Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Meine Erfahrungen Mit Dhm/dph

post Jan 10 2011, 03:10
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 0
Mitglied seit: 10.Jan 2011
Alter: 32





Hi,
ich bin Neuling und werde mal meinen Anfang damit machen, zu schildern, was ich in meinen DHM-Erfahrungen so alles erlebt habe und auch allgemein darüber denke.

Begonnen hat alles dadurch, dass ich eine legale halluzinogene Substanz gesucht habe. Mein erstes Mal war ein Nachmittag, und ich ertappte mich nachdem die wirkung eingestzt hatte dabei, wie ich in einem videospiel fliegenpilze gesucht und gepfkück hatte (war ein traumähnlicher sedativer zustand). Die beginnende Wirkung machte sich mir durch die Betäubung des Innenohrs (gleichgewichtsverlust, aber ich spürte auch immerwieder meinen puls darin) und in auftauchenden Stimmen deutlich. Diese Stimmen wurden immer mehr, und es waren, wie bei psychosekranken, die stimmen hören (ich habe mich selbst mit welchen darüber ausgetauscht), nur Stimmen aus meinem engsten Bekanntenkreis, d.h. aus der Familie (allerdings nur diejenigen mit denen ich auch jeden Tag kontakt habe). Diese Stimmen stellten mir fast ausnahmslos Fragen, undzwar nur die simpelsten: Mein Bruder fragte mich Beispielsweise andauernd was für ein Spiel ich da spiele, und ob das gut sei.

Von hier an werde ich die wichtigsten Erfahrungen aller meiner Trips in einem einzigen "Trip" zusammenfassen, da ich nichts aufgezeichnet habe und wahrschienlich auch auf grund DHMs sie nicht ausseinander halten kann (dazu später mehr). Auch bei meiner anfänglichen Beschreibung bin ich mir nicht sicher, ob das alles in meinem ersten Trip passiert ist.

Diese Stimmen zumindest fand ich nicht wirklich störend. Was störend war, war dass ich in echt mit ihnen geredet habe (die akustischen halluzinationen waren alle temporär echt, die visuellen allerdings nicht), und angst hatte dass meine Familie das hören könnte. Am schlimmsten war hierbei, dass ich dauernd ein Klopfen an meiner Tür hörte, und dann "herein" oder "ja?" usw. teilweise sogar gerufen habe, da ich nicht unterscheiden konnte was echt und was eingebildet war. Einmal kam meine Mutter herein und hat mir was auf den tisch gelegt und ich fragte mich den rest des Trip-Abends, ob das nun real oder eingebildet war. Am nächsten morgen schaute ich nach, und fand es auf meinem Schreibtisch, es war also echt.

Koordination und gleichgewicht waren sogut wie nicht vorhanden, auch bei niedrigen dosierungen. Wenn ich zB von meinem Stuhl auf mein Bett wollte, so sah das eher aus, als würde ein schwerverletzter seine letzten Schritte tun. Ständig musste ich mich irgendwo anlehnen, oder fiel um. Bei höheren dosierungen kriecht man eigentlich nur noch am Boden und macht nur ein par Schritte um wieder umzufallen (wie ein schwer besoffener).

Eine der schlimmsten Nebenwirkungen ist die trockenheit im Mundraum. Ich musste eigentlich alle 15 sekunden einen Schluck wasser trinken, um irgendwie keine schmerzen zu haben. ausserdem war meine Zunge immer Taub, und ich kaute darauf herum, wie auf einem Lappen, allerdings ohne zu bluten. wenn ich das nict tat, so biss ich ständig auf meinen sähnen herum und versuchte soviel druck wie möglich aufzubauen, so dass sich am nächsten tag meine zähne leicht gelockert anfühlten.

Die andere Nebenwirkung ist der extreme intellektuelle, genauer eigentlich der schaden des Gedächtnisses:

Es wird auf ein ein par Sekunden begrenzt. Ich wollte einmal etwas bei google suchen, und als ich in meinem browser (ich saß am pc) google geöffnet hatte, wusste ich schon nichtmehr was ich suchen wollte. Man befindet sich quasi in einem vollkommen wörtlich idiotischem Zustand. Die aufmerksamkeit liegt eigentlich nur noch, wenn man nicht grad mit seinen hallus beschäftig ist, die übrigens von dieser amnesie nicht betroffen sind, bei irgendwelchen gegenständen, oder einfachsten handlungen. Man wird auf DHM eigentlich zu einem vorübergehend ,symptomatisch gesehen, amnesie-kranken Menschen. Allerdings ist man sich noch bewusst, dass man vergessen hat.

