Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Traum Tagebuch Für Träume, Die Nach Dem Genuß..., ...von Salvia entstehen!

post May 4 2006, 10:39
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 9.Jul 2005
Alter: 38





Hi,

Also da ich nach dem genuß von Salvia immer ziemlich geile Träume habe, dacht ich mir mal das jeder, der mitmachen will, seinen Traum hier rein postet! Alles ist erlaubt, ob Traum, Alptraum oder sonst was! Der Traum sollte so wie ne Geschichte erzählt werden!

Also gut ich fang mal an:

Traumzeit von 03.05.2006 – 04.05.2006

Ich bin in meiner alten Hauptschule „aufgewacht“ und es war wohl so ne art Schulfest für die Schüler der letzten 5 Jahre! (Ich hab vor 5 Jahren die Schule verlassen!) Ich schlenderte etwas durch die Schule, die verdammt Duster war, da es draußen bewölkt war! Ich sah ein paar alte Freunde! Nach diversen Unterhaltungen mit alten „Kollegen“, wollt ich mal sehen wie sich denn die holte Weiblichkeit aus meiner Klasse verändert hat!

Also hab ich mich mal auf die Suche gemacht, ich war gerade im 1 Stock und bin die Treppe runter zum Erdgeschoss. Plötzlich „spürte“ ich Ihre Anwesenheit, die Person war hinter mir! Und ich sagte: „Na wenn das mal nicht die Lehmann ist?!“ und drehte mich rum! (Lehmann war so ne art Klassen – Flittchen, die allerdings auch geil aussah!) Sie sagte: „Ja, würdest du mich begleiten?“ Gesagt getan während wir weiter liefen wollte ich Ihr erzählen wie sehr ich mich seit der Schule verändert hab! „Weißt du…“ fing ich an! „Ich hab mich seit der Schule ziemlich verändert, ich bin um einiges Cooler geworden! Ich liebe lange Leder-Mäntel, Spiele E-Gitarre, hab viele Waffen, da ich Sportschütze bin! Und ich höre Rammstein, ich hab alle Alben von dehnen auf EINER Hi-MD!“ (Was ja auch in der Realität so ist!) Wir waren bereits draußen vor der Schule, da standen auch noch andere Typen, die ich allerdings nicht kannte! Draußen war es um einiges Heller war als drinnen! Sie lief rechts neben mir! Und „Lehmann“ sagte: „So, jetzt guck mich mal genau an!“ ich guckte rechts zur Seite und da sah ich, das es gar nicht Lehmann war, sondern Treubert! (Die zwar auch RELATIV hübsch war, allerdings ein bisschen gesponnen hat!) Ich sagte zu Ihr: „Oh man, hättest ja ruhig früher was sagen können!“ Sie sagte nur: „Tja…“ und ich darauf: „Sag mal kannst du nicht mal ein bisschen „normal“ werden?“ Sie antwortete: „Weißt du…“

Ich sah links zur Seite

„…ich geb’ mir ja mühe, aber naja mein Geist will halt nicht so!“ Neben uns war ein Baum mit komischen Früchten, die sahen aus, wie Orange Zitronen, eine davon wurde durch die Körpersprache abgeschlagen und traf einen der anderen Typen am Rücken, der natürlich das „Feuer“ erwiderte! Plötzlich gingen die Türen der Schule zu und wurden von ein paar Schülern zu gehalten! Treubert sagte: „Hoppla, sorry, wir waren zu lange draußen!“ Ich wunderte mich, das Sie auf einmal so „normal“ war! Ich sagte nur: „Naja das haben wir gleich!“ Wir beide sind auf die eingangs Tür (die aus 2 Türen hintereinander besteht) zu gelaufen, die erste Tür zu öffnen war leicht, ich hab die Tür einfach aufgemacht und den Typen der sie zugehalten einfach zur Seite geschoben! Die zweite Tür wurde allerdings von mehreren Typen zugehalten! Ich sah durch das Glas, das der Typ fast denselben Mantel anhatte wie ich! Ich meinte: „Wow, was für ein harter Hund die Tür bekomm ich sicher nicht auf!“ (Ironie) ich schob die Tür etwas auf und steckte meinen Fuß dazwischen, der andere Typ im Mantel wollte die Tür wieder zudrücken, was aber nicht ging, weil ja mein Fuß dazwischen war! Ich nahm noch mal Anlauf und schwang die Tür auf, der Typ hat nur etwas blöde geguckt!

