Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


7 Seiten « < 4 5 6 7 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Kröten - D M T, Bufo Alvarius

User is offline Mox
post Dec 6 2007, 20:11
Beitragslink: #76


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 268
Mitglied seit: 19.Sep 2007






Hab mir letztens Cebilsamen gekauft, vor allem aus botanischem Interesse..

Nunja, keimen ja äußerst schnell, nur vergammeln ebenso fix - ist Seramis als Keimmedium überhaupt geeignet? Habs einfach mal probiert.. 2 sind scho vergammelt, 6 neue Samen hab ich mal in dest. Wasser gelegt, und die keimen nu auch wieder.

Hab natürlich auch mal welche geraucht, wollts mal testen. Habs nur in Jointform probiert, wollt nicht gleich ne Bong nehmen wink.gif
Ich muss sagen: Woa. Halluzinogen sind die ja nicht wirklich, aber mich hats "ruhiggestellt". Hatte zwar nachm Gefühl nen hohen Blutdruck, aber es hat so stark sedierend gewirkt. Und hat sich so angefühlt innerlich auseinander gezogen zu werden, kann nicht wirklich einordnen obs nun ein positives oder negatives Gefühl war.
Hab zudem auch gelesen das Cebil eher Bufotenin enthält und daher eher den Kreislauf beeinflusst, und nicht so sehr den Geist.

Hat sonst jemand Erfahrung mit der Kultivierung von Anadenanthera Colubrina? findet man ja net so viel mit der SuFu.

PS: Passt zwar nicht in den "Kröten-Thread", aber da hier eh über Pflanzen geredet wird, hoffe ist ok wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 6 2007, 21:10
Beitragslink: #77


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 695
Mitglied seit: 20.Mar 2007






Ich hab drei Samen auf Watte gelegt und die sind relativ schnell alle gekeimt. Danach ab in Erde aber bisher hat sich hieraus nur einer weitergebildet und sieht jetzt schon nach ein paar Tagen recht gut aus.

Wichtig ist aber, dass die obere Erdschicht beim Keimen immer wieder trocknen kann. Sonst verschimmeln die Dinger wie gesagt ziemlich schnell wink.gif

Aber nicht alles was wie Schimmel aussieht muss hier unbedingt Schimmel sein. Die äußere Schicht des Samens löst sich auf und das sieht ziemlich ulkig aus. Der eigentliche Samen ist dann weiß-grünlich. Je nachdem wie viel Licht er eben schon bekommen hat. Wenn sich allerdings außen auf der braunen Schale etwas bildet ist das wohl Schimmel.

Bei hoher Luftfeuchte ist bei mir noch kein Samen was geworden. Da sieht es wie folgt aus: 1 verschimmelt, 1 passiert nichts, 1 ist gekeimt aber wächst noch nicht.


Also ich würde ihn auf Watte ankeimen lassen und danach in Erde tun. Funktioniert eigentlich recht gut.

Bilder hab ich leider nur mitm Handy machen können.

Bild: http://daemon777.da.funpic.de/Cebil1.jpg

Aber irgendwie riecht das Ding ziemlich übel. Ich hoffe mal das lässt mit der ZEit noch nach ^^


Achja: wie viele Samen hast du denn ausprobiert?



PS: Das Teil bildet verdammt schnell Wurzeln aus. ich würde mal schätzen, dass 2/3 des Wachstums unter der Erde sind wenn nicht sogar mehr. Der Geruch hat zum Glück stark nachgelassen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von daemon am Dec 7 2007, 13:31 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline Mox
post Dec 7 2007, 15:15
Beitragslink: #78


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 268
Mitglied seit: 19.Sep 2007






Naja, hatte erst mal 3 getestet - aber die sind ja nicht verschimmelt, sondern sind braun und matschig gewurden, nachdem sie nen bisschen gekeimt sind - dann war Sense.

Werds mal so machen wie du beschrieben hast!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 6 2008, 12:51
Beitragslink: #79


Giftmischer
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,203
Mitglied seit: 8.Oct 2007
Alter: 38
Aus: Anderswelt





jetzt kommt gerade von welt der wunder, rtl2 ein beitrag über Bufo marinus als "Killer"^^

die machen ein gelapp die haben 8 mal die einstellung gezeigt wo eine Kröte eine maus gefressen hat, mit dunklem Unterton, und in SW, die eine schlangen bekommen durch die Kröten über Jahrzehnte kleiner köpfe und das ist "schnelle Evolution" und die Bufo bekommt länger Beine, und ist schneller dadurch und das ist "eine Mutation"

zu krass, diese Berichterstattung...


--------------------
Sei du die Veränderung die du dir für die Welt wünschst!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Jul 6 2008, 12:57
Beitragslink: #80


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Naja, die verwüstet Australien schon ziemlich...auch Krokodile sterben durch den verzehr von Bufo marinus.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 6 2008, 13:18
Beitragslink: #81


Giftmischer
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,203
Mitglied seit: 8.Oct 2007
Alter: 38
Aus: Anderswelt





QUOTE(MMX @ Jul 6 2008, 13:56)
Naja, die verwüstet Australien schon ziemlich...auch Krokodile sterben durch den verzehr von Bufo marinus.
*


das ist schon klar, aber dann diese einseite Berichterstattung als wäre sie ein böser Killer...

so sind aber die beiträge von Welt der Wunder immer...


