Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Salvia In Der Bong - Mit Oder Ohne Wasser?

post Dec 3 2006, 15:19
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitglied seit: 3.Dec 2006
Alter: 38





Hallo zusammen.

gestern haben ich und n kumpel uns salvia besorgt. 0.5g 10x extrakt und 0.5g 5x extrakt. der typ im shop ( und der hat normal echt von allen drogen Ahnung, allein schon wie der aussieht mrgreen.gif ) meinte, wir sollten das in ner bong ohne wasser rauchen weil der wirkstoff wasserlößlich is und hängen bleibt.

Erstmal haben wir uns noch weed geraucht, und dann Salvia, wir waren draussen auf nem Spielplatz. Ich hab nen 5x Kopf und 2 10x Köpfe geraucht, ich hab mich davon nur recht seltsam gefühlt, mein gleichgewichtssinn war gestört und ich hab seltsam laute Lachkicks bekommen.. einfach weil ich mein rumtorkeln da so witzig fand..

Mein Kollege konnte den Scheiss garnicht erst vernünftig rauchen/drinhalten,
als ich dann nochma nen richtig großen Kopf gemacht hab konnte ich auchnich durchziehen.. aber wen wunderts ohne Wasser...
Wir haben dann die Nacht durch nurnoch Weed geraucht.
Heute Morgen hab ich nen Salviakopf mit Wasser geraucht, die Wirkung war recht komisch und unangenehm, ich stand irgendwie neben mir, auch wenn alles noch real war.
Ich hatte eignentlich mehr erwartet...

Also.. ist das wirklich so schlimm mit dem Wasser?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline N2O
post Dec 3 2006, 15:27
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 754
Mitglied seit: 28.Aug 2006
Alter: 116





Da hat der Headshopheini vorher warscheinlich ordentlich gequarzt. Salvinorin ist sehr schlecht löslich in Wasser, also tu ruhig Wasser in die Bong. Bist du Erstkonsument?
Bei der Menge, die du geraucht hast, wäre mehr als ein Lvl. 5 Trip zu erwarten. Wieso fängst du nicht erstmal mit Blättern an, bis du deine Toleranz verlierst, und dann nach einiger Zeit kannste dich dann mal an Extrkate wagen.

mfg N2O
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 3 2006, 15:37
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 26.Nov 2006
Alter: 40





Ich denke ohne Wasser ist das Blödsinn.
Wenn sich das Salvinorin so schnell in dem Wasser lösen würde, könnte man Salvia ja auch als Tee konsumieren.
Also nächstes Mal Wasser rein! bye.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 3 2006, 15:45
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitglied seit: 3.Dec 2006
Alter: 38





Da bin ich ja beruhigt, mit Wasser gehts doch gleich viel besser smile.gif
Vor 1,2 Jahren haben wir mal bei Getsalvia Blätter bestellt und haben die per Eimer und durch Tüten geraucht, gewirkts hats damals nicht.
Ansonsten bin ich Erstkonsument, ja. Wir haben sofort das Extrakt gehohlt weil wir der Meinung waren das Blätter sowieso nicht wirken, das mit der Toleranz wussten wir garnicht. Wie lange dauert das denn so ca., krieg ich das zB mit meinem rest ca 0.25g von dem 10x Extrakt hin?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 3 2006, 15:51
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 26.Nov 2006
Alter: 40





Ich wäre vorsichtig mit dem Extrakt. Versuchs doch erstmal noch mit normalen Blättern. Gerade heute hat wieder jemand einen Tripbericht gepostet, in dem er schreibt, dass er nach ein paar Versuchen mit normalen Blättern schon etwas "verängstigt" war.

Heb dir das Extrakt besser für etwas später auf, wenn die Toleranz überwunden ist und es dann auch wirklich funktioniert. Ansonsten ist das Verschwendung.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 3 2006, 15:59
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitglied seit: 3.Dec 2006
Alter: 38





QUOTE(Muhammad al-Majnun @ Dec 3 2006, 14:51)
Ich wäre vorsichtig mit dem Extrakt. Versuchs doch erstmal noch mit normalen Blättern. Gerade heute hat wieder jemand einen Tripbericht gepostet, in dem er schreibt, dass er nach ein paar Versuchen mit normalen Blättern schon etwas "verängstigt" war.

