Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten  1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Shisha Doch Zu Gebrauchen?

post Jun 5 2008, 15:59
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 6
Mitglied seit: 5.Jun 2008
Alter: 34





hallo leutz bin neu hier bye.gif

also ich bin absoluter salvia neuling und habe 50g premium A.

ja ich will es in der wasserpfeife rauchen da ich keine bong benutzen will und auch keine habe. ich dachte mir ich nehm alufolie und mach nen kleinen kopf und geb ihn oben drauf wo normal der große von der shisha drauf ist. das ganze dann mit nem sturmfeuerzeug zünden und fertisch.

ich hab mir auch schon den ganzen tag den kopf zerbrochen warums mit der shisha nicht gehn soll. is ja das gleiche prinzip wie ich finde.

lg smile.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 5 2008, 16:04
Beitragslink: #2


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 439
Mitglied seit: 27.Apr 2007
Alter: 115
Aus: Kongo





Weil Du in der Shisha viieeel mehr Luft mitziehst als in Bong und co.


--------------------
Wenn ihr mir Pns schreibt und SD wollt werden diese nicht beantwortet.Es sei denn ich schreibe euch zuvor an.
Ich wohne nicht in Deutschland...
Meine Posts sind alle gelogen,und ich bin sowieso nicht echt.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 5 2008, 16:07
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 6
Mitglied seit: 5.Jun 2008
Alter: 34





ok dass is mal logisch *gg*

aber wenn ich zb bei der shisha nen tabak in den kopf geb und dann die kohle zu heiss is und ich sie drauf lege und zieh is meine lunge voll mit rauch und der nebel der rauskommt ist richtig dicht.

kann dass dann auch beim salvia passiern wie wenn ich den tabak in der shisha verbrenn?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 5 2008, 16:23
Beitragslink: #4


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 116
Mitglied seit: 19.Sep 2007






QUOTE(VolCom @ Jun 5 2008, 16:07)
kann dass dann auch beim salvia passiern wie wenn ich den tabak in der shisha verbrenn?
*



Hi!
Das halte ich ehrlich gesagt für unwahrscheinlich, du musst bedenken dass der Shisha Tabak feucht ist und nicht direkt verbrennt sondern langsam vor sich hin schwelt. Außerdem bezweifle ich dass die Temperatur der Kohle ausreicht um Salvinorin freizusetzen, da es meines Wissens nach erst bei sehr hohen Temperaturen sublimiert, deshalb ist es auch schwierig Salvia im Vaporizer zu konsumieren.

Greetz bye.gif

P.S.: Mein 100. Post w00t.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 5 2008, 16:50
Beitragslink: #5


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 108
Mitglied seit: 20.Oct 2006
Alter: 34





QUOTE(the_sect @ Jun 5 2008, 15:23)
Außerdem bezweifle ich dass die Temperatur der Kohle ausreicht um Salvinorin freizusetzen, da es meines Wissens nach erst bei sehr hohen Temperaturen sublimiert, deshalb ist es auch schwierig Salvia im Vaporizer zu konsumieren.

Nene... Salvia sublimiert bei einer Temperatur von 240°C.. Die Glut eines Joints, Bong, Wasserpfeife oder was auch immer schwankt je nach inhalt und rauchtechnik zwischen ca. 400 und 1300°C.
Das eine Problem bei der Wasserpfeife ist wie PaulSenior schon sagte:
QUOTE(paulsenior)
Weil Du in der Shisha viieeel mehr Luft mitziehst als in Bong und co.

Man kann auch wenn nicht soviel Luft durchkommen würde nicht soviel Rauch aufs mal in die Lunge ziehen wie mit der Bong.. Mit der Bong zieht man ja zu anfangs ins "Lehre.. Das heisst man zieht den Rauch nur in die Bong und nicht in die Lunge.. und sobald sie voll ist lässt man das kickloch los und der ganze Rauch geht auf einmal in die Lunge...
Ich hab zwar noch nie Salvia in der Wasserpfeife geraucht aber ich denke das man damit schon eine schöne chillige Wirkung für Meditation oder ähnliches erreicht.. Das ist aber vermutlich nur eine sehr schwache und ist nicht wirklich ein richtiger Salviatrip... Wenn du Salvia richtig kennenlernen willst dann musst du es in der bong rauchen...

MfG
SchamaniX

PS:
QUOTE(the_sect)
P.S.: Mein 100. Post  w00t.png

Ich gratulier dir noch herzlich zu deinem Jubiläum!! biggrin.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von SchamaniX am Jun 5 2008, 16:53 Uhr.


--------------------
-= ARTENERHALTUNG VERSCHIEDENER PFLANZEN/ORGANISMEN =-

Macht mit bei der grossen Artenerhaltungsaktion!! Wir setzen verschiedene Pflanzen/Organismen wieder in unseren Breitengraden aus!!!!

