Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5267 Seiten « < 5233 5234 5235 5236 5237 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Jul 28 2022, 14:26
Beitragslink: #78511


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Original: https://abload.de/img/ricinusecj05.jpg

Ricinus, wunderschön und eine der giftigsten Pflanzen überhaupt.





--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 28 2022, 19:15
Beitragslink: #78512


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,922
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Heftig, welche Pflanzen es gibt und niemand der vorbeiläuft ahnt etwas davon. biggrin.gif
Ich frage mich gerade, ob Aconitin oder Rizin tödlicher ist.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 28 2022, 23:48
Beitragslink: #78513


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Jul 28 2022, 19:15)
Ich frage mich gerade, ob Aconitin oder Rizin tödlicher ist.
Die spielen wohl in der gleichen Liga. Antidots sind für beide nicht bekannt. Spontan würde ich vermuten, dass die vor allem kardialen Folgen des Aconitins auf einer Intensivstation etwas besser beherrschbar sind, als das drohende Multiorganversagen beim Ricin. Das Tetradotoxin des Kugelfischs scheint zwar noch ein bißchen potenter, ist allerdings durch Intensivmedizin so perfekt behandelbar, dass das fast jeder ohne Schaden überlebt, der es rechtzeitig auf die Intensivstation schafft. Die Japaner haben das schon vor vielen Jahren bewiesen, weil diese Vergiftungen wohl vor allem früher dort recht häufig waren.



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 2 2022, 19:24
Beitragslink: #78514


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Warum ich mich eigentlich mal wieder einlogge, "Holzfällen, eine Erregung" gibts ebdlich komplett als Vorlesung in der Tube. Absolut empfehlenswert, für den der sich das Gebinde nicht leisten will oder kann:



Die Betonung ist suboptimal ("...das sich die Joanna aufgehängt habe...", "...Leute wie die Joanna, hängen sich auf...") mrgreen.gif , die Komik kommt nur mit der korrekten Betonung zustande...., trotzdem, mit etwas Fantasie: nicht proffessionell aber die Lesung geht durch.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Aug 2 2022, 19:26 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 3 2022, 20:10
Beitragslink: #78515


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,922
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt







--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 4 2022, 00:41
Beitragslink: #78516


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,922
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt







--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 4 2022, 12:34
Beitragslink: #78517


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Original: https://abload.de/img/pflanze0hbk62.jpg

Das Pflänzchen stand vor ein paar Tagen noch in der Fußgängerzone. Nun ist sie weg. cwy.png







--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 4 2022, 19:18
Beitragslink: #78518


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,922
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Die Pflanze projiziert bis heute Urängste in die Köpfe der Menschen. dizzy.png

Ich weiß noch, ich habe mal in meiner Gegend beobachtet, wie auch am Strassenrand eine Pflanze Vogelfutterhanf gewachsen ist. Die Leute sind mit ein paar Meter Abstand dort gestanden und haben mit dem Finger hin gezeigt. Die Kinder ließen sie nicht in die Nähe davon.
Dann kam die Polizei und hat die Pflanze mit Gummihandschuhen entsorgt in so eine Plastiktüte, als wäre es hochgiftiger Sondermüll.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 5 2022, 01:01
Beitragslink: #78519


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,922
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





In Bayern wäre das obige Bild wahrscheinlich am Titelblatt der Müllpresse. laugh.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 5 2022, 19:14
Beitragslink: #78520


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Original: https://abload.de/img/campus0mpk6l.jpg

Ich hatte noch eine weitere Pflanze gesehen, doch die fiel dem Bagger zum Opfer. Die Pflanze in der Fußgängerzone war irgend wann eines Morgens weg. Ich kam da sehr oft mit dem Hund vorbei und hatte mich echt schon gewundert, dass die Pflanze dort so lange wachsen konnte. Ich möchte sogar fast wetten, dass das keine Ordnungshüter waren. Denn die fahren dort Tag und Nacht im Schritttempo Streife und so blind sind die nun auch nicht. Ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich, dass es Betrunkene waren. Vielleicht sogar Kids, die der Meinung waren, eine Ernte einfahren zu können.

Unsere Stadt und ganz besonders der Unicampus gilt als überaus tolerant und weltoffen. Das kann ich auch aus der Praxis bestätigen:

Original: https://abload.de/img/campus1uqkvy.jpg

Was Bayern anbetrifft, die haben durchaus Fortschritte im positiven Sinne gemacht, das betrifft aber fast ausschließlich München. In den Dörfern scheint die Zeit im Mittelalter stehen geblieben zu sein. Die werden dort noch lange Hexen jagen und die Kinderficker der katholischen Kirche verehren.



