Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Woodrose 1ste, Kein direkter Trip bericht

User is online! Igy
post Apr 28 2008, 11:13
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 238
Mitglied seit: 10.Mar 2008
Alter: 41





Also,
Habe am weekend erstmal potente konsumiert.

Extraktion (von 6 samen) war wasser einlage nach mörser bearbeitung mit zitronen konzentrat als beigabe...
nach 5 std. das ganze + matschebrei runtergespült....

nach 20 minuten kam übelkeit auf
nach 45 kam ich mir fast schon krank vor und hab ein paar gurken und nachos eingefahren, wonach es mir merklich besser ging.

Nach ca 1std 15 dachte ich guck mal in den spielgel und meine pupillen waren gut erweitert, also ging ich davon aus, das die samen wirkung zeigten.

Die Übekeit hielt bis ca zum Peak nach 2.30 - 3 std an, danach war die übelkeit verflogen und die wirkung flachte langsam aber gleichmaessig ab.


Habe aber ein paar fragen, da mir ein paar "nicht ganz so geheure" dinge aufgefallen waren.

Zum einen hatte ich nach ca 45 minuten nicht nur dieses krankheits gefühl, sondern setze sich meine nase zu und meine speise röhre sowie magen fühlten sich wie ausgetrocknet an, obwohl ich wirklich relativ viel wasser trank um dies zu beheben, was aber nichts nützte...

Kann es sein, das es sowas wie eine heuschnupfen variante ist, die auf die samen reagiert hat? Oder ist das einfach normal, was ich aber noch nirgends gelesen habe...? Hatte bisher auch noch nie Heuschnupfen, wollte aber mal zum artz um testen zu lassen, da in den letzten 2 jahren anzeichen für im frühjahr dafür aufgetreten sind... .

Das 2te betrifft "zuckungen" die mir durch den Körper gingen, nachdem die wirkung sich intensivierte... ca. nach 2 stunden nach einnahme...
Ich lag im bett und hatte immer mal intensive zuckungen in den gliedmassen, die aber nachdem ich mich darauf konzentriete zu entspannen und mich gehen zulassen aufhörten...

Auch musste ich zT ungwollt bzw., wenn ich mich total entspannte bewegen bzw. habe mit meinem handgelenk gekugelt, oder meine nase massiert oder ähnliches....
während dieser "handlungen", gingen mir übelste gedanken flashs durch den kopf und zT sowas wie "lösungen" zu den gedanken in form von Bildern, die ich aber nicht direkt sah, sondern mit dem inneren auge... fast schon eher gezeigt bekam... .

Als ich wiederum versuchte direkt zu denken oder die bewegungen / aktivitäten (wie das nase massieren) abzuschalten, verschwanden meist auch die gedanken flashs....



Gruss
Igy


--------------------
liberate your mind u motherfocker
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 28 2008, 14:56
Beitragslink: #2


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 115
Mitglied seit: 18.Oct 2007






Allergische Rhinitis, also Heuschnupfen wars nicht, denn das ist eine die Atemwege betreffende Erkrankung, die nur durch auf dem Luftweg eingeatmete Bestandteile (z.B. Pollen, Staubmilben) ausgelöst wird. Genau genommen durch falsche Sensibilisierung durch Immunabwehr, das heißt frühestens beim Zweitkontakt mit dem Entsprechenden Stoff/Partikel.
Wenn dann wär das eher eine Unverträglichkeit/leichte allergische Reaktion auf die Inhaltsstoffe (Wobei eine Sensibilisierung dann im Vorfeld durch ähnliche Stoffe bereits erfolgt sein muss bzgl. Allergie) - Was ich allerdings nicht vermute (Wobei ich jetzt auch nicht der Spezialist bin), denn bei 6 potenten Samen hätte die Reaktion eigentlich stärker sein müssen. Eine Vermutung in dieser Richtung ließe sich bestätigen, indem du es nochmal probierst (Vielleicht besser mit max. 4 Samen, 6 waren für den Anfang eigentlich viel zu viel) und die selbe Körperreaktion nachweist oder eben endlich zu nem Allergietest gehst (Würd ich dir empfehlen). Was auch möglich wäre, ist ne unbeabsichtigte Wechselwirkung zu was anderem. Hast du im Vorfeld irgendwelche anderen nennenswerte Stoffe (z.B. auch Medikamente) genommen?
Ich vermute, dass du eventuell eine leichte Erkältung hattest und der Konsum eine fördernde Wirkung ausgelöst hat; dein Körper reagierte bei der Vergiftung, die du dir mit dem Einnehmen der Samen eingefangen hast, einfach mit einer Steigerung der Funktionen, die gegen die Krankheit gehen sollten. Möglich wäre sogar, dass dein Körper auch ohne andersartige Befälle "einfach so" reagiert hat. Auch eine stärkere Wahrnehmung durch das stärkere Körperempfinden auf Woodrose könnte Ursprung der Erfahrung sein.
Dass du Durst hattest ist natürlich, da du dich ja einer Vergiftung ausgesetzt hast. Dass du den aber nicht löschen konntest, würde ich jetzt auch aufdas irrationale Empfinden auf einem Woodrosetrip zurückführen.

