Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten  1 2 3 > 
Closed TopicStart new topicStart Poll

> 15 Minuten Zeit Für Mich? Lies Mich Bitte, sorry für die grammatik :x

post Aug 23 2009, 16:49
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 16.Apr 2009
Alter: 34
Aus: B.





Hast du dir schonmal Gedanken darüber gemacht in was für einer Welt du lebst?

Hast du dir überhaupt schonmal intensiv Gedanken um dich/und dein Umfeld gemacht?

Ich rede nicht von den neusten Trends, Spiele, Musik oder anderen "Beschäftigungen"

Stell dir mal vor, du lebst in einer Welt, wo 'ausschließlich" eine kleine Gruppe von Menschen, das Sagen und die Macht hat.

Währe ja beschissen genug oder?

Stell dir vor, diese Gruppe, lebt in einer anderen "Welt als du".Andere Welt im Sinne von, kein Zwang regelmäßig Arbeiten zu müssen, oder Einkaufen gehen, oder andere Leute wegen irgendetwas irgendwie um Erlaubnis zu fragen.Sie können so ziemlich alles tun/haben/machen was sie möchten,sie können aber ALLES was du möchtest/willst - auser du bist ein Macht/Geldgeiler Affe ohne Respekt vor anderen Menschen.

Anderes Umfeld/Leben, andere Gedanken,halt dir das vor Augen!

(Sie leben fernab vom Menschlichen, Mitgefühl oder so etwas existiert nicht, nicht weil sie es nicht wollen,oder gerne Menschen leiden sehen, sie können es einfach nichtmehr, Sie spielen mit großen Menschen Massen "SCHACH" oder so etwas, wenn du dazu die möglichkeit hättest,würdest du nach 3-4x Schach spielen auch nichtmehr so viel über die richtigen "Opfer" dieses Spiels nachdenken, es sind einfach Zahlen)

Sie schauen den Leuten,die sie sterben lassen nichteinmal in die Augen,oder sehen sich das an. Es ist ihnen einfach Scheiss egal, solange das passiert was sie sich vorgestellt/gewünscht haben.

Jetz höre ich dich schon sagen, ach quatsch erzähl nich son Unsinn, dafür haben wir doch Demokratie, Wahlen etc...die wenigsten Länder leben so Primitiv das nur wenige Leute das sagen haben - Unmöglich.

Falsch!

Hast du dir schonmal Gedanken über das Fernsehen gemacht?

Die Arbeitslosigkeit steigt und steigt, was sehen wir in den Nachrichten? Angelina Jolie hat sich die Lippen aufgespritz!

Der Staat ist verschuldet, das ganze Geldsystem sollte überdacht werden weil es fehlerhaft ist. Und was sehen wir in den Nachrichten? Die MTV Awards dieses Jahr sind in Vorbereitung, Angie Hansipups ist live vor Ort, wir schalten rüber!

Sehr geil oder? ... Nachrichten, nach richten, nach etwas richten, nach den stars/sternchen richten, nach den "news" richten......

UPSALLA...

Klingt Krank oder?

Aber halt, ich möchte mich nicht auf deren Seite begeben und dich einfach das glauben lassen was ich erzähle, nein....

ICH BITTE DIE INSTÄNDIG, HINTERFRAG ALLES, WIRKLICH ALLES, ZWEIFEL ALLES AN BEVOR "DU" ETWAS FALSCHES GLAUBST..... Mach dir deine "EIGENE MEINUNG"

Bild dir deine Meinung... ! aber nicht wie "Bild" aus vorgelegten "Bildern" sondern Such dir Informationen aus dem Internet, Freunden, Bekannten, und hör dir verschiedene aussagen an bevor du Stellung beziehst.Das ist verdammt einfach, macht super viel Spaß, und andere halten dich für einen der zumindest weiß was er tut, weil du im Gegensatz zu ihnen deine Meinung "Faktisch" beweisen kannst.

(Wie? www.google.de z.b. , ein Stichwort reicht, z.b. "was ist die Piratenpartei" usw, einfach mal ausprobieren)


Stell dir die Nachrichten aus dem Fernseher mal so vor :

Du lebst in einer Welt wo du nichts siehst oder hörst, und nur das "erfährst" was man dir per CD in dein Hirn transferiert.

Derjenige der dir die CD besorgt, hat imense Macht, er könnte dich zum Beispiel glauben lassen, das alle Menschen angefangen haben mit ihren Köpfen, Trotz schmerz, vor die Wand zu laufen, weil das WISSENSCHAFTLICH BEWIESEN, Glück bringt und schlau macht.

Wenn du es nicht besser weist, und ihm vetraust/glaubst, machst du das, warum auch nicht, was bleibt dir anderes übrig als auf seine hilfe zu vertrauen

Irgendwann tuts weh, dann sagt er, Hey du hast aber schon voll viel glück, hinter dir liegen ganz viele 500 euro scheine, und gibt dir gleich großes Papier in die hand, und du glaubst ihm, denkst du irrst dich, und rennst weiter gegen die Wand.

Hört sich jetz vlt doof an, aber genauso sind Nachrichten z.b.

Es passieren auf der Welt jeden tag 100.000.000 Verschiedene Ereignisse und sachen, jemand der ne Milch kauft ist natürlich langweilig... (Michael Jackson nicht, z.b.)

