Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Salvia Wirkt Iwi Net Was Mach Ich Falsch?

post Jan 9 2008, 13:04
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 70
Mitglied seit: 2.Dec 2007
Alter: 43





Also ich hab salvia geraucht ertes mal hatt net gewirkt gut dacht ich mir is "normal" dann bei zweiten mal hatt es überall gejuckt war aber angenehm dann hab ichs mit tee probiert was meiner meinung nach nur eckelhaft is jeder konsum liegt mindestens 1 tag auseinander aber woran kanns liegen das ich eimfach net über dieses jucken hinaus komm

Der Beitrag wurde bearbeitet von Boom am Jan 9 2008, 13:09 Uhr.


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline Mox
post Jan 9 2008, 13:13
Beitragslink: #2


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 268
Mitglied seit: 19.Sep 2007






Anfängertoleranz.

Lies mal bissl im "Einsteiger"-Bereich. Dort gibt es zahllose Threads die dieses Thema behandeln!

Also einfach weiter probieren - dass du überhaupt was gespürt hast ist schonmal gut, irgendwann wirst du auch die Toleranz überwunden haben.

M.E. ist es aber Schwachsinn, Sally sehr oft hintereinander zu konsumieren um die Toleranz abzubauen, lass dir ruhig Zeit, dann geht sie genausoschnell weg wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 9 2008, 13:25
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 70
Mitglied seit: 2.Dec 2007
Alter: 43





für diese woche hängt mir salvia e schon zum hals raus man war der tee eckelhafft


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 9 2008, 13:44
Beitragslink: #4


Tanzbär
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,620
Mitglied seit: 1.Jul 2007

Aus: waldfrieden wonderland





salvianorin, der wirkstoff von salvia divinorum zerfällt weitgehend wirkungslos im magen, du müsstest den tee schon für ne hanbe stunde im mund behalten, vor allem als anfänger wink.gif rauch alle paar wochen mal mit gleicher dosis und du wirst immer mehr lernen loszulassen. mach das allein oder mit einem guten freund, mach die musik aus, verdunkle den raum und such dir ein bequemes eck, wo du dich auch hinlegen und die augen schließen kannst.

Grüße,
karline slow(en).gif


--------------------
shiva has come
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
gigaschatten
post Jan 9 2008, 16:53
Beitragslink: #5


Unregistered











Lass Dich doch nicht verarschen! Salvia wirkt in Wirklichkeit gar nicht. Ist ja auch nix anderes als Salbei. Wir haben uns hier nur verschworen, um Leuten was vorzumachen. angel.png
Go to the top of the page
+Quote Post
User is offline Mox
post Jan 9 2008, 17:02
Beitragslink: #6


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 268
Mitglied seit: 19.Sep 2007






QUOTE
salvianorin, der wirkstoff von salvia divinorum zerfällt weitgehend wirkungslos im magen, du müsstest den tee schon für ne hanbe stunde im mund behalten


Langsam schlürfen dürte schon reichen! smile.gif

QUOTE
Lass Dich doch nicht verarschen! Salvia wirkt in Wirklichkeit gar nicht. Ist ja auch nix anderes als Salbei. Wir haben uns hier nur verschworen, um Leuten was vorzumachen.


Psssssst!

laugh.gif bye.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 9 2008, 22:15
Beitragslink: #7


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






QUOTE(gigaschatten @ Jan 9 2008, 16:53)
Lass Dich doch nicht verarschen! Salvia wirkt in Wirklichkeit gar nicht. Ist ja auch nix anderes als Salbei. Wir haben uns hier nur verschworen, um Leuten was vorzumachen. angel.png
*




Ach mist. Bis eben waren wir ein so cooler Verein. Jetzt hast dus kaputt gemacht.



..........


@ Boom

Tee schmeckt wirklich nicht besonders. Blätter kauen ist genau so "lecker" nur hat man dann auch noch die Blätterpampe im Mund. Die Wirkung von Salvia oral ist immer sehr moderat. Dh. man merkt eh nur wenig in vergleich zum rauchen. Die Wirkung kann aber über Stunden anhalten.

Ich denke mal bei dir liegt es am viel zitiertem Anfängerproblem. Einfach dran bleiben und vor allem hab Geduld. Es bringt in der Tat nichts alle 2-3 Tage was zu rauchen. Leg längere Pausen zwischen die Versuche. Ein mal in Monat ist schon viel.

Ich selbst rauche zb Sally höchstens 4 mal im Jahr. Mehr Sally Welt will ich garnicht haben.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 12 2008, 19:56
Beitragslink: #8


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 70
Mitglied seit: 2.Dec 2007
Alter: 43





danke für die vielen antworten & tips


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 12 2008, 21:04
Beitragslink: #9


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 52
Mitglied seit: 8.Jan 2008






Aber ich glaube es gibt auch Menschen, die haben keine Anfängertoleranz, sonder eine ganze Toleranz, d.h, dass es bei manchen Menschen überhaupt nicht wirkt. Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob das bei Sally oder bei einer anderen "legalen" Droge war.


--------------------
Träume nicht dein Leben-Lebe deinen Traum!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
gigaschatten
post Jan 12 2008, 21:32
Beitragslink: #10


Unregistered











QUOTE(Speekz @ Jan 12 2008, 20:04)
Aber ich glaube es gibt auch Menschen, die haben keine Anfängertoleranz, sonder eine ganze Toleranz, d.h, dass es bei manchen Menschen überhaupt nicht wirkt. Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob das bei Sally oder bei einer anderen "legalen" Droge war.
*



Angeblich bei Sally, aber ich glaube nicht daran. Habe bisher noch von niemandem etwas gelesen, bei dem das zutrifft.
Go to the top of the page
+Quote Post
User is offline Mox
post Jan 12 2008, 21:35
Beitragslink: #11


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 268
Mitglied seit: 19.Sep 2007






QUOTE
Angeblich bei Sally, aber ich glaube nicht daran. Habe bisher noch von niemandem etwas gelesen, bei dem das zutrifft.


Naja, glaub SeaMac wars hier im Forum, der sich extrem starke Extrakte kaufen muss um überhaupt was zu merken, oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 13 2008, 01:11
Beitragslink: #12


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Nö, das stimmt. Sea Mac pfeift sich 60x rein und hat bisher lv 2 bis 3 erlebt.

Beim Stoned sein ist das schon was ganz anderes.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 15 2008, 01:05
Beitragslink: #13


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 11
Mitglied seit: 15.Jan 2008
Alter: 35
Aus: Kärnten (Österreich)





also ich und meine kumpels spürn auch so gut wie nix dabei....ich bin halt danach ne halbe stunde waaaach...^^...mehr aber auch net....is aber auch ganz angenehm...mit na bissakl größeren bong und a biss la 10er und 5er extrakt sollts dann schon voll einfahrn glaub ich....hab bis jetzt 3-4 mal probiert und bin nie übers verwirrt und waach sein hinauskommen...aber das zeigt ja schon mal, dass es fahrt...nur halt schwach...


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 6th September 2024 - 16:03
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!