Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Vomex A Dragees N Wirkstoff : Dimenhydrinat

ORC
post Jun 20 2006, 20:56
Beitragslink: #1


Unregistered











hi,
ich wollt eigentlich nur mal fragen ob man davon nen guten trip bekomm, von wieviel, iwe nehm ich die,sind die beim ersten mal auch so leberschädigend ,gibt es erhebliche nebenwirkungen,kann ich verrecken ? das war alles,schreibt einfach alles was ihr wisst ....ich wills auch nur einmal probieren,dann nie wieder !

MfG ORC
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jun 20 2006, 21:14
Beitragslink: #2


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 162
Mitglied seit: 25.Feb 2006
Alter: 36
Aus: CH





ich glaube nicht das sich es als Rauschmittel wirklich geeignet ist..

http://de.wikipedia.org/wiki/Dimenhydrinat
http://www.drogen-forum.com/forum/showthread.php?t=1980

habe selbst mal bei einem anderen Antihistaminikum bemerkt dass die akkustische Wahrnehmung ein kleines bisschen intensiver wurde (normaldosiert), bin aber gleichzeitig auch fast eingeschlafen (und das wurde mir in der Apotheke empfohlen da es noch verträglicher und weniger Nebenwirkungen als Medikamente mit Cetrizin dihydrochlorid haben sollte)

Ich kenne keine Angaben über die letalen Dosen, aber ich denke dass gerade bei höheren Dosierungen die Nebenwirkungen zu stark wären um wirklich etwas geniessen zu können..


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Don_Erim
post Jun 20 2006, 21:16
Beitragslink: #3


Unregistered











Naja, wenn du auf Spinnen stehst, dürfte es DEINE Droge sein. (vgl. Drogen-forum.com)

In Kombo mit DXM solls angenehmener sein, sonst dürftest du schnell mal einpennen.

Steht btw auch noch auf meiner Liste.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Don_Erim am Jun 20 2006, 21:18 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
psychdrin
post Jun 20 2006, 21:51
Beitragslink: #4


Unregistered











Ich habe das Zeug mal ca. eine Woche genommen (schon lange her).
(Emesan)

- Zu erst nur 2 Tab's = nicht besonderes
- Nächsten Tag 4 aufeinmal = müde und musste ständig auf'n Klo meine Blase entleeren
- Nächsten Tag wieder 4 Tab's + nach einer Stunde 2 = wieder das Gleiche, müde und musste öfters auf'n Klo

Wenn du schon ne richtige Dosis erwischt, dann pennste ein bevor du was erlebst.

Habe von dem Zeug wirklich nichts besonderes erlebt.

Der Beitrag wurde bearbeitet von müffler am Jun 20 2006, 21:53 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
Don_Erim
post Jun 20 2006, 22:04
Beitragslink: #5


Unregistered











Also wenn du nicht einpennst (dagegen kann man ja auch was machen => Koffein, etc) wirst du warsch nen ziemlichen Para/Spinnen/stimmen/wahn-Trip schieben.
Dosierung für Halluzinationen : 150/200mg aufwärts.

Gibt zumindest genug Berichte darüber laugh.gif
Niedriger dosiert solls mit Alkohol ziemlich sedieren.

Einmal ausprobieren um zu überprüfen obs wirklich so ein reudiges Zeugs ist. dry.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Don_Erim am Jun 20 2006, 22:06 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jun 21 2006, 10:05
Beitragslink: #6


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 266
Mitglied seit: 3.Dec 2003






hi
joa..ich hab zwar immer diphenhydramin genoemmen, ist aber echt reidiges zeug.habs auch schon mit dxm genommen, aber nix mit spinnen oder super realistischen hallus.JOa..macht müde..sonst nix... kannst haben, das du so halbe wachträume hast..wenn du davon döst, das ist lustig, aber kannst halt auch voll einpennen..dann hast nix davon.wenn du zu viel nimmst hast kater am nächsten tag..bischen unangenehm..mit koffein ist ganz interessant...du bist bischen dösig , aber den ZNS ist ziemlich gelämt... hab mir dabei mal ein buch angesehen, war aber zu verplant zum lesen..keine lust gehab einfach nur geblättert und dacht ohh toll...nja aber auch nix besonderes.kan mich aber net merh an dosis erinnern...diese wirkung war recht interssant, aber eher subtiel...nja zum einschlafen find ich es geeignet..aber nicht für einen rausch..nja und mit alk...verstärkt halt wirkung.... wenn jemand...zu betrunken ist und einfach net schlafen gehen will, dann wirkt das echte wunder wink.gif
aber ich glaube das könnte gefährlich werden.
haben aber schon mal jemanden, der einfach net hören wollte, damit ins land der träume geschosse. nächten tag haben wa ihm erzählt.joa..das war einfach die letzte mischung die war wohl zu stark, wir haben noch gesagt trink die nicht..die hat dich wohl so umgehaune, du wart wohl viel zu betrunken.
nja.... rumexperiementieren kannste ja..aber ich finde nicht, das es sich lohnt. smile.gif


