Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Shayana Shop - Shrooms!

post Nov 27 2008, 00:19
Beitragslink: #1





Gruppe: Members
Beiträge: -50
Mitglied seit: 27.Oct 2008
Alter: 34





Liebe Kunden,

Es bleiben nur 7 Tage um eure zauberhaften Pilze einzukaufen.
Wir können es noch immer nicht fassen, dass die Regierung diese Entscheidung getroffen hat. Diesmal scheint es aber völlig ernst zu sein.
Gesundheitsminister Klink will harte Strafen, schwere Geldbußen, und sogar Gefängnisstrafen fordern für die, die dieses Gesetz brechen. Man würde fast vergessen, dass es sich hier nur um Pilze handelt. Sie sind doch einfach ein Geschenk das die Natur uns gegeben hat ??
Die Smartshops werden allerdings einen Prozess gegen die Regierung anstrengen. Laut dem niederländischen Betäubungsmittelgesetz (Opiumwet) soll man beweisen können, dass die Volksgesundheit und die Gemeinschaft Schaden erlitten haben. Obwohl Zauberpilze einen jährlichen Umsatz von 1,5 Millionen Portionen generieren, gibt es verhältnismäßig nur eine niedrige Zahl von Unfällen. Außerdem können diese Unfälle nicht auf den exklusiven
Gebrauch von Zauberpilzen zurückgeführt werden.

Wir wissen noch immer nicht, ob es ein Verbot von Sporen geben wird. Weil es aber verboten sein wird, um Pilze zu züchten, wird es schwer sein, um Sporen ernten zu können. Aber wie immer werden wir eine Lösung finden, um dieses Gesetz umzugehen.

Wir halten euch auf dem Laufenden,

Das Shayanashop-Team


--------------------
QUOTE(Richtung Mond @ Jun 22 2009, 19:45)
VERPISS DICH AUS MEINEM THREAD
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 27 2008, 09:20
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 35
Aus: München





Du bist vermutlich nicht der einzige, der diese E-Mail bekam.
Diskutiert werden kann an dieser Stelle: http://www.salvia-community.net/Psilos_Woh...al_-t10416.html

Meines Erachtens nach kann der Thread geschlossen werden.

PS: Pilze sind sehr wohl gefährlich ! Man sollte das Gefahrenrisiko nicht derart runterspielen - allerdings sollte man unbedingt dazu sagen, dass das Risiko meistens in der Unvorsichtigkeit, Naivität oder Dummheit des Konsumenten begründet ist; die Pilze rufen nur hervor - auf was sie im Menschen treffen, ist aber eine andere Geschichte und kann ihnen nicht zu Lasten geschrieben werden.


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 26 2009, 23:30
Beitragslink: #3


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 307
Mitglied seit: 24.Jan 2009
Alter: 34
Aus: Quaoar





Shayanashop scheißt drauf und verkauft die weiterhin. Mal sehen, wie lange des dauert, bis die probleme bekommen. Naja die sind nicvht blöde biggrin.gif Die verschicken die pakete immer unter falschem absender smile.gif

Firme

Fit en Slank Stand bei mir drauf biggrin.gif Wie unverdächtig, dass des aus holland zu mir verschickt wird


--------------------
Zitat von Sabine Bätzing am 12. Juni 2009:
QUOTE
so hat der mich beratende Drogen- und Suchtrat erst kürzlich wieder empfohlen, eine weitere Reduzierung des Cannabiskonsums anzustreben


Vielleicht sollte die Frau wirklich weniger kiffen um ihren Job gescheit zu erledigen




Verkaufe Hanf!


aa419
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 27 2009, 09:42
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 35
Aus: München





Glaube mir, es werden massenhaft Pakete von Holland nach Deutschland verschickt, die nichts mit Drogen zu tun haben. Ich bin aber selbst verwundert, dass das klappt. blink.gif


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 27 2009, 13:58
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 657
Mitglied seit: 5.Dec 2006

Aus: die Maus





och naja, so wunderhaft is das nich... die paar pakete wo die mal draufglotzen... gibt ja kaum kontrollen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 27 2009, 20:17
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 30
Mitglied seit: 27.Jan 2009
Alter: 40





Mich würde das bei diesen Postgeschichten echt mal interessieren wie das bei den Grünen läuft. Also wirklich blöd können die ja auch nicht sein. Foxhound meint ja auch, dass bei ihm "Fit en Slank" drauf stand. Da bestellen die sich auf der Wache ne Runde Zauberpilze und schicken die verschiedenen Absender an den Zoll...
Wollen die das nicht ernsthaft verfolgen, zu wenig Personal? Ach was, mir egal!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 27 2009, 21:01
Beitragslink: #7


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 307
Mitglied seit: 24.Jan 2009
Alter: 34
Aus: Quaoar





Ehm nur zur info! Ich hab mir bei denen keine pilze bestellt, sondern nur legales herbal XTC.

