Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Cannabis Sativa Und Sport, Riskant?

post Feb 6 2009, 15:26
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 567
Mitglied seit: 1.Apr 2008






hallo,

bevor ich in die Tat umschreite, wolltei ch doch mal von ein paar erfahrenden Cannabis Konsumenten wissen was ihr davon haltet.

Ich habe um die Ecke ein kleines hallen Schwimmbad. Habe also vor mal ein wenig cannabis zu rauchen um mal das Erlebnis im Wasser, und auch mal das Erlebnis sport zu treiben, zu erleben...

Die Grassorte ist eine sehr potente hallozinogene Sorte. man wird richtig aktiv. zumindest bei mir. Ich könnte Bäume ausreisen. also ein richtiges High.
Kein Stoned.

Falls ich keine lust mehr bekommen sollte, ich bin ja gleich wieder zuhause. das schiwmmbad ist ca. 400meter entfernt.

lg
welten bye.gif


--------------------
Das ist die LEGALE Bewusstseinserweiterung



Hier gehts zur Sabine Bätzing
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 6 2009, 15:29
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 657
Mitglied seit: 5.Dec 2006

Aus: die Maus





wüsste nicht, was bei ner geringen menge jetzt dagegen sprechen sollte.... solltest dich nur nich wie n bekloppter in die wellen stürzen ^^ also lieber schön gemüüüütlich tongue.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
zorn
post Feb 6 2009, 16:24
Beitragslink: #3


Unregistered











ich will mal auf pilzen oä. in eine therme gehen... Bei mir ist eine in der "Nähe", mit echt genialen Farbeffekten die mit Scheinwerfern an die Decke projeziert werden.
Das ist nüchtern schon ziemlich trippig.
aber ich trau mich nicht, bepilzt schwimmen zu gehen.... sad.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Feb 6 2009, 16:29
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 998
Mitglied seit: 2.Jul 2008
Alter: 33
Aus: Absurdistan





Hm jo das is immer so ne Sache. Hab mir auch schon überlegt was auf Pilzen so alles geil wäre. Aber dann in der Öffentlichkeit irgendwelche Filme schieben kann auch unangenehm enden.


--------------------
Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter!

Bild: http://fs1.directupload.net/images/141213/lejrlu7z.jpg

„It’s better to burn out than to fade away“
Kurt Cobain
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
TakenPaddy
post Feb 6 2009, 17:45
Beitragslink: #5


Unregistered











Sport würd ich erstmal weniger empfehlen... auf Alk ist es ganz lustig... da fühlt sich Rennen z.B. ganz lustig an, übertreiben sollte man es aber nicht. Wie es auf anderen Substanzen aussieht weiß ich nicht.
Würde also Sport erstmal lassen. Aber gegen Schwimmen spricht eigentlich nichts. Man sollte halt nicht so zugedröhnt sein, dass man zu viele Blicke auf sich zieht ^^
Die Bademeister in meinem Dorf sind glaub ich freiwillige Polizei oder so biggrin.gif

bye.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Feb 6 2009, 17:55
Beitragslink: #6


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 147
Mitglied seit: 8.Jun 2008

Aus: Tschechien





@zorn:
Mit nüchternem Aufpasser wird wohl nicht viel passieren außer dich vielleicht zu blamieren. Aber im Lowdosebereich - was spricht dagegen?


--------------------
"I was fired. Now I'm water."

QUOTE
Ich habe bis jetzt nicht viele Leute auf Festivals getroffen, die Pilze verkauft haben. Die Leute da scheinen LSD viel mehr zu mögen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 6 2009, 18:09
Beitragslink: #7


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 286
Mitglied seit: 23.Sep 2007

Aus: Plzeň





Ich würde mir bei dem Thema Sport unter Drogeneinfluss mehr Sorgen in Verbindung mit Alkohol machen als mit Cannabis. Schließlich merkt man bei Cannabis eher, wann man nicht mehr schwimmen oder laufen kann, als bei Alkohol. Alk schließt einfach nur zu-Thc hingegen öffnet mehr. Wenn man aktiv wird, warum also nicht? Die Urteilskraft bleibt zumindest uneingeschränkt.

Der Beitrag wurde bearbeitet von 2fast4u34521 am Feb 6 2009, 21:37 Uhr.


--------------------
Es kommt nicht darauf an, DASS man etwas tut, sondern WIE man etwas tut.
Unser Leben hängt davon ab, was wir aus dem machen, was aus uns gemacht wurde. Jean-Paul Sartre
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Sunglasses at Night
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 6 2009, 18:19
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 35
Aus: München





Also ich kann mir gut vorstellen, dass man auf Cannabis sehr viel Spaß im Schwimmbad hat. Alleine schon das Duschen und Baden macht Spaß; das freie Schwimmen wiederum wird bestimmt fantastisch. Aber wenn man etwas Erfahrung mit Cannabis hat, dürfte man vermutlich kein allzu großes Aufsehen erregen. Immerhin weiß niemand, dass du etwas geraucht hast - demzufolge wird auch niemand in Versuchung kommen, darauf Acht zu geben.

