Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten  1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Welches Halluzinogen Am Anfang?

post Oct 17 2006, 11:39
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 30
Mitglied seit: 8.Apr 2006
Alter: 40





Tach,
ich hab leider noch nicht viele Erfahrungen mit Herbals.
Bisher hab ich Salvia D, Kanna und Weisse Lilie getestet. Nun wuerde ich auch mal eine Triperfahrung machen, da es mit salvia bei mir nur die Optik ein wenig verschoben hat.

Meine Frage ist deshalb:
Was eignet sich fuer den Anfang am besten. Die Erfahrung sollte nicht so lange dauern. Max 5Stunden oder so.
Wie sieht es mit Morning Glory aus? oder besser formuliert: Sind die Samen fuer den Anfang geeingnet?

Danke schonmal im voraus!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 17 2006, 12:28
Beitragslink: #2


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 258
Mitglied seit: 18.Aug 2006

Aus: Niederbayern





Hab leider nicht viel Zeit was zu schreiben aber ich würde jezt auf jeden Fall etwas empfehlen, wo du fast oder noch besser nichts falsch machen kannst und´wenn doch mit geringen bzw. unschädlichen Nebenwirkungen wink.gif


--------------------


Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 17 2006, 12:37
Beitragslink: #3


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 323
Mitglied seit: 3.Feb 2006






Es gibt kein harmloses Haluzinogen.
Man nimmt es ja gerade damit sich das Bewusstsein verändert, es also so niedrig zu dosieren dass "keine Gefahr" besteht, der Probant aber auch nichts merkt, halte ich für Zeitverschwendung.

Informiere dich erstmal gründlichst und überlege dann ob du den Schritt wagen willst.
Wenn "ja", dann rate ich dir zu Psilo-Pilzen, da sie im Gegensatz zu LSD viel einfacher zu beschaffen sind und dennoch eine Menge "Power" haben.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 17 2006, 13:33
Beitragslink: #4


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 276
Mitglied seit: 18.Aug 2006






Ich denke auch das Psylos am Anfang (nach Salvia) am besten sind, da sie einfach nicht so heftig sind wie z.B. Meskalin oder LSD.

Aber ich rate dir auf jeden fall sämtliche Tipps für einen positiven Pilztrip zu beachten
(stehen oft in verschiedenen Foren) und auf jeden fall es nicht alleine nehmen,
da es sonst zu einen Horrortrip bzw. sogar zu einer Psychose kommen kann!!!

mfg


--------------------
Drogen allein
sind kein Ersatz für einen Gesunden Geist!


Wie die Menschheit auf Gott gekommen ist weiß ich mittlerweile^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 17 2006, 16:05
Beitragslink: #5


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 101
Mitglied seit: 13.Feb 2006
Alter: 36





ich dachte imemr meskalin wär nich so "krass" in der wirkung wie pilze hab aber noch nie meskalin genommen deswegen bin ich mir da auch nich sicher
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 17 2006, 16:08
Beitragslink: #6


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 323
Mitglied seit: 3.Feb 2006






QUOTE(PeterLustig @ Oct 17 2006, 17:05)
ich dachte imemr meskalin...


Wahhhhhhh, da dreht sich Sitting Bull samt Verwandschaft aber gerade im Grabe um.
Zieh bloss nicht deren Zorn auf dich, die haben ein paar üble Tricks drauf ! laugh.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 17 2006, 16:46
Beitragslink: #7


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 26.Apr 2006
Alter: 36





was psilos&sld betrifft hat mir mal eine böse Zunge zugeflüstert, dass man nicht zu wenig nehmen sollte, da man sonst zwischen Realität und Illusion schwebt. Auch werden Psilo erfahrungen mit niedrigeren Dosen oft als intensiver beschrieben.

Aber wenn du willst das es kein BT wird würd ich auf Set&Setting achten. Besonders auf Set.


