Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Die Psychedelische Veränderung, ... wie habt ihr euch verändert?

post Mar 12 2009, 22:53
Beitragslink: #31


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 523
Mitglied seit: 19.May 2007
Alter: 36
Aus: :An





@Mantrid Ich verstehe nur nicht so genau, was du dann überhaupt noch mit deinem Leben willst, da du es so oder so als unwichtig, sogar als schlecht und böse, ansiehst.

Denkst du daran nach dem Tod ein erfüllteres Leben zu führen?
QUOTE
Das alles hat keinen Wert und stellt nur eine Ablenkung dar, eine Falle.

Ablenkung vor was?
Vor der Sucher nach vollkommener Freiheit?


--------------------
QUOTE
Du musst versuchen das Beste aus deinem Leben zu machen und trotzdem Zufrieden sein.

Schon für die Knochenmarkspenderdatei typisiert?
Nein?

Sind wir nicht alle ein bisschen Alternativlos.org ?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 12 2009, 23:02
Beitragslink: #32


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 37
Aus: Wölfenburg





QUOTE(TakenPaddy @ Mar 12 2009, 22:50)
1. Motivation
Warum? Was genau hat dich dazu bewogen, was hatte die Erfahrung mit den Pilzen an sich, dass du beschlossen hast, im "wirklichen" Leben erfolgreich zu sein? Oder kommt es dir auf den Erfolg gar nicht an?


Die Pilze haben meine Umwelt so verzerrt (also als ich druff war), dass mein abstraktes Denken exponentiell Gewachsen ist, durch dieses abstrakte Denken habe ich die Faszination des Unbekannten für mich entdeckt. Und alles was ich nicht kenne und einen gewissen Reiz hat (Harry Potter zu lesen gehört nicht dazu) will ich wissen, kennen, analysieren, verstehen, in Fragmente teilen, die Fragmente verstehen und dann wieder als ganzes Verstehen und das neue Wissen für mich nutzen indem es das Verständnis für weiteres erleichtert. Ich bin süchtig nach Wissen, es gibt mir den Kick, wenn ich was komplexes verstehe.

Befriedigend beschrieben?

Btw. Gegen die Sucht nach Wissen, strebt meine grenzenlose Faulheit entgegen. Das ist mein Problem, was ich seit Jahren nicht in den Griff kriege und schon vor den Pilzen, Gras etc. vorhanden war.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Krealibin am Mar 12 2009, 23:06 Uhr.


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
TakenPaddy
post Mar 12 2009, 23:06
Beitragslink: #33


Unregistered











Und das dient dir nun als Motivation zum Abi machen, etc? ? ^^

Jo, kann ich gut nachvollziehen. Manchmal überfällt mich sowas in Mathe. Manchmal... selten. laugh.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 12 2009, 23:23
Beitragslink: #34


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 926
Mitglied seit: 11.Feb 2008






Wie ich weiter oben bereits sagte, ich stehe erst am Anfang des Weges und ich kann weder jetzt noch später eine Anleitung dazu geben, wie man frei wird. Ich finde meinen Weg und ihr müsst euren finden, ich trage meine Konsequenzen und ihr eure. Den Tod halte ich nicht für die Ausgangstür, das wäre zu einfach - das ist aber auch nur Spekulation. Frei sein bedeutet, loszulassen. Wer sich verankert - sei es in Glauben oder Materie, gewinnt wenig und verliert alles.


--------------------
Ich fragte die Göttin wo ich hier bin und sie antwortete: "Zuhause!". Ich fragte die Göttin: "Und warum bin ich dann eine Sonnenblume auf der Mistschaufel?". ~kleinerkiffer84
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
TakenPaddy
post Mar 13 2009, 18:01
Beitragslink: #35


Unregistered











QUOTE(Mantrid @ Mar 13 2009, 00:22)
Wie ich weiter oben bereits sagte, ich stehe erst am Anfang des Weges und ich kann weder jetzt noch später eine Anleitung dazu geben, wie man frei wird. Ich finde meinen Weg und ihr müsst euren finden, ich trage meine Konsequenzen und ihr eure. Den Tod halte ich nicht für die Ausgangstür, das wäre zu einfach - das ist aber auch nur Spekulation. Frei sein bedeutet, loszulassen. Wer sich verankert - sei es in Glauben oder Materie, gewinnt wenig und verliert alles.
*



Hm. Halt mich aufm laufenden wink.gif
Go to the top of the page
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 14th May 2024 - 20:09
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!