Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Vorsicht Bei Mischkonsum Kratom - Koffein !, Nebenwirkungen - nicht schön.

User is offline MMX
post Jan 10 2006, 23:48
Beitragslink: #1


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Hallo,
ich hatte gestern ne Erfahrung, die ich nicht nochmal wiederholen möchte.
Kurze Erklärung: Zur "Verbesserung" meiner Energiebilanz (ich hab Idealgewicht, bin aber leider zu klein biggrin.gif ) nehme ich zur Zeit "Stacker 4"-Diät - Pillen.
Diese haben als Hauptbestandteil Koffein und noch einige Dinge (weisser Pfeffer, sibirischer Ginseng etc), die die Körpertemperatur heraufsetzen und den Metabolismus steigern.
JA, ich mache auch Sport und NEIN, das ist kein Schund und hilft mir schon zum zweiten Mal, mein Wintergewicht loszuwerden.
Doch Vorsicht, mit Kratom ergeben sich einige üble Nebenwirkungen.
Ich bekam nämlich gestern vom Händler meines Vertrauens ein Paket und konnte es nicht abwarten...habe gleich abends um 6 fünf Gramm Konzentrat in "Sumpfwasser" verwandelt und innerhalb einer Viertelstunde konsumiert.
Jedoch stellten sich neben den üblichen "Wohlfühlwirkungen" wie allgemeine Relaxtheit und lockere Weltsicht usw. (ihr kennt das...) noch Nebenwirkungen ein:
- Ich fing an zu schwitzen wie ein Schwein
- Ich hatte beim Hantieren mit Dingen (ich glaub ich hab abgetrocknet) Zitteranfälle
- Übelkeit
- ich bin um 5 Uhr heute morgen aufgewacht und konnte erstmal nicht mehr einschlafen
- Heute morgen generell gereizte Grundstimmung, die durch negative Stimuli verstärkt wurde
- Vernebelte Erinnerung
- Verpeiltheit
Das sind Symptome, die ich bei Kratom sonst nie hatte und die ich deshalb auf den (wenn auch ungewollten) "Mischkonsum" zurückführe.
Ich hatte die letzte Pille 2 Std bevor ich das Kratom konsumiert habe.
Vorher konnte ich mir auch nie erklären, dass Kratom-Konsumenten über Übelkeit klagten, möglicherweise haben diese aber vorher Kaffee oder sonstige koffeinhaltige Getränke zu sich genommen.
Also, nur dass ihr Bescheid wisst - besser vermeiden.
MfG


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 28 2006, 11:59
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 2
Mitglied seit: 28.Jan 2006
Alter: 36
Aus: NRW





junge ddas mit dem schwitzen is mir auch mal passiert und zwar hatte ich ne eigene Growbox..ich wollte sie ernten als ich grünen schimmel überall sah..naja weil ich zu faul war erntete ich alle auch mit schimmel....trocknente sie (aus 60g frisch wurden 15g halbtrockene)...

1 woche später stand wieder ein discoabend vor der Tür ich nätürlich in meinen finaziellen problemen greif lieber zu günstiegern lösung und fress me8ine ernte anstatt mich zu besaufen...naja um halb 12 nachts (halb 10 hab ich die gefuttert) fings an konnt mich kaum noch halten setzte mich auf nen stuhl und geflasht von farben schwitze ich bestimmt 1l wasser aus....aber nach ca 5 Minuten war alles wieder vorbei.....und ich konnte in ruhe den restlichen abend genißen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 7 2006, 17:31
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 29.Oct 2005
Alter: 36





ja, ich kann da auch was von singen^
Hab mir an Silvester 4 Caps von diesen NXT Phase reingeballert.
Die erste die ich genommen habe war eine von den lilanen, die ^zusätzlich zu dem Energiekick noch euphorisch wirken sollen.
Nach 25 Minuten war immer noch keine Wirkung eingetreten und ich hab schon zu nem Kumpel, der auch 2 geschmissen hat gesagt, dass ich ja noch null merke.
Plötzlich hab ich sonen Hitzeschub bekommen. Erst im Gesicht, an meinen Schläfen
war es so heiß dass ich dachte ich brenne.
Mein Kopf wurde, wie ich dank einiger erstaunter Bemerkungen meiner Freunde erfuhr, knall rot.
Dann breitete sich diese Hitze über den Hals bis auf meine Brust aus.
Ich bekam so langsam Panik, da die anderen mich die ganze Zeit entsetzt ansahen.
Ich dachte, dass ich auf irgendetwas in den Dingern allergisch reagiere und bin dann erstmal in T-shirt und barfuss rausgegangen und hab mich in Schnee gehauen.

Als ich nach 10 Minuten wieder etwas abgekühlt und noch sichtlich beunruhigt reinkam, habe ich sofort meinen Kumpel angeschaut und dann legte sich meine Beunruhigung, da er aussah wie ein Ballermann-Mallorca-Urlauber(da er sich ja zwei gleichzeitig geballert hat).
Dann fand ichs einfach nur noch Lustig und war beruhigt.
Mein Körper war zwar noch ca. 45 Minuten knallig rot von oben bis unten aber die Hitze ging schneller wieder.
Bei den nachfolgenden Caps trat dieser Nebeneffekt nicht mehr auf.

mfg beckZ
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 23 2006, 10:56
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 23
Mitglied seit: 16.Jul 2004






abc

Der Beitrag wurde bearbeitet von PSEUTRIX am Jan 22 2014, 01:37 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Feb 23 2006, 21:26
Beitragslink: #5


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Gegessen hatte ich schon vorher.
Diese Pillen haben das vorher auch nie ausgelöst...bin jetzt aber auf Hordinii umgestiegen.
^^


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 13th June 2024 - 23:16
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!