--------------------
Drogentote 2003 in D: 1 477
Todesfälle als Folge von Alkoholmisbrauch 2003 in D: 40 000
Todesfälle als Folge von Tabakrauch 2003 in D: 110 000

Diese Politik soll mal einer verstehen ...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline SD1
post Oct 17 2006, 18:58
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 751
Mitglied seit: 4.Mar 2006
Alter: 51





QUOTE(Inspektor Gadget @ Oct 17 2006, 11:39)
Meine Frage ist deshalb:
Was eignet sich fuer den Anfang am besten. Die Erfahrung sollte nicht so lange dauern. Max 5Stunden oder so.


Wenn du irgendwie unter Zeitdruck bist, würde ich grundsätzlich die Finger von Halluzinogenen lassen.

Eventuell DMT, sehr sehr heftig, aber kurz. Nochmal: Extrem HEFTIG das Zeug!


--------------------
Wenn ich etwas ins Internet setzte, dann rechne ich damit, dass das in 5min überall sein kann...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 17 2006, 22:30
Beitragslink: #9


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 276
Mitglied seit: 18.Aug 2006






QUOTE(SD1 @ Oct 17 2006, 18:58)
QUOTE(Inspektor Gadget @ Oct 17 2006, 11:39)
Meine Frage ist deshalb:
Was eignet sich fuer den Anfang am besten. Die Erfahrung sollte nicht so lange dauern. Max 5Stunden oder so.


Wenn du irgendwie unter Zeitdruck bist, würde ich grundsätzlich die Finger von Halluzinogenen lassen.

Eventuell DMT, sehr sehr heftig, aber kurz. Nochmal: Extrem HEFTIG das Zeug!
*



DMT halte ich nicht für sehr geeignet da die Trips einfach viel zu heftig sind
(oftmals wird von Nahtodes Erlebnissen und ähnliches berichtet)

Ich würde wie gesagt eher Psylos nehmen da einfach bei weiten nicht so viele gefahren bestehen wie bei anderen halluzinogenen.

Peter: Meskalin ist schon ein ziemlich starkes Halluzinogen das auch bis zu 14 Stunden wirkt

mfg


--------------------
Drogen allein
sind kein Ersatz für einen Gesunden Geist!


Wie die Menschheit auf Gott gekommen ist weiß ich mittlerweile^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 18 2006, 00:24
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,080
Mitglied seit: 11.Sep 2004






Es scheint wohl wieder jemand eine Anleitung zum Missbrauch von Halluzinogenen zu benötigen. Damit kann ich nicht dienen. [...]

Dafür aber mit einem Ratschlag. Wenn du dich wirklich darauf einlassen willst, sei dir der Gefahren bewusst und versuche sie nicht zu leugnen. Halluzinogene sind absolut kein Spielzeug, sie dienen als Werkzeug, so sollten sie auch verstanden werden. Oft genug ging solcher Schwachsinn nach Hinten los. [...]

Du schreibst, dass es für den "Anfang" ist, aber was ist dein Ziel?

Gruß
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 18 2006, 07:48
Beitragslink: #11


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 30
Mitglied seit: 8.Apr 2006
Alter: 40





QUOTE(Loconegro @ Oct 18 2006, 00:24)
Es scheint wohl wieder jemand eine Anleitung zum Missbrauch von Halluzinogenen zu beno:tigen. Damit kann ich nicht dienen. [...]

Dafu:r aber mit einem Ratschlag. Wenn du dich wirklich darauf einlassen willst, sei dir der Gefahren bewusst und versuche sie nicht zu leugnen. Halluzinogene sind absolut kein Spielzeug, sie dienen als Werkzeug, so sollten sie auch verstanden werden. Oft genug ging solcher Schwachsinn nach Hinten los. [...]

Du schreibst, dass es fu:r den "Anfang" ist, aber was ist dein Ziel?

