Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


4 Seiten < 1 2 3 4 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> 1 Monat Cannabis Dauerkonsum

post Sep 14 2006, 08:49
Beitragslink: #16


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 6.Sep 2006
Alter: 40





hm naja was soll man dazu sagen? Sind ja wirklich keine neue erkentnisse die da rauskommen?!...
Was mich vielmehr dazu bringt hier etwas zu schreiben ist die frage, ob du es nicht auch ein bisschen unklug findest direkt nach deinem psychiatry-aufenthalt über 2.5 monate durch-zu-rauchen??
Die 2te frage ist ob du nicht auch denkst, dass du dir durch diese sache nur einen grund gibst rauchen zu können?
Ich möchte dich nicht anficken oder so, mich nehmen diese 2 fragen wunder und ich möchte wissen ob du dir das schon überlegt hast oder wie du das siehst?!

Der Beitrag wurde bearbeitet von SlowMotion am Sep 14 2006, 08:49 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 14 2006, 12:42
Beitragslink: #17


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 775
Mitglied seit: 12.Mar 2006
Alter: 16





nunja, das mit dem psychiartrie aufenthalt stimmt wohl, aber die sache wegen der ich hinmusste wird durch cananbis 0 beeinflusst (wenn ich eine psychose hätte/gehabt hätte, dann wäre das was anderes, dann wäre kiffen definitiv unangebracht).

es ist eher das gegenteil der fall, cannabis hilft mir sogar noch bei meienr krankheit..
zudem meint der arzt ich wäre psychisch völlig stabil, so stabil wie man nur sein kann, und das ist auch mein persönlicher eindruck.

so, nun fragt ihr euch "warum verdammt hilft cannabis bei einer psychischen krankheit?"
antwort: weil der ursprung der krankheit ganz einfach stress ist, und es eben keine "anti stress pillen" gibt.

das ich täglich kiffe liegt nicht daran das ich diesen bericht hier schreiben will(so wie du es evtl. aufgefasst hast)
sondern daran das ich 2 unheilbare krankheiten habe bei denen kiffen hilft, und 1 psychische.
natürlich gefällt mir der "high machende" nebeneffekt auch^^

so SlowMotion..
ich hoffe dir hiermit weiter geholfen zu haben

Mfg. 12X

Der Beitrag wurde bearbeitet von einspaarundzwanzig am Sep 14 2006, 12:45 Uhr.


--------------------
Ich kann mit einer Geschwindigkeit von 3600s/h in die Zukunft reisen!
Ausserdem habe ich mich am Tag meiner Geburt in diesem Forum angemeldet.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 17 2006, 15:31
Beitragslink: #18


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 104
Mitglied seit: 10.May 2006
Alter: 38





was wären das denn für 2 krankheiten, wenn man fragen darf, natürlich musst du es nicht sagen wenn es dir zu persöhnlich ist!!!?

kiffi
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 17 2006, 16:06
Beitragslink: #19


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 775
Mitglied seit: 12.Mar 2006
Alter: 16





das möchte ich hier nicht erwähnen..
ich habe angst das falsche personen das dann lesen, und sofort wissen wer ich bin..
(personen die mich kennen)
..


--------------------
Ich kann mit einer Geschwindigkeit von 3600s/h in die Zukunft reisen!
Ausserdem habe ich mich am Tag meiner Geburt in diesem Forum angemeldet.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 17 2006, 17:36
Beitragslink: #20


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 104
Mitglied seit: 10.May 2006
Alter: 38





ok, das respektiere ich wie bereits erwähnt zwingt dich ja keiner dazu
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 17 2006, 18:07
Beitragslink: #21


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 222
Mitglied seit: 1.Jul 2006
Alter: 35





krankheiten sind das ungerechteste, was es gibt. für mich würde eine welt zusammenstürzen, wenn ich von einem auf den anderen tag bescheid bekommen würde, dass ich z.b. hautkrebs habe. das leben kann ganz blöd (ZU ENDE) laufen, ohne, dass man dafür etwas kann.

umso mehr bewundere ich leute, die an einer schweren krankheit leiden.


--------------------
user posted image The divinity of the universe is founded in the incredibility of the latter itself. user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 17 2006, 23:06
Beitragslink: #22


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 79
Mitglied seit: 22.Sep 2005

Aus: HAMBURG (die geilste Stadt der Welt)





QUOTE
umso mehr bewundere ich leute, die an einer schweren krankheit leiden.


... und diese mit geradezu sensationellem Selbstbewusstsein ertragen können, meinst
du bestimmt biggrin.gif


--------------------
My name's my life.

No success without defeat.