Übrigens: auf Pilzen würde ich sowas niemandem Empfehlen. Zumindest nicht, wenn man nicht über sehr viel Erfahrung und ein geordnetes psychisches System verfügt. Im Schwimmbad würde man sehr wahrscheinlich sehr schnell auffallen - und im See ist es schlicht und ergreifend zu gefährlich zu schwimmen. Aber es soll ja Leute geben, die alles ausprobieren müssen. Wobei der Reiz durchaus gegeben ist *g*

Der Beitrag wurde bearbeitet von Siddhartha am Feb 6 2009, 18:20 Uhr.


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 6 2009, 18:29
Beitragslink: #9


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 37
Aus: Wölfenburg





Kannst ruhig auch Highdose Schwimmen. Geht wunderbar! Das Wasser fühlt sich wie Öl an und auf Pilzen ist es so, als ob du fliegst bye.gif


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
TakenPaddy
post Feb 6 2009, 18:57
Beitragslink: #10


Unregistered











QUOTE(kreanga @ Feb 6 2009, 18:28)
Kannst ruhig auch Highdose Schwimmen. Geht wunderbar! Das Wasser fühlt sich wie Öl an und auf Pilzen ist es so, als ob du fliegst  bye.gif
*



Das hört sich gut an smile.gif
Was für Pilze sind das denn und woherbekommt man die? ^^

bye.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Feb 6 2009, 19:16
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 567
Mitglied seit: 1.Apr 2008






Ok, also ich bin jetzt vom Schwimmen zurück.

Es war wunderbar.
Nüchern schwimmen ist meist langweilig. Man zieht Monoton seine bahnen.

Auf Cannabis ist man dann auch geistig abgelenkt.
Man ist Körperlich und Geistig auf hochtouren. Leider hab ich nach ner Stunden nen Krampf in die wade bekommen...

Beim nächsten Mal ist Cannabis vielleicht wieder dabei smile.gif Aber nur nicht zu viel, nur so viel das man einen verrückten gedandenkgang hat.


Ach, leichte Paras hab cih auch geschoben, zum Beispiel das der Bademeister mich gleich ansprechen wird, weil ich meine langen Haare offen trage, da die Haare das wasser berühren... (JA TOAL Verrückt ich weiß, aber irgendwo auch lustig biggrin.gif )


--------------------
Das ist die LEGALE Bewusstseinserweiterung



Hier gehts zur Sabine Bätzing
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 6 2009, 21:59
Beitragslink: #12


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 556
Mitglied seit: 12.Nov 2007
Alter: 37
Aus: Nirvana





ach, wenn man sich nicht grad wie nen trottel benimmt und sich selbst nicht blöd verrät passiert da nichts. ich musste dank einigen diebstählen vor einigen wochen paar mal zur polizei und war jedes ziemlich gut breit. man sollte es nicht immer zu ernst nehmen.

und mit cannabis kann man so einige momente verschönern wink.gif


--------------------
"This is the best part of the trip,... this is the trip,... the best part,... I really like!"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
zorn
post Feb 6 2009, 22:37
Beitragslink: #13


Unregistered











QUOTE(suicide-iNc @ Feb 6 2009, 20:58)
und mit cannabis kann man so einige momente verschönern wink.gif
*




Auf nem Polizeiposten zu sitzen und verhört werden durch Kiffen verschönern? Ich würd ganz anders grobe Paras schieben!!
Sry, aber ich würd meine Nerven wegschmeißen, glaub ich...

Da sind ja Pilze in der therme vermutlich ein spaziergang..
Go to the top of the page
+Quote Post
post Feb 7 2009, 10:36
Beitragslink: #14


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 556
Mitglied seit: 12.Nov 2007
Alter: 37
Aus: Nirvana





öhm, nein, der satz war nun nicht für diese situation gemeint. sondern lediglich das es momente gibt, die mit cannabis angenehmer sind als sonst.

nervenkizel ist toll. *fg
ich wurde aber nicht verhört, ich stand lediglich am thresen dort und habe mit den über die situation geredet und was ich nun machen kann, etc.

aber man sollte sich nicht durch die medien unterdrücken lassen was das kiffen betrifft. besoffen kann ich da ja immerhin auch auftauchen (oder halt nüchtern wink.gif).
wenn man weiß wie man tickt wenn man was geraucht hat (sollte man eigentlich) dann denke ich ist das ganze sehr gesellschaftstauglich. wer ausfallerscheinungen hat hat selber schuld wenn er irgendwo rausgeworfen wird.


--------------------
"This is the best part of the trip,... this is the trip,... the best part,... I really like!"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 30th May 2024 - 12:02
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!