IPB WARNING [2] reset() expects parameter 1 to be array, boolean given (Line: 1646 of /sources/topics.php)
IPB WARNING [2] Invalid argument supplied for foreach() (Line: 1648 of /sources/topics.php)
Aus Welchem Motiv Nehmt Ihr Drogen? @ SALVIA-COMMUNITY.net
 
Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten  1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Aus Welchem Motiv Nehmt Ihr Drogen?

Weshalb konsumiert ihr Drogen?
 
Abstimmungen insgesamt: 0
Gäste können nicht abstimmen! 
post Apr 3 2009, 10:49
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 35
Aus: München





Hallo liebe Community,

ich möchte gerne von euch wissen aus welcher Motivation heraus ihr Drogen konsumiert. Leider erlauben die Kriterien der Umfrage nur die Auswahl einer einzigen Antwortmöglichkeit. Deshalb möchte ich euch bitten, separat von dieser, die Wichtigkeit der oben stehenden Punkte in Prozent anzugeben.

Ich veranschauliche es mal an meinem Beispiel:
Vertiefte Selbsterkenntnis (40%)
Erweitertes Weltverstehen (20%)
Intensive Entspannung und Erholung (15%)
Gesteigerter Spaß (10%)
Beseitigen von Problemen (5%)
Abbauen von Hemmungen (5%)
Verbesserte Erotik (5%)
Erhöhte Leistung (0%)
Suchtbefriedigung (0%)


Ich denke, die Optionen sind weitgehend klar. Dennoch eine kurze Erläuterung meinerseits:

Die Selbsterkenntnis wird überwiegend durch Psychedelika verursacht. Wenn der Trip die Grenzen des Bewusstseins sprengt und das volle Potential seiner unermesslichen Kraft offenbart, ist man manchmal schockiert über die Tiefe und Möglichkeit einer psychedelischen Erfahrung. Wollt ihr euch besser kennen lernen und in die tiefe eurer Seele blicken? Seit ihr daran interessiert euer Wirken zu analysieren und eurem Unterbewusstsein auf die Spur zu kommen? Möchtet ihr erfahren wo die Grenze zwischen Gefühl, Instinkt und Verstand liegt?
Dann kreuzt entsprechend hier an!
Wichtig: Auch Cannabis und Opioide erlauben es, im gewissen Rahmen, die Selbsterkenntnis zu steigern. Die Potentiale dieser beiden Substanzen, bzw. Substanzgruppen sind allerdings wesentlich geringer und nicht im mindesten vergleichbar mit Psilocybin, DMT, LSD oder Salvia.
Trotzdem können auch diejenigen unter euch, die Opioide konsumieren, um den Zustand zwischen Traum und Wirklichkeit auszunutzen, damit sie tiefer in ihre eigene Sphäre blicken können, hier ihr Kreuz setzen.

Während die Selbsterkenntnis einen eher introspektiven Trip benötigt, ist es, beim Ziel die Welt besser zu verstehen, durchaus förderlich die Augen einmal offen zu halten und die Gedanken nachträglich auf die veränderte Wahrnehmung zu richten. Hierbei stehen eher philosophische Fragen im Vordergrund: Wie komplex ist diese Welt wirklich? Gibt es eine Brücke zwischen der Welt und dem Bewusstsein oder sind beide aus einer materiellen Substanz bestehend? Übersteigt eine metaphysische Welt die uns ersichtliche oder gleicht die nüchterne Betrachtungsweise weitgehend der objektiven Realität? Gibt es einen Grund für unser Sein? Gibt es ein Schicksal? Was ist Zufall? Woher kommt unser Bewusstsein und wie setzt es sich zusammen?
Falls ihr eher nach der Beantwortung dieser Fragen sehnt, dann kreuzt bitte das "Erweiterte Weltverstehen" an.

Intensive Entspannung und Erholung wird vor allem durch sedativ wirkende und euphorisierende Substanzen hervorgerufen. Falls ihr gelegentlich auf der angenehmen, entspannenden Insel der Erholung Urlaub machen wollt, dann klickt bitte diesen Punkt an. Die besten Substanzen für jene entspannte Welt sind sämtliche Opioide (einschl. Kratom), Benzodiazepine, aber auch Cannabis (wobei hier eher Indica). Doch es geht ja nicht um die Substanzen die ihr konsumiert, sondern mehr um die Absicht, die dem vorausgeht. Die aufgelisteten Substanzen vermitteln nur ein gutes Bild, in welche Richtung euer Drogenkonsum wirklich geht.