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 5 2022, 19:34
Beitragslink: #78521


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,922
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Eine LGTBQ-Fahne vor einer Uni ist echt mal ein Fortschritt. good.gif
Ich bin jetzt gerade gar nicht am Laufenden, wie Österreich zu diesem Thema aktuell steht.
In Linz ist es glaube ich schon relativ egal wie man orientiert ist, aber bei mir in der ländlichen Gegend in der älteren Bevölkerung ist man hier auch im Mittelalter stehen geblieben, während sie selber Sonntags in die Kirche laufen und sich vorm pädophilen Pfaffen bekreuzigen. dizzy.png


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 14 2022, 10:12
Beitragslink: #78522


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 116
Mitglied seit: 15.Jul 2009
Alter: 36





1,89€ für den Cheeseburger bei McDonalds blink.gif


--------------------
QUOTE(BlueSmurf @ Nov 29 2009, 02:08)
Träum weiter.  :angel:
*
Klar mach ich :)
QUOTE(Krealibin @ Nov 30 2011, 11:53)
Atome, die Juden der Neuzeit, keiner kennt die, aber sind böse und für alles verantwortlich.
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 14 2022, 13:22
Beitragslink: #78523


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(ju87 @ Aug 14 2022, 10:12)
1,89€ für den Cheeseburger bei McDonalds  blink.gif
Die Preise unterscheiden sich lokal schon etwas. Was überall deutlich billiger sein sollte, ist der Hamburger. Der unterscheidet sich nur durch eine äußerst grenzwertige Scheibe Etwas, die nach dem Lebensmittelbuch allenfalls als Schmelzkäsezubereitung bezeichnet werden darf. Dieses Etwas weg zu lassen, fällt nun echt nicht schwer, denn für die Entsorgung dieses Etwas müßte man eigentlich noch Geld bekommen. tongue.gif

Was schon immer das Problem war, dass du mit so einem Ding noch nichts im Bauch hast. Du brauchst eine ganze Menge davon und dann wird es schon teuer.
Ich bin froh, dass ich das alles nicht mehr brauche. Spätestens mit Beginn der Pandemie habe ich mir vollständig abgewöhnt, solche Geschäfte überhaupt noch zu betreten. Die hohen Preise entstehen ja nur, wenn man ganz am Ende der Wertschöpfungskette konsumiert. Die selbst gebackene Pizza mit guten Zutaten geht immer noch für ca. EUR 1,50

"Schmelzkäse" bezeichnet schon mal ein Produkt, das mit Käse eigentlich nichts mehr zu tun hat. Denn Käse ist nur ein Bestandteil, der mit Schmelzsalzen (industriell vor allem umstrittene Phosphate), Wasser, Salz, Gewürzen, Aromen wieder zu einer neuen, käseähnlichen, homogenen Masse verarbeitet wird. Wirtschaftlich besonders interessant ist die Zutat Wasser und dass es ein Recyclingprozess für Käse ist. So werden die ganzen Käseabfälle entsorgt. Mit ganz unbedenklichen Käseabfällen wie Verschnitt fängt das an. Aber auch immer wieder solche, die von Lebensmittelkontrolleuren als nicht mehr für den menschlichen Verzehr geeignet eingestuft werden wie angeschimmelte, vergammelte oder von Mäusen angefressene Käselaibe. In der neuen Käsemasse verdünnt, geht das dann aber alles unter. laugh.gif





Der Beitrag wurde bearbeitet von hogie am Aug 14 2022, 14:01 Uhr.


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 14 2022, 19:13
Beitragslink: #78524


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,922
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Bei mir beginnt ein Cubi zu fruchten smile.gif

Original: https://i.imgur.com/GntjwLj.jpg


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 14 2022, 23:34
Beitragslink: #78525


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Irgendwie werde ich aus dem Bild nicht richtig schlau. Das scheint ein irgendein Substratkuchen zwischen Alufolie auf Perlit (wohl zum Befeuchten)?
Cubies wachsen wie Heu. Nicht kleckern, klotzen! mrgreen.gif



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5267 Seiten « < 5233 5234 5235 5236 5237 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

81 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 81 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 1st May 2024 - 13:26
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!