Die nachwirkungen am nächsten tag sind zwar schlimm, aber nicht direkt psychotisch. Vor allem sind das gedächtniss und der Blutdruck + Augen betroffen. Halluzinationen traten bei mir nie auf.

Gedächtniss: Lernen konnte ich sogut wie vergessen, ich war am tag dannach auch immer sehr verwirrt: fand wegen nicht, habe in der schule aufgaben nicht verstanden usw.

Blutdruck und augen: Auch nach sehr hohen dosierungen hatte ich keine geweiteten pupillen, allerdings war die brennweite irgendwie festgefahren. ich konnte bücher nur aus nähester nähe lesen, weil sonst die buchstaben verschwommen sind, in der entfernung konnte ich allerdings noch alles erkennen. Irgendwie komisch, meinen physikalischen erkenntnissen entzieht sich dieses phänomen rolleyes.gif Mein Blutdruck schien mir zu niedrig, mir schien laufen und anderes sehr anstrengend zu sein.

Einmal hatte ich aber tatsächlich nachwirkungen am nächsten tag. Das lag allerdings weniger am DHM, als an dem umstand, dass ich es erst sehr spät eingenommen hatte, so dass der trip am nächsten morgen weiterging. daran erinnere ich mich allerdings nur zu gut, weil es im nachhinein sehr witzig war.
Ich wachte auf und frühstückte mit meiner familie. Meine mutter fragte jemanden ob er noch etwas zu essen will, und ich rief sofort: "NEIN!" mit entsprechendem singsang in der stimme natürlich wink.gif
Auf dem Schulweg habe ich mich zweimal mit einer Schulkameradinn unterhalten, die aber in wirklichkeit nie mit mir gelaufen ist. ich entdeckte diesen Umstand jedesmal, als ich den kopf zur seite drehte, und sie gar nicht da war. Allerdings waren es "normalere" gespräche als auf dem normalen trip, die ich da führte. Beidemale blickte ich jedoch wild um mich und dachte mir: Scheiße, hoffentlich hat das niemand gesehen!!
Endlich in der Schule angekommen, hab ich doch tatsächlich die Wochentage verwechselt! ich ging ganz selbstbewusst in einen kurs meiner stufe und setzte mich hin, da ich da an dem Tag, vom dem ich dachte, er sie der jetzige, dort ein fach hatte. Ich fand es natürlich komisch, dass da nur wenige aus diesem kurs waren, aber meine überzeugung war in dem falle größer biggrin.gif . Ich setzte mich dorthin wo ich sonst auch saß, und jemand der kam zu mir und sagte: "Hey, da sitze ich". Ich sagte ihm, dass ich da schon immer sitze, und wunderte mich über seine unverschämtheit, dass er meine sitzplatz in frage stellt, wo er doch noch nie in diesem kurs war! angry_talking.gif Ich packte meine Sachen aus, und überlegte mir, dass ich ja vielleicht lehrervertretung habe (was in ab dem kurssystem eigentlich nicht mehr üblich ist...). Aber naja, die "Vertretung" ging die anwesenheitsliste durch und fragte dann, mich anschauend (ich war ganz verwundert, dass ich in ihrer liste nicht vorkam): "Und Sie X., was machen Sie eigentlich hier im geschichtskurs??" Ich erklärte ihr, dass ich hier normalerweise unterricht hätte, und nach einer kurzen diskussion im kurs, stellte sich heraus, dass ich irgendwie da nicht hingehörte. Ich packte meine sachen und ging unter allgemeinem Gelächter raus. Aber anstatt, dass ich erkannt hätte, dass ich einem Irrtum aufgelaufen bin, ging ich in sekretariat und fragte sie, wo denn mein kurs heute sei. Die konnten mir nicht weiterhelfen, weil der lehrer an dem tag eigentlich frei hatte. Nach angestrengtestem Nachdenken habe ich dann meinen Kurs gefunden angel.png Die nächsten Tage war ich natürlich Gesprächsthema Nr.1 bei meinen Kammeraden... blush.png Ich fand das aber nicht schlimm, dass alle dachten, dass ich verpeilt bin, weil ich das ja auch ohne DHM sowieso schon bin. biggrin.gif

