Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Info Thread über Die Jeweilige Droge

psychdrin
post Aug 19 2006, 09:05
Beitragslink: #1


Unregistered











Hi

Wenn ich auf die Kategorie ''Löwenohr'' oder ''Woodrose'' gehe, dann sehe ich unzählige Threads.

Wie wär es denn, wenn man einen offiziellen Salvia Community Löwenohr, Woodrose etc. Thread macht. Und in diesem Thread würde dann alles wichtige zum Konsum und Anbau stehen.

Also so FaQ artig wie hier: http://www.goatrance.de/goacidia/salvia/de-salvia-faq.html

Auch die besten und am sinnvollsten Konsummöglichkeiten auflistet und Unterschiede zwischen den vielen Konsummöglichkeit schreibt.

Aber dann den jeweilige Info Thread schließen, damit der nicht voll geschrieben wird, denn dies soll einfach ein Info Thread sein.

Der Beitrag wurde bearbeitet von psychdrin am Aug 19 2006, 09:06 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Aug 19 2006, 20:05
Beitragslink: #2


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 12.Aug 2006
Alter: 74





Die idee is super aber wer macht das dann=??
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 20 2006, 01:51
Beitragslink: #3


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






QUOTE(psychdrin)
Hi

Wenn ich auf die Kategorie ''Löwenohr'' oder ''Woodrose'' gehe, dann sehe ich unzählige Threads.

Wie wär es denn, wenn man einen offiziellen Salvia Community Löwenohr, Woodrose etc. Thread macht. Und in diesem Thread würde dann alles wichtige zum Konsum und Anbau stehen.


Das währen keine Threads sondern FAQ`s.
Das einzig sinnvolle währe in den entsprechenden Areas Unterforen einzurichten. Also ein zB Woodrose grow Unterforum, eins für Konsum etc.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 20 2006, 11:02
Beitragslink: #4


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 12.Aug 2006
Alter: 74





Ich finde auch das Forum ''Sonstige'' sollte sortiert werden nach Pflanzlichen und Chemischen Drogen dann hätte man schon eine bessere Übersicht.
Und ein Erfahrungsbericht Forum, wo alle Berichte außer die von Salvia reingeschrieben werden man weiß nicht wo man die Berichte reinschreiben soll.
Und vllt würde sich mittlerweile auch hein Pilzforum lohnen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
psychdrin
post Aug 20 2006, 13:59
Beitragslink: #5


Unregistered











QUOTE(FreekysOpa @ Aug 20 2006, 11:02)
Ich finde auch das Forum ''Sonstige'' sollte sortiert werden nach Pflanzlichen und Chemischen Drogen dann hätte man schon eine bessere Übersicht.
Und ein Erfahrungsbericht Forum, wo alle Berichte außer die von Salvia reingeschrieben werden man weiß nicht wo man die Berichte reinschreiben soll.
Und vllt würde sich mittlerweile auch hein Pilzforum lohnen.
*


Jup, finde auch man sollte es so machen. So ein kleines bisschen ausbauen und nicht so auf Salvia beschränken.
Go to the top of the page
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 31st May 2024 - 21:58
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!