Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Kratom Durch Die Nase, probiern geht über studiern :E

post Jan 3 2009, 03:52
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 40
Mitglied seit: 3.Jan 2009
Alter: 34





Hi an alle meine experimentierfreudigen... Freunde ! Ich hatte mir Kratom Bali Premium bestellt gehabt. Das Kauen und tee kochen hat bei mir irgendwie sogut wie gar nix ausgelöst obwohl ich alle ratschläge die ich im laufe der zeit in diesem forum sammeln konnte beachtet hab. Hab ich so ne seite gefunden wo einer meinte dass man kratom auch schniefen kann und dass es bei geringen dosen auch gut wirkt... dachte ich mir scheiss der hund drauf, riskier ich halt ne rote nase. naja hab grade so vllt 2gramm hochbekommen dann tat das so ekelig weh im rachen... nach ca 6-7min hat sich tatsächlich zum erstenmal was getan, ich war aufeinmal so aufgeheiter, überhaupt nicht müde (wie die meisten die wirkung des kratomkonsums eigentlich beschreiben)...
nach ca 15min gefiel es mir richtig gut und ich war voll gut drauf, auch von der stimmung her...ca 40min hat der spass gedauert dann wieder back2reality... da ihr schon mehr erfahrung in diesem bereich habt wollte ich gerne wissen, ob ihr es auch schonmal probiert habt und wie es bei euch war verglichen mit den üblichen konsummethoden. wisst ihr vielleicht was man gegen diesen schmerz machen kann und wie man mehr kratom in die nase bekommt? haut rein cool.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 3 2009, 03:59
Beitragslink: #2


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 18.Dec 2006
Alter: 36
Aus: sergewöhnlich





warum so umständlich?^^

Hau das Zeug einfach in Joghurt oder Apfelmus oder so rein und mampf das ganze (die blattstücke sollten nicht zu groß sein)


--------------------
Love & Theft

People who see life as anything more than pure entertainment are missing the point. - George Carlin

The World is divided into armed camps ready to commit genocide just because we can't agree on whose fairy tales to believe.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 3 2009, 04:10
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 40
Mitglied seit: 3.Jan 2009
Alter: 34





Hi, ja so hab ich das ja auch bereits probiert... gekaut, gegessen, tee getrunken... das einzige was ich merkte war, dass mir ein wenig warm wurde, mein mund etwas taub wurde und ich mich leicht verpeilt fühlte :|
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
dangerberk
post Jan 3 2009, 04:12
Beitragslink: #4


Unregistered











mhhh frag lieber mmx unsere kratom king aber auf feenkraut hab ich auch schon gelesen das man es angeblich sniefen kann... glaube ich aber ehrlich gesagt nicht... das was du beschrieben hsat ist die stimulierende wirkung gewesen , das interessante an deiner beschreibung ist dass du wohl nur das stimulierende alkaloid aufgenommen hast oder die dosierung TROTZ das es durch die nase ging zu niedrig war

ich bin nicht so der sniefer / hasse sniefen und hab selbst bei meinem kanna probs damit... ich kan ndir bloß empfehlen es als tee zu konsumieren oder irgendwie anders ORAL zu konsumieren...
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 3 2009, 05:15
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 40
Mitglied seit: 3.Jan 2009
Alter: 34





wie gesagt oral hat das bei mir irgendwie garnicht gewirkt obwohl ich zB auf alkohol exxtreem sensibel reagiere hm,vllt war das zeug auch nicht quallitativ genug...
jedenfalls war ich mit der wirkung fast zu frieden, es hätte nur noch ein wenig intensiver sein können... aber auch ich bin leider überhauptnicht der schniefer :/ das ist so ein ekeliges gefühl hinterher irgendwie...
bydaway, hats mit canna geklappt? wenn ja wieviel hasst du genommen? wink.gif
so bin penn :|
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
dangerberk
post Jan 3 2009, 06:41
Beitragslink: #6


Unregistered











mhhh kratom baut ne starke toleranz auf ... aber da du vorher keins konsumiert hast wirds nicht daran liegen^^ wie siehts mit opiaten oder opioiden aus? kreuz-toleranz? wieviel hsat du oral konsumiert gehabt? mein tipp damit du mal nen netten trip hast , (keien sorge wenn du dich zeitweise wenig / kaum bewegen kannst):

15g bali

1 std vorher 4 dxm pillen rein und zwei tage vorher jeden tag 1 L Bio-Grapefruitsaft!

das Kratom natürlich auf leeren magen... bei mit menschen mit 0 toleranz dürfte das ziemlich reinhauen obwohl 15g blai auf jedenfall zuhoch für neu einsteiger ist.. eigentlich drüften dir ~7-8 reichen

auswelchem shop hsate denn dein kratom?
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 3 2009, 16:46
Beitragslink: #7


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 8.Oct 2008
Alter: 36





dangerberk, ganz ehrlich, ich finde nicht, dass die Kombination für ihn in Ordnung ist.

Gerade der Grapefruitsaft als MAOI (wars doch, oder?) und die DXM sind nicht nötig, wenn er schon 15g Bali frisst.

