Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


9 Seiten « < 6 7 8 9 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Salvia Nasal Konsumieren, Kein Gerücht - Im Gegenteil!!

post Jul 11 2011, 22:11
Beitragslink: #106


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,180
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(PhoenixfromtheAshes @ Jul 11 2011, 19:31)
clapping.gif Mit mut hat das rein gar nichts zu tun.

Das meine ich auch. Mut und Dummheit gehen fließend ineinander über. stupid.gif


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 11 2011, 22:17
Beitragslink: #107


Giftmischer
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,203
Mitglied seit: 8.Oct 2007
Alter: 38
Aus: Anderswelt





ich les die ganzen seiten jetzt nicht, wie viel g brauchts nasal denn? ich habe es immer noch nicht mal oral versucht. (warum weis ich auch nicht)


Buffalo


--------------------
Sei du die Veränderung die du dir für die Welt wünschst!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 11 2011, 23:11
Beitragslink: #108


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 346
Mitglied seit: 12.Apr 2011
Alter: 46





Auch keinen Plan hab, aber da es über die Schleimhäute ins Hirn soll vermutlich genausoviel wie beim oralen Konsum.

Bevor ich mir Aceton in den Rüssel zieh, schnupper ich lieber Klebstoff. sick.png


--------------------
Es gibt zwei Regeln für Erfolg: 1.Sage niemals alles was du weißt. (Roger H. Lincoln)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 11 2011, 23:51
Beitragslink: #109


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,180
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(Alrik @ Jul 11 2011, 23:11)
Bevor ich mir Aceton in den Rüssel zieh, schnupper ich lieber Klebstoff.  sick.png

Das meine ich auch. Wie Threads degenerieren können, weil es keiner schafft, einfach nur mal zu lesen?
Obwohl ich von nasalem Konsum nichts halte, steht da immerhin noch (wenn auch der Bilderaccount nicht mehr existiert) wie man ein resorbierbares Extrakt beispielsweise auf der Basis von Traubenzucker herstellen kann.

Aber Aceton in den Rüssel ziehen? stupid.gif






--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 12 2011, 02:59
Beitragslink: #110


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 286
Mitglied seit: 1.Sep 2010
Alter: 43





Naja ging mir ja um Nasenspray, da ist Traubenzucker etwas ungeeignet und Aceton wär halt ideal, weil ich damit das Salvinorin ja ohnehin löse, habe auch gelesen, daß Aceton ohnehin natürlich über die Atemwege abgegeben wird, deswegen dachte ich ein wenig mehr in der Nase könnte nicht schaden. Weiß denn jemand in wieweit sich eine Negative Wirkung auf Nasenschleimhäute/Gehirn begründet, denn es wird ja nicht verstoffwechselt insofern ist seine einzige schädliche Wirkung eventuell die trockene Haut die es verursacht.


--------------------
nechmachoz!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 13 2011, 00:48
Beitragslink: #111


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 1.May 2010
Alter: 33
Aus: ziehn, Drogenkontrolle !





kopiert von http://www.gifte.de/Chemikalien/aceton.htm (gleich das erste was kommt wenn man googelt)...

"Der Stoff kann oral, über eine Inhalation oder über die Haut (Kontaktgift!!) aufgenommen werden und reizt die Atemwege und die Augen. Bereits bei einer Temperatur von 20°C kommt es sehr schnell zu einer toxischen Kontamination der Luft. Eine Wirkung auf die Augen ist an einer Rötung, Schmerzen, verschwommenen Blick und Schädigungen an der Hornhaut zu erkennen. Die Haut wird durch den Stoff ausgetrocknet. Ein wiederholter oder länger ausdauernder Kontakt kann eine Dermatitis auslösen. Nach einer oralen oder inhalativen Aufnahme kommt es zu Übelkeit, Erbrechen, Husten, Schwindel, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Verwirrung, Schläfrigkeit und Bewusstseinsstörungen bis zur Bewusstlosigkeit. Bereits bei einer kurzen Einwirkung sind Schädigungen an der Leber, den Nieren und den Magen-Darm-Trakt möglich. Bei einem wiederholten oder länger andauernden Kontakt können schädigende Wirkungen auf das Blut und das Knochenmark festgestellt werden. Der Genuss von alkoholischen Getränken potenziert die toxische Wirkung."


edit:
Interressant als Nasenspray wäre vielleicht eine 10% DMSO Lösung mit Salvinorin

Der Beitrag wurde bearbeitet von maxxar am Jul 13 2011, 01:01 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 13 2011, 02:15
Beitragslink: #112


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 286
Mitglied seit: 1.Sep 2010
Alter: 43





Danke, für die Infos, aber "Nach einer oralen oder inhalativen Aufnahme kommt es zu Übelkeit, Erbrechen, Husten, Schwindel, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Verwirrung, Schläfrigkeit und Bewusstseinsstörungen bis zur Bewusstlosigkeit." kann ich nicht komplett bestätigen, nur die Schläfrigkeit, außerdem hatte ich nen komisches Gefühl in der Nase, aber das ist ja nicht so verwunderlich.

