Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


4 Seiten  1 2 3 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Dmt Rauchen?, Paar Fragen dazu...

post May 2 2007, 18:02
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 691
Mitglied seit: 11.Dec 2006
Alter: 33





Hab in nem Lied von 1200mics gehört das man DMT rauchen kann. Nun wollt ich ma fragen ob das trotzdem noch als MAO Hemmer durchgeht, in welcher Form man das rauchen kann und wodrin man das rauchen kann.

Vllt sollt ich auch sagen das bei mir bis jetzt garnix ordentlich gewirkt hat, habe bis jetzt Kanna,Kratom(in 3 versch Formen), KoffeinTabletten usw genommen und nix hat gewirkt(Bai Sally muss ich noch Toleranz abbauen).

Würde mich über Tips,Warnungen usw freuen


MfG Leif


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 2 2007, 18:19
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 780
Mitglied seit: 14.Apr 2005

Aus: Dahoam





Extrakt per Säure-Base-Extraktion aus DMT-haltigen Pflanzenmaterial wird in der Bong geraucht, dafür ist kein MAO-Hemmer nötig!!! Jedoch dauert die Wirkung nur ca. 10-15min maximal an.


--------------------
"Wußtest du, daß in dem Haus nebenan eine Million
Dollar versteckt sind?"
"Aber das ist kein Haus nebenan."
"Nicht ? Na, dann laß uns eines bauen !"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 2 2007, 18:39
Beitragslink: #3


Salvinorin X
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,140
Mitglied seit: 9.Apr 2007






QUOTE(yo mo @ May 2 2007, 18:19)
Extrakt per Säure-Base-Extraktion aus DMT-haltigen Pflanzenmaterial wird in der Bong geraucht, dafür ist kein MAO-Hemmer nötig!!! Jedoch dauert die Wirkung nur ca. 10-15min maximal an.
*




wenn wir grad bei dem thema sin;
wie geht das jetz nochmal genau mit der dmtextraktion; ich weis nur dasses relativ kompliziert is aber ne professionelle destillierapperatur hab ich da also mich würds mal intressiern!
hat da jemand nen link für mich?


Thx schonma
bye.gif tobi


--------------------
Dieser Post fällt unter die "Freie Meinungsäußerung", und ich distanziere mich hiermit von allen Folgen die durch die durch Befolgung von Anleitungen oder durch die Anlehnung an meine Aussagen passieren.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 2 2007, 18:39
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 30
Mitglied seit: 8.Apr 2006
Alter: 40





hi,

zuerstmal: Sry, dass ich dir keine antwort auf deine frage geben kann.
Dass kratom bei dir nicht gewirkt hat, wundert mich doch sehr.
Aber von dmt würde ich dir(bei meinem wissensstand) nur abraten. habs selber noch nicht gemacht und werds auch nie tun. irgendwo muss man sich grenzen setzen die man nicht überschreitet.
dmt ist eine substanz die meiner meinung nach nur von sudamerikanischen urvölkern konsumiert werden sollte. nur die kennen sich damit ausreichend aus. außerdem leben die auch ganz anders. da dmt ja viel mit ängsten spielt würde der konsum von uns europäern evtl leicht zu psychosen führen (wir sind ja ständig unter stress und leben mit einer relativ hohen psychischen belastung).

Das ganze dmt/ayahuasca zeugs in den smartshops ist mir sowieso ein dorn im auge. wenn das thema mal irgendwann die medien aufgeschnappt haben wird der ganze rest (z.B mein geliebtes kanna und kratom) mit in den dreck gezogen. Viele hier werdens ja schon ausm spiegel kennen.

Aber andererseits bin ich ja nicht deine Mutter biggrin.gif . Und genau deshalb trink ich jetzt meine tasse kratomtee aus und geniese das schöne wetter.


Gruß Inspektor!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 2 2007, 22:01
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 691
Mitglied seit: 11.Dec 2006
Alter: 33





Also der Extraktionsvorgang soll ja doch recht kompliziert sein...

Hab gelesen das man auch Yopo Samen in Backofen packen kann damit die aufgehen wie Popkorn und die dann mit etwas Kalk im Mörser zerreiben ums dann zu sniffen, hat da einer Erfahrung mit?