Tue das, wodurch du würdig bist, glücklich zu sein! (Immanuel Kant)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 18 2006, 21:58
Beitragslink: #23


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 104
Mitglied seit: 10.May 2006
Alter: 38





ok aber haut klrebs is net so schlimm, ich kenne zwei freundinnen die das schon rausgeschnitten bekommen haben, die eine 2x die andere 3x aber ich denke wenn ich jetzt zum beispel querschnittsgeläöhmt sein würde würde ich mich umbringen wollen, wenn dies noch möglich wäre
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 19 2006, 01:13
Beitragslink: #24


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 9
Mitglied seit: 14.Dec 2005
Alter: 48





weed will pur geraucht werden, nur piece kannste mischen, weed ist was edeles feines, das bringt man nicht mit tabbaco in verbindung, das wäre wie nen multi inner gosse...! passt auch nit... bin gerade am schweben, also piece leute
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 21 2006, 14:19
Beitragslink: #25


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 6.Sep 2006
Alter: 40





einspaarundzwanzig, danke für die erklärung.
Als ich psychiatrie las dachte ich gleich das du wahrscheinlich wegen einer psychose da warst... etc..
ich habe übrigens auch dauerkonsum-erfahrung allerdings über mehrere jahre!
cu
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 27 2006, 08:44
Beitragslink: #26


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 49
Mitglied seit: 20.Aug 2005






QUOTE(aenima @ Jul 31 2006, 09:12)
naja, thc macht immerhin nicht körperlich abhängig, die körperliche abhängigkeit entsteht nur durch tabak...
*



quatsch!
ich habe mir nicht alle beiträge durchgelesen... ich weiß auch so, dass beim thema cannabis immer ziemlich viel unsinn geredet wird: ich rauche seit bestimmt mehr als zweieinhalb monaten durch... ich habe meine perioden, in denen ich jeden tag von morgens bis abends einen nach dem anderen knalle, n paar monate lang, dann wieder ein paar monate lang gar nichts, wobei der entzug natürlich nicht immer wirklich einfach ist. da ich es schon häufig gemqacht habe, weiß ich aber wie ich vorzugehen habe; zuallererst einmal muss man es wollen ... auch wollen seine lebensweise ein ganzes stücklein zu verschieben ... weil ich als konsument ein vollkommen anderes leben führe als sonst und auch andere teile meiner charaktereigeneschaften im vordergrund stehen, andere in den hintergrund treten. körperliche beschwerden habe ich fast immer, wenn ich entziehe.
die vermeintliche babydroge kann einen schon wirklich alle machen.
so .. äh ... ka worums in dem thread eigentlich wirklich ging *g, sy
tabak, ungesund irgendwas... ich weiß nicht, ich mache mir nichtmal allzu große sorgen nur um den tabak, sondern um die ganze prozedur des Bongrauchens ... innerhalb von bruchteilen von sekunden wird die gesamte lunge in ihrem volumen enorm gedehnt... man raucht fast ne halbe kippe innerhalb von sekunden... DAS ist nicht gut... ... oder?!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 27 2006, 14:54
Beitragslink: #27


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 775
Mitglied seit: 12.Mar 2006
Alter: 16





@zarathustra:

du rauchst also seit monaten von morgends bis abends durch...
1 frage: warum machst du sowas?
ganz erlich: ich kann mir für soeinen konsum nur 3 gründe vorstellen:

1.entweder man hat zzuviele probleme, und kommt mit ihnen nicht mehr klar.
(oder man hat wenige probleme , dafür aber grosse)

2.oder man hat einafch zuviel zeit

3.oder man ist einfach strohhohl , bzw. einem ist alles scheissegal
(das will ich dir hiermit nicht unterstellen!(keinesfalls!)
ich sage lediglich das dies einer der gründe sein kann)

4. man lässt sich nur von seinen gefühlen leiten (bzw. man kann nicht NEIN sagen)

ich weiss ja nicht was für dich grund ist für soeinen übetriebenen konsum ("von morgends bis abends einen durchknallen")

jedenfalls denke ich das dies keinesfalls gut ist....
mich persönlich würde mal interressieren warum dein konsum solche ausmaße annimmt(2 monate duchknallen, dann 2 monate garnix)


--------------------
Ich kann mit einer Geschwindigkeit von 3600s/h in die Zukunft reisen!
Ausserdem habe ich mich am Tag meiner Geburt in diesem Forum angemeldet.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 27 2006, 17:00
Beitragslink: #28


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 198
Mitglied seit: 11.Sep 2006
Alter: 47
Aus: Bern





Die letzten ca. 15 Jahre (grosse Ausnahme ist dieses Jahr) habe ich regelmässig jeden Abend 2 bis 5 Joints geraucht und es gab Zeiten da hing ich am Bong wie ein Junkie an der Nadel. Wenn man täglich raucht, dann ist die Wirkung auch nicht mehr die selbe wie bei einem Gelegenheitskiffer. Man braucht weder viele noch grosse Probleme um ein Dauerkonsument zu werden (sonst kann man - oder vielleicht muss man - das auch den Nikotinsklaven unterstellen), aber nach meiner Erfahrung macht es einem Probleme, wenn man über Jahre hinweg regelmässig Cannabis konsumiert. Ich denke, das gilt für jede Droge (und anderes). Aber andererseits, nun ja... ehhmm, ach vergessen wir's...

