Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Salvia Öl Erstellen !, Salvia ÖL Erstellen !!

post Feb 28 2003, 10:52
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 58
Mitglied seit: 14.Feb 2003
Alter: 38





Die "Boffo Butane-PVC Hash Oil Extraktion"
Schnittblätter zu Honig Öl in Minuten


by Indra

Die Methode hat ihre Ursprünge in einer faszinierenden industriellen Extraktionsmethode bekannt als "Superkritische Flüssig Extraktion" Sie benutzt völlig normales "über-dem-Tisch" Butangas (240 ml Flaschen, Drogerie, 2-5E) als Lösungsmittel und braucht nichts weiteres aufsehenserregendes oder schwer zu bekommendes. Das einzige was es noch braucht ist ein etwa 4E wertes PVC-Rohr: eine Länge von etwa 45 cm und einem Durchmesser von 4,5 cm, dazu zwei entsprechende Endkappen. Behandeltes PVC ist nicht nötig.

Aus Gründen die uns bislang nicht klar sind, ziehen Butan und CO2 (und vielleicht andere gas/solvente mit änlichen super-niedrig-siedenen Eigenschaften) selektiv die gewollte Fraktion von Cannabis Ö in Form von wundervoll Amber "Honig Öl" und hinterlässt die unerwünschten pflanzlichen Öle, Wachse, Chlorophyll usw. zurück im Pflanzenmaterial. Sogar unrauchbare Schattenblätter produzieren wunderbar sauberes und potentes goldenes Öl mit dieser Methode. Ich habe jeden Grund zu vermuten, dass dies auch funktionieren würde um super-starkes und leckeres Öl von schlechten Strassendope zu erhalten - und natürlich um somehr gutes Gras du dazutust um so besser wird das Resultat.

METHODE
In einer der PVC-Kappen bohre ein kleines Loch in die Mitte. Dieses sollte in etwa die größe des Butanbuddeleinfüllstutzens haben.
In die andere Kappe bohre 5 oder 6 kleine Löcher verteilt in der Mitte (..wie ein Pfefferstreuer).
Nachdem ein Stückchen Klopapier oder Kaffeefilter in dem Rohr sind, für die Filtration, stecke die Kappe mit den vielen Löchern auf die eine Seite des Rohrs. Das ist unten. Drücke es sehr fest an.
Fülle das Rohr auf mit Pflanzenmaterial das du vorher mit einem Mörser zu Pulver zerstossen hast. Du möchtest es gefült, aber nicht gepresst. (Volle Rohrkapazität schaetze ich auf 40 Gramm, aber ich habe es nicht gewogen)
Stecke die beiden Kappen auf das Rohr. Sichere es sogut es geht mit der Hand...
Finde eine Outdoorlokaion mit einer leichten Briese. Du willst das die Butangase möglichst schnell weggeweht werden .. Wirklich!
6a) Befestige das Rohr (kleines Loch nach oben) über einem Behälter der mindestens 300ml (lieber mehr) enthalten kann. Becher sind prima. Ein Laborständer und -klammer sind ideal um alles zu befestigen. Vermeide Metall, wenn du kannst. Das verringert die möglichkeit eines Funkens. Die Position des unteren Endes des Rohrs ist direkt ( so 1-2 inch) über dem Auffangbehälter um das Verspritzen zu vermeiden.
Stelle die Butangasflasche auf den Kopf, damit das Gas in das Rohr durch das einzel-Loch strömt. Eine ganze 240 ml Flasche braucht etwa 10-12 Sekunden um sich zu leeren. Sei vorsichtig! Ein Funke in diesem Moment würde zu einem Disaster führen, da du im Prinzip ein hoch-explosives Gerät gebaut hast, welches leckt.
Wenn du die Flaschen in das Rohr entleert hast, geh etwas zurück und lass das Ding machen. Das Butan bewegt sich nach unten in dem Rohr und extrahiert das Cannabis währenddessen. Wenn es unten angekommen ist (nach etwa 30 Sekunden nach Freisetzung), sollte es Anfangen in die Auffangschale zu tropfen. Bemerke die matte, glühende, gelb-grün-goldenen Färbung des Extrakts. Es ist offensichtlich das kein Chlorophyll herrausextrahiert wird.



