Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Frohes Neues Und Weihnacht Und So.

post Dec 25 2006, 21:03
Beitragslink: #16


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 323
Mitglied seit: 3.Feb 2006






QUOTE(psilobob @ Dec 25 2006, 14:35)
bei mir warens übrigens zwei päckchen, die ich schon vor mehreren tagen bestellt habe


Schweine, Amazon hat bei mir auch 2 Päckchen noch nicht zugestellt...
Peinlich für mich, denen egal! cwy.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 25 2006, 21:37
Beitragslink: #17


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 391
Mitglied seit: 18.Sep 2005






ich bin auch mal wieder hier um euch allen frohes Fest zu wünschen!

amazon hat bei mir auch ein päckchen nicht geschickt...

Der Beitrag wurde bearbeitet von fissy am Dec 25 2006, 21:38 Uhr.


--------------------
Tabakanbau-forum
schonmal an Tabak selbstanbauen gedacht? join us !!!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline N2O
post Dec 25 2006, 21:41
Beitragslink: #18


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 754
Mitglied seit: 28.Aug 2006
Alter: 117





QUOTE(drizz @ Dec 25 2006, 20:03)
Schweine, Amazon hat bei mir auch 2 Päckchen noch nicht zugestellt...
Peinlich für mich, denen egal!  cwy.png
*



Waren das Weihnachtsgeschenke? Uh...das ist böse...
Jemand der dir sehr nahe steht?

mfg N2O
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 25 2006, 23:31
Beitragslink: #19


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 323
Mitglied seit: 3.Feb 2006






QUOTE(N2O @ Dec 25 2006, 20:41)
Jemand der dir sehr nahe steht?




Naja, halt meine Schwester...
Ist halt einfach ärgerlich, eine Woche nach Weihnachten ist Geschenke auspacken einfach nicht mehr so prima.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 26 2006, 00:00
Beitragslink: #20


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 294
Mitglied seit: 4.Apr 2006






puh, bin ich froh das das bei mir noch nicht so gravierend ist wenn ich kein Geschenk habe. Seltsam aber wahr..

Auf jedenfall allen trotzdem irgendwo ein frohes, natürlich unprofitables und, jawohl, anstrengendes Fest. Wenn alle wunderbar klappt ist Weihnachten doch langweilig wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 27 2006, 14:40
Beitragslink: #21


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Södele, jetzt habe ich doch 5 Minuten Zeit fürs Internet.
Heiligabend mit den Kurzen von meiner Schwester war sau spaßig, nur die Völlerei in den letzten Tagen macht mir grad arg zu schaffen. Mehr noch wie der Kübel Rotwein gestern. sick.png


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 1 2007, 20:19
Beitragslink: #22


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Und?

Gut reingerutscht ins neue?

Ich bin 1a rein geknallt. Volle Wutz. Ich hatte 20 vor 12 einen Kreislaufabkacker und bin zu Boden gegangen. 10 vor habe ich in den Mülleimer gekotzt und 10 nach draußen prima Knaller ab gebrannt.

War witzig.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 1 2007, 22:20
Beitragslink: #23


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






bin auch ganz gut ins neue jahr gekommen. mal die leere bude genutzt um bissl party mit meinen kumpels zu machen. mal wieder viel zu viel alk da, aber trotzdem wurde ich gestern einfach nich ordentlich besoffen...


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 4 2007, 23:50
Beitragslink: #24


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Da ich mittlerweile wieder halbwegs genesen bin und bevor es verjährt wollte ich euch kurz berichten was sich so zugetragen hat zum Jahreswechsel bei mir.

QUOTE(Dingo)
Ich hatte 20 vor 12 einen Kreislaufabkacker und bin zu Boden gegangen.


Das war nämlich garnicht so ohne. Ich glaub die Frikadellen von Aldi waren es. Irgend was hat mich auf die Bretter geschickt, keine Ahnung was es war? fie.gif




Mein Silvester.




Am besten ich erzähl mal von Anfang an. Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee was das war.
Nach dem Weihnachtsstress mit all der Völlerei und den Kübeln von Alc meldete sich am 30.12 eine Grippe zurück, beschert mich mit Fieber und allerlei Ungemach. Ich wollte aber unbedingt an Silvester bei einem Kumpel sein weswegen ich mir mit Unmengen Paracetamol und Aspirin das Fieber aus dem Leib gehalten hab. Dazu gabs Halstabletten aus Spanien welche eine Art örtliche Betäubung bewirken.