Wenn du daraus jetz auswählen müsstest, was jeder wissen müsste,also was wirklich wichtiges passiert ist, z.b. welches Land, gegen wen, und warum, krieg macht.

Dann würdest du das machen, "DIE" machen das aber nicht, sie erzählen dir nur ein minimalen Bruchteil von dem,was wirklich passiert.

Und nun Betrachte nochmal dein Leben, wo es statt findet.

Der Weg zur Arbeit, deine Freunde/Verwandte/Bekannte, und dein Zuhause + vlt 1-2 Sporteinrichtungen und der Einkaufsladen. Im großen und ganzen nicht viel oder?Aber was bleibt einem übrig wenn man Arbeiten muss, oder ne Familie versorgt. Jeden Tag reisen kann sich keiner Leisten. Damit DU aber doch noch ein bischen was von der Welt, und was so passiert, mitkriegst, schaust du Nachrichten, liest die Bild, oder den Spiegel.

Das ist im Endeffekt, als würdest du von jemanden, freiwillig, eine CD (bezogen auf das Beispiel weiter oben) nehmen, akzeptieren,glauben,was auch immer....

Das ist kein Fehler, das ist nur viel zu viel Vertrauen! Viel zu viel!

Du siehst hoffentlich was ich versuche zu erklären oder?

Du Nachrichten, zeigen dir von 1.000.000.000 Ereignissen auf der Welt, die, die sie für wichtig halten, die die du mitkriegen müsstest! weil du hier lebst! Unsere Welt!


Ein sehr sehr sehr Mächtiges Werkzeug.



Wieder zurück zu der "Mächtigen Gruppe" , nennen wir sie mal Elite ( So wie sie sich bezeichnet, als "ELITE" ) und zum 11. September.

Stell dir vor, dir gehört Amerika, du möchtest etwas Wertvolles (Rohstoffe) aus dem Irak, welcher dir das aber natürlich nicht einfach so schenkt, warum auch.

Nun bietest du denen, ungefähr nen Euro, Pro Liter Erdöl, alle anderen die vom Irak erdöl kriegen, zahlen aber ungefähr das 10fache, was auch absolut FAIR ist.

Der Irak lehnt natürlich ab, nun bist du sauer auf den Irak und willst trzd. das öl haben, bzw deine Interessen weiter durchboxen, und weil du ja alles kannst was du willst, machst du das auch.....

Also, Planst du etwas :

Du erfindest einen Feind, die Iraker, und zwingst ein paar leute,oder bezahlst sie, dafür das sie ein paar Flugzeuge in die Twin-Towers schicken.

Wenn du als Amerikaner das mitkriegen würdest würdest du ausrasten oder? Der Präsident greift sein eigenes Land an oder wie? Das geht nicht !

Aber das erzählt dir sowieso keiner, weil dU! willst wissen was da genau los war, und machst den Fernseher an, in der Hoffnung, es jetz zu erfahren. So würden ungefähr 80-90% reagieren schätze ich jetz mal so.

Und in den Nachrichten hörst du, Die Iraker - Terroristen , PANIK, SELSBTMORD ATTENTÄTER (Klartext : Menschen die nix zu verlieren haben, und nur pure gewalt/zerstörung wollen also jemand wo alle angst vor haben), Terror anschläge... und so weiter...und so fort....

jetz bist du schon ganz schön weit, Du hasst den Irak, das Volk steht nichtmehr im Weg um den Irak anzugreifen, weil solange die mehrzahl glaubt, es währen terroristen gewesen, niemand einer "verteidigung" gegen die "selbstmordattentäter" im weg stehen wird. Warum auch, sie haben ja zuerst angegriffen.

Und jetz gehts los, du schickst Armee los, und so weiter und so fort, unter dem Deckmantel "TERROR BEKÄMPFUNG" .... obwohl es niemals Terror gegeben hat.



KRANKE WELT ODER? RICHTIG KRANK ! CHANGE IT, FANG AN ZU DENKEN, MOTIVIER DEINE LIEBSTEN IHR GEHIRN ZU BENUTZEN - HELF IHNEN DAS ZU VERSTEHEN - SONST WERDEN SIE IMMER WEITER HINTER SO MACHTGIERIGEN ASSIS HINTERHERLAUFEN

DER STAAT VERTRITT SCHON LANGE NICHTMEHR UNSER INTERESSE, UND ER WIRD ES AUCH NIE!


Das ist keine AUfforderung zur Gewalt oder sonstiges, Macht es Bitte besser, redet, verbessert, und informiert, alles und jeden ! und ganz wichtig achtet und respektiert euch gegenseitig - Grade in jetziger Zeit sind das Die einzigsten Menschen denen du vertrauen kannst und solltest!



(Du glaubst mir immer noch nicht, okay, denk mal darüber nach :

Über uns hängt z.b. die Sonne, jeder weiß, ultra heiß, und sie wird noch etliche Jahre Leuchten, und uns den Tag erhellen. UNMENGEN AN ENERGIE - UNVORSTELLBARE MASSEN

An dem Punkt sind wir uns einig oder?

