Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Meine Erfahrungen Mit Dhm/dph

post Jan 10 2011, 03:10
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 0
Mitglied seit: 10.Jan 2011
Alter: 32





Hi,
ich bin Neuling und werde mal meinen Anfang damit machen, zu schildern, was ich in meinen DHM-Erfahrungen so alles erlebt habe und auch allgemein darüber denke.

Begonnen hat alles dadurch, dass ich eine legale halluzinogene Substanz gesucht habe. Mein erstes Mal war ein Nachmittag, und ich ertappte mich nachdem die wirkung eingestzt hatte dabei, wie ich in einem videospiel fliegenpilze gesucht und gepfkück hatte (war ein traumähnlicher sedativer zustand). Die beginnende Wirkung machte sich mir durch die Betäubung des Innenohrs (gleichgewichtsverlust, aber ich spürte auch immerwieder meinen puls darin) und in auftauchenden Stimmen deutlich. Diese Stimmen wurden immer mehr, und es waren, wie bei psychosekranken, die stimmen hören (ich habe mich selbst mit welchen darüber ausgetauscht), nur Stimmen aus meinem engsten Bekanntenkreis, d.h. aus der Familie (allerdings nur diejenigen mit denen ich auch jeden Tag kontakt habe). Diese Stimmen stellten mir fast ausnahmslos Fragen, undzwar nur die simpelsten: Mein Bruder fragte mich Beispielsweise andauernd was für ein Spiel ich da spiele, und ob das gut sei.

Von hier an werde ich die wichtigsten Erfahrungen aller meiner Trips in einem einzigen "Trip" zusammenfassen, da ich nichts aufgezeichnet habe und wahrschienlich auch auf grund DHMs sie nicht ausseinander halten kann (dazu später mehr). Auch bei meiner anfänglichen Beschreibung bin ich mir nicht sicher, ob das alles in meinem ersten Trip passiert ist.