So selbst behandelt und Material mäßig ausgerüstet bin ich dann, Fieber wie sau, Mittags den 31.12 zu meinem Kumpel, nachfolgend S genannt gefahren. Der Grund warum ich unbedingt zu ihm wollte ist, er hat einen 5 jährigen Sohn, im nachfolgendem I genannt, und deswegen hat er keine Fete gefunden wo er ihn hätte mit nehmen können und die ihm auch gefallen hätte.
Hinzu kommt sein sehr großer Hund den er nicht bei Knallerei alleine lassen kann. Da S ein guter Kumpel ist wollte ich ihn natürlich nicht alleine daheim hocken lassen. Meine Hunde hab ich kurzerhand bei meinen Eltern geparkt und bin hin, ich mit meinen Pillen Kartons, Sekt und ner Tüte voll Knaller im Rucksack.
Der Nachmittag fing locker an. Tässchen Kaffee, ne Bong, ect. Wir haben etwas Tourist Trophy gezockt und mit dem Kleinen gespielt. Alles ganz harmlos bis I NFS Carbon zocken wollte.
I ist wie gesagt 5 Jahre alt und zockt schon fast so viele Jahre Playstation aber erst vor ca einem halben Jahr hat er angefangen auch Sachen wie Spielstände usw ernst zu nehmen. Seit dem will er nur noch Rennen gewinnen. Der kleine beherrscht die Playstation so perfekt das mir etwas ängstlich wurde.

Ich glaube nämlich, hier wächst still und leise eine Generation heran die uns überlegen ist, und zwar Haushoch. Was soll`s.
Wir hams verdient.

Gegen 18 Uhr hab ich eine Flasche Sekt auf gemacht und fort an nicht mehr W€€d Köpfchen wechselnd mit Käfchen sondern Sekt mit W€€d Köpfchen konsumiert. Dazu gabs später Butterbrote und Aldi Frikadellen.
Witziger weise wollte der Kleine richtig früh ins Bett gehen. Er sagte, je früher er einschläft desto kürzer die Zeit bis er wieder geweckt wird und war ca. 21 Uhr weg, pennen. Interessante Logik.

Wir haben noch etwas Lego Star Wars II gezockt während die Sektflasche langsam alle wurde. Hab ich vergessen zu erwähnen das nur ich Sekt getrunken hab?
Egal, mir wurde langsam schläfrig und mir fielen gegen 23 Uhr die Augen zu, bedröhnt vom Fieber, W€€d und Sekt. Ich bin einfach ein gepennt. Fieber und W€€d sind ja schon eine Hardcore Mischung und nix für Warmduscher. Mit ner Flasche Sekt oben drauf erst recht.

Lego Star Wars II ist das abgefahrenste Game was ich seit langem gesehen hab. Nur so neben bei.

Ich penn also bedenklich nah am Jahreswechsel obwohl, ich hab ja eigentlich die Pflicht rechtzeitig den Kleinen zu wecken weil er es sich so gewünscht hat.
Aber keine Angst. Niemand hat verpennt oder was verpasst. Aller easy. Ich bin gegen 23.30 aufgewacht und hab mir gedacht, ich pack schnell die Knaller aus und weck den Kleinen dann. Aber erst in Ruhe eine Zigarette. Paff...
Habt ihr bemerkt? Wir nähern uns der 23.40 Uhr Marke weil da bin ich ja zu Boden gegangen.
Neugierig?



Ich stehe also auf, komme unglaubliche 2 Meter weit, Kumpel S ist grad ne Etage tiefer und ich merke wie mein Körper mir den Dienst versagt. Ein scheiß Gefühl. Ich verliere die Kraft in den Beinen, will mich fest halten aber die Arme gehorchen mir auch nicht mehr, Mist, rutsche also am Türrahmen ab, unfähig irgend was dagegen zu tun. Ich sacke zusammen und lande auf dem Rücken, alle viere von mir gestreckt und wenig dekorativ im Flur. Ich bin 1A zusammen geklappt aber mir wurde dabei nicht schwarz vor den Augen. Alle meine Sinne funktionierten noch tadellos und das kannte ich noch nicht. Das war neu. Mein Körper wird Ohnmächtig, ich aber nicht. Ne art Luzide Ohnmacht? lol.
Das war schon interessant weil ich wusste also wo ich bin, das mir nichts passieren kann und was genau los ist.
Eigentlich wars ganz witzig.

Kumpel S, durch das Gepolter angelockt findet mich schnell auf dem Fußboden liegend und promt fängt er an mir Löcher in den Bauch zu fragen. Verständlich, aber nervig in dem Moment.
Ich hab alles gehört was er fragte aber ich war unfähig zu antworten. Das witzige war das ich felsenfest geglaubt habe ich antworte ihm aber das hab ich nur gedacht. Tatsächlich war ich Mux Mäuschen still. Gemerkt habe ich das daran, das S ständig die selben Fragen wiederhohlt hat.

