Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


7 Seiten < 1 2 3 4 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Wildwachsende Pflanzen In Mitteleuropa, die WIRKLICH wirken

post Jan 29 2008, 13:14
Beitragslink: #16


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 30
Mitglied seit: 18.Jun 2006






@ kleinerkiffer84, die Idee ist echt genial, auch wenn ich es aus anderen Gründen machen würde, wie du: bei mir sind es die Freunde die dauernd ihr Weed rauchen und ich kb habe irgendwann so zu werden wie die :-/

Kalmus: http://www.feenkraut.de/herbs/kalmus.html
Katzenminze: http://www.land-der-traeume.de/drogeninfo.php?id=54
Baldrian: http://www.land-der-traeume.de/drogeninfo.php?id=20
Passionsblume: http://www.land-der-traeume.de/drogeninfo.php?id=21
Hopfen: http://www.land-der-traeume.de/drogeninfo.php?id=33
Johanniskraut: http://www.land-der-traeume.de/drogeninfo.php?id=55

WICHITG: Kalmus und Passionsblume/Johanniskraut (Mao-hemmer) NIEMALS gleichzeitig einnehmen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von sepplbauer am Jan 29 2008, 13:14 Uhr.


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 30 2008, 22:47
Beitragslink: #17


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,946
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Danke erstmal für diese Übersicht!
Auf die Passionsblume hatte ich glatt vergessen.
Die gibts natürlich auch bei uns. Hab sogar eine hier stehen, aber die ist mir noch zu klein um sie zu verwenden.

Johanniskraut habe ich voriges Jahr mal probiert.
Grundsätzlich wirkt es schon, jedoch ist es keine klassische Droge, sondern ein Antidepressiva. Das Problem bei Antidepressiva ist, dass sie keine Sofortwirkung haben, sondern man sie wochenlang nehmen muss, bis sie eine Wirkung entfalten.
Johanniskraut muss man Minimum 8 Wochen täglich hochdosiert nehmen, bis die stimmungsaufhellung eintritt. Fand aber die Wirkung gar nicht schlecht.
Man hat so eine leichte grundlose Freude wenn man am Morgen aufwacht.
Eine Droge im engeren Sinn ist es aber nicht.

Eine Pflanze ist mir jetzt noch eingefallen.
Nämlich Giftlattich!
Der wächst bei uns auf Feuchtwiesen. Laut Azarius entfaltet er eine Opiat-Wirkung!
Hat schonmal einer von euch Giftlattich genommen?
Das würde mich sehr interessieren.

Mit Schlafmohn+Giftlattich hätte man schon mal eine ordentliche Sedierung.

Jetzt brauchen wir noch ein paar Psychedelika, die diese frei schwebenden Traumgedanken von Cannabis möglichst detailgetreu immitieren.

Man liest häufig, das Katzenminze wenn sie mit NaOH+Essigsäure behandelt wird, gut knallt. Hat jemand von euch einen Erfahrungsbericht dazu??

Was mich auch noch interessieren würde ist ein Erfahrungsbericht und Anleitung zur Herstellung von "Wermut-Peace".

@Glassmoon
Stimmt, Fliegenpilz ist nicht wirklich hochtoxisch (für den Körper).
Aber Pilze, egal welcher Art, möchte ich nicht regelmäßig nehmen. Die Gefahr einer Psychose ist mir hier doch etwas zu hoch.
Es sollte wie gesagt, eine Droge sein, die Gras nahe kommt, und die man auch genau so häufig rauchen kann, also mindestens 1-2 die Woche, ohne das es zu ernsthaften geistigen Problemen kommt.
Regelmäßig halluzinogene Pilze, ist mir definitiv zu gefährlich unsure.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 2 2008, 14:02
Beitragslink: #18


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,946
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Mir ist jetzt nochwas eingefallen.
einer der Hauptbestandteile von Spice ist ja Helmkraut (Scullcap, Scutellaria Arten)

Es gibt auch in Mitteleuropa eine Gattung von Helmkraut
http://de.wikipedia.org/wiki/Sumpf-Helmkraut

Weis jemand, ob das in Mitteleuropa vorkommene Helmkraut genau so wirkt, wie das "richtige"?
Hat dazu jemand einen Erfahrungsbericht oder einen Link??


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
HopfenBoy89
post Feb 2 2008, 16:05
Beitragslink: #19


Unregistered











hä ich hab bei einem Erfahrungsbericht von Katzenminze gelesen das er Katzenminze bei einem Tierladen uder Futterladen gekauft hat... 1,99€ für 20 Gramm...

wo kann man das kaufen? ...


edit: blubb bei uns wächst Katzenminze im Sommer im Garten!

sieht genauso aus:
Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8e/Nepeta_mussinii_blatt.jpeg


ooops
es gibt 250 Arten wie ich grad in Wikipedia gelesen hab blush.png

unfair angry_talking.gif


aber ich glaub das isses... sin auch blüten im sommer da...

uah bei uns wächst das zeug wie sau im garten biggrin.gif

ich freu mich auf sommer biggrin.gif

katzzennminzeee devil.png

edit:

achso ja frage: wenn ich die katzenminze hab was muss ich davon trocknen? blüten oder blätter, stängel oder wurzel? ...