Eigentlich wollte ich nur sagen, auch 15 Jahre Dauerkonsum bringen einem nicht um. Früher hat es mir grosse Mühe gemacht, eine Pause einzulegen, aber mit den Jahren wurde dies immer einfacher. Bei gleichbleibendem Konsum, wurde die "Sucht" immer schwächer, oder ich hatte mit der Zeit ganz einfach Übung darin, den Konsum wieder mal für eine gewisse Zeit abzusetzen...

(...)

drag.gif

sleeping.png sleeping.png sleeping.png


--------------------
ALLEINE SEIN - Alles in Einem sein!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 7 2006, 16:19
Beitragslink: #29


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 775
Mitglied seit: 12.Mar 2006
Alter: 16





MITTLERWEILE über 3 monate dauerkonsum

1.
mir ging es noch nie sogut im leben wie in der letzten zeit..

tolleranz:
gibt es auch leute bei denen keine tolleranzentwicklung auftritt?

weil bei mir ist es im mom so das ich 0,4g rauche und bin erstmal für 2 studnen oder so völlig platt, und dann noch 3 stunden optimal müde.
ich würde gerne wissen woran das liegen mag...

entweder is das zeug 1a, oder ich entwickle keine tolleranz...
ich brauch am tag ca. 2 euro, um 1 mal richtig im land der träume zu sein..
andere kiffergruppen kiffen über 3 gramm oder so... ich 0,4 o.O
liegts am harz oder daran das ich keine tolleranz entwickle o.O

aber ich hab mich auch noch nie "totgekifft" , also damit mein ich soviel gekifft das ich GARNICHTS mehr konnte (wie bei alc.. da gings mir schon oft so...0 körperkontrolle).

nochwas: ich hatte seit monaten keinen asthmaanfall mehr....
das is schonmma was positives^^

abhängigkeit:
nachmittags denke ich immer: " ja man heut abend wird wieder gekifft *freu* "
wenn es dann aber nix gibt, dann is das auch net so schlimm (1 mal in der woche, deswegen brauch ich garkeine beabsichtigten pausen machen, da es jede woche sowieso jede woche eine gibt, mir geht es ja darum das ich auchmal n tag ohne aushalte, das geht am besten wenn ich morgends nur 1 kippe rauche, zun dann am abend 2 stück)

also im grossen und ganzen klein problem mit abhängigkeit, ich bin ja auch schliesslich den ganzen tag "clean", bis halt abends.


kosten:
das hab ich bisher nie hier notiert.
meine kosten belaufen sich auf ca.60 euro im monat , dafür spiele ich keine computerspiele (kosten ja auch 50-60 euro), und kaufe mir auch keine haustiere die ich dann füttern muss, und brauch mir auch keine äpfel kaufen da ich die selbst anbaue, auch keine pfirische, un muss auch net in puff gehn etc. (xD)


im gossen und ganzen bin ich ein zufriedener kiffer^^


--------------------
Ich kann mit einer Geschwindigkeit von 3600s/h in die Zukunft reisen!
Ausserdem habe ich mich am Tag meiner Geburt in diesem Forum angemeldet.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 7 2006, 16:34
Beitragslink: #30


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 623
Mitglied seit: 8.Mar 2006






zur tolleranz kann ich was sagen, bin jetzt auch schon einige monate dauerkiffer.
Gestern am besten zu sehen, hatte neue polle(knallt echt besser als europlatte wink.gif )
Also paar köpfe geraucht, n andrer kerl war auch da, der nach einem kopf schon dicht war wie sau.
Wir (sind 3 leute die fast immer zusammen hengen, abundzu aber auch zu zehnt in ner kleinen bude xD ) haben vorher auch nur wenige köpfe gebraucht um breit zu werden, doch jetzt sind wa schon (leider) bei mind. 1-2g pro person, um erstmal ein wenig breit zu werden, danach muss natürlich immer wieder ein kopf geraucht werden, damit man rbeit bleibt.
Also meiner meinung nach habe ich schon ne viel zu große tollerance, das geht langsam ins geld (auch wenn man bei unseren mengen immer nen super kurs bekommt wink.gif )

-Daniel
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


4 Seiten < 1 2 3 4 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 27th September 2024 - 19:01
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!