Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Flashback (zauberpilze)

post Aug 18 2006, 14:48
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 128
Mitglied seit: 17.Apr 2006
Alter: 40





Vor kurzem hab ich noch zu einem Freund gesagt, ich könne mir nicht vorstellen, daß es tatsächlich richtige Flashbacks gibt. Naja, heute morgen hatte ich dann meinen ersten eigenen, bwz., es hält grad noch immer an.
Hatte gestern Abend recht viel Gras geraucht, war allerdings heute morgen bei ziemlich guter Laune, für mich eigentlich schon viel zu gut, was mir schon merkwürdig vorkam.
Nach ein paar Stunden spaßiger Projektarbeit in der Schule gings dann plötzlich los.

Mich überfiel dieses schaumartige Körpergefühl, wie es immer bei Pilzen habe, ganz besonders im Mund. Zum Glück hatte ich grade ein Buch in der Hand, und tat so, als würde ich darin lesen. Das ging allerdings gar nicht und ich starrte die ganze Zeit nur vor mich hin. Meine Wahrnehmung war ungefähr so, wie bei gerade einsetzender Pilzwirkung.

Das ist jetzt schon etliche Stunde her, aber ich fühle mich noch immer so merkwürdig.
Hoffentlich geht das gleich mal weg. Jedenfalls werde ich erstmal für ein paar Monate Abstand von Pilzen nehmen, denn in den letzten Monaten war es ein wenig zu viel des Guten.
Und mal wieder so eine seltsame Synchronizität:
Erst heute morgen habe ich meine verschimmelte Pilzzucht in den Müll geworfen und mich dabei total geärgert. Jetzt ist es mir gerade echt egal.


--------------------
...for although nepenthe has calmed me, I know always that I am an outsider; a stranger in this century and among those who are still men...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 18 2006, 19:33
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 24.Nov 2004






hatte ich noch net von pilzen-- war ja auch immer mit kleinen dosen von denen auch glücklich
und immer synchronizitäten mensch man brauchts auch net zu übertreiben ---> manchmal ist halt etwas einfach was und nix sonst - da muss net dauernd was zusammenhängen dass dich das net nervt oder so!?!?!? wennn man nur lan genug sucht findet man warscheinlich eh immer synchros

Der Beitrag wurde bearbeitet von deinfressfeind am Aug 18 2006, 19:34 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 19 2006, 17:18
Beitragslink: #3


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 315
Mitglied seit: 7.Aug 2006
Alter: 39





woooooohhh scare2.gif

Hoffe mal sehr, dass es schnell vorbeigeht. Wann war es denn das letzte mal her,
dass es Pilze gab? In was für Konsumabständen?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 19 2006, 18:34
Beitragslink: #4


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 322
Mitglied seit: 1.Jun 2006

Aus: Schweiz - Baselland





Soviel ich weiss hat das ganze etwas mit Körperfett zu tun. In diesem lagert sich der wirkstoff ab. Wenn man ständig nur zunimmt bekommt man keine Probleme. Aber wehe man nimmt ab.

bin mir aber nicht sicher ob das jetzt bei pilzen oder was anderem war.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Remus am Aug 19 2006, 18:35 Uhr.


--------------------
user posted image


Fast das ganze Jahr Stecklinge im Angebot ! Melde dich per PN !
Versand nur in die Schweiz
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Don_Erim
post Aug 19 2006, 18:48
Beitragslink: #5


Unregistered











Hm, so wie du das beschreibst würd ich mal sagen, dass das nicht unbedingt n flashback sein muss, klingt aber unangenehm.
Und schließ mich der Frage nach deinem letzen Konsum an, wär interessant. An sich müsste der Wirkstoff doch SEHR bald völlig abgebaut sein, oder? huh.gif

@Remus: Vll meinst du THC? Bei Psiloc(yb)in hab ich das noch nie gehört.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Aug 19 2006, 18:58
Beitragslink: #6


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 128
Mitglied seit: 17.Apr 2006
Alter: 40





Ich wüßte nicht, was das sonst gewesen sein sollte, wenn kein Flashback. Seltsam war nur, daß er so ewig anhielt, nämlich gut 5 Stunden.
Ja, das mit dem Konsumieren war meiner Meinung nach etwas zuviel, ungefähr 6 oder 7 mal in den letzten 4 Monaten.
Ich bin aber über diese Erfahrung ganz froh. Hab gestern noch ner Freundin meinen Grasvorrat gegeben, damit sie den für mich aufbewahrt, da ich jetzt endlich mal ne Drogenpause einlegen will.


--------------------
...for although nepenthe has calmed me, I know always that I am an outsider; a stranger in this century and among those who are still men...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 4th July 2024 - 23:18
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!