Okay, stell dir vor du sitz in deinem Wohnzimmer und brauchst energie (wärme) und verbrennst deine Möbel (So wie wir es auf der Erde machen, wir verbrennen Bäume Erdöl und wat weiß ich nich noch alles, VERBRENNEN ist ein NATÜRLICHER vorgang zur ZERSTÖRUNG, was zwar in den meisten fällen fruchtbare neue erde und so bedeutet)

Denk ma drüber nach, wenn uns Aliens besuchen würden, würden die mit einem ULTRAKRASSEN lachflash an uns vorbei fliegen und sich nur denken, gugg dir diese vollspackigen affen da unten mal an, die verbrennen ihren eigenen wohnraum, und wissen es nichtmal zu schätzen das sie so einen schönen Planeten bewohnen dürfen.So dumm!



Logischerweise sollte der Staat doch dann in die Richtung handeln, das zu beenden oder? Warum ist es nicht möglich jedem Menschen umsonst Strom zu geben? Umsonst mit wasser und essen zu versorgen? ES IST NICHT UNMÖGLICh - DAS IST DIE GRÖßTE LÜGE ÜEBRHAUPT - Wir haben die Ressourcen, wir haben die Technologie, das ist KEIN PROBLEM. (Wie gesagt, google !!!! informiert euch ihr müsst es nicht sofort glauben)


Und für die, die meinen es währ utopisch, neeein absolut nicht...

Klar das geht nich von heute auf morgen, aber, wir hätten schon vor 20 Jahren anfangen sollen erstma die ganzen Rathäuser, Schulen und so weiter mit Solarzellen z.b. auszustatten, danach kommen privathäuser dranne, zack : Strom umsonst und in der menge wie sie jeder braucht, für ALLE , für noch GANZ GANZ LANGE ZEIT....

Schritt für Schritt würden wir uns eventuell zu der Perfekten "Gesellschaft" werden.
Kein Hunger,Kein Streit (Warum,jeder kriegt was er braucht?), jeder hat spaß am leben ( weil er nichtmehr arbeiten muss um zu überleben,weil er zwangsweise einen job annehmen muss um nich zu verhungern, Halt die Fresse wenn du jetz sagst, mach doch nen Job der dir spaß macht, dieses glück haben die wenigsten, und das weist du!)


naja... du siehst, irgendwas stimmt nicht... ich möchte nicht das du mir das alles hier glaubst, auf keinen fall, aber ich HOFFE das dich das dazu motiviert hat, anzufangen Fragen zu stellen.WIe gesagt, benutz google.de um dir Informationen zu holen, aber nicht von Spiegel.de oder Bild.de , sondern vlt auch von einzelnden Personen, In Foren, oder in Blogs (Früher mochte ich die nicht, heute bin ich so glücklich über blogs, in meinen augen die mächtigste waffe die wir "normalen" menschen noch haben, und vor allem, die informativste !



DENKEN - FRAGEN - "NICHT GLAUBEN - SONDERN WISSEN"



Hier noch ein sehr schöner Film um anzufangen ein wenig durchzublicken was wirklich auf der Welt grade passiert : Zeitgeist - Zeitgeist : Addendum . Sind 2 sehr sehr gute Filme, die auch wenn mans nicht glaubt, z.b. dazu dienen mal das Geld system zu verstehen...Frag mal bei der Sparkasse deinen Banker, ob er den weiß wo geld eig herkommt und wie das ganz genau funktioniert,warum es funktioniert.... (tuts nämlich nicht ! tongue.gif )

Und noch ein Paar Links / Blogs, welches nicht alle sind, aber meiner meinung nach,sind sie es wert regelmäßig mal besucht zu werden :


http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

http://infokrieg.tv/

und die alternative Partei die hoffentlich noch vieles bewegen wird / und bewegt hat

http://www.piratenpartei.de/





( - Warum ich das schreibe? Weil ich in Meinen Augen die Verantwortung dafür trage was hier auf der Welt passiert, nicht die komplette,aber einen wichtigen Anteil, genau wie jeder andere von uns! ich habe lange überlegt wie ich dem ganzen ein ende setzen kann, oder wie ich versuchen kann etwas zu ändern, ich bin mir sicher ich weiß es mittlerweile.

Ich Hab mittlerweile viele aus meinem umfeld "Bekehrt" (falsches wort! ich möchte niemanden bekehren, ich will eher dazu bringen, nachzufragen, und kritischer zu werden - und sich nicht von kostümen abschrecken zu lassen) , wobei aber auch einige schon länger mit mir die selbe meinung teilen, ohne das ich sie darauf hingewiesen habe.

Selbst wenn diesen Scheiss text jetz nur einer gelesen hat, und sich das zu Herzen nimmt, hat es was gebracht. Und somit isses mir das auch wert mich jetz hier im Forum als "Verschwörungstheorethiker" zu outhen.

Und ich gehe davon aus, das diesem jemand, seine Familie usw. mindestens genauso wichtig ist, und er alles daran setz sie auch aufzuwecken.... Kreislauf!

Innerhalb der letzen Monate passiert in der Hinsicht so viel, wie gesagt INFORMIERT EUCH DRÜBER )




Schönen Abend wünsche ich euch noch ! smile.gif



Achja nochwas bitte, wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, lass es gleich hier was zu schreiben.ich werde es dezent ignorieren....


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 23 2009, 18:30
Beitragslink: #2


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 354
Mitglied seit: 30.May 2008

Aus: dem weg ich bin Arzt!





full ack


--------------------
user posted image
Komm' in meinen Kopf, ist lustig da!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 23 2009, 19:56
Beitragslink: #3


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 100
Mitglied seit: 29.Sep 2008

Aus: Rocky Beach





Hm... Ich weiß jetzt garnicht was ich sagen soll...
Ich würd zunächst gerne mal wissen, wie alt du bist.