Das DMT nicht gerad harmlos ist weiß ich übrigens würde mich dann auch noch ewas mehr drüber informieren


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 2 2007, 22:12
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 780
Mitglied seit: 14.Apr 2005

Aus: Dahoam





QUOTE
ich weis nur dasses relativ kompliziert is

Ein Märchen! Is auch nicht schwieriger als eine normale Extraktion z.B. von Salvia.
Wer eine genau Anleitung mit Dosierungsanleitund, Tripberichten, ... will sollte sich das Buch Psychadelischer Neo-Schamanismus kaufen, da wird alles explizit erklärt.


--------------------
"Wußtest du, daß in dem Haus nebenan eine Million
Dollar versteckt sind?"
"Aber das ist kein Haus nebenan."
"Nicht ? Na, dann laß uns eines bauen !"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 2 2007, 23:39
Beitragslink: #7


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 85
Mitglied seit: 12.Nov 2006
Alter: 35





QUOTE(LeifSalvi @ May 2 2007, 22:01)
Also der Extraktionsvorgang soll ja doch recht kompliziert sein...

Hab gelesen das man auch Yopo Samen in Backofen packen kann damit die aufgehen wie Popkorn und die dann mit etwas Kalk im Mörser zerreiben ums dann zu sniffen, hat da einer Erfahrung mit?


Das DMT nicht gerad harmlos ist weiß ich übrigens würde mich dann auch noch ewas mehr drüber informieren
*



QUOTE(insomnia @ Mar 9 2007, 00:05)
Schnupfen kannst du vergessen, wenn du kein südamerikanischer Schamane mit 5 cm Nasenlochdurchmesser bist wink.gif

Die erforderliche Menge, an zu Pulver zermahlenen Samen, ergibt eine Line von ca. 2 cm breite... Ich habe es nicht durch die Nase bekommen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
*



Hier ein positiver Tripbericht


--------------------
I gave my brain up to the sky...Viva la revolución...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 3 2007, 02:13
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 717
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 37
Aus: Berlin





Das problem wenn man dmt raucht ist das man nur 5MEO-dmt rauchen kann weil das die einzige extrahierbare form von dmt ist. Dieses 5MEO-dmt kann bei zu hohen dosen starke nebenwirkungen vor allem auf das herz-kreislauf system verursachen und es sind auch schon leute daran gestorben.

Wenn man sich beim konsum von 5MEO-dmt eine grenze setzen kann und diese auch nicht überschreitet ist es auch in ordung. Allerdings wirkt 5meo-dmt pur geraucht nicht so wie richtiges ayahuasca und es wirkt auch wesentlich kürzer.


--------------------
By suffering comes Wisdom

While they were asleep, they did not realize they were dreaming... but when they awoke, they knew. some day will come great a awakening, then we will know this life was a dream. ~Chuang-Tse~

Die Würmer sitzen immer in den besten Äpfeln.

Manche männer versuchen lebenslang das wesen einer frau zu verstehen, andere beschäftigen sich mit weniger schwierigen dingen zum beispiel der Relativitätstheorie. ~Albert Einstein~
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 3 2007, 17:59
Beitragslink: #9


Salvinorin X
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,140
Mitglied seit: 9.Apr 2007






QUOTE(yo mo @ May 2 2007, 22:12)
QUOTE
ich weis nur dasses relativ kompliziert is

Ein Märchen! Is auch nicht schwieriger als eine normale Extraktion z.B. von Salvia.
Wer eine genau Anleitung mit Dosierungsanleitund, Tripberichten, ... will sollte sich das Buch Psychadelischer Neo-Schamanismus kaufen, da wird alles explizit erklärt.
*




meinst du das?

http://www.amazon.de/Psychedelischer-Neo-S...78207814&sr=8-1


--------------------
Dieser Post fällt unter die "Freie Meinungsäußerung", und ich distanziere mich hiermit von allen Folgen die durch die durch Befolgung von Anleitungen oder durch die Anlehnung an meine Aussagen passieren.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 3 2007, 18:13
Beitragslink: #10


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





sry für offtopic,
aber ich muss mal fragen...
du hast knapp 500 beiträge und bist noch anfänger? blink.gif
(ich schäme mich ja schon mit meinen knapp 200 ^^)

aber zu dtm...
is riskant,da soweit ich weiß,es illegal ist,und wenn man dann noch ein paar andere pflänzchen hat,wirds riskannt...

also überlege,obs dir wert is,des zu probieren...