Einen gesteigerten Spaß kann man sehr vielseitig ausleben. Ihr erlebt ihn auf Partys und unter Freunden, im gemeinsamen Miteinander mit eurer liebsten Person oder alleine vorm Fernseher. Hier vermischen sich alle Kriterien ein wenig; denn sowohl die stimulierende Wirkung von Amphetamin, die entaktogene Wirkung des Ecstasy, die sinnesschärfende Wirkung von Cannabis oder die enthemmende Wirkung von GBL kann sehr viel Spaß machen. Wichtig ist hierbei, ob der Spaß als Grundlage für euren Konsum dient. Wenn ihr bei Freunden sitzt, einen Joint raucht und in einem Laberflash hineinfallt, anschließend die Musik genießt und euch beim Fernsehen kaputtlacht, dann habt ihr wohl am ehesten Spaß! Kreuzt diesen Punkt immer dann an, wenn ihr durch Drogen Spaß habt - und das kommt bestimmt bei den meisten mal vor.
Hierzu dienen fast alle Drogen. Man kann im gewissen Rahmen durch Opioide, genau so wie durch Halluzinogene, Spaß haben. Salvia und andere starke Dissoziativa schließe ich hierbei mal aus! Vor allem aber die Amphetamin- und Ecstasy-Konsumenten dürften hierauf einen besonders großen Wert legen, denn eine ganze Nacht durchzufeiern und zu tanzen dürfte am ehesten dem Spaß zuzuschreiben sein.

Ihr habt viel zu tun, seit psychisch belastet, tragt eure Sorgen mit euch herum und wollt endlich einmal abschalten? Sucht ihr in den Drogen eine Möglichkeit, eure Probleme zu beseitigen? Dann kreuzt hier an!

Seit ihr manchmal etwas verklemmt oder wollt mehr, als ihr euch zutraut? Habt ihr Angst vor zwischenmenschlicher Nähe und möchtet ungehemmt andere Menschen ansprechen können? Gebraucht ihr ein Mittel zum Abbauen von Hemmungen oder bewältigt ihr den Alltag (oder bestimmte Situation) besser durch die Einnahme solcher Mittel? Dann setzt euer Kreuz hier!
Zu diesen Mitteln zählen in erster Linie auch Alkohol! Denn er löst die Schranken der Vernunft und gibt uns die Möglichkeit, ungehemmt zu tanzen, zu feiern, zu reden, zu agieren. Aber auch andere Substanzen - wie z.B. Ecstasy und GBL - bieten die Möglichkeit, seine Hemmungen zu überwinden. Dabei ist es sekundär, ob ihr diese Mittel braucht um den Alltag leichter zu überstehen oder ob ihr sie nur am Wochenende nutzt, um einfach mal alles fallen zu lassen. Falls ihr sie allerdings für den Alltag gebraucht und sie für euch eine große Hilfe darstellen, ist der Prozentsatz, den ihr dem zukommen lasst, mit Sicherheit höher als bei gelegentlichem Gebrauch. Aber auch wer oft ein Glas Alkohol zu diesem Zweck trinkt, kann sich hier durchaus wiederfinden.

Für den einen nebensächlich, unwichtig, von dem einen niemals probiert, der andere wiederum schwört darauf: Sex auf Drogen! Es ist wohl jedem bekannt, dass man durch Drogen die Möglichkeit erhält, das höchste Gefühl hinauszuzögern (Opioide), es zu intensivieren (Cannabis, GBL), es mit mehr Ausdauer zu tun (Amphetamin) oder einfach enthemmt allen seinen Lüsten nachgeben kann (Alkohol). Verbessert ihr die Erotik indem ihr Drogen nehmt?
Aber nicht zuletzt auch die Sinnlichkeit, Nähe, Liebe und Berührung kann durch Drogen intensiviert werden. Ist das eure Absicht, nehmt ihr es gerne hin oder ist es nur eine Begleiterscheinung die weitgehend ungenutzt bleibt? Oder gebt ihr darauf überhaupt keinen Wert? Kreuzt an und setzt Prozente!

Drogen haben Potentiale! Eines davon: sie erhöhen die Leistung. Ob man für die nächste Klausur lernt oder einer sportlichen Aktivität nachgeht, es gibt für jede körperliche und geistige Betätigung eine Möglichkeit, seine Leistungen zu erhöhen. Sei es durch das Verlieren der Müdigkeit, durch die höhere Konzentration, das Stärken des Körpers oder das Verlängern der Ausdauer. In unserer Leistungsgesellschaft sind derartige Drogen kaum mehr wegzudenken. Und auch der allseits beliebte Kaffee kann zu diesem Zweck gebraucht werden! Welche Rolle nimmt diese Wirkung der Drogen für euch ein? Nutzt, gebraucht oder missbraucht ihr sie? Und welche Priorität lasst ihr ihnen zukommen?