--------------------
"Auch hier haben die Entwickler den Schweiß vor den Erfolg gestellt"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
ORC
post Jun 21 2006, 20:31
Beitragslink: #7


Unregistered











jo,ok ,danke für die antworten....also werf ich jetzt ma so 6 stück ein ,oder sind das zuviel ?
EDIT: und wielang dauert so ein "trip" ?
EDIT2: lol ich seh grad das Vomex is am 5/2005 abgelaufen ,kann ichs noch nehmen ^^ ? unsure.gif

fuck....ich hab mir jetzt 11 stück geschmissen ! dizzy.png oh man...is das zuviel ?!

Der Beitrag wurde bearbeitet von ORC am Jun 21 2006, 19:52 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
Don_Erim
post Jun 21 2006, 20:38
Beitragslink: #8


Unregistered











QUOTE(ORC)
fuck....ich hab mir jetzt 11 stück geschmissen !  dizzy.png  oh man...is das zuviel ?!


Hättest du dir das nicht vorher überlegen sollen? blink.gif
Schau mal auf die Packung (Beipackzettel) und such nach der Dosierung pro Stück.
Das sollte weiterhelfen.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
psychdrin
post Jun 21 2006, 20:40
Beitragslink: #9


Unregistered











QUOTE(ORC @ Jun 21 2006, 21:31)
jo,ok ,danke für die antworten....also werf ich jetzt ma so 6 stück ein ,oder sind das zuviel ?
EDIT: und wielang dauert so ein "trip" ?
EDIT2: lol ich seh grad das Vomex is am 5/2005 abgelaufen ,kann ichs noch nehmen ^^ ?  unsure.gif

fuck....ich hab mir jetzt 11 stück geschmissen !  dizzy.png  oh man...is das zuviel ?!
*


Oh man, guck einfach hier http://www.land-der-traeume.de/ und lies mal einige Tripberichte durch und informier dich über Drogen die du konsumieren möchtest. Sowas geht doch nicht, verdammt nochmal.

Wegen solchen Leuten wie dir werden solche Mittel vom Markt genommen und teilweise verboten.

Der Beitrag wurde bearbeitet von müffler am Jun 21 2006, 20:41 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
ORC
post Jun 21 2006, 20:51
Beitragslink: #10


Unregistered











ok ^^ danke... scheisse...du hast recht müffler ,das war unüberlegt...lol ich wollte eigentlich nur 6 nehmen -.-* ausserdem waren die bis zum 5/2005 haltbar biggrin.gif aber ich hab gelesen das da wenndann nur der wirkstoffgehalt sinkt...also auch kein grund zur panik...naja...bis jetzt is noch keine wirkung da ...

Danke an alle,
MfG ORC
Go to the top of the page
+Quote Post
Don_Erim
post Jun 21 2006, 20:51
Beitragslink: #11


Unregistered











Vomex A® Depot-Dragees: 1 Dragee enthält.: Dimenhydrinat 200 mg.
Vomex A® Dragees N: 1 Dragee enthält.: Dimenhydrinat 50 mg.
Vomex A® Retardkapseln N: 1 Retardkapsel enthält.: Dimenhydrinat 150 mg.

Hm, also das könnte böse werden. stop.gif

/edit: Schau mal was du da hast.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Don_Erim am Jun 21 2006, 20:51 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
ORC
post Jun 21 2006, 21:00
Beitragslink: #12


Unregistered











hmm...Vomex A Dragees N also mit 50 mg wirkstoff,das schwächste smile.gif dann wirds wohl net so schlimm werden...
Go to the top of the page
+Quote Post
psychdrin
post Jun 21 2006, 21:01
Beitragslink: #13


Unregistered











Naja, trinkte mal viel Mineralwasser.
Wenn du nen' Kotzreiz kriegst, dann geh kotzen, aber ich hatte nie nen' Kotzreiz und denke mal nicht, dass du einen kriegst.
Go to the top of the page
+Quote Post
ORC
post Jun 21 2006, 21:04
Beitragslink: #14


Unregistered











ok,danke...ich werde eure räte befolgen...und jetzt geh ich pennen...wünsche allen eine gute nacht bye.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
Don_Erim
post Jun 21 2006, 21:09
Beitragslink: #15


Unregistered











Sollte klargehen, da afaik Dimenhydrinat Diphenhydramin+Theophyllin (leichter upper)
ist und daher 100mg DMH 50mg DPH entsprechen sollten.

Wünsch dir ne nette Reise (nächstes mal besser informieren!) und matsch die bösen Spinnen einfach weg biggrin.gif
Go to the top of the page
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 30th April 2024 - 19:03
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!