Was die Zuckungen betrifft, die hatten wir auch, nur würde ich sie nicht als intensiv bezeichnen, und waren wohl eher psychosomatischer Natur (Hoffe ich rolleyes.gif ). Heißt, wir hatten immer wiederkehrende Kipp-Gefühle, mit denen der Körper mitzuckte bzw. gegenzuckte, allerdings eben "nur" als Reflex auf gestörte Gleichgewichtswahrnehmung (Im Liegen/Sitzen kurzes Fallgefühl). Wenn du es als schlimmer empfunden hast, gäbe das zu denken... Könnte eine neuronale Sache sein!??

Die ungewollten Bewegungen sind aber auf jeden Fall typisch - zumindest bei uns führte ein stark verstärktes Körperempfinden dazu, dass wir ständig entweder Gelenke gebrauchten/rollten oder Oberflächen mit Händen und Füßen entlangfuhren/betatschten, oft ohne bewusste Entscheidung. Erst wenn man eine beabsichtigte Bewegung (Laufen, Sitzposition verändern) durchgeführt wurde oder wenn man sich darauf konzentrierte, diese Dinge nicht zu tun, hat man es auch nicht getan.
Dass bei einer solchen Konzentration dann Closed Eyes oder schräge Gedankengänge (vorübergehend) verschwinden, ist glaub ich verständlich.

Ich hoffe, ich konnte helfen und hab nicht zu viel Blödsinn erzählt wink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von However am Apr 28 2008, 15:01 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is online! Igy
post Apr 28 2008, 18:56
Beitragslink: #3


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 238
Mitglied seit: 10.Mar 2008
Alter: 41





QUOTE(However @ Apr 28 2008, 13:56)
Allergische Rhinitis, also Heuschnupfen wars nicht, denn das ist eine die Atemwege betreffende Erkrankung, die nur durch auf dem Luftweg eingeatmete Bestandteile (z.B. Pollen, Staubmilben) ausgelöst wird. Genau genommen durch falsche Sensibilisierung durch Immunabwehr, das heißt frühestens beim Zweitkontakt mit dem Entsprechenden Stoff/Partikel.
Wenn dann wär das eher eine Unverträglichkeit/leichte allergische Reaktion auf die Inhaltsstoffe (Wobei eine Sensibilisierung dann im Vorfeld durch ähnliche Stoffe bereits erfolgt sein muss bzgl. Allergie) - Was ich allerdings nicht vermute (Wobei ich jetzt auch nicht der Spezialist bin), denn bei 6 potenten Samen hätte die Reaktion eigentlich stärker sein müssen. Eine Vermutung in dieser Richtung ließe sich bestätigen, indem du es nochmal probierst (Vielleicht besser mit max. 4 Samen, 6 waren für den Anfang eigentlich viel zu viel) und die selbe Körperreaktion nachweist oder eben endlich zu nem Allergietest gehst (Würd ich dir empfehlen). Was auch möglich wäre, ist ne unbeabsichtigte Wechselwirkung zu was anderem. Hast du im Vorfeld irgendwelche anderen nennenswerte Stoffe (z.B. auch Medikamente) genommen?
Ich vermute, dass du eventuell eine leichte Erkältung hattest und der Konsum eine fördernde Wirkung ausgelöst hat; dein Körper reagierte bei der Vergiftung, die du dir mit dem Einnehmen der Samen eingefangen hast, einfach mit einer Steigerung der Funktionen, die gegen die Krankheit gehen sollten. Möglich wäre sogar, dass dein Körper auch ohne andersartige Befälle "einfach so" reagiert hat. Auch eine stärkere Wahrnehmung durch das stärkere Körperempfinden auf Woodrose könnte Ursprung der Erfahrung sein.
Dass du Durst hattest ist natürlich, da du dich ja einer Vergiftung ausgesetzt hast. Dass du den aber nicht löschen konntest, würde ich jetzt auch aufdas  irrationale Empfinden auf einem Woodrosetrip zurückführen.