Die Sucht! Was als Spaß und Spiel beginnt, übernimmt die Kontrolle und fordert unsere Psyche irgendwann dazu auf, dem inneren Drang immer wieder nachzugeben. Je schöner das Gefühl, desto gefährlicher wird die Sucht! Müsst ihr Drogen konsumieren, weil ihr in diesen Teufelskreislauf geraten seit oder habt ihr die volle Kontrolle über euren Konsum? Aber bitte: täuscht euch nicht! Auch der regelmäßige Konsum, von dem ihr euch kaum freiwillig lösen könnt, ist ein Anzeichen der Sucht; und auch Alkohol, Cannabis und Nikotin sind hier keinesfalls wegzudenken! Seit ihr süchtig? Konsumiert ihr, weil ihr nicht mehr anders könnt?
Das ein Heroin-Süchtiger viel eher zur Sucht tendiert als jemand, der gerne und täglich Cannabis raucht, ist selbstverständlich. Dementsprechend sollte sich eure Sucht ehrlich und unverforen in der Prozentzahl widerspiegeln.

----------

Ich bitte euch, genau nachzudenken und anschließend abzustimmen, wie wichtig euch welche Wirkung ist, aus welchem Grund heraus ihr konsumiert und welche Absicht auf dem Weg zur Sucht womöglich schon verloren ging. Seit objektiv, ehrlich und direkt ...

Viele Grüße,

euer Siddhartha


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 3 2009, 11:06
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 37
Aus: Wölfenburg





Die Frage und die Antwortmöglichkeit sind viel zu spezifisch, als das man sein Drogenkonsum einfach prozentual in irgendwelche Kategorien reinstecken kann.
Man sollte pro Droge eine solche Tabelle erstellen und nicht auf alle Drogen bezogen.
Zum Beispiel ist Nikotin 100% Suchtbefriedigung, Cannabis ist 50% Spaß und 50% Entspannung usw... . Wenn man aber in die Psychedelic geht, wird es noch komplizierter, denn man kann Pilze nehmen um Spaß mit Freunden zu haben, oder man nimmt diese um sich selbst und um die Umwelt besser kennen zulernen.
Selbst bei Alkohol ist es nicht so einfach, bei den einen ist es Spaß und Enthemmung, bei den anderen ist es zum Beispiel schon Verdrängung von Problemen und Suchtbefriedigung.
Wenn man so eine Tabelle erstellt, dann für jede Droge, die man nimmt.


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 3 2009, 11:15
Beitragslink: #3


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 424
Mitglied seit: 24.Feb 2009
Alter: 35
Aus: Sudetendeutschland





Vertiefte Selbsterkenntnis und erweitertes Weltverstehen hängen mir zu sehr zusammen.


...Die Welt, wir sehen sie als ein Außen, obwohl wir die Vorstellung von ihr in uns tragen.
René Magritte


--------------------
If you can't find a freezer to hide in and protect yourself from global warming sometimes ample amounts weed and LSD can serve as a substitute to teleport your consciousness into hyperspace where evil carbon dioxide can't exist.

Bild: http://www.abload.de/img/freiheit3dbk.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 3 2009, 13:06
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 35
Aus: München





QUOTE
Wenn man so eine Tabelle erstellt, dann für jede Droge, die man nimmt.

Sehe ich nicht so! Hier geht es nicht um einzelne Drogen, sondern um den Nutzen von Drogen allgemein. Seit ihr eher diejenigen, die zum Spaß konsumieren, seit ihr eher im Konsum abhängig oder konsumiert ihr eher zur Erkenntnisgewinnung? Ich finde die Fragestellung ist nicht sehr schwer.

Das man auf Nikotin keine tiefgreifenden Erkenntnisse machen kann, ist mir klar. Wenn du trotzdem abhängig bist, dann bist du zumindest geringfügig in einer Sucht gefangen. Wenn du ausschließlich rauchst und keine anderen Drogen nimmst, konsumierst du wohl zu 100% der Sucht wegen.
Es kommt ganz darauf an, welche Absicht oder welcher Zwang deinen Konsum auslösen. Ich bin beispielsweise nicht süchtig - ich konsumiere oft wochenlang nichts, weil ich einfach kein Interesse daran habe; Spaß will ich schon gelegentlich haben, genau so wie ich alle paar Wochen mal Kratom nehme, um zu entspannen. Aber die eigentliche Wichtigkeit liegt in den Erkenntnissen und für mich insbesondere in der Selbsterkenntnis. Demzufolge habe ich die Liste ja ausgefüllt - weil die Wichtigkeit und Priorität eindeutig bei den Erkenntnissen liegen, aber ich in einer bestimmten Rangfolge eben auch Drogen zum Spaß, zur Entspannung oder sogar zur Steigerung der Erotik konsumiere.

