Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


6 Seiten  1 2 3 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Second Live, ... weil das RL ist doch eh kagge

post Nov 20 2006, 00:02
Beitragslink: #1


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Kennt das wer? Macht da von euch jemand mit?

Zur Erklärung. Second Live ist kein Spiel sondern nur eine Umgebung durch die man online gehen und allerlei sinnfreie faxen machen kann. Es gibt kein Ziel, keine Aufgabe und eigentlich keinen Grund das zu zoggen. Aber es macht wirklich Spaß.

Die Sache ist völlig kostenlos. Keine Angst wg der Möglichkeit echtes Geld zu Linden $ zu tauschen. Das geht eh nur wen man sich bei der Registrierung für das Kostenpflichtige Angebot entscheidet oder das später entsprechend einstellt. Wenn man allerdings so bekloppt ist, dann ist das ne andere Sache.

Ich hab mich grad da eingetragen und es macht sau fun. Ich mein nach grad einer Minute hab ich schon ne Freundin. Jaja! Bestimmt auch son Notgeiler alter Sack wie ich der mit nem Frauenava da rum rennt.
Die Welt ist riesig, fast unendlich und besteht nahezu komplett aus dem was die Member selbst gebaut haben. Die Möglichkeiten was zu basteln, ändern oder zu bauen sind riesig obwohl der 3D Editor erstmal recht poplig wirkt.

Hier der Link zu dem Teil. Second Live Die Seite suckt schon mal wg Ladezeiten aber nach dem eintragen und Starten des Spiels rennts einwandfrei. DSL ist pflicht.

Treff ich euch da mal? Wir könnten ja ne Sally Plantage bauen oder wie die Holländer Tomaten mit Wassergeschmack.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 20 2006, 00:30
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 576
Mitglied seit: 15.Oct 2006

Aus: BW





ich werd mich anmelden!
ich hatte bis jetzt nur n bissle schiss vor den kosten, aber da vertrau ich dir jetzt einfach!
man sieht sich ingame^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 20 2006, 00:50
Beitragslink: #3


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 294
Mitglied seit: 4.Apr 2006






ich hab mich da vor ner woche angemeldet, hatte schon öfters was von gehört im tv usw.
Komischerweise kann ich mich mit meinem Namen nicht einloggen, scheinbar hab ich irgendwo einen Buchstaben verdreht oder so, aber den Namen den ich vorher registriert habe kann ich nun nicht nochmal registrieren, seltsam, und das passwort kann auch nicht falsch sein. Aber egal, ich melde mich nochmal an und dann treffen wir uns irgendwo wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 20 2006, 00:56
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 79
Mitglied seit: 22.Sep 2005

Aus: HAMBURG (die geilste Stadt der Welt)





QUOTE(Dingo @ Nov 19 2006, 23:02)
Kennt das wer? Macht da von euch jemand mit?

Zur Erklärung. Second Live ist kein Spiel sondern nur eine Umgebung durch die man online gehen und allerlei sinnfreie faxen machen kann. Es gibt kein Ziel, keine Aufgabe und eigentlich keinen Grund das zu zoggen. Aber es macht wirklich Spaß.

Die Sache ist völlig kostenlos. Keine Angst wg der Möglichkeit echtes Geld zu Linden $ zu tauschen. Das geht eh nur wen man sich bei der Registrierung für das Kostenpflichtige Angebot entscheidet oder das später entsprechend einstellt. Wenn man allerdings so bekloppt ist, dann ist das ne andere Sache.
*


QUOTE
Was ist der "Linden Dollar" wert?:  Der Umtauschkurs, den Linden Labs bestimmt, schwankt stark. In den letzten zwölf Monaten lag er bei 240 bis 350 "Linden Dollar" (L$) zu einem US-Dollar. Der Preis für ein Paar Turnschuhe lag Anfang Oktober bei etwa 50 L$, ein Raketenrucksack kostet ab 200 L$, ein kleines Stück Land kostet bei Linden Lab monatlich fünf US-Dollar Pacht. Momentan steht der US-Dollar bei 273 L$, der aktuelle Kurs wird in einigen amerikanischen Börsenradios täglich in einem Atemzug mit Yen, Euro und Dollar genannt. Laut Linden Lab ist denkbar, dass das Unternehmen demnächst auch virtuelles Geld verleiht - zu einem Zinssatz um drei Prozent.
Millionen-Umsatz mit Online-Immobilien

Der Avatar Anshe Chung gehört zu den Vorzeigeunternehmerinnen aus "Second Life". Vor zwei Jahren meldete sich ihr "Realmensch" (dessen Identität nicht öffentlich ist, angeblich handelt es sich um eine Chinesisch-Lehrerin) von Frankfurt aus erstmals in der Online-Spielwelt an. Heute beschäftigt Chungs Firma 20 ganz reale Menschen in Deutschland und China, nach eigenen Angaben setzt das Unternehmen jährlich mehrere Millionen US-Dollar um.