Abschließend möchte ich noch einen Vergleich dessen aufstellen, was DHM mir gebracht und was es mir genommen hat:
+Erfahrungen mit Halluzinationen
+Mancherlei Einsicht darüber, was in meinem Unterbewusstsein vorgeht (erinnerungen aus der kindheit. Meine Mutter die dauernd fragte, wieso ich denn so spät noch immer nicht im Bett bin usw.)
+Das wissen, dass eine drogeninduzierte Psychose bei verantwortungsbewusstem Umgang mit Drogen bei mir unwahrscheinlich ist

-Verlusst mentaler fähigkeiten:
-Gedächtniss (ich vertreibe mir immerwieder gerne meine Zeit indem ich sprachen lerne)
-Konzentrationsvermögen (ich bin eigentlich ein "kreativer" mensch)
-Körperlicher Schaden am Herzen (ich bin nicht mehr so sportlich und vemute, dass es mit meinem Herzen zu tun hat)
-Schädigung des Gleichgewichtssinns (früher konnte ich besser balancieren, heute kostet es mir mehr anstrengungen)
-Allgemeine Verwirrteheit (wurde mir von einigen bestätigt: "Du bist jetzt viel verwirrter als damals")

Im Nachhinein bereue ich es zwar nicht DHM genommen zuhaben, aber ich werde es nicht wiedernehmen, da diese Halluzinationen, die man damit erleben kann, mir nicht so wichtig sind wie meine allgemeine Gesundheit. Ich werde nur noch psychedelika (es ist ja eigentlich ein Delirant) mehrmals nehmen, die keinen starken schaden verursachen.
Der einzige vorteil ist, dass DHM imo, da es von der wirkung so ähnlich den Nachtschattengewächsen ist, als vorbereitung mit weniger risiken für NS-Gewächse genommen werden kann, falls das überhaupt jemand vorhat wink.gif

Ich hoffe, ich habe mit diesem Bericht einen guten Start gemacht, und werde mit antworten belohnt smile.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 10 2011, 23:34
Beitragslink: #2


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 2.May 2010
Alter: 33





Willkommen wink.gif
Sehr schöner Bericht, am Ende objektiv mit Verstand geurteilt, gefällt mir!
Wie oft hast du es denn genommen bis diese Nebenwirkungen spürbar waren?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 10 2011, 23:50
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 523
Mitglied seit: 19.May 2007
Alter: 36
Aus: :An





Ja mich würde auch interessieren in welchem Zeitraum/Abständen du konsumiert hast und grob die Dosen.
Sind dir die Persönlichen Veränderungen schon vorher aufgefallen, hast du damit gerechnet?

Vielleicht sind die neuen Wesenszüge nur temporär, oder vielleicht handelst du so weil du davon ausgehst dass die Trips etwas bleibendes hinterlassen haben.

Ich rate natürlich nur huh.gif


--------------------
QUOTE
Du musst versuchen das Beste aus deinem Leben zu machen und trotzdem Zufrieden sein.

Schon für die Knochenmarkspenderdatei typisiert?
Nein?

Sind wir nicht alle ein bisschen Alternativlos.org ?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 12 2011, 01:59
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 0
Mitglied seit: 10.Jan 2011
Alter: 32





Danke für die Rückmeldungen!
Und es freut mich, dass der Bericht dir gefallen hat, dieselpower biggrin.gif

Also ich habe es meist ungefähr 3-4 mal die Woche genommen, und meistens dannach Pause gemacht, einen Monat später dann wieder eine Woche lang genommen. Allerdings hab ich in diesen Pausen eigentlich immer mindestens 1 mal dhm genommen.

Meine Standard-Dosis lag so bei 600-700(/800) mg, über 800 mg hab ich nur ein par mal genommen, weil ich mich an die Trips überhaupt nicht erinnern konnte, und auch am folgetag ziemlich fertig war. Das einzige was von diesen Trips übriggeblieben ist, ist ein vollkommen chaotisches Zimmer, und die frage wenn ich aufwachte und in dieses sah: "Was war denn gestern hier los?!"