Einige angesprochene Grundideen deines Textes sind nicht schlecht. So'n bisschen "Timothy Leary-like". Trotzdem finde ich den Text allgemein schlecht verfasst. Für die Themen/Fakten die du genannt hast, gibt es weder Quellenangaben noch andere trifftige Gründe, weswegen man ihnen Glauben schenke sollte.
Den Film "Zeitgeist" hab' ich mir mal bis zur Hälfte angesehn, fand ihn aber zu oberflächlich und auch nicht sehr glaubwürdig. Wobei die angesprochenen Themen schon sehr beeindruckend waren. Aber das ist keine Kunst, wenn man seine Thesen nicht beweist.

Ich glaube du stellst dir das etwas zu einfach vor. Google und andere Webseiten wie Schall und Rauch alleine reichen nicht aus, um das Weltgeschehen zu hinterfragen. Überhaupt ist das Hinterfragen immer eine komplizierte Sache an sich. Wenn du dir Texte durchliest, die du bei Google gefunden hast, dann kannst du diesen Texten genausowenig glaubwürdigkeit schenken, wie Artikeln aus dem Stern oder sonstwoher. Denn beides wurde von irgendeinem Schreiberling verfasst, der dich das wissen lassen kann, was er will.
Es gibt keine Weltweite Verschwörung, die alle öffentlichen Printmedien kontrolliert und nach ihren Wünschen richtet. So einfach ist es nicht.

Auch deine Möglichkeit, wie alle umsonst Strom geliefert bekommen könnten, halte ich für stumpfsinnigen Schwachsinn. Mit dieser Methode kann "vielleicht", "irgendwann mal" umsonst Strom gewonnen werden, aber zuerst einmal ist ein gigantisches Kapital nötig, welches man wieder reinkriegen muss...
Und auch das mit dem Wassser, der Nahrung. Und dann zu sagen, informiert euch. cwy.png Nene...

Zu hinterfragen ist nicht schlecht, und man sollte nicht alles glauben, was in der Zeitung steht oder im Fernsehen läuft. Aber man sollte auch nicht alles unter einen Hut stecken. Und genau das tust du meiner Meinung nach. Es gibt vieles, was verboten gehört, aber es gibt auch vieles, was man verstärkt betonen sollte.

Wiegesagt, gut angesprochene Themen, aber einfach viel zu oberflächlich und Informationsarm.

BTW: Mein 100er Beitrag! Cheers hippy.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von elefant89 am Aug 23 2009, 20:02 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 23 2009, 21:43
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 59
Mitglied seit: 17.Jul 2008
Alter: 34





man du redest hier von kritisch denken und nicht alles glauben und dann tischt du uns einfach so auf dass das am 11.september die regierung selber war.

Weisst du was, ich glaubs dir nicht!


--------------------
Stecklinge von Phillip sind zu empfehlen: Top Qualität, Seriösität, Professionalität!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 23 2009, 21:54
Beitragslink: #5


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 311
Mitglied seit: 27.Jun 2008






Also was du proklamierst ist Aufklärung. Schön!

Aber was SchallundRauch und Konsorten machen ist einfach übelstes Googlen & Glauben, das so weit geht, dass es schon fast einen religiösen Charakter annimmt: Hört her, ich erzähl euch was! Glaubt (>Glaubt<) ihr es, so seid ihr wissend, die Erlösung wartet auf euch!
Tja, - und die Zeugen Jehovas argumentieren auch nur mit der Bibel. Evangelikale Kirchen ebenfalls-- exklusiv und antihomosexuell sind sie auch!

Die These, wir seien Opfer einer riesigen Verschwörung ist komisch, ja im wahrsten Sinne des Wortes! Aus solchem Stoff werden Romane geschrieben- und wer hätte gedacht- mit millionenfacher Auflage.

Die Aufforderung "Bild dir deine Meinung" ist nicht nur wegen einer Boulevardzeitung ziemlich transparent. Wer sie sagt, möchte nicht, dass "irgend"eine Meinung, sondern eine ganz bestimmte gebildet wird. Zum Beispiel, dass ein G.Bush, 9-11 geplant hätte. Stimmt ja auch! Bei Youtube sieht man es! Es lebe die Aufklärung!

Aber lest bloß keine Bücher, im Internet steht nämlich alles; wirklich! Das weiß ein jeder Pirat.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 23 2009, 23:03
Beitragslink: #6


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Isch kandidiere. mrgreen.gif



Ich sehe das ähnlich wie meine Vorredner. Das die Medien unbelegtes Zeug verkaufen und dann ausgerechnet Google als Hort der Wahrheit zu propagieren ist nicht gerade sehr glaubwürdig.

Ich verstehe aber was du meinst. Wir werden genötigt zu buckeln, zu gehorchen und nach deren Pfeife zu tanzen. Die Frage ist nur wem diese Pfeife gehört und ob die Besitzer einfach nur ihren Status Quo erhalten wollen oder einen weit aus größeren Plan verfolgen.