Ich bin dann mit leichtem Nasenbluten aufgewacht!

Ich hoffe auf rege Beteiligung! bye.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von thei am May 4 2006, 10:50 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 4 2006, 12:16
Beitragslink: #2


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 294
Mitglied seit: 4.Apr 2006






das ist ja krass. habe bisher noch nicht soviel salvia geraucht und hatte bisher leider noch nicht so intensive traumerfahrungen wink.gif allerdings kann ich mir wenn ich träume das ganze nicht merken, ob das mit salvia besser geht?

Beim Durchlesen kam es mir ziemlich so vor als wär ich in dem Geschehen, also konnte mir alles ziemlich gut vorstellen. Krass finde ich auch die Gedankensprünge oder etwas sinnfreien Phrasen (türen werden zugehalten weil ihr zulange draussen wart), so ein zeuch passiert mir in meinen normalen Träumen auch manchmal (träume allerdings sehr selten).

Hoffe auch das der Thread etwas weitergeführt wird, werde auch mal was posten wenn sich bei mir wieder was tut mrgreen.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 5 2006, 23:31
Beitragslink: #3


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 21.Sep 2005






QUOTE(nomac @ May 4 2006, 12:16)
das ist ja krass. habe bisher noch nicht soviel salvia geraucht und hatte bisher leider noch nicht so intensive traumerfahrungen wink.gif allerdings kann ich mir wenn ich träume das ganze nicht merken, ob das mit salvia besser geht?

Beim Durchlesen kam es mir ziemlich so vor als wär ich in dem Geschehen, also konnte mir alles ziemlich gut vorstellen. Krass finde ich auch die Gedankensprünge oder etwas sinnfreien Phrasen (türen werden zugehalten weil ihr zulange draussen wart), so ein zeuch passiert mir in meinen normalen Träumen auch manchmal (träume allerdings sehr selten).

Hoffe auch das der Thread etwas weitergeführt wird, werde auch mal was posten wenn sich bei mir wieder was tut  mrgreen.gif
*



hab heut das erste mal seit monaten wieder einen traum gehabt bzw. mich wieder erinnern können, da ich am nachmittag in meinem zimmer gepennt hab und von meiner mum aufgeweckt wurde smile.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 6 2006, 00:44
Beitragslink: #4


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






ich beschäftige mich auch schon ne zeit lang mit träumen, besonders klarträumen. was wirklich super hilft, sich an träume zu erinnern ist ein traumtagebuch zuführen. das kann ein stink normales heft sein, in das man jeden traum an den man sich erinnern kann reinschreibt. ich hab angefangen mit alten träumen die ich noch wusste, und schon die darauf folgende nacht konnte ich mich an fetzen erinnern. die wieder aufgeschrieben. wirklich jedes noch so kleine stück. das hilft echt. jetzt kann ich mich zT an 2 träume die nacht erinnern. hab aber leider nich so diszipliniert geführt und die letzten male nur paar notizen gemacht. aber klarträume sind echt interessant. hatte sogar letztens einen slebst ervorgerufenen klartraum. bei wikibooks steht ne ganze menge darüber. also wer interessiert ist weiß wo er nachgucken kann. wink.gif


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 15 2006, 16:56
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 9.Jul 2005
Alter: 38





Traumzeit von 14.05.2006 – 15.05.2006

Dieser Traum spielt am Freitag (12.05.2006), ist wahrscheinlich so ne art Flashback, weil wir am Freitag wirklich vorhatten THC zu konsumieren nur bekamen wir das nicht und ich musste Salvia nehmen!