Zu den Veränderungen:
Sie sind mir eigentlich direkt aufgefallen, im nachhinein natürlich. Aber ich habe einfach festgestellt: Normalerweise bin ich nicht so drauf. oder: Irgendwie erinnert mich mein Verhalten ein bisschen an dhm-trips. Die psychischen Langzeitnebenwirkungen haben sich allerdings gebessert. Die physischen kann ich leider nicht wirklich beurteilen, weil ich nicht sportlich bin und mir desswegen eine projetionsfläche fehlt. Allerdings habe ich das waage gefühl, dass sie sich auch gebessert haben.

QUOTE
Sind dir die Persönlichen Veränderungen schon vorher aufgefallen, hast du damit gerechnet ?


Ich habe damit leider nicht gerechnet, und ich empfinde das im nachhinein als einen großen Fehler. Es war mir nicht unbewusst, aber mir war es zu dem Zeitpunkt egal, bzw. mir waren die Trips und die daraus resultierenden erfahrungen wichtiger. Heute denke ich natürlich anders, allerdings bereu ich es wie gesagt nicht, dhm genommen zu haben angel.png

QUOTE
Wie oft hast du es denn genommen bis diese Nebenwirkungen spürbar waren?


Also die direkten Nebenwirkungen waren immer direkt spürbar. Wahrscheinlich meinst du aber die Langzeitnebenwirkungen biggrin.gif

Diese waren eigentlich erst nach 5-10 höheren Dosen bemerkbar, schätze ich mal. Ich glaube von weniger als 5 Malen Konsum (natürlich in gescheiten abständen) erholt sich der Körper noch.

QUOTE
Vielleicht sind die neuen Wesenszüge nur temporär, oder vielleicht handelst du so weil du davon ausgehst dass die Trips etwas bleibendes hinterlassen haben.


Ich hoffe, dass ich mich nicht falsch ausedrückt habe. Ich habe keine neuen Wesenszüge im krassen Sinne, es sind eher negative Tendenzen, die entweder verstärkt (Gedächtniss- der Mensch ist vergesslich, ob er wil oder nicht cool.gif ), oder aktiviert wurden (Herz, das war noch nie mein bester Freund, bis dahin ist es aber auch nicht wirklich negativ in erscheinung getreten).
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 12 2011, 13:56
Beitragslink: #5


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 260
Mitglied seit: 6.Jan 2011
Alter: 34





netter bericht smile.gif


ich habe auch so meine erfahrungen damit machen und kann das zeug nicht gutheißen.

n kumpel und ich hatten es mit dem zeug dxm und dhm in hohen dosen fast regelmäßig. irgendwann hatte ich einen beisser wie von mdma der mich ziemlich lang verfolgt hat (ich weiß nicht mehr wie lang, war ne ziemlich verrückte zeit) miot der psycho die kriegt sich so nach nem halben jahr abstinenz wieder ein find ich.

alles in allem eine erfahrung auf die man gern verziechten kann.


--------------------
Wer gab den Menschen das Recht die Erde auszubeuten???
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 12 2011, 15:23
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 998
Mitglied seit: 2.Jul 2008
Alter: 33
Aus: Absurdistan





Seh ich ähnlich. Es kann zwar absolut krass sein, aber bei mir sind die negativen Nachwirkungen teilweise wochenlang zu spüren gewesen. Da merkt man dann schon, dass es dem Körper alles andere als gut tut.

Muss ich nicht mehr haben.


--------------------
Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter!

Bild: http://fs1.directupload.net/images/141213/lejrlu7z.jpg

„It’s better to burn out than to fade away“
Kurt Cobain
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 12 2011, 17:02
Beitragslink: #7


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 260
Mitglied seit: 6.Jan 2011
Alter: 34





Es gibt bessere Methoden um such kaputt zu machen


Ich find das ist der eigenartige Trip nicht wert...


--------------------
Wer gab den Menschen das Recht die Erde auszubeuten???
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 12 2011, 17:51
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 10.Jun 2006






Ich auch nicht. Ich hab DPH einmal probiert, Dosis weiß ich nicht mehr, es waren jedenfalls weniger als die oben genannten 600 mg. Ein paar akkustische Hallus (dachte ich werde von (nicht anwesenden) Familienmitgliedern gerufen oder eingebildetes Telefonklingeln, beides einem Trip nicht gerade förderlich) und 1-2 der "DPH-Spinnen" aus den Augenwinkeln gesehen. Positive Effekte konnte ich dem gar keine abgewinnen, nur negative. Mit keiner anderen Substanz habe ich mich so geistig behindert gefühlt. Wie schon genannt, mangelnde Körperkoordination, extremer Gedächtnismangel. Und den nächsten Tag war ich auch nicht zu gebrauchen, hab ihn größtenteils schlapp im Bett verbracht. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es mir bei höherer Dosierung ergangen wäre.