Ich halte beides für möglich aber wissen tu ich nix.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 24 2009, 01:30
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





Selbst für ein kleines Einfamilienhaus würde eine komplette Solarzellenbestückung nicht ausreichen, und Nachts gäbe es gar keinen Strom. Für ein Mehrfamilien- oder gar Hochhaus reicht es erst recht nicht. Die Kosten für eine solche Anlage hast Du nach meinem letzten Stand auch erst nach 15-30 Jahren wieder raus. Die Dinger taugen bei uns nicht viel. Informier Dich doch einfach mal, anstatt irgendwelchen Schmarrn zu glauben, den Dir irgend jemand erzählt hat wink.gif


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 24 2009, 02:13
Beitragslink: #8


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 16.Apr 2009
Alter: 34
Aus: B.





QUOTE(Glassmoon @ Aug 24 2009, 01:30)
Selbst für ein kleines Einfamilienhaus würde eine komplette Solarzellenbestückung nicht ausreichen, und Nachts gäbe es gar keinen Strom. Für ein Mehrfamilien- oder gar Hochhaus reicht es erst recht nicht. Die Kosten für eine solche Anlage hast Du nach meinem letzten Stand auch erst nach 15-30 Jahren wieder raus. Die Dinger taugen bei uns nicht viel. Informier Dich doch einfach mal, anstatt irgendwelchen Schmarrn zu glauben, den Dir irgend jemand erzählt hat wink.gif
*



Du verstehst nicht ganz was ich damit sagen wollte, zudem gibt es noch Wind/Wasser Energie, und wer weiß welche Technologien uns noch verheimlicht werden.Das uns teilweise sachen verborgen bleiben weiß wohl jeder.Und wenns millitärische Forschungen sind.

Beispielsweise könnte man anfangen Straßenbahnen mit vlt verbesserten Solarzellen auszustatten, Haltestellenschilder austauschen, Lampen an öffentlichen Orten ersetzen.Weiter Forschen, eventuell irgendwann die ersten Rathäuser "kostenlos" betreiben. Das währe meiner Meinung nach aufjedenfall der Richtige weg, oder sehe ich das auch falsch? Ist das auch ne Verschwörungstheroie?

Ich meine welches Ziel verfolgt das jetzige System?

Das die Arbeitslosen quote steigt, mehr und mehr Leute in "Deutschland" verhungern, ist Tatsache.Jährlich! Wie soll das weitergehen?

Das wir Ressourcen aus/von der Erde verbrauchen/verbennen ist auch Absurd, zumindest in dem Maße! Wir haben z.b. mittlerweile so viel Quecksilber in den Umlauf gebracht (von Menschenhand = unnatürlich) das sogar schon im Meer Fische mit einem gewissen anteil an Quecksilber gefunden worden.

Der Text ist doof Formuliert, ich möchte niemanden damit sagen das wir Opfer einer Verschwörung sind.

Google ist verdammt mächtig was Wissen und Informationen angeht,das solltest grade du Wissen, grade in der Ethno Szene ist google mittlerweile ein wichtiger Bestandteil geworden, wenn man sich ein wenig informieren möchte.Das geht in jeder Hinsicht. Schwachsinn über Salvia hab ich auch schon öfters gelesen, mit der Zeit kann man sich aber, denke ich, ein Bild davon machen, was vertrauenswürdig ist, und was nicht.Was nicht gleich glauben heißt, Irren ist Menschlich, von der Seite sieht ein Bild auf dem TFT Schwarz aus, ich währ mir 100% sicher ein Schwarzes Figürchen zu sehen, solange bis ich was anderes sehe/bestätigt bekomme.

Das was in den Öffentlichen Medien aber passiert ist z.b.
das Informationen gestreut werden, die Teilweise nichtmal stimmen.Trotzdem von Millionen geglaubt werden.Damit meine ich nicht 9/11 oder sowas, sondern Panik mache wegen kleinigkeiten z.b.

Nachrichten : http://de.wikipedia.org/wiki/Nachricht_%28Journalismus%29

Ebenso bin ich der Meinung das bei U20 und Mitten im Leben darauf hingewiesen werden MUSS das es zum großteil gefaket ist.Die Glotze lässt unwissende einfach verblöden.

(Ich als Kind z.b. war den ganzen Tag draußen, habe Baumhäuser gebaut, und weiß nicht was für scheisse gebaut, ganz viel Enddeckt...

Heutige Kinder sitzen meistens vorm TV oder vor der Konsole/PC.
und in 99% der fälle unproduktiv, also nur "beschäftigt" ...quasi am "hinvegitieren" .... Spiele spielen, Filme guggen ... etc

Klar es gibt zum Glück noch Ausnahmen, das die aber immer weniger werden, siehst du wenn du mal nicht nur bei Bomben Wetter auf den Spielplätzen guggst.

Das ganze ist nicht nur gefährlich.... aber es wird ja nichtmal darauf hingewiesen. Galilieo wird als Wissens magazin hingestellt, obwohl es nichts anderes ist als nen Ypsheft für Erwachsene.Und ich glaube nen Ypsheft ist bald informativer....



Anbei noch ein Paar Kommentare von David Rockefeller, einer der Mächtigsten Männer überhaupt glaube ich. Informier dich ma über die Familie Rockefeller, ich wage nichtmal zu bezweifeln das der Typ übergenial war.


