Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten  1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Shisha Doch Zu Gebrauchen?

post Jun 5 2008, 15:59
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 6
Mitglied seit: 5.Jun 2008
Alter: 34





hallo leutz bin neu hier bye.gif

also ich bin absoluter salvia neuling und habe 50g premium A.

ja ich will es in der wasserpfeife rauchen da ich keine bong benutzen will und auch keine habe. ich dachte mir ich nehm alufolie und mach nen kleinen kopf und geb ihn oben drauf wo normal der große von der shisha drauf ist. das ganze dann mit nem sturmfeuerzeug zünden und fertisch.

ich hab mir auch schon den ganzen tag den kopf zerbrochen warums mit der shisha nicht gehn soll. is ja das gleiche prinzip wie ich finde.

lg smile.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 5 2008, 16:04
Beitragslink: #2


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 439
Mitglied seit: 27.Apr 2007
Alter: 115
Aus: Kongo





Weil Du in der Shisha viieeel mehr Luft mitziehst als in Bong und co.


--------------------
Wenn ihr mir Pns schreibt und SD wollt werden diese nicht beantwortet.Es sei denn ich schreibe euch zuvor an.
Ich wohne nicht in Deutschland...
Meine Posts sind alle gelogen,und ich bin sowieso nicht echt.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 5 2008, 16:07
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 6
Mitglied seit: 5.Jun 2008
Alter: 34





ok dass is mal logisch *gg*

aber wenn ich zb bei der shisha nen tabak in den kopf geb und dann die kohle zu heiss is und ich sie drauf lege und zieh is meine lunge voll mit rauch und der nebel der rauskommt ist richtig dicht.

kann dass dann auch beim salvia passiern wie wenn ich den tabak in der shisha verbrenn?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 5 2008, 16:23
Beitragslink: #4


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 116
Mitglied seit: 19.Sep 2007