Noch mal brauch ich das nicht.

Der Beitrag wurde bearbeitet von digit55 am Jan 12 2011, 17:57 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 12 2011, 18:44
Beitragslink: #9


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 998
Mitglied seit: 2.Jul 2008
Alter: 33
Aus: Absurdistan





QUOTE(digit55 @ Jan 12 2011, 16:51)
Mit keiner anderen Substanz habe ich mich so geistig behindert gefühlt
*


Dann nimm mal Dex tongue.gif (oder auch lieber nicht...). Da hab ichs damals zu beginn nicht mal mehr auf die Reihe bekommen, zu sprechen. Es war, als müsste ich mein Sprachzentrum erst finden. Fing an mit recht primitiven Lauten, bevor ich Zunge und Sprachzentrum halbwegs im Einklang hatte biggrin.gif.

Finde auch, dass im Falle Dex und/oder DPH die "Kosten"/Nutzen -Rechnung nicht aufgeht.


--------------------
Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter!

Bild: http://fs1.directupload.net/images/141213/lejrlu7z.jpg

„It’s better to burn out than to fade away“
Kurt Cobain
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 12 2011, 18:48
Beitragslink: #10


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 260
Mitglied seit: 6.Jan 2011
Alter: 34





Dex ist meiner Meinung nach das gleiche
vom eigenen schaden her. Einerseits n richtig
verspicktes körpergefühl aber ist eine sch***Droge.

Aber ich find die beiden Drogen sind jetzt nicht sehr
bekannt oder wie seht ihr das??


--------------------
Wer gab den Menschen das Recht die Erde auszubeuten???
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 13 2011, 15:39
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 10.Jun 2006






QUOTE
Dann nimm mal Dex  (oder auch lieber nicht...).
Hab ich schon mal. 300 mg DXM (ohne DPH) empfand ich sowohl körperlich als auch psychisch sehr viel angenehmer als es der DPH-Trip war. Außerdem fühlte ich mich bei dieser DXM-Dosis am nächsten Tag nicht schlecht, sondern hatte im Gegenteil einen angenehmen Afterglow.



Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 16 2011, 17:24
Beitragslink: #12


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 0
Mitglied seit: 10.Jan 2011
Alter: 32





Den angenehmen afterglow kann ich bei dex bestätigen. Wobei ich bei dex eine ziemliche ausnahmeernscheinung bin (vlt. bring ich meine dex-erfahrungen mal in nem neuen thread)

Ich glaube auch nicht dass dex & DPH besonders bekannt sind, aber, dem nach zu urteilen was man im netz dazu so alles findet, sind es gerade anfäger, die nicht an gesündere drogen kommen, die dann meist DPH nehmen, und damit mit gar nichtmal geeringer wahrscheinlichkeit ziemlich "abkacken".

Ich hätte mal eine Frage: ist es nicht ziemlich gefährlich DPH und dex zusammen zu nehmen. Ich habe sie nicht zusammen genommen, weil ich bei beiden vermute, meinen Trips nach zu urteilen, dass ihre nebenwirkungen sich gegenseitig hochschaukeln.

Interessant ist aber, dass sich diese beiden Substanzen, obgleich sie vollkommen verschiedenen Wirkungsmechanismen haben (DPH: Antihistaminikum; dex: Serotoninwiederaufnahmehemmer, oder?), so nahe stehen: DPH wird durch dex verstärkt, und vor allem sind die nebenwirkungen sehr ähnlich: Landau-Kleffner-Syndrom über den Trip hinweg (nicht reden und antworten können / tote Zunge), um das wichigste zu nennen. Das wäre doch mal ein par nachforschungen wert, oder?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 16 2011, 18:41
Beitragslink: #13


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 260
Mitglied seit: 6.Jan 2011
Alter: 34