Heb dir das Extrakt besser für etwas später auf, wenn die Toleranz überwunden ist und  es dann auch wirklich funktioniert. Ansonsten ist das Verschwendung.
*



für jeweils 0.5g 5x - 7€
10x - 10€
20x - 17€
und für 5g Blätter zahl ich .. hm auch so um 7€
bevor ich mir da unmengen von den fies schmeckenden Blättern ( Sorry devil.png ) reinballer, zahl ich lieber 3€ mehr für 10x und rauch kleine Mengen, is doch angenehmer oder nicht?
Und da der Shop nur ca 15km Entfernt ist, ist neues zu hohlen auch kein Thema
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline N2O
post Dec 3 2006, 17:23
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 754
Mitglied seit: 28.Aug 2006
Alter: 116





Nein, Blätter sind schon billiger. Pro Gramm liegt der Blattpreis ungefähr bei 50 Cent. Nimm erstmal Blätter. Wenn du viel Erfahrung mit Salvia hast, dann kannst du dich ja mal an Extrakte ranwagen. Gleich zu Anfang so viel Extrakt kann einen schon ordentlich aus der Bahn werfen.

mfg N2O
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 3 2006, 18:54
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 717
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 37
Aus: Berlin





Habt ihr nochmal glück gehabt das ihr alle noch tolerant wart, hätte genausogut sein können das ihr vom extrakt voll den absturz bekommen hättet, vor allem weil das extrakt auch noch in kombination mit cannabis geraucht wurde. Erstmal blätter rauchen, wenn die toleranz weg ist knallt ein extrakt auch wie sau, abgesehen davon ist es auch totale geldverschwendung wenn man sich extrakt reinzieht wärend man noch tolerant ist.

Habe noch nie gehört das man bei salvia wasser weglassen muss, bei cannabis gibts da theorien das es stärker ohne wasser knallt, aber bei salvia ist das totaler blödsinn. Abgesehen davon schmeckt salvia ohne wasser doch total ranzig und kratz im hals sick.png


--------------------
By suffering comes Wisdom

While they were asleep, they did not realize they were dreaming... but when they awoke, they knew. some day will come great a awakening, then we will know this life was a dream. ~Chuang-Tse~

Die Würmer sitzen immer in den besten Äpfeln.

Manche männer versuchen lebenslang das wesen einer frau zu verstehen, andere beschäftigen sich mit weniger schwierigen dingen zum beispiel der Relativitätstheorie. ~Albert Einstein~
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 4 2006, 16:01
Beitragslink: #9


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 6.Sep 2006
Alter: 40





ich persönlich würde mit dem extrakt weitertesten, aber da sind hier viele anderer meinung wie du ja siehst... also mein tip ist, 0.2g 10x extrakt und dann in 1 oder 2 zügen, das wichtigste ist den rauch >20s drin zu behalten (gemacht?)

übrigens mit der perfekten rauchtechnik reichen wahrscheinlich schon 0.05g 10x extrakt für einen heftigen trip!! Das solltest du dir beim testen einfach mitbeachten...

Der Beitrag wurde bearbeitet von SlowMotion am Dec 4 2006, 16:02 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 4 2006, 20:42
Beitragslink: #10


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






dafür muss die rauchtechnik nicht perfekt sein! 0,2g 10x sind schon teirisch überdosiert. ich würde ehrlich gesagt nen salvia starterkit auch aus 5x extrakt, ner feinwaage und ner bong bestehen lassen. finde ich wesentlich angenehmer zu rauchen und man kann halt nich so viel mit der rauchtechnik kaputt machen. und der preisfaktor spielt bei salvia nun echtmal ne kleine rolle. da ist ne konsumeinheit echt mal lachhaftgering. wenn man bedenkt das 1g 5x extrakt vllt so 6€ kostet und man davon so 0,06g braucht (wir gehen mal von 0,3 blättern aus - kleine namerkung das wären 0,03g 10x!!!) das wären 16 konsumeinheiten zu je 37 cent. ich kenne nen sehr beliebtes kraut das sehr viel teurer ist....