War aber scheiß qualität. Null wirkung außer magenschmerzen ohne ende. Ich rate von diesem Shop ab!


--------------------
Zitat von Sabine Bätzing am 12. Juni 2009:
QUOTE
so hat der mich beratende Drogen- und Suchtrat erst kürzlich wieder empfohlen, eine weitere Reduzierung des Cannabiskonsums anzustreben


Vielleicht sollte die Frau wirklich weniger kiffen um ihren Job gescheit zu erledigen




Verkaufe Hanf!


aa419
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 27 2009, 21:11
Beitragslink: #8


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 30
Mitglied seit: 27.Jan 2009
Alter: 40





QUOTE(Foxhound666 @ Jan 27 2009, 20:00)
Ehm nur zur info! Ich hab mir bei denen keine pilze bestellt, sondern nur  legales herbal XTC.

War aber scheiß qualität. Null wirkung außer magenschmerzen ohne ende. Ich rate von diesem Shop ab!
*




Hab da früher öfter bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht (Shrooms).
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 27 2009, 21:54
Beitragslink: #9


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 35
Aus: München





Shayanashop ist lediglich Reseller - sie verkaufen, was sie geliefert bekommen. Die legalen Kräutermischungen (Herbal XTC) sind in jedem Fall minderer Qualität und wirken oft nur bei empfindlichen Menschen. Die meisten verspüren jedoch keinerlei Wirkung.
Ich habe mir damals auch eines dieser Herbal X Stoffe bestellt und konnte auch keine nennenswerte Wirkung erzielen. Die meisten anderen Stoffe sind bei denen zwar sehr guter Qualität, aber auch extrem teuer.

Wie die beim Zoll vorgehen? Sie laufen mit Hunden durch und lassen diese schnuppern. Bei Ware aus dem Ausland, die für ihre Gesetzgebung bekannt sind, schauen sie schon mal genauer drauf (bspw. Kambucha) - ansonsten ist es dem Zoll unmöglich, jedes auffällige Päckchen zu öffnen. Was durchaus möglich ist, ist die Blödheit des Bestellers, der vor der Bestellaufgabe groß ankündigt, dass er Pilze bestellt. Die Polizei ist nicht blöd und kann soetwas durchaus registrieren um dem nachzugehen. Ich weiß zum Beispiel das Polizei und Zoll zusammenarbeiten. Ich weiß auch, dass die Polizei auf Seiten wie dem LdT fleißig und regelmäßig mitliest. Die IP ist im Verdachtfall leicht ausgewertet - und das Päckchen ausfindig zu machen, muss auch kein allzu großes Problem sein. Ich sag ja: kann und nicht muss!


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 23 2011, 22:12
Beitragslink: #10


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 23.Aug 2011
Alter: 38





Hallo,
Ich möchte hier über meine Erfahrung mit Shayanashop erzählen, dies soll eine Warnung für Leute, die vorhaben bei dem Shop Pilze zu bestellen.
Die verkaufen Pilze ohne Wirkung aber noch unverschämter ist der Umgang mit den Kunden.
Ich poste hier mal einfach meine Unterhaltung mit einem der Support Mitarbeiter, jede soll sich ein eigenes Bild davon machen….


#helo,
you made me very sad,i was wating of my moushrooms about a weak, i was so exited when i got them and disappointed after eating and waiting for trip like about three hours , and nothing happened till now,although i take 3grams .my friend eat it also with no effect sad.gif i want real magic mushrooms or send money back!


Hello

you have to take half a bag for the dosage to be 2.5 gr of mushrooms, you didnt take enough...