Chung ist der größte Immobilien-Makler in "Second Life". Sie kauft von den Betreibern des Spiels virtuelle Grundstücke, die sie zu hübschen Landschaften entwickelt und dann an andere Spieler weiterverkauft oder verpachtet. Im Angebot sind 100 verschiedene Simulationen, darunter japanische, deutsche und karibische Landschaften, auf Wunsch inklusive passendem Haus. 4000 Quadratmeter Land im "Themenland Japan" kosten knapp 20.000 L$. Land in billigeren Gegenden kostet etwa ein Fünftel. Für Häuser kann man sehr viel mehr ausgeben. Allerdings stehen die Behausungen dann auch "schlüsselfertig" in einem Hain oder an einem palmengesäumten Strand.
Zitat aus: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen...AV_REF4,00.html
Soviel zum "beklopp sein"...

Der Beitrag wurde bearbeitet von SoulChaser am Nov 20 2006, 00:58 Uhr.


--------------------
My name's my life.

No success without defeat.

Tue das, wodurch du würdig bist, glücklich zu sein! (Immanuel Kant)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 20 2006, 01:09
Beitragslink: #5


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 198
Mitglied seit: 11.Sep 2006
Alter: 47
Aus: Bern





Im moment scheint die Seite schwer erreichbar zu sein.... aber ist ja klar, nachdem der Link HIER gepostet wurde, wird der Server sicher von Anfragen überschwemmt... werd's morgen noch mal probieren... und dann starten wir unsere Salvia Plantage und verkaufen virtuelle Salvia Extrakte, damit sich all die Avatare auf eine Reise schicken können und dann verdienen wir ein Schweine-Geld... devil.png


--------------------
ALLEINE SEIN - Alles in Einem sein!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 20 2006, 01:12
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 576
Mitglied seit: 15.Oct 2006

Aus: BW





joa, ich lann mich net anmelden!!!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 20 2006, 01:40
Beitragslink: #7


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






QUOTE(SoulChaser)

Ne, ist nicht wahr oder? Hammer.

Die Seite lähmt echt. Ich hab auch lange gebraucht bis ich die Anmeldung endlich durch hatte. Nach dem Download vom Game und Installation gehts allerdings flott.

Ach ja. Man will sich ja auch treffen im Game. Ich bin Dingo Haifisch, besitze einen Rucksack den ich vorhin auch mal im Gesicht getragen hab und bin meist Abends und Nachts online. Ihr wisst.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 20 2006, 13:15
Beitragslink: #8


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






warum war mir dass nur so klar dass sofort einer den nahem "hai"fisch nehmen wird. LOL,
Bild: http://i10.tinypic.com/4hxedyo.jpg
meine güte um diese uhrzeit schon zu sotned für diese welt...


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 20 2006, 18:22
Beitragslink: #9


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 775
Mitglied seit: 12.Mar 2006
Alter: 16





jo, ich hab mal versucht mich anzumelden, aber ich muss da meine bankverbindung angeben, obwohl ich "free" account gewählt hab... das mach ich dann lieber dochnicht, für ein spiel geb ich meine bankverbindung nicht an...


--------------------
Ich kann mit einer Geschwindigkeit von 3600s/h in die Zukunft reisen!
Ausserdem habe ich mich am Tag meiner Geburt in diesem Forum angemeldet.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline N2O
post Nov 20 2006, 19:23
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 754
Mitglied seit: 28.Aug 2006
Alter: 117





Einfach den Schritt überspringen und das Feld leerlassen. Ist cool, bin jetzt auch angemeldet.
Wer ist noch angemeldet und wo treffen wir uns? Am besten an einem Menschenleeren Ort, da das Game irgendwie laggt.
Is wirklich sehr komplex, wo kann man da die Performance-Einstellungen vornehmen?

mfg N2O
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 20 2006, 20:51
Beitragslink: #11


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 6
Mitglied seit: 16.Aug 2006
Alter: 49





QUOTE(N2O @ Nov 20 2006, 19:23)
Einfach den Schritt überspringen und das Feld leerlassen. Ist cool, bin jetzt auch angemeldet.
Wer ist noch angemeldet und wo treffen wir uns? Am besten an einem Menschenleeren Ort, da das Game irgendwie laggt.
Is wirklich sehr komplex, wo kann man da die Performance-Einstellungen vornehmen?

mfg N2O
*


Glaube, ich hab Dich vorhin schon gesehen. Läufst Du da als N2O ... rum?
Bin nach ca. einer halben Stunde abgeschmiert.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline N2O
post Nov 20 2006, 21:01
Beitragslink: #12


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 754
Mitglied seit: 28.Aug 2006
Alter: 117





Ja, als N2O Paravane.
Wie heisst du da?

mfg N2O
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 20 2006, 21:06
Beitragslink: #13


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 6
Mitglied seit: 16.Aug 2006
Alter: 49





Tinka Haifisch!!
Haste mich gesehen? Roter Mini...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline N2O
post Nov 20 2006, 21:12
Beitragslink: #14


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 754
Mitglied seit: 28.Aug 2006
Alter: 117





QUOTE(Rooklet @ Nov 20 2006, 20:06)
Tinka Haifisch!!
Haste mich gesehen? Roter Mini...
*



Hm...kann sein...wo treffen wir uns?

mfg N2O
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 20 2006, 21:19
Beitragslink: #15


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 6
Mitglied seit: 16.Aug 2006
Alter: 49





Mach nen Vorschlag.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


6 Seiten  1 2 3 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 25th September 2024 - 17:33
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!