Ich bin in meinen Zimmer „aufgewacht“ und saß gerade vorm Computer, mein Kumpel teilte mir via ICQ mit, das es heute THC zum konsumieren gibt! Also hab ich mich auf den Weg zu ihm gemacht.

Dort angekommen sagt er zu mir: „Du bist früh dran… den Stoff gibt’s erst um 22 Uhr!“, meine anderen Kumpels waren aber auch schon da! Wir warteten bis es 22 Uhr war, dann ist einer von meinen Kumpels zum Dealer unseres Vertrauens um den Stoff zu besorgen! 15 Minuten später kam er wieder und meinte: „Der Typ hatte kein Weed mehr, dafür hat er mir Wood gegeben!“ (Er sagte in meinen Traum wirklich Wood, keine Ahnung warum!) Wir nahmen das Zeug… und was soll ich sagen, wir bekamen davon die übelsten Optics, wie als ob wir auf Pilze wären!

Plötzlich waren wir wieder „normal“ und Ich sagte: „War aber ne verdammt kurze Vorstellung!“ Mein Kumpel meinte, das wär bei „Wood“ so… wir haben dann so noch etwas rumgegammelt und haben uns dann auf den Weg zur Schule gemacht, als wir die Schule schließlich erreicht haben sind wir in den Pausenhof und haben uns in den Schul-Pavillon schlafen gelegt!

Dann bin ich aufgewacht!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 16 2006, 21:30
Beitragslink: #6


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 128
Mitglied seit: 17.Apr 2006
Alter: 40





Ich träume zwar auch so immer völlig verrücktes Zeug, aber nach dem Salviarauchen sind meine Träume noch realer als sonst. Auch das Einschlafen ist ganz anders. Kann das kaum beschreiben, weil ich mich beim Zubettgehen schon in so einer Art traumähnlichen Halbschlafs befinde. Was ich gestern nach dem Rauchen geträumt habe, ist mal wieder ein Beispiel für die vollkommene Abgedrehtheit meiner Träume. Ich machs ganz kurz:
Ich schaue aus meinem Toilettenfenster und sehe ein älteres Ehepaar, das mich erblickt und sagt 'Da ist der scheiß Kiffer schon wieder!'. Hinterher ist die Frau bei mir in der Wohnung und will mich zur Polizei bringen. Ich bringe die Frau um und entnehme ihr Gehrin, das ich in den Mixer packe und hinterher mit Birnensaft in Flasche gebe, die ich in den Kühlschrank stelle. In diesem Traum kamen auch noch Timothy Leary und Wynona Rider vor. Hab aber den Zusammenhang vergessen.
Ich muß hierzu sagen, daß ich ein extrem friedlicher Mensch bin, und mich das mit dem Gehirn echt erschreckt hat.

In anderen Träumen von mir klettere ich mobileartige Türme aus Metallteilen hoch, schwimme in in der Luft schwebendem Wasser oder hangele mich an lebendigen Hügeln hoch.
Ein Traum, den ich bestimmt so um die 15x hatte, ist folgender:
Ich weiß nicht, ob ich wach bin oder träume. Alles ist schwarz, ich nehme nur meine Zähne wahr. Mein Unterkiefer ist über den Oberkiefer geschoben und scheint daran festzukleben, sodaß ich den Mund nicht mehr öffnen kann. Ein unbeschreibbar grauenhaftes Gefühl. Diesen Traum habe ich nun zum Glück schon lange nicht mehr gehabt.
Zu dieser Zeit hatte ich noch einen Traum, dessen Art sich ganz oft wiederholte.
Nämlich das Gefühl, bei Gehen nicht von der Stelle zu kommen, bzw. sich in einer Art Sirup zu bewegen. Ein ebenfalls grauenhaftes Gefühl. Ich bin echt froh, daß diese Träume vorrüber sind.
Ich habe mich mal im INternet umgeschaut, und ich finde es verblüffend, daß viele Leute ähnliche Träume mit Zähnen haben. Achja, das mir vor dem Spiegel alle Zähnne ausfallen habe ich auch ein paar mal geträumt.