--------------------
Sei du die Veränderung die du dir für die Welt wünschst!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 6 2008, 17:36
Beitragslink: #82


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





hab den beitrag auch gesehen...
...da bekomm ich echt as kotzen, wie der typ da die parotiden von der kröte gequetscht hat, um zu zeigen, wie sie ihr gift spritzen!
wenn man krötenhalter ist, verändert man schnell seine einstellung...
...die armen tiere hey -.-
(wenigestens haben sie nichts von der "berauschenden" wirkung gesagt, sonst hätten wir jetzt wieder zahlreiche krötenquäler!!, ich weiß, früher hab ich auch gedacht, das wär nicht so schlimm... aber jetzt, wo ich selber eine hab...)


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 23 2009, 12:14
Beitragslink: #83


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 424
Mitglied seit: 24.Feb 2009
Alter: 35
Aus: Sudetendeutschland





Hat jemand schon Erfahrungen mit Erdkröte und Wechselkröte gemacht? Würde es sich "lohnen" bei einem Waldspaziergang mal nach diesen beiden Ausschau zu halten - allein um des Wanderns Willen?


--------------------
If you can't find a freezer to hide in and protect yourself from global warming sometimes ample amounts weed and LSD can serve as a substitute to teleport your consciousness into hyperspace where evil carbon dioxide can't exist.

Bild: http://www.abload.de/img/freiheit3dbk.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 23 2009, 12:31
Beitragslink: #84


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,148
Mitglied seit: 14.Aug 2007
Alter: 35
Aus: Rlp





Den Amphibien in Deutschland geht es schlecht genug auch ohne dass irgendwelche Leute durch den Wald rennen und sie beim ablecken und einfangen zu Tode stressen. Lass das lieber sein. Du kannst sicherlich auch die Arten nicht 100%ig bestimmen und es kann sehr unangenehm werden wenn du an den falschen viechern knabberst.
Ganz abgesehn davon stehn sämtliche einheimische Amphibien unter Naturschutz und wenn du dich ma in die MAterie einliest siehst du recht schnell, dass das auch dringen nötig ist, dass der eingehalten wird (eine der wenigen sinnvollen Regeln in De).

Wenn du so ein Tierchen misshandeln willst, dann leg dir im Fachhandel eine zu. enimal oder terraristik.com sind gute adressen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Mar 23 2009, 18:13
Beitragslink: #85


Unregistered











Lasst doch die armen Tiere in Ruhe und kauft euch synthetisches DMT. Das soll sowieso schöner sein als das Bufotenin. Wenn ihr es nicht klären könnt, nehmt einen alternativen Stoff oder lasst es halt ganz bleiben, aber lasst die guten Viecher in Ruhe.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 23 2009, 18:15
Beitragslink: #86


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 37
Aus: Wölfenburg





Aussterben werden die ja nicht, wo liegt das Problem mit dem Melken?


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Mar 23 2009, 18:21
Beitragslink: #87


Unregistered











Ich bin eben ein Tierfreund. Und die Kröte sondert den Stoff-imho- nur in Stresssituationen ab. Man muss die ja nicht stressen, wie schon geschrieben, Bufotenin soll echt nicht so toll sein, im Vergleich zu normalem DMT oder 5-Meo.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 23 2009, 19:09
Beitragslink: #88


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 424
Mitglied seit: 24.Feb 2009
Alter: 35
Aus: Sudetendeutschland





QUOTE(-phoenix- @ Mar 23 2009, 11:30)
Ganz abgesehn davon stehn sämtliche einheimische Amphibien unter Naturschutz

überzeugt.

zulegen werde ich mir so ein Tier nach einigen Argumenten (große Gefräßigkeit, pflanzliche DMT-Quellen) auf den vorherigen Seiten nicht. Habe mich nur gefragt, was passiert, wenn ich im Park joggen bin, und mir so ein Tierchen über den Weg läuft wink.gif


--------------------
If you can't find a freezer to hide in and protect yourself from global warming sometimes ample amounts weed and LSD can serve as a substitute to teleport your consciousness into hyperspace where evil carbon dioxide can't exist.

Bild: http://www.abload.de/img/freiheit3dbk.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 23 2009, 20:56
Beitragslink: #89


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 747
Mitglied seit: 7.Oct 2008
Alter: 35





holt euch ne Psychotra Viridis und fertig rolleyes.gif


--------------------
Paracelsus: "Dosis sola venenum facit
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 23 2009, 21:08
Beitragslink: #90


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 37
Aus: Wölfenburg





QUOTE(Ferrix @ Mar 23 2009, 20:55)
holt euch ne Psychotra Viridis und fertig rolleyes.gif
*



Die wächst einen guten Zentimeter im Monat rolleyes.gif


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


7 Seiten « < 4 5 6 7 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 27th April 2024 - 17:21
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!