitrag wurde bearbeitet von King Nothing am Jul 22 2003, 13:14 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 22 2003, 13:48
Beitragslink: #10


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 92
Mitglied seit: 16.Apr 2003






naja, das ding ist nur, dass die besten bedingungen, pralle sonne, nahrhafter boden, .. dort unten in afrika einfach so in der gegend rumliegen. bildlich gesprochen. sprich die verdienen sich stinkreich indem sie dort von paar einheimischen paar felder unkraut mähen lassen. dort unten is das zeug nix wert, aber hier oben hat das nu langsam einen ruf als obergeiler cannabis-ersatz, dass man da geld wie heu machen kann wenn mans hierhin importiert. und legal ist es ja auch noch. ich sehe da schon parallelen zu schlafmohn, cannabis, koka. das zeug ist ja auch erst verboten worden, nachdem es tonnenweise eingeführt wurde und ein soziales problem entstand. aber naja, als importeur ist das ja nicht weiter von bedeutung. wenn man nur bis zum verbot genügend geld gescheffelt hat ist ja unterm strich alles prima gelaufen. und hey... wie wurde nicht schon an anderer stelle hier im forum so schön zitiert, "tu's nicht ich dann tuts ein and'rer". warum also schlechtes gewissen..
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 22 2003, 14:54
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





jo aber das is mit Salvia genauso wenn mans genau nimmt
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 22 2003, 16:18
Beitragslink: #12


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 92
Mitglied seit: 16.Apr 2003






nicht ganz genauso finde ich. löwenohr hat ja den grossen bruder hanf, mit einer gigantischen userzahl und der grossteil will gerne a) legal kaufen und cool.gif das ganze billiger. und bekannt genug als hanf-ersatz ist löwenohr auch schon. sprich man muss jetzt nur noch den preis knapp unter dem von hanf ansetzen und hat einen riesigen markt zur verfügung. (und erst riesige märkte bewegen unsrere bundesregierung zum handeln, weil sie so in zugzwang geraten und überhaupt keine möglichkeit mehr haben das liberal zu sehen).

salvia dagegen ist eher bei den alternativen bekannt, hat zudem keinen sonderlich breit machenden party-rausch, sondern eher einen recht ernsten erfahrungs-rausch. und zudem ist es bei salvia schwieriger den leuten (wie auch mir) klar zu machen, warum dieses unkraut so verdammt viel kosten soll, während weit schwierigere pflanzen aus dem gleichen milieu viel billiger verkauft werden, und das nur weil ihre wirksame dosis höher ist.

oder ist euch etwa noch nicht aufgefallen, dass sich der preis nie an der pflanze oder deren kultivierung, sondern immer an der durchschnittlichen menge für einen trip orientiert?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 22 2003, 18:44
Beitragslink: #13


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





ok kann sein wobei ich von Löwenohr wenig gehört hab bisher das Marktpotenzial ist vielleicht gut aber ich kenne keinen der großen Headshops usw. die Löwenohr verkaufen, die verdienen sich aber mit Salvia und Extrakt ne goldene Nase beuten zwar keine Bauern aus aber haben wohl kaum Aufwand dafür... und ich finde das Salvia immer bekannter wird auf LdT wird z.B werbung dafür gemacht. Wobei es wohl eher für den alternativen benutzer ausgelegt ist... dry.gif


rießige Märkte sollten die Regierung zum handel bringen find ich auch und mal Hanf legalisieren die spinnen doch.. Was die da an Steuern einnehmen würden... tja
und lol in Österreich kann man sich stecklinge kaufen und bei uns nicht da haben die ne konservative Regierung und wir die Rot Grün... langsam werd ich sauer
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 22 2003, 23:42
Beitragslink: #14


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 13
Mitglied seit: 20.Jul 2003
Alter: 47





Hallo zusammen..

Nu will ich aber auch noch meinen Senf dazugeben :-)

Ich habe nicht gesagt, selbstangebautes ist schlecht. Oder?? wacko.gif
Natürlich kann selbstangebautes Gras, Löwenohr, was auch immer genauso funzen wie original auf dem Feld gewachsenes. Indoor kann die Zucht sogar noch um einige Potenzgrade jeder beliebigen Pflanze erhöht werden. Vor allem bei Proffesionellen Indoorzüchtern die gerne Kreuzen kommt dabei glückseelig schonmal eine "echte" Potenzbombe bei herum. Was sind denn unsere beliebten Weedsorten? Eigentlich alle gezüchtet. Obs nun Skunk, WW, NL, JH, oder Orangebud und soviele mehr sind... alles Potenzbomben die in ihrer eigentlichen Form so gar nicht in der Natur vorkommen.
Was ich aber meinte, das selbstangebautes Löwenohr nicht so funzt wie "echtes" Südafrikanisches: Ich gehe stark davon aus, das fast niemand über hochsensible Elektronik für den Eigenzuchtbetrieb verfügt. Besonders für den Indoorbereich... Um sich eine mit allen für die hochpotenziellen Erfolge wichtigen Utensilien vollgestopfte Growbox zuzulegen, muss man schon mindestens 1500 Euro hinblättern. Ich bezweifle das von 1000 Growern auch nur 10 eine solche Rüstung ihr eigen nennen können. Und nu sag mir keiner sowas braucht man net: Ne, um ne Pflanze zum blühen zu bringen bedarf es auch keiner teueren Technik. Wenn allerdings die höchste Wirkstoffausbeute, die optimalste Form also, wachsen soll, kommt man nicht ohne entsprechende Belüftung, Wasserversorgung, Klima- und Temperaturtechnik und last but not least - ohne entsprechend teuere Dünger und Wurzelstimulator aus. So einfach ist das...

Ich würd auch gern nochmal was zu mir sagen...
Also meine Pflanzen ernten nicht irgendwelche armen Bauern in Südafrika. Ich beziehe es von einem Ethnobotanischen Institut aus Südafrika. Die Anbauer sind also die Wissenschaftler selbst. Und nochmal: Mein vorrangiges Ziel ist und bleibt als großer Fan der Ethnobotanik zu wissen was und wozu Pflanzen fähig sind. So habe ich also angefangen Löwenohr nach Deutschland zu importieren um es an Fachleute weiterzureichen. Nicht ich bin es gewesen der die Werbetrommel gerührt hat, sondern allein durch Mundpropanda wurden einige heutige zufriedene Kunden auf mich aufmerksam. Zwar verdiene ich mittlerweile auch Geld damit. Aber warum sollte ich das nicht tun? Ich kapier nicht ganz was dagegen sprechen sollte sich ein zubrot dazuzuverdienen. Also warum also dieses Gerede?

Grüße
Pflanzenraritaeten


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 23 2003, 00:21
Beitragslink: #15


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 92
Mitglied seit: 16.Apr 2003






QUOTE(Pflanzenraritaeten @ Jul 22 2003, 22:42)
Ich habe nicht gesagt, selbstangebautes ist schlecht. Oder?? 

QUOTE(Pflanzenraritaeten @ Jul 20 2003, 23:45)
also selbsangebautes ist natürlich meist sehr schlecht.

doch.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 25th September 2024 - 13:54
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!