QUOTE
...Die Welt, wir sehen sie als ein Außen, obwohl wir die Vorstellung von ihr in uns tragen.
René Magritte

Ein sehr schönes Zitat!


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 3 2009, 13:56
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





Hier wäre tatsächlich schön, wenn es abgestuftere Umfragen gäbe ... ich weiß nicht, ob es genügend User gibt, um der jetzigen Umfrage in seiner Form eine gültige Aussage zu entnehmen, da bräuchte jeder Unterpunkt wohl seine eigenen Umfrage.


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 3 2009, 15:39
Beitragslink: #6


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 155
Mitglied seit: 21.Jan 2008






Tiefsitzender Selbsthass der sich in Selbstzerstörung manifestiert.


--------------------
Zu mir: Mein Flow ist nach diversen Angaben ungefähr so unwiderstehlich wie der schönste Joint der Welt. Meine Stimme klingt wie die Sprecher in Dokus und ich küsse angeblich so wie "ficken auf Acid"... bei weiteren Fragen wenden sie sich bitte vertrauensvoll an mich. Danke! Anfragen für Fickfreundschaften werden im Mailordner gespeichert und bei Bedarf beantwortet. Warten lohnt sich!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 3 2009, 15:44
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 35
Aus: München





QUOTE(peak326 @ Apr 3 2009, 16:38)
Tiefsitzender Selbsthass der sich in Selbstzerstörung manifestiert.
*


Das ist allerdings auch ein gutes Motiv. Du wirst lachen: aber auf die Art bin ich mehr oder weniger zu Drogen gekommen... heute bin ich froh darum weil ich einiges an Lebensfreude und Lebenskraft zurückbekommen habe. Psychedelika haben eben doch einen großen therapeutischen Nutzen. Auch wenn das niemand so recht wahrhaben will.

Also ihr meint, das macht die Umfrage auf jeden dieser Punkte unterteilt. Ob man konsumiert, um Spaß zu haben - wie viele konsumieren, um Spaß zu haben - usw.? Also ich finde es auf diese Weise ziemlich übersichtlich. Aber der mehrheitlichen Meinung würde ich natürlich nicht widersprechen.


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 3 2009, 16:03
Beitragslink: #8


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 37
Aus: Wölfenburg





QUOTE(Siddhartha @ Apr 3 2009, 14:05)
QUOTE
Wenn man so eine Tabelle erstellt, dann für jede Droge, die man nimmt.

Sehe ich nicht so! Hier geht es nicht um einzelne Drogen, sondern um den Nutzen von Drogen allgemein. Seit ihr eher diejenigen, die zum Spaß konsumieren, seit ihr eher im Konsum abhängig oder konsumiert ihr eher zur Erkenntnisgewinnung? Ich finde die Fragestellung ist nicht sehr schwer.



Man kann doch bei Sucht nicht 5% hinschreiben, wenn man zu 100% von Nikotin abhändig ist, aber von anderen Drogen nicht, das verzerrt die Umfrage meiner Meinung nach. Die Fragestellung ist nicht einfach zu beantworten und erfordert ein sehr hohes Maß an Selbstkenntnis, was im Falle einer Sucht, schon verzerrt werden kann.


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 3 2009, 16:45
Beitragslink: #9


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 35
Mitglied seit: 26.Dec 2007
Alter: 37





irgendwei kann ich mich mit nichts wirklich indentifizieren von dieser liste
am ehesten noch gesteigerter spass

mein motiv, um es hier kurz darzulegen weil ich habe viel darüber nachgedacht, ist der spaß am drogen nehmen an sich
viele dinge machen einfach spaß
genauso das drogen nehmen

ich weiß er hört sich nicht an als ob ich da lange darüber nachgedeacht habe aber es der definitv letzte schluß

genauso wie jemand gerne skifährt oder jemand gerne programmiert nehme ich gerne drogen


--------------------
In einer Welt, die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 3 2009, 17:20
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





QUOTE(Krealibin @ Apr 3 2009, 11:05)
Zum Beispiel ist Nikotin 100% Suchtbefriedigung
*


Für mich ist Nikotin auch Entspannung.
Nein ich hab' noch nie Zigaretten geraucht; dafür Shisha und gerne auch Nikotinkaugummis.