Mit freundlichen Grüßen,

Joao



Hallo
#Jetzt beleidigt Ihr auch noch meine Intelligenz , ich weiß wie viel 2.5 gram sind, ich hatte extra eine Waage dabei und hab 3 gram auf einmal gegessen (dies sollte laut mitgelieferte Beschreibung die Mengen für einen intensiven Trip sein) und nix und absolut nix außer Magenschmerzen habe erlebt. Mit gleichem Erfolg könnte ich auch irgendwelche Champignons essen.
Ich habe nur positives über Ihr Shop gelesen, das war auch der Grund warum ich bei euch bestellt habe. Hätte nicht gedacht das ich hier total verarscht werde…



Hello

im sorry if you felt insulted but the quantities with the powder are different than before, you have to take at least 5gr (which is 2.5gr of mushrooms and 2.5gr of flavored powder)

Mit freundlichen Grüßen,





Hallo,
Ok, angenommen das stimmt was Sie sagen mit 5gr und so und es tut Ihnen leid das Sie mich nicht richtig informiert haben, aber das ist doch letzendlich nicht mein Problem. Sie haben mir ein Produkt für 40Euro ohne Wirkung bzw mit falscher "Bedinungsanleitung" verkauft und einzige was ich von Ihnen bekomem ist ein „sorry“ ?? Überweisen Sie mein Geld zurück oder schicken Sie mir richtige Mushrooms zu dann vergessen wir die Sache (wenn euch eure Kunden überhaupt etwas bedeuten)


Hello
we have an e-mail service working 24 hours a day ready to reply to any question concerning the use of the new format of the mushrooms, if you didnt know how to use them you could simply have sent us an e-mail... it was your decision not to do that...

Mit freundlichen Grüßen,


Der Beitrag wurde bearbeitet von Dzhan84 am Aug 23 2011, 22:22 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 24 2011, 00:39
Beitragslink: #11


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 22.Aug 2011
Alter: 54





Hi Dzahn,

kannst Du mal einen Link zum Produkt schicken oder sagen wie es genau heisst. Ich finde das kein Pilzpulver.


--------------------
mahatma_glück
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 27 2011, 18:42
Beitragslink: #12


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 23.Aug 2011
Alter: 38





QUOTE(mahatma_pech @ Aug 23 2011, 23:39)
Hi Dzahn,

kannst Du mal einen Link zum Produkt schicken oder sagen wie es genau heisst. Ich finde das kein Pilzpulver.
*



Hallo ,

Hier: http://www.shayanashop.com/Zauberpilze/Zau...-Mexican_1.aspx

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 27 2011, 23:27
Beitragslink: #13


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 453
Mitglied seit: 4.Sep 2009
Alter: 45





Für knapp 40€ 5g Pilze zu kaufen ist schon extrem viel.
Gerade habe ich einen einzigen mit dem gleichen Gewicht geerntet smile.gif So kann man auch sein Geld verdienen.


Da das aber P. cubensis sind, hätten 2.5g eigentlich reichen müssen. Es wird also auch noch sehr minderwertige Ware verkauft.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 28 2011, 13:04
Beitragslink: #14


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 23.Aug 2011
Alter: 38





QUOTE(DeVlouw @ Aug 27 2011, 22:27)
Für knapp 40€ 5g Pilze zu kaufen ist schon extrem viel.
Gerade habe ich einen einzigen mit dem gleichen Gewicht geerntet smile.gif So kann man auch sein Geld verdienen.


Da das aber P. cubensis sind, hätten 2.5g eigentlich reichen müssen. Es wird also auch noch sehr minderwertige Ware verkauft.
*



Es wird teuere, minderwertige Ware verkauft und wenn man sich beschwert wird man von dem Shopmitarbeitern verarscht.
Hatte vorher nur positives darüber gelesen, daher hatte ich mir dabei nichts gedacht und bestellt.
Lohnt sich doch, die Dinger selber zu züchten.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 28 2011, 15:11
Beitragslink: #15


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 453
Mitglied seit: 4.Sep 2009
Alter: 45





Das kommt davon, dass es verboten ist und sie quasi die einzigen sind, die noch welche verkaufen.
Auf dem Schwarzmarkt bekommt man auch oft minderwertiges gestrecktes Zeug und überteuert ist es allemal.


Und selber welche anbauen lohnt sich auf jeden Fall.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th May 2024 - 17:11
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!