QUOTE(maxxar @ Jul 12 2011, 23:48)
Interressant als Nasenspray wäre vielleicht eine 10% DMSO Lösung mit Salvinorin
*



Hm bei dem Stoff schreiben die fast das gleiche, sogar noch schlimmer, da zusätzlich Knoblauchgeruch und Farbsehstörungen:
"Symptomatik: Der Stoff kann oral, über eine Inhalation oder über die Haut (Kontaktgift!!) aufgenommen werden und reizt die Haut, die Augen und die Atemwege. An den Augen kommt es zu einer Rötung und einem verschwommenen Blick. Auf der Haut kommt es zu einer Austrocknung der Haut, einem Knoblauchgeruch in der Ausatemluft und einer Störung des Farbsehvermögens. Eine inhalative Aufnahme verursacht Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen und Bewusstseinsstörungen bis zur Bewusstlosigkeit. Ein wiederholter oder länger andauernder Kontakt kann eine Sensibilisierung und / oder Dermatitis auslösen. Nun kann auch die Leber geschädigt werden."


--------------------
nechmachoz!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 13 2011, 11:55
Beitragslink: #113


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 17.Jan 2011
Alter: 36





Nur damit ich das richtig verstehe, es geht um die Trägersubstanz in welcher Salvinorin gelöst ist? Wurde bestimmt schonmal angesprochen, aber wieso nicht pures Salvinorin in die Nase ziehen? Dürfte ja nur vergleichsweise wenig Material sein..


--------------------
"Es ist eine weit verbreitete Meinung, das objektive, materielle Weltbild der Naturwissenschaften und die mystisch-religiöse Welterfahrung würden sich widersprechen. Das Gegenteil ist wahr. Sie ergänzen sich zu einer umfassenden Einsicht in ein und dieselbe geistig-materielle Wirklichkeit." - Albert Hofmann

"Kiffen macht dumm und gleichgültig." - Raff ich nicht.. mir auch egal
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 13 2011, 13:26
Beitragslink: #114


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,180
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(Danny @ Jul 13 2011, 11:55)
Wurde bestimmt schonmal angesprochen, aber wieso nicht pures Salvinorin in die Nase ziehen? Dürfte ja nur vergleichsweise wenig Material sein..

Allerdings. Bei einer Größenordnung von 1mg ist das nicht mehr handhabbar.


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 13 2011, 20:32
Beitragslink: #115


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 1.May 2010
Alter: 33
Aus: ziehn, Drogenkontrolle !





Ich hab gelesen, dass pures Salvinorin sehr schlecht von der schleimhaut aufgenommen wird und man es daher lieber mit einem rest der tannine einnehmen sollte, da diese die Aufnahme irgendwie verbessern. Man könnte also z.B ein etwas gereinigtes black wax nehmen, müsste so im 10-20 mg bereich liegen, oder ?
Oder muss man bei nasal konsumieren dass gleiche wie bei oral beachten (also ca das 50 fache der gerauchten Menge nehmen) ?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline sun
post Jul 24 2011, 18:31
Beitragslink: #116


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 342
Mitglied seit: 26.Sep 2005
Alter: 37
Aus: Kladno, Česká republika





Dann doch lieber gleich oral.. Blackwax ziehen stell ich mir gerade irgendwie extrem ekelhaft vor...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 14 2012, 15:28
Beitragslink: #117


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 286
Mitglied seit: 1.Sep 2010
Alter: 43





Habs grad mal mit 85%igem Glycerin versucht, aber die Salvia-Wirkung ist eher subtil,
vermutlich ist das Glycerin zu dickflüssig um effektiv über die Schleimhäute aufgenommen zu werden..!?!


--------------------
nechmachoz!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 14 2012, 16:08
Beitragslink: #118


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 346
Mitglied seit: 12.Apr 2011
Alter: 46





Kannst du das etwas genauer beschreiben? Hast du BlackWax oder reines Salvinorin genommen und wenn ja, wie viel? wink.gif
Unabhängig davon stelle ich mir das Gefühl von zähflüssigem Glycerin in der Nase als eher unangenehm und schnodderig-schnupfenartig vor...


--------------------
Es gibt zwei Regeln für Erfolg: 1.Sage niemals alles was du weißt. (Roger H. Lincoln)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 14 2012, 17:40
Beitragslink: #119


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 286
Mitglied seit: 1.Sep 2010
Alter: 43





Jop, schnupfenartig und ein wenig brennend.
Habe Kristalle drin gelößt ungefähr die Menge die mich sublingual zerfließen ließ.
Aber abgesehen von intensiveren Träumen und nem leicht verändertem Körpergefühl kaum Wirkung.


--------------------
nechmachoz!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 14 2012, 21:28
Beitragslink: #120


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,939
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Nasal ist nicht optimal.

Einfach rauchen oder Blätter kauen, damit habe ich die besten Ergebnisse.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


9 Seiten « < 6 7 8 9 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 19th June 2024 - 19:35
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!