QUOTE
Vor dem “Council on Foreign Relations” sagte er: “Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Publikationen dankbar, deren Chefredakteure an unseren Treffen in der Vergangenheit teilnahmen und die Zusage der Vertraulichkeit fast 40 Jahre lang respektierten. Es wäre für uns nie möglich gewesen, einen Plan für die Welt zu entwickeln, wenn wir während dieser Jahre im Licht der Öffentlichkeit gestanden hätten. Aber die Welt ist auf einem komplexen und vorbereiteten Weg hin zur Weltregierung. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und der Welt-Bankiers ist sicherlich der nationalen Souveränität der letzten Jahrhunderte vorzuziehen.” Ende des Zitats. Rockefeller kann so etwas offen aussprechen, weil er sich heute fest darauf verlassen kann, daß die gleichgeschalteten Massenmedien die Pläne dieser selbsternannten Elite unterstützen, indem sie nur das berichten, was sie berichten dürfen bzw. sollen, und indem sie mit einer Flut von niveauloser Gehirnwäsche die Massen so weit “eingeschläfert” haben, daß es nur noch eine Minderheit überhaupt wahrnimmt, wenn sich diese selbsternannte Elite zunehmend unverhohlen zum Putsch gegen alle rechtsstaatlichen Verfassungen bekennt, denn bei dieser “intellektuellen Elite und den Welt-Bankiers“, die für sich eine “supranationale Souveränität” anstreben, geht es ausnahmslos um Leute, die von niemandem gewählt wurden, deren einzige Legitimation ihre wirtschaftliche Macht ist, d.h. sie streben einen globalen Führerstaat ohne demokratische oder soziale Elemente an, in dem NICHT mehr die Völker, sondern die selbsternannte Elite der Souverän ist! – Wenn Rockefeller von 40 Jahren Wohlverhalten der Presse spricht, dann wird immer klarer, was John F. Kennedy mit seiner Rede vom 27.04.1961 und mit seiner Aussage 10 Tage vor seiner Ermordung wirklich meinte…


„Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende
Krise, und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen.“ (David Rockefeller) <- Juni 1991 (kurz vor seinem Tod)




QUOTE
John F. Kennedy:

Wir haben die Absicht, volle Verantwortung für unsere Fehler zu übernehmen, und wir erwarten von Ihnen, daß Sie uns darauf hinweisen, wenn wir das versäumen. Ohne Debatte und Kritik kann keine Regierung und kein Land erfolgreich sein, und keine Republik kann überleben. Deshalb verfügte der athenische (altgriechische) Gesetzgeber Solon, daß es ein Verbrechen für jeden Bürger sei, vor Meinungsverschiedenheiten zurückzuweichen, und genau deshalb wurde unsere Presse durch den ersten Verfassungszusatz besonders geschützt (durch Bushs Ermächtigungsgesetze = Patriot Act längst ausgehöhlt). Die Pressefreiheit in Amerika wurde nicht durch einen speziellen Verfassungszusatz geschützt, um zu amüsieren und Leser zu gewinnen, nicht um das Triviale und Sentimentale zu fördern, nicht um dem Publikum immer das zu geben, was es gerade will, sondern um über Gefahren und Möglichkeiten zu informieren, um aufzurütteln und zu reflektieren, um unsere Krisen festzustellen und unsere Chancen anzuzeigen, manchmal sogar die öffentliche Meinung zu führen, zu formen, zu bilden und herauszufordern. Das bedeutet mehr Berichte und Analysen von internationalen Ereignissen, denn das alles ist heute nicht mehr weit weg, sondern ganz in der Nähe und zu Hause. Das bedeutet mehr Aufmerksamkeit und besseres Verständnis der Nachrichten sowie verbesserte Berichterstattung, und es bedeutet schließlich, daß die Regierung auf allen Ebenen ihre Verpflichtung erfüllen muß, Sie mit unzensierten Information außerhalb der engen Grenzen der Staatssicherheit zu versorgen.


Dem ist doch nicht zu wiedersprechen oder?

Schade das er kurz nach der Aussage gestorben ist...

Der Beitrag wurde bearbeitet von Butti am Aug 24 2009, 02:45 Uhr.


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 24 2009, 07:04
Beitragslink: #9


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 311
Mitglied seit: 27.Jun 2008






Dafür dass im Fernsehen u.A. so ein vulgärer Mist kommt bist u.A. du mitschuldig! Denn >du< schaust die Sachen ja (ich habe keine Ahnung, was U20 ist und rege mich nicht darüber auf), und >du< kaufst schlussendlich auch das, was in den Werbepausen beworben wird.

Dass ständige Gerede von >wir<, die wir benachteiligt werden, ist hinfällig, sobald >wir< durch unser Tun und Handeln nicht selbst darauf achten, was wir damit tun.

Man kann natürlich auch einfach sorglos weiterleben, sich bei Google (der vielleicht größten Verschwörungs/Manipulationsmaschine, denn was Google nicht zeigt, SchallundRauch auch nicht weiß) informieren, und anschließend ein Theorienkonstrukt aufbauen, warum das nicht hinhaut.

