Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Noch Nicht Bereit?

post Nov 30 2007, 20:47
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 30.Nov 2007
Alter: 42





Hiho,

Ich hab heut bissal mit dem 5x extrakt rumprobiert. Nie viel gemerkt und dann hab ich mir grad eben gedacht, so jetzt aber richtig.

Hab mir musik über Kopfhörer rein (Infected Mushroom), Licht aus und alle anderen Einflüsse ausgeschaltet.

Nach dem 2. Kopf spüre ich plötzlich ein übelstes ziehen am ganzen Körper, besonders im Gesicht. Ich denke, so jetzt gehts los, aber iwie hab ich schiss bekommen.
Ich spürte ne göttliche verbundenheit und dachte sowas in der art wie "du bist noch nicht bereit und um zu erkennen warum, musst du morgen deinen Pilztrip machen".

Gibts sowas, oder ist es Schwachsinn und die Dosis war noch immer zu niedrig??
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 30 2007, 21:23
Beitragslink: #2


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Schwer zu sagen. Was denkst du?

Erst mal war das ein Sally Trip was du da erlebt hast, wenn auch nicht gerade der heftigste und zum anderen entführen dich Halluzinogene ins Unterbewusstsein und das ist oft mals schlauer als man selbst. Es kann also durchaus sein das du noch nicht bereit bist für ein richtigen Salviatrip. Das kann ganz einfach daran liegen das du nicht mit Salvia rumspielen soltest, will sagen es sich nicht mehrmals pro Tag gibt. Zwischen dem Versuchen, auch wenn sie wenig Erfolg hatten solltest du mehrere Tage vergehen lassen. Spätestens nach einem High Level Trip weist du warum.

Das Sally dich zum Pilztrip aufgefordert hat halte ich für interessant. Kann es sein das du eh vor hattest dir welche zu geben oder kam das aus heiterem Himmel?


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Dec 1 2007, 00:11
Beitragslink: #3


Unregistered











QUOTE(GOAs @ Nov 30 2007, 19:47)
Ich denke, so jetzt gehts los, aber iwie hab ich schiss bekommen

Schwächere bis mittlere Trips kann man willkürlich abbrechen, indem man sich nicht gehen läßt und dagegen ankämpft. Wenn du Schiß hast, tust du das völlig automatisch, ob du willst oder nicht.

QUOTE
Gibts sowas, oder ist es Schwachsinn und die Dosis war noch immer zu niedrig??

Du hast nur geschrieben, daß es 5x-Extrakt war. Von einer Dosis habe ich nichts gesehen. blink.gif
Als hohe Dosis werden etwa 1g Blätter, also 200mg 5x-Extrakt gesehen.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 6 2007, 17:47
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 30.Nov 2007
Alter: 42





naja die dosis warn 2 Töpfe voll mit Mische, kp vl 0,4 gramm???
Den Trip konnt ich noch abbrechen, also er war nicht sooo krass, aber stark genug um mir Respekt einzuflößen. Ich hab mir die umgebung nicht gut genug geschaffen, glaub wenn ich mich richtig vorbereitet hätte, dann hätt ich mich auch besser gehen lassen können.

Aber schon krass, wenns dich da ins Bett reindrück, dir die Sabber fast ausm Maul läuft, und dein Herz bis zum anschlag schlägt...wenn ich noch einen geraucht hätt, dann gut nacht, aber dazu war ich nicht mehr in der lage und wollt ich auch net wink.gif

Den pilztrip hab ich schon geplant aber der drängte sich mir dabei voll ins Bewusst sein, nachdem ich zu gott gebetet hab, dass das jetzt alles gut ausgeht.

mhh..ich kann die erfahrung immer noch nicht so genau deuten. Aber auf den Pilzen hab ich bischen nachgedacht und bin dann zu dem entschluss gekommen, dass ich das Zeug komplett unterschätzt hab, zur falschen zeit geraucht und auch innerlich net ganz bei mir/bei der Sache war.

Ich kaufs mir bei meiner nächsten bestellung gleich wieder und rauchs dann während ich auf pilzen bin, das ist glaub ich des beste für mich um einen gescheiten Salviatrip zu haben.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 6 2007, 19:05
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 58
Mitglied seit: 4.Oct 2007
Alter: 52





QUOTE(GOAs @ Dec 6 2007, 16:47)
naja die dosis warn 2 Töpfe voll mit Mische, kp vl 0,4 gramm???


Mische? Mischung mit Tabak?

QUOTE
Ich kaufs mir bei meiner nächsten bestellung gleich wieder und rauchs dann während ich auf pilzen bin, das ist glaub ich des beste für mich um einen gescheiten Salviatrip zu haben.


Glaub ich eher nicht...

Captain Metal
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 6 2007, 19:40
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





Du hast noch keine gescheiten Erfahrungen mit Salvia gehabt, bist möglicherweise noch im Toleranzabbau und kennst Deine Dosis noch lange nicht, und willst gleich zu Mischkonsum mit Pilzen übergehen? blink.gif

Fange wenn überhaupt erstmal mit kleinen Dosen an, warte Deinen Toleranzabbau ab und finde anschließend eine für Dich passende Dosis. Bei neuen Dosen und ersten Versuchen den Tripsitter nicht vergessen. Alles andere und auch Deine bisherige Vorgehensweise halte ich persönlich für dumm. bye.gif


Glass


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 6 2007, 20:11
Beitragslink: #7


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 30.Nov 2007
Alter: 42





ich hab nem Kumpel tags drauf auf Pilzen was gegeben und der meinte er hätte das ganze total bewusst erlebt, und ich glaub des würd bei mir auch so hinhauen.

Jo habs mit tabakgemischt. Was heißt Toleranzabbau??

Naja Dumm, Naiv triffts vl besser.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 6 2007, 21:57
Beitragslink: #8


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Bei vielen Anfängern wirkt es nicht und es braucht mehrere Versuche bis es funktioniert.
Das zur Toleranz.


0,4g 5x?

Viel zu viel. Die hälfte wäre noch zu viel für einen Anfänger. Ein viertel wäre ok.
Salvia raucht man Pur. Hartgesottene mischen mit thc, aber das kann zu recht heftigen Trips kommen die du erst recht nicht willst.

Von Salvia auf Pilzen rate ich dir dringend ab. Nicht das sowas auch mal gut gehen kann aber ich halte diese Combo für unberechenbar.

Lern erst mal Salvia kennen und das ohne Stress. Mach dir vorallem kein Zeitdruck. Erfahrene Salvianauten rauchen das Kraut schließlich auch nur in sehr langen Abständen. Wichtig ist das du dich bereit fühlst und sich mit Pilzen bereit zu schießen ist bestimmt keine gute Idee.

Kauf dir Blätter. Die sind besser zu dosieren. Extrakte sind was für Leute die wissen wie man mit Salvia umgeht.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 7 2007, 11:16
Beitragslink: #9


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,017
Mitglied seit: 2.May 2006
Alter: 36





QUOTE(GOAs @ Dec 6 2007, 19:11)
Jo habs mit tabakgemischt. Was heißt Toleranzabbau??
*



Mit Tabak mischen ist schlecht da Tabak die Salviawirkung verhindert.

MfG Eraser


--------------------
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...

QUOTE(KP)
Ich habe bis jetzt nicht viele Leute auf Festivals getroffen, die Pilze verkauft haben. Die Leute da scheinen LSD viel mehr zu mögen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 30th June 2024 - 11:48
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!