VERSTREUT ALLE HANFSAMEN DIE IHR IN DIE FINGER BEKOMMT IN DER NATUR... RETTET DEN WILDEN HANF!!!!

LEGT ZAUBERPILZBEETE IN DEN WÄLDERN AN... RETTET DIE ZAUBERPILZE!!!!

Vielleicht haben wir dann in ein paar Jahren wieder vermehrt Zauberpilze und Hanf in unseren Wäldern!!!! :D
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 5 2008, 17:37
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 738
Mitglied seit: 31.Oct 2007






Also wir haben früher mal auf den normalen Shisha Tabak nen paa Blätter Salvia gelegt.

Also.. ich habe bei den ersten 2 tiefen Zügen schon was gemerkt!

Ich denke schon das es bei ner guten Shisha funktioniert!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 5 2008, 19:59
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,057
Mitglied seit: 18.May 2006
Alter: 34





den Kopf am besten modifiziern, dass er kleiner ist und weniger Luft mitzieht

dann gibts noch das Problem mim Kratzen...tja...den Rauch in ner Flasche zwischenlagern wär ne Möglichkeit^^
also einfach ne Plastikflasche zerschneiden, dass das Mundstück der Shisha perfekt reinpasst - am Mundstück der Flasche ziehn, bis se voll is, dann einfach abziehn und leersaugen...


...oder einfach ne Bong bauen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 5 2008, 22:43
Beitragslink: #8


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 116
Mitglied seit: 19.Sep 2007






@SchamaniX
Danke!
Stimmt an deiner Überlegung ist was dran^^ Probiert es doch einfach mal aus und berichtet dann wink.gif

greetz
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 6 2008, 00:57
Beitragslink: #9


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 87
Mitglied seit: 6.Jun 2008
Alter: 34
Aus: Mond





Werds wenn mein neues Wunderkraut wieder da is auch mal versuchen, Montag hoff ich is es da...
bin aber skeptisch
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 6 2008, 13:36
Beitragslink: #10


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 87
Mitglied seit: 7.May 2008






Also ich hab meine erste Sally-Erfahrung mit einer Shisha gemacht, bei einem Kolleg. Der hat nicht mit Salvia gegeizt smile.gif Die Erfahrung war demenstprechend, hat mich als Neuling total überwältigt, habe einen solchen Trip mit der Bong noch nicht erreicht. Was gut funktionieren soll ist Blackwax in der Shisha, aber ich denke da sollte man auch nicht mit Material geizen. !VORSICHT!: Überdosierung auf eigene Gefahr angel.png

lg
Grimmelhausen


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 6 2008, 21:04
Beitragslink: #11


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 6
Mitglied seit: 5.Jun 2008
Alter: 34





ja habs heute mit ner bong probiert da es mein erstes mal mit salvia war und ich wollts gleich richtig kennen lernen.

also ich sag nur sau geil. dauerte zwar etwas aber dann war der bus in meinem zimmer und ne frau. die frau ist nur da gestanden und der pulli von meinem cousin wollte immer das feuerzeug klauen ^^

einfach nur genial.

werds demnächst mal mit der shisha probiern
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 7 2008, 12:08
Beitragslink: #12


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 8
Mitglied seit: 12.Jan 2008
Alter: 36





also ich weiss nicht was ihr habt?! ich habe schon ein paar mal "konsumiert", einerseits mit der shisha und andererseits mit meiner bong. das absolut beste erlebniss hatte ich mit der shisha, ich war in einer ganz anderen welt und über mir waren brücken aus licht, wer schon einmal in einem ähnlichen zustand war kann es sich sicher vorstellen, sonst ist es fast nicht zu erklähren.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 7 2008, 17:34
Beitragslink: #13


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 6
Mitglied seit: 5.Jun 2008
Alter: 34





QUOTE(HeisserOfen @ Jun 7 2008, 11:08)
also ich weiss nicht was ihr habt?! ich habe schon ein paar mal "konsumiert", einerseits mit der shisha und andererseits mit meiner bong. das absolut beste erlebniss hatte ich mit der shisha, ich war in einer ganz anderen welt und über mir waren brücken aus licht, wer schon einmal in einem ähnlichen zustand war kann es sich sicher vorstellen, sonst ist es fast nicht zu erklähren.
*



wie hast die aufgebaut? ganz normal wie immer?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 7 2008, 17:45
Beitragslink: #14


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,057
Mitglied seit: 18.May 2006
Alter: 34





Shisha is total schlecht einzuschätzen...man kanns nich genau dosiern
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
VynixZ
post Jun 12 2008, 14:21
Beitragslink: #15


Unregistered











versifft man sich die shisha nich damit ?? also so wie bei weed mir wurde gesagt man sollte das nich mit shisha machen weil die danach nich mehr so gut zu gebrauchen is und versifft is .
Go to the top of the page
+Quote Post


3 Seiten  1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th September 2024 - 02:25
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!