Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten  1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Einige Fragen Zum Kokain

post May 18 2008, 18:00
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 556
Mitglied seit: 12.Nov 2007
Alter: 37
Aus: Nirvana





hey ihr,
da ich bei dem gebiet noch neu bin, würd ich gerne mal einige dinge wissen.
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

kann ich irgendwelche strecksachen erkennen?
irgendwelche probem durchführen (schmeken, etc.)?

liebe grüße

Der Beitrag wurde bearbeitet von hogie am May 18 2008, 18:14 Uhr.


--------------------
"This is the best part of the trip,... this is the trip,... the best part,... I really like!"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 18 2008, 18:09
Beitragslink: #2


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 276
Mitglied seit: 16.Apr 2008
Alter: 52
Aus: Österreich





in dem einen thread heroin in diesem kokain,
leute habt ihr nix besseres zu tun ?

sorry ... pflanz doch einfach coca an !

das bord hier is " Andere Entheogene und Pflanzen" da passt koks net so ganz rein.

Der Beitrag wurde bearbeitet von fluchsDirMaus am May 18 2008, 18:10 Uhr.


--------------------
it can get you to our deepest sense of unity and to a life that flows out of it.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 18 2008, 18:10
Beitragslink: #3


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 155
Mitglied seit: 21.Jan 2008






Kann das bitte ein Mod löschen? Sowas hat in der Community recht wenig verloren. Wir geben hier sicher keine Ratschläge zum Kauf von irgendwelchen illegalen Drogen!


--------------------
Zu mir: Mein Flow ist nach diversen Angaben ungefähr so unwiderstehlich wie der schönste Joint der Welt. Meine Stimme klingt wie die Sprecher in Dokus und ich küsse angeblich so wie "ficken auf Acid"... bei weiteren Fragen wenden sie sich bitte vertrauensvoll an mich. Danke! Anfragen für Fickfreundschaften werden im Mailordner gespeichert und bei Bedarf beantwortet. Warten lohnt sich!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post May 18 2008, 18:13
Beitragslink: #4


Unregistered











Ich schätze mal, daß man es kaum bemerkt, wenn es wirklich gut gestreckt wird. Billig und problemlos beschaffbar sind auch die chemisch sehr nah verwandten Lokalanästhetika wie Lidocain, Benzocain , ... Die wirken zwar nicht wie Kokain, haben aber die betäubende Wirkung auf der Zunge.
Go to the top of the page
+Quote Post
post May 18 2008, 18:16
Beitragslink: #5


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,934
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Reines Kokain schmeckt deutlich bitter.

Wenn es jedoch nicht gerade mit Mehl gestreckt wurde, kann natürlich auch vom Streckmittel der bittere Geschmack ausgehen...

Fang auf jeden Fall mit einer niedrigen Dosis an, wenn du nicht genau weist was du da reinschnupfst.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 18 2008, 18:18
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 2,001
Mitglied seit: 10.Mar 2008
Alter: 36
Aus: Prag





Ohje, hol dir lieber Kanna ..... blink.gif


--------------------
A toda madre o un desmadre !
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
gosvami
post May 18 2008, 18:20
Beitragslink: #7


Unregistered











stupid.gif stupid.gif stupid.gif

stell dich nich an wies kind beim kacken, grünschnabel!
reibs dirs aufs zahnfleisch. je schneller das taub wird, desto reiner ist das gift! (denn in der regel wird mit billigerem als mit lidokain gestreckt....)

ps:
wenn dein blutdruck nach konsum auf 180 ist, dir die birne droht zu platzen, das herzelein ausm rythmus kommt und dir deine lippen blau anlaufen, solltest du DRINGEND ein zwei stündchen pause bis zur nächsten line einlegen, sonst.......

stupid.gif stupid.gif stupid.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
Dr.Albert
post May 18 2008, 18:51
Beitragslink: #8


Unregistered











Wie schon geschrieben wurde, wird oft mit Lokalanästhetika gestreckt (meistens Lidocain). Das kannst du daran erkennen, dass der betäubende Effekt sofort eintritt, das Kokain betäubt erst nach ca. 60 bis 90 sec. Ansonsten kann ich dir recht wenig dazu sagen, außer einen Tipp: Lass es besser gleich. Du ziehst 2, 3 Mal und du wirst dieses Gefühl nie mehr vergessen. Das Zeug lässt sich auch prima in den Alltag integrieren, also Vorsicht!