Hmm naja.
Ich habe über ca eineinhalb Jahre Erfahrungen mit beiden Stoffe .
Ich hab die Substanzen mal im Internet gefunden mich dann n Jahr
dafür vorbereitet, das erste mal dex waren es 4 stück (ich glaub das waren
1200mg huh.gif ) nach dem sogenanten allergietest nahm ich dann 10 dex hab dann so ca
ne Woche Pause gekauft und dann 15 Stk konsumiert das ganze ging dann
bis ca. 25 - 30 Stück hoch (sind Erfahrungen auf die bin ich nicht stolz)
es fällt einem ab ner gewissen Menge schwer abzuschätzen wie viel man nachlegen soll...
Irgendwann haben wir (n kumel musste von der Polizei aus pissen
also hat er auf legale Drogen zurückgegriffen. Mit dem hab ich alle erfahrungen
gesammelt) angefangen mit 5 vivinox stark zum Substanz testen dann 10 Stk dex und
5 vivinox. War n recht angenehmer Trip. Die Sprache ist zwar futsch aber naja.
Bei 5 vivinox mit dex hatte ich schon spinnen und das andere zeig an der Wand und decke:)
wir haben die Dosis dann ca 3-6 mal genommen ( sorry, ich kann mich nicht mehr so genau an
die Zeit errinern)
nahc einer Zeit haben wir beide von 10 stk dex nur noch richtig
krasse Spannungen im Körper und extrem restless leg syndrom.
Darafhin haben wir die Dosis erhöht: 17 dex halbe Std später 7 vivinox. Halbe Std gewartet nochmal 3 vivinox und 5 dex hinterher. Hmm endete eigentlich
immer mit kontrollverlust Blackouts und überhaupt keine sprache mehr.
Wenn du nur dph oder dhm konsumieren willst musst du auf jedenfalls Kaffee trinken
oder irgendwas was dich wach hält. Dhm dph ist ja n Schlafmittel:)
ich fand die Kombination beider Substanzen am Anfang eigentlich recht gut (besser wie dex
allein oder vivinox). Wie meinst du das mit Nebenwirkungen??? Übelkeit oder??? Mir war eigentlich immer gleich übel:)
abschließend möchte ich dir davon abraten:)
ne wenn du versuche startest nimm unbedingt einen erfahrenen tripsitter mit. Es können oder es kommen ganz krasse Blackouts dazu. Du weißt nicht wie du an den Ort gekommen bist und naja Sprache weg = leute denken das man nicht ganz dicht ist und es könnte zu schwierigkeiten kommen...

Ich hoffe i h konnte die helfen:€


Gruß
abschließend


--------------------
Wer gab den Menschen das Recht die Erde auszubeuten???
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 16 2011, 19:13
Beitragslink: #14


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 0
Mitglied seit: 10.Jan 2011
Alter: 32





Also übel ist mir nicht geworden (DPH wird ja auch als mittel gegen übelkeit genommen - Emesan; wobei man das natürlich auch etwas überdosiert biggrin.gif ).

Aber die Blackouts hatte ich auch auf DPH, desswegen habe ich auch nur ein parmal solche hohen dosen genommen, weil ich blackouts überhaupot nicht leiden kann. sind die eigentlich auch bei dex alleine so schlimm?

Also zum Thema müdigkeit bei dph: Ich habe eigentlich nie kaffe oder so gebraucht. Am anfang ist man müde, das legt sich aber. Ein vorteil ist diese müdigkeit aber eigentlich auch, für den fall eines bad-trips.

übrigens: ich habe das schon genommen, ich bin der verfasser dieses Berichts ganz oben biggrin.gif aber trotzdem danke für die warnung, ich würde nichts anderes Leuten sagen die sich dafür interessieren!

Kennt jemand eigentlich Quellen für irgendwelche wissenschaftliche untersuchungen, die Erkenntnisse darüber liefern könnten, warum soviele leute zB. Spinnen sehen, das ist doch extrem interessant! offensichtlich wird bei vielen eine art archaisches gedächtniss offengelegt, in dem derartige urängste verborgen liegen, oder?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 16 2011, 19:15
Beitragslink: #15


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 998
Mitglied seit: 2.Jul 2008
Alter: 33
Aus: Absurdistan





Wenn es denn nur Spinnen wären. Beunruhigender fand ich damals die Zigeunerinnen, die die ganze Zeit neben meinem Bett gekniet sind, als ich pennen wollte. biggrin.gif


--------------------
Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter!

Bild: http://fs1.directupload.net/images/141213/lejrlu7z.jpg

„It’s better to burn out than to fade away“
Kurt Cobain
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 13th June 2024 - 16:08
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!