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 24 2009, 13:28
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





QUOTE(Butti @ Aug 24 2009, 03:13)
Du verstehst nicht ganz was ich damit sagen wollte, zudem gibt es noch Wind/Wasser Energie, und wer weiß welche Technologien [...] Beispielsweise könnte man anfangen Straßenbahnen mit vlt verbesserten Solarzellen auszustatten, [...]
*

... oder daß Du Dein Haus mit Solarpanelen zukleisterst und ein Windkraftwerk draufstellst. (Kein Witz, es gibt eine moderne Bauform, die für Haushalte und Bürogebäude perfekt angepaßt – effizient, platzsparend und leise – ist.) Oder gehörst Du zu der ganzen Verschwörung dazu und unterstützt diese deshalb, indem Du das alles nicht getan hast, und willst hier nur von Dir ablenken? blink.gif laugh.gif

Also: Warum hast Du das alles noch nicht getan? Richtig: Weil die Kosten selbst mittelfristig den Nutzen nicht einbringen und Du horrende Kredite aufnehmen müßtest, sodaß sich die Anschaffungskosten überhaupt niemals amortisieren würden. Und jetzt sag mir nicht, daß die führenden Solarzellen- und Windkraftwerkshersteller auch zur Verschwörung dazugehören und deshalb ihre Kosten so hoch halten. Nein, unsere Länder sind nicht so reich, daß sie die Kosten locker tragen könnten – sie bekommen es ja nicht einmal finanziert, unsere Straßen durchweg befahrbar zu halten. Woher soll die Finanzierung also kommen?

Wenn sich die ganze Geschichte für die privaten Straßenbahnbetreiber heute schon rechnen würde: Glaubst Du wirklich, sie würden auf die zu erzielenden Gewinne verzichten, nur um Dich zu ärgern? Wohl kaum. Würdest Du die Kosten zur Entlastung der konventionellen Kraftwerke in Form verdoppelter Beförderungsentgelte tragen? Vermutlich auch nicht. So bleibt's, wie's ist.


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 24 2009, 18:52
Beitragslink: #11


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 218
Mitglied seit: 15.Dec 2008
Alter: 40





Butti ist bei allmystery.de gut aufgehoben. Da gibt es ein ganzes Unterforum Verschwörungstheorien


...ist allgemeiner Egoismus/kollektiver Egoismus(sofern im gesetzlichen Rahmen) nicht das Beste, um ne Sauerei anzuzetteln.....Welt wird dann natürlich durch kollektiven Egoismus usw komplett gegen die Wand... devil.png

Der Beitrag wurde bearbeitet von Feanor am Aug 24 2009, 18:57 Uhr.


--------------------
Ich kann sehr gut Menschen umgehen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 24 2009, 19:20
Beitragslink: #12


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 28.Jul 2009
Alter: 37





QUOTE(Glassmoon @ Aug 24 2009, 14:28)
Wenn sich die ganze Geschichte für die privaten Straßenbahnbetreiber heute schon rechnen würde: Glaubst Du wirklich, sie würden auf die zu erzielenden Gewinne verzichten, nur um Dich zu ärgern? Wohl kaum. Würdest Du die Kosten zur Entlastung der konventionellen Kraftwerke in Form verdoppelter Beförderungsentgelte tragen? Vermutlich auch nicht. So bleibt's, wie's ist.
*


Das ist aber ein scheiss Argument. Wer Geld für wichtiger erachtet als unsere Erde, hat das Prinzip "Leben" und "Lebensraum" nicht richtig verstanden.

Wie über mir schon geschrieben wurde, der Egoismus ist die Wurzel unserer Übel. Wir zerstören unsere Lebensgrundlagen... um mehr Geld zu haben. Öhm.

Der Beitrag wurde bearbeitet von brettermeier am Aug 24 2009, 19:22 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 24 2009, 21:01
Beitragslink: #13


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 16.Apr 2009
Alter: 34
Aus: B.





QUOTE(brettermeier @ Aug 24 2009, 19:20)
QUOTE(Glassmoon @ Aug 24 2009, 14:28)
Wenn sich die ganze Geschichte für die privaten Straßenbahnbetreiber heute schon rechnen würde: Glaubst Du wirklich, sie würden auf die zu erzielenden Gewinne verzichten, nur um Dich zu ärgern? Wohl kaum. Würdest Du die Kosten zur Entlastung der konventionellen Kraftwerke in Form verdoppelter Beförderungsentgelte tragen? Vermutlich auch nicht. So bleibt's, wie's ist.
*


Das ist aber ein scheiss Argument. Wer Geld für wichtiger erachtet als unsere Erde, hat das Prinzip "Leben" und "Lebensraum" nicht richtig verstanden.

Wie über mir schon geschrieben wurde, der Egoismus ist die Wurzel unserer Übel. Wir zerstören unsere Lebensgrundlagen... um mehr Geld zu haben. Öhm.
*



Das ist ebend der Punkt, ich finde die Vorstellung das ein Leben ohne Geld quasi unmöglich gemacht wird, krass.Es gibt keine andere "Lebensform" die so ein System benutz, tausch gibts bestimmt, aber keine "schuldscheinchen/münzen".Das ist meiner Meinung nach das absolut falsche denken.Schau doch mal auf den längeren Zeitraum, wie soll das System in Beispielsweise 2000 Jahren aussehen? Ist dir egal oder?
Ich sehe da keine rosige Zukunft, scheiss auf irgendwelche Verschwörungstheorien oder ähnliches, alleine das ist nen verdammt heftigs Problem in mein Augen.