Kleiner Tipp von mir, DuRöhreJunky: 30 Tage kein Kratom (auch nichts Opiat/Opioid-mässiges) konsumieren, an einem Samstag aufstehen, nichts essen, 1-2 Joghurts essen, in die du 10-15g Bali reingemischt hast, und dann gut fühlen. Wenn das nicht klappt, kannst du es, denke ich, mit Kratom vergessen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
dangerberk
post Jan 3 2009, 17:01
Beitragslink: #8


Unregistered











grapefruit saft und dxm kann BEDENKENLOS!!! mit Kratom kombiniert werden! es sind bedies "anerkannte mittel" um es zu boosten... ich persönliche verwende es da es einfach vom preis-leistungsverhältnis billiger ist ~6g auf 0 toleranz + grapefruit saft und/oder dxm pillen dazu das entspricht ner wirkung von ~10-11g... und ich wundere mich ja argh das es bei ihm net anschlägt... aber hast schon recht der tipp war bissl verantwortungslos :/ ... ich dacht mir eig nur hauptsache er hat ne wirkung und fertig biggrin.gif mir reichen (ich konsumiere kratom eig häufig)~15g im durchschnitt OHNE mischkonsum mit 0 toleranz oder 2wochen toleranz... die 20ger marke kann man zwar überschreiten und einmal diese erfahrung zu machen ist ganz nett aber ich würde es nicht zu oft machen... das ist mir ehrlich gesagt nen ticken zu intensiv derzeit

Ich labere mal wieder um den heißen brei rum :

Mach dir nen Tee (nach 1 monat) mit 7g bali und es dürfte aufjeden fall wirken!

Edit: k.a. ob grapefruitsaft nen maoi is aber meines wissens nicht oder ein sehr niedriger... falls du darauf durch die puschende wirkung geschlossen hast : http://www.infomed.org/pharma-kritik/pk07a-96.html kurz gesagt grapefruitsaft vermindert die aktivität von dem enzym das mitragynin und andere alkaloide des kratom abbaut

Der Beitrag wurde bearbeitet von dangerberk am Jan 3 2009, 17:04 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Jan 3 2009, 17:10
Beitragslink: #9


Unregistered











Also wenn ich Kratom nehme will ich ein typisches Opiatfeeling haben, das dxm dazu vermatscht wahrscheinlich heftig, aber "verunreinigt" auch den schönen Rausch.
Go to the top of the page
+Quote Post
dangerberk
post Jan 3 2009, 17:34
Beitragslink: #10


Unregistered











also ich finde dxm (in der dosis!) macht garnix beim kratomrausch aus... ausser das es sowie grapefruit das enzym lähmt / verringert ichk nan dir empfehlen es mal auszuprobierne... ich bin zufrieden damit
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 4 2009, 18:21
Beitragslink: #11


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 71
Mitglied seit: 21.Dec 2008
Alter: 38





QUOTE(dangerberk @ Jan 3 2009, 16:33)
also ich finde dxm (in der dosis!) macht garnix beim kratomrausch aus... ausser das es sowie grapefruit das enzym lähmt / verringert ichk nan dir empfehlen es mal auszuprobierne... ich bin zufrieden damit
*


hm, hatte 2 dxm und 12,5g das 9,99 kratom von ishiislands, weis nichmehr sooo viel von dem mittag (lag am abend, denk ich mal... sylvester halt ^^) hatte aber in keinster weise ähnlichkeit mit den 5dxm am abend danach...

ich war einfach gechilled, bequem, hab mich mim kolleg in der 2quadratemeter gemüseabteilung vom edeka verlaufen, und war cool...
das dmx war einfach "besoffen wie nach ner flasche korn"

ich sag jetz auch einfach mal: 2 dxm oder so machen das kratom nicht schlecht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
dangerberk
post Jan 5 2009, 02:00
Beitragslink: #12


Unregistered











ich stimme fragg zu , 3-4 dxm pillen = 90-120mg dxm = ~1.5mg dxm pro kg (bei mir so) und das hat bei mir den kratom rausch an sich garnicht beeinflusst smile.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 6 2009, 21:15
Beitragslink: #13


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 8
Mitglied seit: 28.Apr 2008
Alter: 34





ich hab bis jetz auch so gut wie nix vom kratom gemerkt. ich hab mir mal 20g extrakt(harz) bestellt, gut zum anfang hab ich von ca.1g oral eingenommen schon ein bisschen was gemerkt aber wann anders hab ich mir ein tee mit 5g gemacht und hab nix gemerkt außer dass mir warm wurde und mein kopf die ganze zeit gejuckt hat.
Später hab ich mir dann mal den bali 15x extrakt bestellt und 1g zusammen mit 2 happy caps genommen das hatte auf jeden fall ne geile wirkung aber 2 tage später das gleiche und hab so gut wie gar nix gemerkt. also die toleranz steigt ziemlich drastisch denk ich.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 7 2009, 16:38
Beitragslink: #14


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 40
Mitglied seit: 3.Jan 2009
Alter: 34





hey so bin wieder zurück hehe... also auf chemi hab ich überhaupt keine lust und bin auch überhaupt nicht der freund von drogen eigentlich... gestern hab ich nur aus testzwecken nochmal 6 lines nasal genommen, es tat wirklich gut!
so da der konsum aber übelst ekelig ist, hab ich mir so gedacht das ne halbe line 15x-extrakt ja das gleiche bewirken müsste? das will ich unbedingt mal probieren, gibt es diesen extrakt auch in pulverform?

Der Beitrag wurde bearbeitet von youtubejunky am Jan 7 2009, 17:52 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 15th June 2024 - 03:32
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!