Der Beitrag wurde bearbeitet von HopfenBoy89 am Feb 2 2008, 16:16 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Feb 2 2008, 21:16
Beitragslink: #20


Salvinorin X
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,140
Mitglied seit: 9.Apr 2007






blüten und blütenstände wären höchstwahrscheinlich das wirksamste, blätter gehn auch.

Jedoch ist die Wirkung von der weißblühenden Nepeta cataria schon nicht allzustark, da würd ich von anderen Spp. nicht allzuviel erwarten, da diese nicht als wirksam gelten.
Also mich würds wundern wenn du vo dem zeug was anderes als placeboeffekt hast wink.gif


--------------------
Dieser Post fällt unter die "Freie Meinungsäußerung", und ich distanziere mich hiermit von allen Folgen die durch die durch Befolgung von Anleitungen oder durch die Anlehnung an meine Aussagen passieren.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
HopfenBoy89
post Feb 2 2008, 21:43
Beitragslink: #21


Unregistered











hopfen haut dir die löffel vonnen ohren blink.gif


nix placebo biggrin.gif

aaaaaaaaah ich kanns kaum erwarten.....

sommer wo bleibst du cwy.png
Go to the top of the page
+Quote Post
post Feb 2 2008, 21:57
Beitragslink: #22


Salvinorin X
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,140
Mitglied seit: 9.Apr 2007






QUOTE(HopfenBoy89 @ Feb 2 2008, 20:43)
sommer wo bleibst du  cwy.png
*



nüchterner zustand, wo bleibst du blink.gif

biggrin.gif


--------------------
Dieser Post fällt unter die "Freie Meinungsäußerung", und ich distanziere mich hiermit von allen Folgen die durch die durch Befolgung von Anleitungen oder durch die Anlehnung an meine Aussagen passieren.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
waldschrat
post Feb 3 2008, 04:40
Beitragslink: #23


Unregistered











Mal was zum Helmkraut (Scutellaria sp.)

QUOTE(kleinerkiffer84 @ Feb 2 2008, 13:02)
Weis jemand, ob das in Mitteleuropa vorkommene Helmkraut genau so wirkt, wie das "richtige"?
Hat dazu jemand einen Erfahrungsbericht oder einen Link??
*



Ich selbst habe noch keine Erfahrungen mit Helmkraut (Scutellaria sp.), doch dieser Artikel ist eventuell ganz interessant für dich. Auch wenn ich mal schwer vermute, dass der Cannabis-Vergleich etwas übertrieben ist. rolleyes.gif

Üblicherweise geht es um das scheinbar eher schwache Scutellaria lateriflora, wenn von "Helmkraut" die Rede ist. Wenn ich mich nicht täusche, ist dieses auch in unseren Gefilden heimisch. Das weitaus schwieriger zu bekommende Scutellaria nana ist Bestandteil dieser ganzen neuen Räuchermischungen - Spice Gold, Chillinblablabla und wie sie alle heißen..

QUOTE
Skullcap, Scutellaria sp.

Skullcap is a very good calming herb to smoke. I find that the commercially available Scutellaria lateriflora is not very strong as a smoke. Almost all commercially available Skullcap is too dry and stemmy to make a good smoke. The Scutellaria galericulata the more common plant found growing wild in the United States is much stronger. It is roughly equivalent in strength to good Marijuana leaf or bud shake. It works in almost all cases. The nice green leaf is easy to roll and blends well with many smoking mixtures. It is one of my standard smoking ingredients.

I have found through blatant experimentation that the desert species of Skullcap, Scutellaria nana, is exceptionally strong. We affectionately call it Mad Dog Desert Skullcap. Mad Dog Weed is another common name for Skullcap as this plant was used to treat rabies in the past. Found throughout the Great Basin the small, nearly invisible plant is as strong as the highest quality Marijuana. Unfortunately, it will cloud your head and make you tired unlike most of the other herbs we use. If you live in a desert area you should definitely try your local little Skullcap. This herb is so strong I urge mixing it with other herbs.

Quelle: http://home.teleport.com/~howieb/smoking/smoke6.html

Außerdem findet man dort auch noch einen Absatz über Pedicularis, in Form von Pedicularis densiflora ("Indian Warrior") z.B. in Spice Gold enthalten.

Der Beitrag wurde bearbeitet von waldschrat am Feb 3 2008, 04:45 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 3 2008, 23:25
Beitragslink: #24


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,946
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Super, vielen Dank für den Artikel!! bye.gif

Scutellaria galericulata - das blaue Sumpfhelmkraut wächst auch in Europa!!
saugeil!!!
Hab ich selbst schon am Flussrand gesehen, und wird auch in Wikipedia bestätigt.

Scutellaria galericulata ist zwar nicht ganz so stark wie das Scutellaria Nana, welches hauptsächlich in den USA vorkommt, aber ich glaub einen Versuch ist es wert.