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 3 2009, 17:25
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 556
Mitglied seit: 12.Nov 2007
Alter: 37
Aus: Nirvana





hm, ich versuchs auch mal so zu erklären. natürlich ist dies alles von der droge selbst abhängig. die gewichtpunkte sind auch immer unterschiedlich.

Vertiefte Selbsterkenntnis: 70 %
Erweitertes Weltverstehen: 60 %
Intensive Entspannung und Erholung: 80 %
Gesteigerter Spaß: 80 %
Beseitigen von Problemen: 15 % (leider das kiffen)
Abbauen von Hemmungen: 0 %
Verbesserte Erotik: 0%
Erhöhte Leistung: 30 %
Suchtbefriedigung: 30 % (zigaretten)



--------------------
"This is the best part of the trip,... this is the trip,... the best part,... I really like!"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 3 2009, 18:50
Beitragslink: #12


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 54
Mitglied seit: 2.Apr 2009
Alter: 34





Folgendes beschreibt meinen Drogenkonsum am Besten, denke ich:

Vertiefte Selbsterkenntnis (30%)
Erweitertes Weltverstehen (10%)
Intensive Entspannung und Erholung (10%)
Gesteigerter Spaß (40%)
Beseitigen von Problemen (5%)
Abbauen von Hemmungen (5%)
Verbesserte Erotik (0%)
Erhöhte Leistung (0%)
Suchtbefriedigung (0%)

Mein hauptsächliches Muster ist der Konsum von Alkohol und Canabis. Versteht sich, dass man damit schwerlich vertiefte Selbsterkenntnis erreichen kann, finde ich zumindest. ^^
Es dient mir also nur zu den Punkten "Intensive Entspannung...", "Spaß", "Beseitigen bzw Verdrängen von Problemen" und dem "Abbau von Hemmungen"

Was die ersten beiden Punkte angeht, die Prozentangaben sind lediglich Ziele von mir. Befinde mich noch am Anfang mit Salvia, erwarte mir aber in der nächsten Zeit viel, deswegen diese hohen Prozentangaben bei diesen beiden Punkten.


--------------------
Nur der Himmel ist die Grenze.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 3 2009, 19:17
Beitragslink: #13


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 35
Aus: München





QUOTE(coma @ Apr 3 2009, 19:49)
Folgendes beschreibt meinen Drogenkonsum am Besten, denke ich:
[...]

Danke für den ersten, meiner Vorgabe entsprechenden, Beitrag. Ich finde nachwievor dass man das ziemlich gut einteilen kann. Man braucht ja nur angeben welche Ziele, Absichten und Muster ausschlaggebend sind. Dass die Sucht nicht wirklich in diese Auswahl hineinpasst ist mir klar, aber man kann immerhin ausmachen, ob die Sucht das gesamte Drogenverhalten bestimmt, oder ob man eher aus einem anderen Sinn heraus konsumiert und die Sucht sich lediglich auf Nikotin oder Cannabis beschränkt.
Also: vielen Dank!

Ich hoffe du findest durch Salvia das, was du suchst. Aber ich bin mir sicher. smile.gif


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is online! Igy
post Apr 3 2009, 19:44
Beitragslink: #14


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 238
Mitglied seit: 10.Mar 2008
Alter: 41





IMO wäre ankreuzen von mehreren antworten sinniger gewesen.
Da ich zB verschiedene Drogen aus verschiedenen Gründen nehme.



--------------------
liberate your mind u motherfocker
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 3 2009, 19:55
Beitragslink: #15


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 13.Mar 2009
Alter: 37





Vertiefte Selbsterkenntnis (0%)
Erweitertes Weltverstehen (10%)
Intensive Entspannung und Erholung (90%)
Gesteigerter Spaß (0%)
Beseitigen von Problemen (0%)
Abbauen von Hemmungen (0%)
Verbesserte Erotik (0%)
Erhöhte Leistung (0%)
Suchtbefriedigung (0%)

Die einzigen Drogen die ich zur Zeit nehme sind Cannabis und Kratom, beides eigentlich nur zum Entspannen. Kommt einfach sehr gut nach nem harten Training oder nem anstrengenden Tag. Die 10% erweitertes Weltverstehen hab ich mal geschrieben, weil sich meine Gedanken verändern und andere Sichtweisen offenbaren, was für mich aber nur ein netter Nebeneffekt ist.

Habe aber vor demnächst Psychedelika zu nehmen, zumindest wieder Salvia und vllt LSA. Das hätte dann hauptsächlich einen spirituellen Grund, einfach zu sehen ob etwas hinter der Welt liegt, wie wir sie im "Normalzustand" wahrnehmen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von surfinb1rd am Apr 3 2009, 19:56 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten  1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 13th May 2024 - 21:31
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!