@Maus und Peak: Wieso regt ihr euch auf? Hier (sonstiges) wird über andere psychoaktive Stoffe diskutiert. Passt doch. Und wer sich was reinzieht ist ja nicht eure Sache. Also ich finde es gut dass er sich vorher informieren will, quasi Safer-Use betreibt. Tolle Sache so ein Forum hier bye.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 18 2008, 19:16
Beitragslink: #9


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 556
Mitglied seit: 12.Nov 2007
Alter: 37
Aus: Nirvana





an die, welche mir entgegen gekommen sind:
danke, ich werds mir zu herzen nehmen.

an alle andere:
drogen sind drogen. illegal ist illegal. würd ich beispielsweise nach weed fragen oder sonstwas für nen kram würdet ihr nicht so rummotzen.

und ich habe mich für die SC entschieden, weil ihr mir hier eigentlich am sympathischten seid...


--------------------
"This is the best part of the trip,... this is the trip,... the best part,... I really like!"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 18 2008, 19:43
Beitragslink: #10


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 155
Mitglied seit: 21.Jan 2008






QUOTE(Dr.Albert @ May 18 2008, 18:51)
@Maus und Peak: Wieso regt ihr euch auf? Hier (sonstiges) wird über andere psychoaktive Stoffe diskutiert. Passt doch. Und wer sich was reinzieht ist ja nicht eure Sache. Also ich finde es gut dass er sich vorher informieren will, quasi Safer-Use betreibt. Tolle Sache so ein Forum hier bye.gif
*



Weil dann solche Aussagen kommen:

QUOTE(suicide-iNc @ May 18 2008, 19:16)
drogen sind drogen.
*



Außerdem habe ich schlechte Erfahrungen mit Kokain gemacht... "Ja, ich schaff das schon..."

Der Beitrag wurde bearbeitet von peak326 am May 18 2008, 19:44 Uhr.


--------------------
Zu mir: Mein Flow ist nach diversen Angaben ungefähr so unwiderstehlich wie der schönste Joint der Welt. Meine Stimme klingt wie die Sprecher in Dokus und ich küsse angeblich so wie "ficken auf Acid"... bei weiteren Fragen wenden sie sich bitte vertrauensvoll an mich. Danke! Anfragen für Fickfreundschaften werden im Mailordner gespeichert und bei Bedarf beantwortet. Warten lohnt sich!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 18 2008, 20:07
Beitragslink: #11


Salvinorin X
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,140
Mitglied seit: 9.Apr 2007






Es stimmt schon das Drogen Drogen sind, nur hald mit verschiedenen Gefahrenpotentialen.
Es kommt immer auf den user drauf an. Gegen konstruktives Abraten, egal ob aus persönlichem oder faktischem Grund ist ja absolut nichts einzuwenden, aber gegen solch destruktive 'Kritik' hat stört mehr als sie hilft.
Das nervt auch bei Nachtschattengewächsenfragenthreads immer.
Und wenn ein User einer Droge nachfragt wie man sie auf Reinheit testet, schließt das IMHO leichtsinnigen Missbrauch aus. Natürlich ist Kokain eine Droge mit einem sehr hohen Abhängigkeitspotenzial, aber reicht da nicht ein Kommentar wie "ja ich hab damit schlechte Erfahrungen gemacht,[...], ich würds dir nicht empfehlen, oder pass zumindest damit auf"?


Man sollte bei ALLEN Bewusstseinserweiternden Substanzen erstmal gleich rangehen, bis man halt dann seine eigene Meinung zu dem Mittel äußert.
Alles andere geht schon in Richtung der amerikanischen (und auch Deutschen) Drogenpolitik.



Tobi


--------------------
Dieser Post fällt unter die "Freie Meinungsäußerung", und ich distanziere mich hiermit von allen Folgen die durch die durch Befolgung von Anleitungen oder durch die Anlehnung an meine Aussagen passieren.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 18 2008, 23:39
Beitragslink: #12


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 2,001
Mitglied seit: 10.Mar 2008
Alter: 36
Aus: Prag





Ok wenn wir bei konstruktiver Kritik sind.