Was die Zuckungen betrifft, die hatten wir auch, nur würde ich sie nicht als intensiv bezeichnen, und waren wohl eher psychosomatischer Natur (Hoffe ich  rolleyes.gif ). Heißt, wir hatten immer wiederkehrende Kipp-Gefühle, mit denen der Körper mitzuckte bzw. gegenzuckte, allerdings eben "nur" als Reflex auf gestörte Gleichgewichtswahrnehmung (Im Liegen/Sitzen kurzes Fallgefühl). Wenn du es als schlimmer empfunden hast, gäbe das zu denken... Könnte eine neuronale Sache sein!??

Die ungewollten Bewegungen sind aber auf jeden Fall typisch - zumindest bei uns führte ein stark verstärktes Körperempfinden dazu, dass wir ständig entweder Gelenke gebrauchten/rollten oder Oberflächen mit Händen und Füßen entlangfuhren/betatschten, oft ohne bewusste Entscheidung. Erst wenn man eine beabsichtigte Bewegung (Laufen, Sitzposition verändern) durchgeführt wurde oder wenn man sich darauf konzentrierte, diese Dinge nicht zu tun, hat man es auch nicht getan.
Dass bei einer solchen Konzentration dann Closed Eyes oder schräge Gedankengänge (vorübergehend) verschwinden, ist glaub ich verständlich.

Ich hoffe, ich konnte helfen und hab nicht zu viel Blödsinn erzählt  wink.gif
*



nejo, hilft alles irgendwo wink.gif

intensiv meinte ich im bezug darauf, das es eine "starke" zuckung war...
also das es nicht nur ein kleines zückchen im arm war, sondern eher der ganze arm gut zur seite ausgeschlagen ist...


muss auch sowieso mal zu meiner ärtztin, da mein vespen allergie notfall päckchen abgelaufen ist... lass mir gleich nen termin für allergie geben und evtl neurologen...
wollt ich eh mal hin ohmy.gif


--------------------
liberate your mind u motherfocker
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline 1er
post Apr 28 2008, 19:31
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 506
Mitglied seit: 15.Aug 2007






wieso hast du die samen mit geschluckt?
reicht doch nur das wasser zu trinken


--------------------
QUOTE
Amalgam: alles so vergnomt hier


alles, was ich sage ist erfunden und erlogen - ja, wirklich
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline sun
post Apr 28 2008, 19:57
Beitragslink: #5


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 342
Mitglied seit: 26.Sep 2005
Alter: 37
Aus: Kladno, Česká republika





er wollte bestimmt auf nummer sicher gehen und keinen wirkstoff verschenken der sich vielleicht nicht aus den samen gelöst hat.
gegen die übelkeit hilft etwas leichtes zu essen oder ein magenberuhigender tee.
wobei der tee im ersten moment die übelkeit verschlimmert jedoch nach und nach immer mehr abklingen lässt (eigene erfahrungen).

Der Beitrag wurde bearbeitet von sun am Apr 28 2008, 19:59 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 29th May 2024 - 17:48
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!