Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> 0,2 Gramm = X Blätter

post Jul 8 2006, 17:23
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 222
Mitglied seit: 1.Jul 2006
Alter: 35





Hallo, ich hätte mal eine Frage...

und zwar habe ich keine so genaue waage im haus, um mir für meine erstes mal salvia-rauchen genau 0,2 gramm blätter abzuwiegen.

deswegen will ich wissen, wieviel ein blatt ungefähr wiegt, bzw. gleich, weiviele blätter nehmen, damit ich auch 0,2g komme?


--------------------
user posted image The divinity of the universe is founded in the incredibility of the latter itself. user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Jul 8 2006, 17:42
Beitragslink: #2


Unregistered











QUOTE(deep7 @ Jul 8 2006, 17:23)
...deswegen will ich wissen, wieviel ein blatt ungefähr wiegt, bzw. gleich, weiviele blätter nehmen, damit ich auch 0,2g komme?
Das kann Dir beim besten Willen niemand einigermaßen genau sagen, weil Blätter nicht nur in der Größe extrem streuen, sondern auch unterschiedlich dick sind.

Falls Du ein Gramm oder zwei hinreichend genau abwiegen kannst, so kannst Du das Material zerkleinern und durch mehrfaches halbieren des Blätterhaufens aufteilen. Mit gutem Augenmaß bekommst Du das ordentlich hin.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 11 2006, 21:27
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 596
Mitglied seit: 19.May 2006
Alter: 35
Aus: Norddeutschland





man kann ungefähr sagen 2 mittelgroße getrocknete blääter sind ca. 0,3g!!! also würd ich so sagen!


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 30th May 2024 - 03:57
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!