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 5 2006, 00:02
Beitragslink: #11


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 198
Mitglied seit: 11.Sep 2006
Alter: 47
Aus: Bern





QUOTE(painlezzjr @ Dec 4 2006, 19:42)
dafür muss die rauchtechnik nicht perfekt sein! 0,2g 10x sind schon teirisch überdosiert. ich würde ehrlich gesagt nen salvia starterkit auch aus 5x  extrakt, ner feinwaage und ner bong bestehen lassen. finde ich wesentlich angenehmer zu rauchen und man kann halt nich so viel mit der rauchtechnik kaputt machen. und der preisfaktor spielt bei salvia nun echtmal ne kleine rolle. da ist ne konsumeinheit echt mal lachhaftgering. wenn man bedenkt das 1g 5x extrakt vllt so 6€ kostet und man davon so 0,06g braucht (wir gehen mal von 0,3 blättern aus - kleine namerkung das wären 0,03g 10x!!!) das wären 16 konsumeinheiten zu je 37 cent. ich kenne nen sehr beliebtes kraut das sehr viel teurer ist....
*



...aber auch sehr viel länger wirkt cool.gif


--------------------
ALLEINE SEIN - Alles in Einem sein!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 5 2006, 15:25
Beitragslink: #12


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






besonders oral...*in erinnerungen schwelg*
naja aber wir weichen vom thema ab.
also ich würde keinem anfänger eine dosis höher als umgerechnet 0,3g blätter empfehlen. also dementsprechend 0,03g 10x. dann halt immer 0,1g blätter erhöhen, wenn die toleranz abgebaut ist.


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 5 2006, 18:54
Beitragslink: #13


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 26.Nov 2006
Alter: 40





Hmm, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man nur mit Blättern höher als ein Level 2 Trip kommt. unsure.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 5 2006, 19:00
Beitragslink: #14


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 717
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 37
Aus: Berlin





Kommt sehr stark auf die eigene toleranz an, und kommt drauf an wieviel man raucht, wenn man 3 große köpfe schnell raucht kann man schon durchaus einen stärkeren trip bekommen.


--------------------
By suffering comes Wisdom

While they were asleep, they did not realize they were dreaming... but when they awoke, they knew. some day will come great a awakening, then we will know this life was a dream. ~Chuang-Tse~

Die Würmer sitzen immer in den besten Äpfeln.

Manche männer versuchen lebenslang das wesen einer frau zu verstehen, andere beschäftigen sich mit weniger schwierigen dingen zum beispiel der Relativitätstheorie. ~Albert Einstein~
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 6 2006, 21:14
Beitragslink: #15


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitglied seit: 3.Dec 2006
Alter: 38





QUOTE(SlowMotion @ Dec 4 2006, 15:01)
ich persönlich würde mit dem extrakt weitertesten, aber da sind hier viele anderer meinung wie du ja siehst... also mein tip ist, 0.2g 10x extrakt und dann in 1 oder 2 zügen, das wichtigste ist den rauch >20s drin zu behalten (gemacht?)

übrigens mit der perfekten rauchtechnik reichen wahrscheinlich schon 0.05g 10x extrakt für einen heftigen trip!! Das solltest du dir beim testen einfach mitbeachten...
*



Jo, habs dringelassen, mein Kollege hat mich schon dauernt angetitscht er hatte Angst das ich ersticke ^^
Ansonsten hab ich 1, 2 Tage später noch morgends und abends nen Kopf geraucht..mit 10x extrakt ca 0.05g-0.1g ich würd sagen.. nen lvl 1 Trip der unangenehmren Art.. hab mich halt nur komisch gefühlt..
is ganz schwer zu beschreiben..
desweiteren hab ich ne waage, ne bong, und sonstigen kifferkram... aber bei salvia blick ich noch nich so ganz durch..
Noch was, ich hör hier immer toleranz, dies und das. Wenn ich zB jede Woche 1 ma salvia rauch baut sich dann meine toleranz theoretisch ab oder auf?
denn ich hab kein bock mir das zeug jeden tag zu rauchen

Der Beitrag wurde bearbeitet von bahar am Dec 6 2006, 21:15 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 5th June 2024 - 18:57
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!