Der Beitrag wurde bearbeitet von -GRISU- am May 19 2007, 16:57 Uhr.


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 3 2007, 20:05
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 691
Mitglied seit: 11.Dec 2006
Alter: 33





Hab erst genauso gedacht wie du aber es gibt hier ja sogar Leute die 800-900 Beiträge haben und das wars auch noch net besser als bei mir...


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 3 2007, 20:30
Beitragslink: #12


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 780
Mitglied seit: 14.Apr 2005

Aus: Dahoam





QUOTE

Genau das! Sehr empfehlenswert.

QUOTE
is riskant,da soweit ich weiß,es illegal ist,und wenn man dann noch ein paar andere pflänzchen hat,wirds riskannt...

also überlege,obs dir wert is,des zu probieren...
(ich werds nie probieren,selbst,wenns legal wäre...)

Erst informieren, dann schreiben!
DMT in der Reinform ist illegal, nicht aber DMT-haltige Pflanzen. Außerdem ist DMT z.B. in Rohrglanzgraß und vielen anderen in D wildwachsenden Gräsern enthalten. ALso für Jedermann verfügbar, weshalb es auch so interressant ist!

Der Beitrag wurde bearbeitet von yo mo am May 3 2007, 20:39 Uhr.


--------------------
"Wußtest du, daß in dem Haus nebenan eine Million
Dollar versteckt sind?"
"Aber das ist kein Haus nebenan."
"Nicht ? Na, dann laß uns eines bauen !"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 3 2007, 23:17
Beitragslink: #13


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





QUOTE(yo mo @ May 3 2007, 20:30)
Erst informieren, dann schreiben!
DMT in der Reinform ist illegal, nicht aber DMT-haltige Pflanzen. Außerdem ist DMT z.B. in Rohrglanzgraß und vielen anderen in D wildwachsenden Gräsern enthalten. ALso für Jedermann verfügbar, weshalb es auch so interressant ist!

ich weiß...
aber ein extrakt ist doch so zuemlich eine reinform?!!


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 4 2007, 16:42
Beitragslink: #14


Salvinorin X
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,140
Mitglied seit: 9.Apr 2007






QUOTE(-GRISU- @ May 3 2007, 23:17)
QUOTE(yo mo @ May 3 2007, 20:30)
Erst informieren, dann schreiben!
DMT in der Reinform ist illegal, nicht aber DMT-haltige Pflanzen. Außerdem ist DMT z.B. in Rohrglanzgraß und vielen anderen in D wildwachsenden Gräsern enthalten. ALso für Jedermann verfügbar, weshalb es auch so interressant ist!

ich weiß...
aber ein extrakt ist doch so zuemlich eine reinform?!!
*




jo weils ja dann auch für den konsum da is...
aber mich würds trotzdem mal interessern.
stimmtd des eig dass man wegen 5MeO dmt sterben kann??
hadd jetz jemand ne extraktionsanleitung da? oder gibz da nur ne gudde in dem buch?
(weil wenn ich glück habb kanns sein dass vill jetz doch n phalarisgras bei mir aufgeht *freu* (ja, 1, xD aber wenn ich noch n jahr ward dann tut des ja samen machn^^)


--------------------
Dieser Post fällt unter die "Freie Meinungsäußerung", und ich distanziere mich hiermit von allen Folgen die durch die durch Befolgung von Anleitungen oder durch die Anlehnung an meine Aussagen passieren.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 4 2007, 16:55
Beitragslink: #15


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 691
Mitglied seit: 11.Dec 2006
Alter: 33





Hab mal nen Erfahrungbericht von jemandem gelesen der daran gestorben ist rolleyes.gif


Ne Spaß beiseite, habe schon oft gelesen das man daran sterben kann und würde deshalb auch nur Ayahuasca nehmen oder aufgegangene Yopo Samen rauchen/sniffen da das anscheind lange nicht so gefährlich ist. Außerdem ist es noch recht teuer.


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


4 Seiten  1 2 3 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th June 2024 - 23:34
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!