Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Hast Du Das Hier Schon Gelesen?

backfisch
post Mar 15 2006, 22:14
Beitragslink: #1


Unregistered











Tadaa... schon seit Ihr Hypnotisiert.
Naja natürlich nicht ganz.

Erklärung: Hab mich schon immer für Hypnose interessiert, auch ob man Salvia und Hypnose vereinigen kann. Einstieg in die (Un-)Nützlichkeit von Hypnose im Alltag: LINK

Was haltet Ihr von Hypnose?
Glaubt Ihr an Hypnose?

Her mit den Meinungen!
Go to the top of the page
+Quote Post
User is offline MMX
post Mar 15 2006, 23:23
Beitragslink: #2


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Hypnose ist ein sehr wichtiges therapeutisches Modul, auch wenn viele das aufgrund von "Showhypnositeuren" ablehnen.
Zum Lernen und zur Selbstkontrolle auch sehr nützlich.
Aber kein Zaubermittel.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
blink
post Mar 16 2006, 15:44
Beitragslink: #3


Unregistered











hi, ich glaube daran. hab es auch schon oft probiert und es hilft. ich wusste gar nicht, dass es umstritten ist, dachte es gibt keine gegenargumente. ich rede jetzt von richtiger hypnose, nicht dieser show-mist.
autosuggestionen funktionieren unter hypnose besser, da das urteilungsvermögen zurückgedreht wird.
sprich: wenn sich ein versager einredet, dass er sehr cool ist, dann hat er den widerstand in sich, der hinterkopf sagt ihm, es stimmt nicht, du bist ein loser. so würde es auch irgendwann klappen, aber es würde länger dauern.
wenn das unter hypnose passiert, ist diese innere stimme, dieser widerstand geringer und es wird besser als wahr angenommen und das selbstbewusstsein verbessert sich.

kleines, blödes beispiel :-)

autosuggestionen rocken, man kann viele seiner gravierenden eigenschaften, die einem das leben schwer machen verbessern.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 16 2006, 16:37
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 507
Mitglied seit: 22.May 2005
Alter: 37
Aus: Hagen





An Hyptnose glauben? Das ist Schwachsinn an etwas zu glauben dass es erwiesenermaßen gibt, genauso gut könnte man fragen ob jemand an das Internet glaubt, Hypnose gibt es, Hypnose funktioniert, Hypnose ist eine anerkannte Heilmethode bei körperlichen und seelischen Leiden (und ganz ehrlich Leute, etwas dass die Krankenkassen nicht anzweifeln muss existieren, sonst würden sie es anzweifeln um kein Geld dafür zahlen zu müssen ^^")


--------------------
Rat

Nein, Junge, Such du allein
Den Weg und laß mich weitergehen!
Mein Weg ist weit und mühevoll
Und führt durch Dronen, Nacht und Wehen.

Geh lieber mit den andern dort!
Der Weg ist glatt und viel betreten,
Ich will in meiner Einsamkeit
Auch fürder einsam sein und beten.

Und siehst du mich auf Bergen stehn,
Beneid mich nicht um meine Flügel,
Du wähnst mich hoch und himmelnah –
Ich seh‘, der Berg war nur ein Hügel.

Hermann Hesse
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 16 2006, 18:32
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 93
Mitglied seit: 8.Mar 2006






Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass Hypnose ganz klar funktioniert und anwendbar ist.

Was meinst du damit "ob man Salvia und Hypnose vereinigen kann"? Wie stellst du dir das vor? Mit welchem möglichem Nutzen?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 17 2006, 00:31
Beitragslink: #6


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






QUOTE("Purzel")
Was meinst du damit "ob man Salvia und Hypnose vereinigen kann"? Wie stellst du dir das vor? Mit welchem möglichem Nutzen?

Wenn da suggestionshypnose mit gemeint ist, kann sowas dem Rituellen Gebrauch ähneln. Allerdings sollte dabei der Hypnotiseur Salvia gut kennen um für den Reisenden von vorteil sein zu können.
Ansonsten ist das breite Feld der Autosuggestion und Meditation gerade zu wie geschaffen für die Vorbereitung eines Sallytrips.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 2 2006, 16:31
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 717
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 37
Aus: Berlin





Hypnose ist nichts weiter eigentlich als psychologische manipulation. Wenn man einen starken geist hat und gut psychologie beherscht kann man daraus viele vorteile im alltag oder im privaten bereich daraus ziehen.

Letztendlich ist es bewusste manipulation wovon ich nicht wirklich viel halte...

Der Beitrag wurde bearbeitet von SunBurst am Apr 2 2006, 16:31 Uhr.


--------------------
By suffering comes Wisdom

While they were asleep, they did not realize they were dreaming... but when they awoke, they knew. some day will come great a awakening, then we will know this life was a dream. ~Chuang-Tse~

Die Würmer sitzen immer in den besten Äpfeln.

Manche männer versuchen lebenslang das wesen einer frau zu verstehen, andere beschäftigen sich mit weniger schwierigen dingen zum beispiel der Relativitätstheorie. ~Albert Einstein~
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 27th May 2024 - 11:44
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!