Das Rohr, mit aufgesetzten und gesicherten Kappen
Das Grass
Ein Filter
Der Butangasbehälter

Nach etwa fünf bis acht Minuten dürfte das meiste Extrahiert sein und das Tropfen aufhöhren. Pass auf mit dem Rohr, es ist immernoch Gas vorhanden! Du kannst dem Ausquetschen nachhelfen in dem du oben reinbläst oder unten kurz Zuhälst. Erinnerung: KEIN RAUCHEN, ausser du möchtest das dir das ganze um die Ohren fliegt!

Da es sehr niedrig-Siedend ist, wird das Aufgefangene Butan anfangen zu sieden bei einer durchschnittlichen Umgebungstemperatur.

Das Auffangglas könnte etwas einfrieren, da das Butan ziehmlich abkühlt, was die Evaporisationsrate etwas drückt, aber du kannst deine Hände benutzen um es zu wärmen und den Vorgang etwas zu beschleunigen. Ein besserer Weg ist, das Auffangglas in ein warmes Wasserbad zu stellen. Wiedereinmal: Mach das draussen! Du willst Belüftung! Es braucht etwa 20 Minuten bis das ganze Butan verdampft ist, oder etwas schneller wenn du nachhilfst. Zurück bleibt ein dunkles Amber, fast Oranges Öl von erstaunlicher Reinheit.

Der beste Weg das Öl zu sammeln und aufzubewahren ist wohl alles Butan verdampfen zu lassen und das Öl in etwas anhydrogenen oder einen hoch-prozentigen Alkohol zu lösen und es dann in eine Viole zu tropfen. Das Öl zu transferieren während es noch mit dem Butan zusammen ist, ist zu gefährlich! Ich habe es auf den harten Weg gelernt. Ich habe das Öl in eine Viole getan, und wollte das Butan daraus entweichen lassen. Ich hatte sie fast gefüllt, aber der letzte Tropfen hat die "Supersiedenen" fähigkeiten aktiviert und mir meine Finger verbrannt und mich dazu veranlasst hat, die Viole fallen zu lassen. Wenn du 99-prozentigen Isopropanol (Isopropyl) besorgen kannst, benutze ihn, da des THC's photosensitivität anscheinend nicht in Isopropanol auftritt.

Das Endprodukt ist ein dunkel-gelbes Öl in der höchsten Qualität und unglaublich Pur und Potent. Ich erinnere mich, das solche Öle das erste mal 1970 auf den Markt kamen, und das kommt sehr nahe herran. Es ist faszinierend, wie diese Methode nur das gute Extrahiert und das schlechte drin lässt. Aber das ist genau dass, was es macht. Merke, dass dieses Öl einen leicht höheren Verdampfungspunkt hat, als normale Hasch-Öle. Die traditionelle Verdampfungsmethode (etwas auf eine Nadel tun und Verdampfen lassen) funktioniert damit gut, aber es ist schwieriger, da es sich nicht so schnell verflüssigt.

Jede die eine Tinkturmässige Vorbereitung mögen, können das Produkt natürlich verdünen mit einem hoch-prozentigen Alkohol wie Everclear oder einen anderen 90-prozentigen Isopropyl. Dann tropfe etwas davon auf Buds oder lasse einen Joint das absorbieren. Ich habe auch beobachtet, das dieses Produkt nicht wie herkömmliche Hasch-Öle sich sofort in Raumtemperierten Alkohol löst; er muss zuvor etwas erwärmt werden.

Quelle : http://www.hanfplantage.de/bauen/sfe/
Düft mit salvia auch gehen !
Gruss
Neversaid


--------------------
Programming is like sex - one mistake and you have to support it your whole life...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 10 2003, 20:53
Beitragslink: #2


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 356
Mitglied seit: 23.Jan 2003
Alter: 41
Aus: das schöne Cuxhaven an der Nordseeküste





Jo, ich hab ja einen Thread zum Thema im Salvia Konsum "Extrakt". Aber anscheinend geht dieses Ding nur mit Weed. Keine Ahnung warum, aber, dass es mit Salvia funzt halte ich für unwahrscheinlich.


--------------------
Die Pflanze ist nur ein Schlüssel, die Türen jedoch seid nur Ihr selbst.
user posted image

VON JENNY!!!!!
Ich möchte euch daran erinner das alles was ihr tut und euer handeln sehr gut überlegt sein sollte, denn jeder Tag kann der letzte sein!bitte haltet das euch immer vor Augen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 6th June 2024 - 17:32
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!