Gruss
*



Erstmal, danke fuer eure Posts,
um auf den Missbrauch einzugehen: Meiner Meinung kann hier niemand davon reden(ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen) dass er Halluzinogene aus religioesen gruenden nimmt, was fuer mich der einzige grund fuer den konsum darstellt der nicht an Missbrauch grenzt. Vielmehr um seinen Erfahrungsbereich (bewwusstseinserweiterung ist ein doofes word) zu erweitern. Wenn jemand also Halluzinogene konsumiert, dann weil er/sie ein ausser-reales erlebnis hervorzurufen versucht.
Und eine Anleitung erwarte ich schon garnicht ;-)
Es ist mir allerdings klar, dass man mehr als das jeweilige kraut bentigt damit nichts schief geht. Ich werde nun allerdings erstmal mit salvia d herumexperimentieren.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 23 2006, 23:04
Beitragslink: #12


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 93
Mitglied seit: 23.Oct 2006

Aus: Tenochtitlan





QUOTE(drizz @ Oct 17 2006, 17:08)
QUOTE(PeterLustig @ Oct 17 2006, 17:05)
ich dachte imemr meskalin...


Wahhhhhhh, da dreht sich Sitting Bull samt Verwandschaft aber gerade im Grabe um.
Zieh bloss nicht deren Zorn auf dich, die haben ein paar üble Tricks drauf ! laugh.gif
*



Was hat Sitting Bull bitteschön mit Mescalin zu tun?



Was Halluzinogene angeht sollte man erst einmal lesen. Und zwar Bücher und nicht solche Beiträge in Foren wo es heist DMT knallt aber rein, oder Pilze sind geil.

Wenn man Halluzinogene richtig dosiert, trennen sich Geist und Körper. Das kann zur Folge haben, daß die Einheit nicht mehr hergestellt werden kann.


Auf einer Sonnenwendfeier hier in der Nähe hatte ich mal meinem Salvia Bong mit.
Irgendwann fragte mich jemand den ich vom sehen kannte, was das denn ist. Nach kurzer Erklährung meinte er das möchte er doch auch mal probieren, weil die Pilze eh nicht mehr wirken. Ja mit Pilzen hatte er wohl ein paar Jahre Erfahrungen. Auch mit größeren Dosen. Naja dachte ich, die letzten die mit mir Salvia divinorum geraucht hatten, sind fast am Lachflasch erstickt, da passiert wohl nichts schief gehen. Zwei, drei tiefe Züge und er saß wie ein Steinbuddha da. Mindestens eine halbe Stunde und augen hatte der wie ein Zombie. ich war drauf und dran den Notarzt zu holen. Da kam plötzlich eine Regung und der erste Satz war:" Ich hab ja schon viel erlebt, aber so weit war ich noch nie weg."

Halluzinogene sind keine Mittel um sich zu berauschen, sondern eine Pforte in eine andere Dimension, vieleicht auch in ein anderes Leben.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 23 2006, 23:09
Beitragslink: #13


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 323
Mitglied seit: 3.Feb 2006






QUOTE(Huitzilopochtli @ Oct 24 2006, 00:04)
Was hat Sitting Bull bitteschön mit Mescalin zu tun?



Nordamerikanische Indianer, ritueller Kaktuskonsum, da war doch mal was...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 24 2006, 00:14
Beitragslink: #14


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 93
Mitglied seit: 23.Oct 2006

Aus: Tenochtitlan





QUOTE(drizz @ Oct 24 2006, 00:09)
QUOTE(Huitzilopochtli @ Oct 24 2006, 00:04)
Was hat Sitting Bull bitteschön mit Mescalin zu tun?



Nordamerikanische Indianer, ritueller Kaktuskonsum, da war doch mal was...
*



Ist mir neu, daß Lakota Mescalin konsumiert haben.

Tarahumara und Huichol die hatten Peyoterituale.

Zur Zeit Sitting Bulls kam der Peyote gerade nach Nordamerika. Da wurde auch die Native American Church gegründet in der man ein "Peyoteritual" einbettete.

Mir wärs aber neu das Sitting Bull Mitglied der NAC war.

Aber Du scheinst dich ja richtig damit auseinander gesetzt zu haben, und kannst mir sicherlich ein paar Bücher empfehlen um mic da ein bischen weiter zu bilden.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 24 2006, 00:17
Beitragslink: #15


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 323
Mitglied seit: 3.Feb 2006






Oh ein Korinthenkacker, was für ein sympathisches Kerlchen. Bild: http://i14.tinypic.com/2j3ie4p.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten  1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 24th May 2024 - 07:10
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!