(Die "Mittelschicht" in Deutschland iss auch nichtmehr das was sie mal war, die reichen werden reicher/weniger, und die armen werden ärmer/mehr.
Nen Gesundes Mittelding gibts kaum noch... )


Fixier dich mal bitte nicht auf meine Aussagen mit der Verschwörungsscheisse, ich weiß nicht ob da "ne Gruppe" hintersitz, aber ich bin mir sicher das es Leute gibt, die absolut nicht das Interesse haben irgendetwas zum Vorteil aller zu ändern.

Du weist doch bestimmt selber was zwischen dem Jahr 0 - 2009 alles so passiert ist, mir wurde einiges von Kriegen und Machtkämpfen beigebracht.Mittlerweile sollte uns bewusst sein, das es Zeit ist umzudenken, eventuell ein System, was ohne einfluss des Menschens läuft. Es sind nur Ideen.Welches Ziel hat den unser jetziges System? Wohin soll das führen? Erklärs mir bitte. Oder macht sich niemand Gedanken darum wie es vlt in 50,100, oder 1000 Jahren aussehen könnte?

Edit : Apropo Zukunft, ich denke nicht das wir noch lange Ressourcen auf der Erde haben ( Öl z.b.) , ich meine gelesen zu haben, das schätzungen erwarten das wir in 50 Jahren extreme Engpässe kriegen.Bin mir aber nicht sicher!

Der Vorgang des Verbrennens ist in der Natur der Vorgang zum Zerstören, Platz für was neues zu schaffen.Nicht 100% richtig, aber so ungefähr.Fakt ist irgendwann ham wir alles abgefackelt.

(Ich mag das Beispiel : Stell dir vor, du verbrennst in deiner Wohnung deine Möbel, ums warm zu haben.Idiotisch oder? - Im Endeffekt tun wir nichts anderes. )

Der Beitrag wurde bearbeitet von Butti am Aug 24 2009, 21:05 Uhr.


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 24 2009, 21:42
Beitragslink: #14


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 100
Mitglied seit: 29.Sep 2008

Aus: Rocky Beach





Ich finde du tust ein bisschen so, als gäbe es eine kleine Gruppe von Internet-Nerds, die sich jetzt dem WIRKLICHEN Weltgeschehen bewusst geworden sind, und die Initiative ergreifen wollen, es zu retten. Aber so ist es nicht. Sowas ist schon längst in den Köpfen etlicher anderer Leute, darunter auch Politiker. Die Grünen z.B. haben sich schon von fast Anfang an an erneuerbare Energien gehängt. Das es nicht von Allem unendlich viel gibt ist nichts Neues.

Wie ich auch schon sagte, deine Grundideen sind alle einsame Spitze, aber der Schluss daraus ist meiner Meinung nach viel zu überholt.
Kauf nicht mehr bei McDonalds ein, fahr weniger Auto und mehr Fahrrad, bau dir Solarzellen aufs Dach, bla bla. Die Liste ist lang, aber es ist nicht so, dass neimand davon wüsste. Es gibt genügend Dinge, die hier verdammt verkehrt laufen, aber das ist einfach nichts Neues. Und genau das scheinst du irgendwie nicht zu begreifen.

BTW: Ein leben ohne Geld ist in unserer Gesellschaft zwar unmöglich, aber man kann sich ja auch ohne weiteres von der Gesellschaft abspalten. Ich würde es nur zu gerne tun bye.gif Und was meinst du mit "andere Lebensform"? Eine andere Spezies? Welche andere Spezies ist denn überhaupt in der Lage, derartige Dinge zu tun, wie der Mensch?! Der Mensch ist der schlimmste von allen und baut nur Mist, das wissen wir alle. Aber es ist eben nur bedingt zu ändern --> Fang an, dich selbst zu ändern.

Ach keine Ahnung, bin immoment zu betrunken mrgreen.gif Wenn also Missverständlichkeiten meinerseit auftreten sollten, bitte darauf ansprechen und ich werde mich im nüchternen Zustand erklären wink.gif

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 24 2009, 21:45
Beitragslink: #15


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






QUOTE(Butti)
..... in 50,100, oder 1000 Jahren....



In 50,100, oder 1000 Jahren lebe ich nicht mehr. Wenn es eine solche Verschwörung gibt dann ist sie auf einen so gigantisch langen Zeitraum angelegt. Das Zeitfenster der Lebensspanne eines Menschen müsste in Vergleich zu klein sein damit der einzelne den Geheimen Plan erkennen kann.

Mit ende Mittelalter wurde unser Finanzsystem etabliert und gut 40 Jahre nach den Gebrüdern Wright latschte Armstrong auf dem Mond rum. Solche Entwicklungen müssten von den Hintermännern der Verschwörung gekannt und geplant sein können.
Halte ich für unmöglich.

Anderseits die Hexenverbrennung ging auch über 400 Jahre und war entgegen der Landläufigen Überzeugung kein Akt der Katholischen Kirche.




Ne ganz andere Geschichte spuckt mir lange schon im Kopf rum. Sie hat mit den Heiligen Schriften aller sg Weltreligionen zu tun. Zwischen Jesus und Mohamed gab es einige falsche Propheten. Mohamed war dann der letzte echte, so erzählen uns es die Bücher. Alle nach ihm hatten die Gabe der Prophezeiung, aber stellen sie in den Dienst des falschen Gottes. Ihr könnt jetzt den Gedanken weiter spinnen.Is reines Brainstorming.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten  1 2 3 >
Closed TopicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 11th May 2024 - 10:17
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!