Gut, dann haben wir jetzt:
-Schlafmohn
-Helmkraut
-Giftlattich
-Katzenminze
-Baldrian
-Wermut-Extrakt

Wär doch gelacht, wenn wir kein "Bundestag-Sicheres" Rauchzeug brauen könnten!! wink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von kleinerkiffer84 am Feb 3 2008, 23:26 Uhr.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 3 2008, 23:33
Beitragslink: #25


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 167
Mitglied seit: 25.Sep 2007
Alter: 43





Wieso einfach wenns auch schwierig geht. biggrin.gif
Ich finde Cannabis ist nicht ersetzbar. laugh.gif
Seh dadrin nur keinen sinn.. sad.gif


--------------------
Ewige Blumenkraft
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 3 2008, 23:36
Beitragslink: #26


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,946
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ja das stimmt natürlich, das Cannabis das beste ist.
Ich werde natürlich auch weiterhin Cannabis rauchen.

Aber ich möchte als Ergänzung noch eine 2. Substanz, einfach zur Absicherung für den absoluten Notfall, wie ich auf Seite 1 beschrieben habe.
Ich hoffe das das nie eintreten wird, und ich ganz normal mein Gras weiter rauchen kann, aber nehmen wir mal an, es gibt keinerlei Hanfsamen mehr, und keine einzige Pflanze mehr zu kaufen, alle Headshops zu, alles verboten, alle Gärntereien total überwacht etc.. einfach alles verboten.
Cannabisgesetzt massivst verschärft.

Genau für so einen Notfall möchte ich langfristig gerüstet sein.

Denn Helmkraut wird der Gesetzegeber nicht einfach von den Wiesen entfernen können. smile.gif

Solange Cannabis und Salvia nicht legal sind, sind auch alle anderen exotischen Pflanzen in massivster Gefahr. mad.gif
Und da ich mich nicht vom Gesetzgeber bevormunden lasse, möchte ich mich jetzt ernsthaft reinhängen, und aus einheimischen Pflanzen eine Art Chilllxxx brauen, um für den Notfall gerüstet zu sein.

Ich möchte einfach eine Droge, die man ähnlich wie Gras rauchen kann, und die mir keiner wegnehmen kann, darum gehts mir

Der Beitrag wurde bearbeitet von kleinerkiffer84 am Feb 3 2008, 23:44 Uhr.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 3 2008, 23:45
Beitragslink: #27


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 167
Mitglied seit: 25.Sep 2007
Alter: 43





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Feb 3 2008, 22:36)
Ja das stimmt natürlich, das Cannabis das beste ist.
Ich werde natürlich auch weiterhin Cannabis rauchen.

Aber ich möchte als Ergänzung noch eine 2. Substanz, einfach zur Absicherung für den absoluten Notfall, wie ich auf Seite 1 beschrieben habe.
Ich hoffe das das nie eintreten wird, und ich ganz normal mein Gras weiter rauchen kann, aber nehmen wir mal an, es gibt keinerlei Hanfsamen mehr, und keine einzige Pflanze mehr zu kaufen, alle Headshops zu, alles verboten, alle Gärntereien total überwacht etc.. einfach alles verboten.
Cannabisgesetzt massivst verschärft.

Genau für so einen Notfall möchte ich langfristig gerüstet sein.

Denn Helmkraut wird der Gesetzegeber nicht einfach von den Wiesen entfernen können.  smile.gif
*


Ich verstehe das was du meinst aber es wäre produktiver für eine Legalisierung einzutreten als eine Substanz zu finden die es ersetzen kann.
Die können nie und nimmer den kompletten Erdball mit Satellitenkameras überwachen auf plantagen von der größenordnung von mehreren hektar.
Solange es Profit erbringt wird es gemacht weil illegal.
Der Profit liegt halt in der illegalität.
Sollen die doch verschärfen.
Was meinst du denn wieviele Menschen schon ausgewandert sind aus diesen Staasi-Staat.
Solche Gesetze würden dem Trend nur beschleunigen.
Ich finde es nur ungerecht womit die Poltik den verbot der einen pflanze legitimiert und andere wieder erlaubt sind.
Es war im Gespräch von den vielen Prominenten die nicht mehr hier in Deutschland leben.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen bei fünfzig prozent steuern.
Die hälfte deines Einkommens wird für so sinnvolle dinge wie letztens die Razzia mißbraucht.
Du bezahlst sogar für deine Inhaftierung irgendwie. mrgreen.gif


--------------------
Ewige Blumenkraft
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
phalaris
post Feb 3 2008, 23:58
Beitragslink: #28


Unregistered











@ kleinerkiffer84

Keine Panik!

Wenn es für etwas einen Markt gibt, wird der auch beliefert.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Feb 4 2008, 00:06
Beitragslink: #29


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 252
Mitglied seit: 24.Nov 2007
Alter: 34





Schaut mal hier über 600 Giftpflanzen http://www.giftpflanzen.com


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
HopfenBoy89
post Feb 4 2008, 10:33
Beitragslink: #30


Unregistered











auf nach holland angel.png
Go to the top of the page
+Quote Post


7 Seiten < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 27th June 2024 - 01:24
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!