Irgendwann hab ich es dann doch geschafft ihm zu verklickern das es mir eigentlich blendend geht, nur was liegen war nicht schlecht.
S hat sich, beruhigt, hin gesetzt, ein Kopf geraucht und mich im Auge behalten. Ich hatte derweil eine kurze aber interessante auserkörperliche Erfahrung. Mein persönliches Highlight an dem Abend. Ich habe kurz meinen Körper verlassen und sah die gesammte Szenerie von allen Seiten. Unmöglich zu beschreiben. Nach vlt 1-2 Minuten war ich leider angry_talking.gif wieder klar und hab mich aufgesetzt. Kaum wollte ich S erzählen was ich da gerade so tolles erlebt habe wollte die Frikadelle, das ich mir sie nochmal durch den Kopf gehen lasse. Dieses Miststück.

Gut das ein Mülleimer in unmittelbarer Nähe stand. Diese Frikas schmecken tatsächlich vorwärts wie rückwärts gleich schlecht.Hät ich nicht gedacht.

Nach dem ich mir das Gesicht gewaschen hatte stand I auf einmal im Flur. Es war so ca 10 vor 12 und ich heuchelte was von:" Oh, schon wach? Ich wollte dich gerade wecken kommen...."
I:"Brabrabra, müde, brabbel, will aufs Sofa unter die Decke...."
Puh, die Situation war gerettet. Knapp aber perfekt.

Ein Dorf weiter macht die Jugendfeuerwehr zu Silvester immer ein Professionelles Feuerwerk was perfekt vom Wohnzimmer meines Kumpels zu sehen ist. Das haben wir gemütlich bis zum Ende angeschaut und dann beschlossen das es zu sehr regnet um noch vor die Türe zu gehen. Da I ja hundemüde noch im Schlafanzug steckte und lieber unter der warmen Decke kuscheln wollte als sich wetterfest an zuziehen war ihm das ganz recht. Es regnete nämlich stark.
Ich hab flink eine kurze Regenpause genutzt und hab ein 16 Schuss Sperrfeuer Raketenteil und ein par Böller an gezündet aber kaum 5 Minuten drauf regnete es wieder so stark, das wir das eigentliche und gemeinsame Knallen auf den nächsten Morgen verlegt haben. Sehr zu I`s Zufriedenheit.

Das war mein Jahreswechsel. Nice oda?

Im weitere Verlauf der Nacht gab es nur noch Cola und W€€d. Kein Alc mehr und auch keine Frikadellen. Noch ca 10 Koppers hab ich gefressen und etwas Fleischwurst aber Anlass zur Klage hatte ich den weiteren Morgen nicht mehr. Ich habe göttlich gepennt. Nach dem Aufstehen haben wir gemütlich gefrühstückt, ich mit Kaffee, Asperin und Bong und ansonsten haben wir das Neue Jahr locker und relaxed angehen lassen.
Gegen Mittag sind wir mit dem Hund raus und zu Freude von I war es trocken und wir 2 haben noch ordentlich Zeugs von meinen Knallern weg geknallt. So kahm er doch noch zu seinem Spass und war glücklich. Ich mein versprochen ist versprochen. Nur weils Regnet soll die Ballerei aus fallen? Ne, oder.


So, jetzt eure Sünden zum Jahreswechsel.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 7 2007, 23:38
Beitragslink: #25


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Ihr seid so müd, so arm.

QUOTE(Dingo)
So, jetzt eure Sünden zum Jahreswechsel.

... und Kommentare bitte. Bild: http://members.cox.net/jeepsg4/gifs/ShowLetter.gif


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 8 2007, 00:30
Beitragslink: #26


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 323
Mitglied seit: 3.Feb 2006






^
Das ist ja mal wieder eine Story... laugh.gif

Meine Sünde bzw. kleine Entgleisung war, dass ich mich nach der eigentlichen Silvesterparty noch von einer Freundin im Kunstpark Ost (das ist so das Kneipen und Clubareal in München) habe abliefern lassen, wo ich dann zielstrebig um 4:00 Uhr morgens in eine Goa Tanzbude gewankt bin.
Nach viel zu vielen Bieren war ich dann so von der verdrogten Atmosphäre gepusht worden, dass ich angefangen habe, die Leute nach berauschenden Mitteln auszuquetschen...
Ich wollte eigentlich nur ein bisschen Gras haben, aber natürlich gab es keins.
Das Ende vom Lied war dann eine ominöse xtc Pille, die mich nach ca. 2 Stunden voll auf die Bretter geschickt hat.
Wurde dann morgens um 9 von einem unfreundlichen Türsteher geweckt, da ich auf irgendwelchen Boxen eingeschlafen war, ausserdem wollten die gern zumachen. angel.png

Fazit: Das letzte mal xtc vor 6 jahren war irgendwie lustiger, denke es lag diesmal am vielen Alkohol.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 24th June 2024 - 12:14
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!