Die Wirkung von Kokain ist wirklich sehr "atemberaubend" , und glaube mir es wird dir viel zu gut gefallen als es bei dem einen Mal bleibt. Wie es dann weitergeht kannst du dir ja selber denken ....
Also mein Tipp, lass lieber die Finger davon.
Denn Kokain ist wirklich eine gute "Alltagsdroge", mit der man einigermaßen "gesellschaftsfähig" bleibt, von der man vor allem auch keine große Pause braucht bis zum nächsten Verlangen.
Oder hast du schonmal einen ErstLsd Konsumenten gesehen der sich gleich nach dem Down wieder ein Fahrschein holt ?


--------------------
A toda madre o un desmadre !
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 18 2008, 23:55
Beitragslink: #13


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





bezüglich streckmittel habe ich hier mal was gefunden:
QUOTE
Als Streckmittel wird hauptsächlich Milchzucker ("Edelweiß") verwendet. 51% aller Kokainproben 2004 enthielten Milchzucker (Lactose). Des Weiteren werden als Streckmittel verwendet: Mannit (18%), Inosit (6%), Glucose (4%), Saccharose = Zucker (4%), Fruktose (ca. 1%) und Stärke (ca. 1%).

Durchaus verbreitet ist der Zusatz von weiteren pharmakologisch wirksamen Substanzen, welche gezielt bestimmte spezifische Wirkungen des Kokains "imitieren", um die subjektiv wahrnehmbare Qualität des gestreckten Kokains wieder besser erscheinen zu lassen. So wird beispielsweise häufig dem Kokain das in jeder Apotheke in Deutschland rezeptfrei erhältliche Lokalanästhetikum Lidocain beigemengt. Laut Bundeslagebild Rauschgift 2004 konnte in 28% aller Fälle Lidocain nachgewiesen werden. Als weitere häufige Zusatzstoffe mit pharmakologischer Wirkung sind zu nennen: Phenacetin (36%), Koffein (7%), Procain (2%), Benzocain (1,4%) und Paracetamol (1,4%). Seltene Zusatzstoffe (unter 1%) sind Diltiazem, Tetramisol, Amphetamin, Ibuprofen, Acetylsalicylsäure, Ascorbinsäure, Ephedrin, Hydroxyzin, MDMA, Methamphetamin, Pholedrin, Tetracain, Articain, Diacetylmorphin, Ketamin und Phenmetrazin.


leider nichts dazu, wie man sie erkennt...
...und zu den "kokshassern":
wär mein dealer nicht gefickt worden, hätte ichs auch sehr gerne mal probiert (und habe das auch immernoch vor, wenns sich ergibt)
man kann nichts kritisieren, das man noch nie gemacht hat! man kann höchsten sagen, dass man es nicht machen würde, aber auch das hat hier nichts verloren...


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 19 2008, 00:17
Beitragslink: #14


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 2,001
Mitglied seit: 10.Mar 2008
Alter: 36
Aus: Prag





Wie jede Droge am Anfang natürlich ein geiles Gefühl, aber wenn man den ersten Menschen sieht der für Geld/Koks Schwänze lutscht vergeht einem der Spaß an sowas.
Sorry für den Ausdruck, aber ich denke er ist angebracht.

Also Fazit: Ein viel zu geiles Gefühl wink.gif , und man muss sich echt sehr gut kennen bzw einen starken Willen/Prinzipgefühl haben.


--------------------
A toda madre o un desmadre !
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 19 2008, 09:56
Beitragslink: #15


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 556
Mitglied seit: 12.Nov 2007
Alter: 37
Aus: Nirvana





QUOTE(Waaagh @ May 18 2008, 23:17)
Wie jede Droge am Anfang natürlich ein geiles Gefühl, aber wenn man den ersten Menschen sieht der für Geld/Koks Schwänze lutscht vergeht einem der Spaß an sowas.
Sorry für den Ausdruck, aber ich denke er ist angebracht.

Also Fazit: Ein viel zu geiles Gefühl wink.gif , und man muss sich echt sehr gut kennen bzw einen starken Willen/Prinzipgefühl haben.
*



joa, das ist natürlich dann scho net mehr so prall.
ich denke die selbstbeherrschung sollte schon relativ groß sein dann. alles andere ist eh fürn arsch.


--------------------
"This is the best part of the trip,... this is the trip,... the best part,... I really like!"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten  1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 27th May 2024 - 10:51
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!