--------------------
...for although nepenthe has calmed me, I know always that I am an outsider; a stranger in this century and among those who are still men...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 17 2006, 00:23
Beitragslink: #7


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitglied seit: 11.Mar 2006
Alter: 39
Aus: Graz





QUOTE(Ashra @ May 16 2006, 22:30)
In diesem Traum kamen auch noch Timothy Leary und Wynona Rider vor. Hab aber den Zusammenhang vergessen.
*



Hast du zufällig diesen Artikel zuvor mal gelesen?

ontopic
Ich bin ja noch am experimentieren wie sich was, wann und wo im Zusammenhang mit Salvia auswirkt.
Ich kann nur sagen, mit dem Gedanken Salvia zu rauchen, beim Trip einzuschlafen, wurde 1. der Trip heftiger 2. das Träumen danach "steuerbarer" und lebendiger (obwohl ich nicht genau sagen kann ab wann es nicht mehr Trip und schon Traum war)

Der Beitrag wurde bearbeitet von twiggy am May 17 2006, 00:58 Uhr.


--------------------
93!

Salvia-Kiste:
www.walla.com | user: scbuecher | pw: community
euch fehlt ein Buch? | der Deleter war am Werk? | sonst ein Anliegen? ----> PN
Dies ist keine offizielle Büchersammlung von salvia-community.net und salvia-community.net ist auch in keiner Weise für den Inhalt verantwortlich.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 17 2006, 07:33
Beitragslink: #8


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 128
Mitglied seit: 17.Apr 2006
Alter: 40





QUOTE(twiggy @ May 17 2006, 00:23)
Hast du zufällig diesen Artikel zuvor mal gelesen?


Nö. Ich wußte zwar, daß Leary der Patenonkel von Winona Ryder (diesmal richtig getippt) war, aber wieso die beiden auch da waren, weiß ich echt nicht. Vielleicht, weil ich voher den Turn On, Tune In, Drop Out trip guide gehört hab.


--------------------
...for although nepenthe has calmed me, I know always that I am an outsider; a stranger in this century and among those who are still men...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 17 2006, 19:31
Beitragslink: #9


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 9.Jul 2005
Alter: 38





Ich hab das gestern bei mir mal "beobachtet" beim einschlafen:

Ich hörte Musik (also in meinen unterbewusstsein!), sah Pfeile an dehnen Menschen aufgespiest werden und aus den Pfeilen wurden dann Teufel, die allerdings Fledermaus-Flügel hatten und fort-flogen... dizzy.png wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 20 2006, 09:44
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 775
Mitglied seit: 12.Mar 2006
Alter: 16





@ ashra:

mein gott du gehöst also auch zu den leuten die soetwas träumen...
bei mir sind es immer die augen die ich in den träumen nicht richtig aufbekomme, und manchmal auch das mit dem siruparttigen laufen... beides ist für mich scheusslich, da man so ein gefühl hat das man sich bis zum letzten anstrengt aber es doch nicht schafft sich zu bewegen/richtig augen auf zu machen/kiefer bewegen

achja ich hab gestern davon geteräumt ich wäre an einer theke und würde mir einen Eimer voll mit baguettes/salat/hamburger/cheeseburger/sandwiches vollmachen und anschliessend den ganzen eimer leeressen.... man war das ein angenehmer traum.. mein magen wurde nämlich nicht voll^^

Der Beitrag wurde bearbeitet von einspaarundzwanzig am May 20 2006, 09:46 Uhr.


--------------------
Ich kann mit einer Geschwindigkeit von 3600s/h in die Zukunft reisen!
Ausserdem habe ich mich am Tag meiner Geburt in diesem Forum angemeldet.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 20 2006, 20:56
Beitragslink: #11


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






wenn es kalrträume sind gib dir selbst befehle wie "Mehr geschwindigkeit-sofort" oder sowas. das hilft (bei mir zumindest)


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 13th May 2024 - 03:55
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!